RSKV2010 schrieb:
Tagestabelle:
3.pink 25
Die rot markierten [incl. Nachrücker/Wildcards] wählen die GT3-Klasse.
Oh Gott! =(
Das kann ja was werden.
Zum heutigen Renntag.
Grand Valley: War eigentlich ganz gut gelaufen, bin gut hinterhergekommen und hab mich ein paar mal mit
RSKV und ein paar anderen um die Positionen gestritten =)
Ich hab meinen Stop wieder eine Runde vorverlegt und konnte so einige Sekunden gut machen und fand mich, nachdem alle drinnen waren, zwischen
MAC und
toni wieder.
MAC hab ich dann mit warmen Reifen überholt und nach einer Runde hinter mir, hat er dann wahrscheinlich zu viel gewollt und ist in die Wiese, hab es erst mitbekommen, als ein
Blauer Pfeil nicht da war, wo er sein sollte ;D
Am Ende ist mir dann ein Fehler passiert und
toni konnte noch vorbei.
Autumn Ring: Ich weiß ja nicht, wie ihr das gesehen habt, aber für mich war das willkürliches Fahren und fast schon unfair.
Kool war ziemlich am drängeln in der 1. Runde o.o
In der ersten Runde hat jeder gedrückt und wollte am anderen vorbei.
Fastback war hinter mir und letzter. Ich hatte so das Gefühl, dass er einfach Geduld bewiesen hat und vorne die Leute beobachtet hat (hab mich auch, so gut es ging, rausgehalten in der 1. Runde).
Später war ich dann wieder in einer Gruppe mit
RSKV,
tel,
kool,
Fast und
MKX. Da ging es dann schon fairer zu.
Bin dann zusammen mit
MAC in die Box und hab Zeit verloren, weil meine Mannschaft mich irgendwie nicht losfahren lassen wollte -.-
Kool war dann zwischen mir und
MAC. Hab ihn nach 2 Runden hartem Kampf überholt und konnte etwas freier Fahren.
Hab dann an der Start- und Ziellinie bestimmt
8 Blaue Pfeile gleichzeitig in der Box rumlungern sehen ;D sah echt lustig aus.
In den letzten 3 Runden war ich dann an
MAC dran und jonnte auch einmal vorbei gehen, aber auch nur für 2 sekunden =/ Waren echt gut die letzten Runden
MAC =)
Fazit: War wieder ein schöner Renntag mit den bekannten Gesichtern. Zu den Klassen möchte ich sagen, dass ich den Unterschied nicht so extrem erwartet hätte. Weil 19 Sekunden Vorsprung von Fastback auf Grand Valley waren schon viel.
Und Glückwunsch an Fastback =)
RSKV2010 schrieb:
@pink: auf autuumn hatte ich nur was mit "rob du sau"gelesen. Bin ich dir reingerauscht?
Zitat: "Rob du Sau

" Smiley nicht vergessen... Damit wollte ich ausdrücken, dass mir der Kampf mit dir Spaß gemacht hat und dass du dich gut verteidigt hast
Du solltest meine Art zu Schreiben mal besser verstehen ;D