Forumrennen August Cup 2011

Diskutiere Forumrennen August Cup 2011 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Naja dann muss ich wieder mit diese rutschige auto fahren -.-
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #121
Naja dann muss ich wieder mit diese rutschige auto fahren -.-

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #122
dafür haben wir heute ein klein vorteil! :)
wieso rutschig? mit dem megan müsstest eigentlich besser weg komm!

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #123
und das wär ?

Naja wenn ich bremse rutsch der immer und wegen sowas wurde ich dann letzter

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #124
der vorteil? ehrlich, keine ahnung :D

aber rskv wird sich ja schon was bei seinem klassensystem gedacht haben ;)

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #125
Gibt da irgendein einstellung wo es nicht rutsch,
Will nähmlich nicht schon wieder letzter sein :D

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #126
uff...bin grad nicht daheim um nachschauen zu könn...

hast du dein ABS aktiv? die richtigen reifen? der megan mag ja schon von haus aus keine kurven...zumindest weniger als andere sie mögen. also von daher. geht uns allen so :D

hab ich recht oder hab ich recht? :D

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #127
Hab alles aus außer Rutsch Stop und ABS hab ich auf 5

Ja hast schon recht

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #128
ich glaub wir haben beide keine ahnung :D

fahr mal mit rutschstopp aus! ist glaub ich eh nicht erlaubt heute abend.

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #129
Hmm kein plan ^^

Da jetzt gerade langstreckerennen B-Spec läuft kann ich grad nicht gucken ^^

Ja es rutsch nicht mehr :D

Warum sagt ihr nicht voher :( ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #130
wegen rutschstopp aus?

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #131
Ja hab aus gemacht und es rutsch nicht mehr :confused:

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #132
hmm...wer hätte das gedacht. ich werd mal rskv vorschlagen, dass wir "rutschstopp ein" nehmen sollten ;D

wo bliebe sonst der spaß? ;)

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #133
Oder es lagt an reifen kp

Hatten wir Rennen Hart genommen ???

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #134
1.Rennen Hart
2.Rutschrotz ist grundsätzlich deaktiviert und in der Lobby nicht anwählbar. Das wird sich im Cup auch nit ändern, sonst könnten wir NFS zocken.
3.Mein S'05 hat voll eingefahren 239kW - die Meganes dürfen 264kW fahren
4. 1200kg haben beide Fahrzeuge
5. Bremsbalance MEGANE: vo. 2 hi. 6-8 und niemals voll Bremsen. Machst ja im RealLife ja auch nicht mit 120 Sachen auf der Bahn und da ist die Fahrbahnbreite mehr als großzügig bemessen. Probiers mal bei ner engen Abfahrt aus. Ob die Karre da mal nicht in die Planke rutscht?!
6. Sturz vorne deutlich höher als am Heck einstellen ca 2.5vorne und hinten ca 2.0
7.Spur am Heck negativ ca -0.30
8. Heck höher legen als Front -12mm, vorne -10mm hinten
9. Aufhängung an der Antriebsachse etwas weicher als am Heck einstellen

@fast: WB, den Mini brauchst net testen. Du fährst heut Megane oder hast den post von heut morgen Überlesen?

Bis nachher, Lobby so ab 20:45 offen

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #135
Ok alles klar
und wir fahren auf Grand Valley speedway oda ?

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #136
Also hab mir auf verdacht grad den Megane 08 gekauft Farbe Rot werd jetzt noch ein bisschen tunen.Falls nochwas frei wird bin ich um 20:30Uhr on ansonsten viel spass usw xD

EDIT : Sorry aber ich hab nur 13 Leute gezählt ,für eventuelle Funraces dacht ich bleib ich einfach mal on.

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #137
Hallo Leute,

ICh meld mich dann mal ab für heute abend, werd wohl aus beruflichengründen wohl auch nicht am nächsten montag dabei sein, wünsche euch allen eine knitterfreie fahrt.

gruß

Chris

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #138
Tagestabelle:
1.Fast 32
2.Orion 26
3.toni 25
3.pink 25

4.Mac 24
4.mkx 24
5.kool 22
6.rsk 20
7.Echna 16
8.ro19 14
9.gladis 11
10.tel 8
11.Jerry 5
12.Ice 4
Blau markierte Fahrer nehmen nächsten Montag die GT2-Klasse. Die rot markierten [incl. Nachrücker/Wildcards] wählen die GT3-Klasse.
Der Rest vom Fest bleibt bei GT1.

Habe die Höhe der Zusatzpunkte verändert, da die GT2 Leutz zu weit weggezogen wären. Abwarten was der nächste Montag bringen wird. Jedenfalls habe ich die Tabelle aktualisiert.

@toni: war ein geiler Zweikampf. Mann hab ich geschwitzt. Weißt du schon ob du am 15.08 kannst?

@pink: auf autuumn hatte ich nur was mit "rob du sau"gelesen. Bin ich dir reingerauscht?

@kool: och Mensch, auf Felgen fährt sichs eben net leichter

@Fast: ich werde mich als Walfänger verdingen müssen um dich per Harpune auszubremsen. Hoffe du kannst trotz OP weiterfahren. In diesem Sinne: schnelle Besserung

@ro19: war ein guter fight auf Grand Valley. Bin auf Start/Ziel nach rechts, aber dass du an der Wand entlang überholst hat mich völlig aus dem Konzept gebracht. Das hätte noch spannend werden können.

@Jerry: sry, hatte erst bemerkt dass du geflogen bist als wir bereits unterwegs waren :(

@Johy: was ein Mist elender. Dein Router hat was gegen mich

@Orion: schöner Einstieg in den Cup. Bleib am Ball. Nächsten MO werde ich wieder Wildcards posten

@Gladis: Kacke dass du nicht mehr regelmäßig die Zeit findest

@Waagh: was war den los?

@streetjudge: schade, könnst nur spätestens nächsten SO Bescheid geben obs was wird? thx

@tel: du sollst doch net die Kabel kauen ;)

Wer nicht erwähnt wurde braucht nit traurig sein, denn er war zumeist vor mir:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #139
RSKV2010 schrieb:
Tagestabelle:
3.pink 25
Die rot markierten [incl. Nachrücker/Wildcards] wählen die GT3-Klasse.

Oh Gott! =(
Das kann ja was werden.

Zum heutigen Renntag.

Grand Valley: War eigentlich ganz gut gelaufen, bin gut hinterhergekommen und hab mich ein paar mal mit RSKV und ein paar anderen um die Positionen gestritten =)
Ich hab meinen Stop wieder eine Runde vorverlegt und konnte so einige Sekunden gut machen und fand mich, nachdem alle drinnen waren, zwischen MAC und toni wieder.
MAC hab ich dann mit warmen Reifen überholt und nach einer Runde hinter mir, hat er dann wahrscheinlich zu viel gewollt und ist in die Wiese, hab es erst mitbekommen, als ein Blauer Pfeil nicht da war, wo er sein sollte ;D
Am Ende ist mir dann ein Fehler passiert und toni konnte noch vorbei.

Autumn Ring: Ich weiß ja nicht, wie ihr das gesehen habt, aber für mich war das willkürliches Fahren und fast schon unfair. Kool war ziemlich am drängeln in der 1. Runde o.o
In der ersten Runde hat jeder gedrückt und wollte am anderen vorbei. Fastback war hinter mir und letzter. Ich hatte so das Gefühl, dass er einfach Geduld bewiesen hat und vorne die Leute beobachtet hat (hab mich auch, so gut es ging, rausgehalten in der 1. Runde).
Später war ich dann wieder in einer Gruppe mit RSKV, tel, kool, Fast und MKX. Da ging es dann schon fairer zu.
Bin dann zusammen mit MAC in die Box und hab Zeit verloren, weil meine Mannschaft mich irgendwie nicht losfahren lassen wollte -.-
Kool war dann zwischen mir und MAC. Hab ihn nach 2 Runden hartem Kampf überholt und konnte etwas freier Fahren.
Hab dann an der Start- und Ziellinie bestimmt 8 Blaue Pfeile gleichzeitig in der Box rumlungern sehen ;D sah echt lustig aus.
In den letzten 3 Runden war ich dann an MAC dran und jonnte auch einmal vorbei gehen, aber auch nur für 2 sekunden =/ Waren echt gut die letzten Runden MAC =)

Fazit: War wieder ein schöner Renntag mit den bekannten Gesichtern. Zu den Klassen möchte ich sagen, dass ich den Unterschied nicht so extrem erwartet hätte. Weil 19 Sekunden Vorsprung von Fastback auf Grand Valley waren schon viel.

Und Glückwunsch an Fastback =)

RSKV2010 schrieb:
@pink: auf autuumn hatte ich nur was mit "rob du sau"gelesen. Bin ich dir reingerauscht?

Zitat: "Rob du Sau :D" Smiley nicht vergessen... Damit wollte ich ausdrücken, dass mir der Kampf mit dir Spaß gemacht hat und dass du dich gut verteidigt hast :)

Du solltest meine Art zu Schreiben mal besser verstehen ;D

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #140
Fast fährt absolut fehlerfrei. Vorletzten Monat war seine Dominanz ungebrochen. Mir war schon klar das er uns mit dem Megane deklassieren wird.

edit: habs nur aus dem Augenwinkel mitbekommen. hatte nur "rob du sa" gelesen als der Chat wieder transparent wurde. Wäre ich nicht auf der geraden gewesen hätte ich noch nichtmals nen Blick riskiert. Im ersten Rennen war dies leider zu oft der Fall und prompt hatte ich die Quittung:(

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumrennen August Cup 2011

Forumrennen August Cup 2011 - Ähnliche Themen

Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Musikalischer Hochgenuss mit Let’s Sing 2024: Macht euch bereit an die Mikrofone zu gehen und das Haus zu rocken: Let's Sing 2024 kommt am 7. November 2023 raus und bietet eine Songliste, in...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben