Forumrennen August Cup 2011

Diskutiere Forumrennen August Cup 2011 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Falls du mitfahren darfst, fährst du mit dem Megane. Musst aber noch mit RSKV besprechen, ob du mitfahren kannst. Er ist in Charge (:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #101
Falls du mitfahren darfst, fährst du mit dem Megane.

Musst aber noch mit RSKV besprechen, ob du mitfahren kannst. Er ist in Charge :)

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #103
Ich wäre gerne als WF dabei. Wenn noch Platz ist, please Info über die benötigte Karre und vielleicht ein paar Tipps wegen Setup. Halte mich natürlich zurück und versuche keinen Stammfahrer zu behindern

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #104
Du benötigst den Mini Cooper S'05.
Alle weiteren Infos entnimmst dem Link -
zum Setup: grundsätzlich solltest hohen Sturz vorne, negative Spur hinten und das Heck höher liegend einstellen. Bitte vergiss nicht den Ballast um auf die 1.2t zu kommen [Verteilung 51:49, aber das ist Geschmackssache]
Ach ja...GANZ WICHTIG: du musst einen Pflichtstopp absolvieren.
Hast du einen Lackierungswunsch? edit: bitte kein schwarz oder blau da wir schon jeweils drei haben

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #105
RSKV2010 schrieb:
Du benötigst den Mini Cooper S'05.
Alle weiteren Infos entnimmst dem Link -
zum Setup: grundsätzlich solltest hohen Sturz vorne, negative Spur hinten und das Heck höher liegend einstellen. Bitte vergiss nicht den Ballast um auf die 1.2t zu kommen [Verteilung 51:49, aber das ist Geschmackssache]
Ach ja...GANZ WICHTIG: du musst einen Pflichtstopp absolvieren.
Hast du einen Lackierungswunsch? edit: bitte kein schwarz oder blau da wir schon jeweils drei haben

Mattschwarz hätte ich gerne, aber wenn das nicht geht, dann nehme ich auch silber (beurgh)

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #106
Bist mit Silver eingepflegt. Zurückhalten brauchst dich nicht, nur halt nicht mit dem Messer zwischen den Zähnen. Überholt wird zumeist bei Fahrfehlern und in den Vollgaspassagen, schließlich erhälst auch Punkte.

Sollte ich dich noch nicht in meiner PSN-Buddyliste haben, werde ich es vor Lobbyöffnung heute Abend nachholen:)

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #107
RSKV2010 schrieb:
Bist mit Silver eingepflegt. Zurückhalten brauchst dich nicht, nur halt nicht mit dem Messer zwischen den Zähnen. Überholt wird zumeist bei Fahrfehlern und in den Vollgaspassagen, schließlich erhälst auch Punkte.

Sollte ich dich noch nicht in meiner PSN-Buddyliste haben, werde ich es vor Lobbyöffnung heute Abend nachholen:)

Mille grazie... ich glaube wir kennen uns schon aus dem Kaffeeklatschrennen mit Pink...

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #108
Ich pfeife hab mir den Mini Cooper '07 gekauft -.-
Und muss jezz gleich mal den '05er kaufen.. oar schnarchnase :l

Wird bestimmt gut heut abend ;D

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #109
grüsst euch gentlemanracer's......wollt nur ma sagen die VORFREUDE steigt ;)

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #110
Tach zusammen....

So bin wieder im Lande...und möchte heute noch ein wenig üben :razz:

Möchte wer mitüben??? Muss ja noch ein gutes Setup finden....
Denke das ich so gegen 15 Uhr teste....melde mich dann aber nochmal...

Mag jemand mal ein paar Zeiten posten.....

Gruss Fast und bis gleich....

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #111
Ich denke ich fahre mit =)

Ich seh dich dann ja, wenn du Online bist.

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #112
hi Fastback schön das es dir besser geht und du dabei bist heute.....denke komme auch gegen 16uhr mit dem Mini rum uff ne testung

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #113
moin kool....

danke....aber wieso besser geht???

komm doch mittwoch erst unters messer :-/....war jetzt im urlaub...

Bis gleich

Gruss Fast

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #114
achsooo hupsi habs verwechselt ;) bin gegen 15uhr schon da ;)

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #115
ja supi.....

Mini teste ich dann auch mal an....

So in 5 min. bin ich soweit....

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #116
sodele Kiste gekauft und mit allem was geht bestückt... Ääääh... hat jemand mehr als 234KW?

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #117
Wieso muss ich nochmal Megane fahren ??

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #118
weil du dir den mini erst verdienen musst! ;D

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #119
Achso weil ich letzter war oder was ?

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #120
so isses :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumrennen August Cup 2011

Forumrennen August Cup 2011 - Ähnliche Themen

Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Musikalischer Hochgenuss mit Let’s Sing 2024: Macht euch bereit an die Mikrofone zu gehen und das Haus zu rocken: Let's Sing 2024 kommt am 7. November 2023 raus und bietet eine Songliste, in...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben