Forumrennen August Cup (Ausdauer)

Diskutiere Forumrennen August Cup (Ausdauer) im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; ach rob das ist schon sehr ärgerlich, nach so einem harten, langen rennen kurz vorm ziel die führung zu verlieren :D was war da los? hehe ich hab...

Streckenauswahl

• Umfrageteilnehmer
    17
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #261
ach rob das ist schon sehr ärgerlich, nach so einem harten, langen rennen kurz vorm ziel die führung zu verlieren :D was war da los? hehe ich hab richtig mit dir mitgelitten als du geschrien hast! ach das war wieder schön gestern! :) ich wär ganz vorne mitgefahren, hätte mich da nicht ein blaues oder lilanes etwas (zatoichi oder gery) in der zweiten runde frontal gegen das brückengeländer geschoben...danach war meine silvia im eimer und ich verlor gefühle 10 plätze. aber durch meine 1 stopp strategie fuhr ich wieder bis auf den 5ten platz vor. das war schon riskant weil meine silvia immer 3 runden gegen ende des turns ziemlich stark über die vorderachse geschoben hat! das ergab schonmal ne differenz von bis zu 8 sec pro runde bei mir! mein vorsprung war aber groß genug und ich musste kurz vor ende nur orion passieren lassen. die ersten 3 hätte ich eh nicht mehr eingeholt mit meinen reifen. hat jemand denn mehr als ein stopp gemacht? pink ist ja ziemlich früh rein, hatt ich gesehen.

ach ja, und glückwunsch zum sieg pink:) und danke für die blumen ;) und rob, du bist der sieger der herzen! ;) lg johy =)

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #262
Strecke: Circuito de Madrid Mini
Autos: Bleibt gleich - Lancer & Impreza
Kw Limit: 320kw
Kg: 1180kg

Is ok mit der änderund, finde nur 320 etwas wenig...

@RSKV: Hi, ich kann dich verstehen das du vorsichtig bist wegen bdem vorfall bei Gery
und was es für Leute gibt, ich lege aber meine Hand für Gary ins Feuer er ist wirklich
in Ordnung!!! Der einzige der aus der reihe sticht bin ich^^, mag sein das ich das 1te
rennen gewonnen hab, aber das 2te dann als 9ter beendet habe..
Ich war sogar drauf und dran Pink zu fragen ob sie dann Gery 4 Pkt von mir gibt
denn wir sind eine Gruppe(Freunde) man muss zueinander halten, klar ist es auch ein wetbewerb
nur sehen ich Pink,Gary,dich und die anderen nicht als bedrohung oder Gegner...
Man darf nie vergessen es ist ein Game und es sollte spaß machen nicht mehr und nicht weniger^^

Außerdem werde ich eh nur noch 1 rennen mitfahren können und danach sieht es sehr schlecht aus wegen meiner Arbeit...-_-

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #263
johy schrieb:
hätte mich da nicht ein blaues oder lilanes etwas (zatoichi oder gery)
Ich bin rot. ^^

Und an Gessler. Auf keinen Fall wirst du deine Punkte mir geben!
Ich werd ja das nächste Rennen sowieso nicht mitfahren,und wie es danach aussieht muss ich noch entscheiden.

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #264
Zatoichi schrieb:
:knockout: ...auf die Zeit bezogen.
Da muss ich wohl noch etwas üben, bis nächsten Mittwoch.

:D keine Sorge. Das wird schon. Ich fahre mit dem Lancer, aber der Impreza ist allgemein schneller. Aber für mich etwas zu unruhig, deswegen nehm ich lieber das langsamere Auto =)

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #265
@gessler: Ist nun mal so dass man den Rennverlauf nicht vorhersehen kann. Wer weiß was dich in der nächsten Kurve erwartet. Brauchst doch nur mal zu früh auf dem Abweiser Gas geben und verlierst gleich mal paar Plätze. Daher bin ich gegen theorethische Platzierungen.
Der Spaß steht im Vordergrund, das steht auch nicht zur Debatte. Aber wir fahren nun mal um Punkte und um uns miteinander zu messen, sonst hätten wir ja kein Punktesystem. Da passt der Spruch "hätte,hätte, Fahrradkette" wie die Faust aufs Auge. Ich bin ja für eine Vergabe von Punkten an Disconnect-Opfer, aber in einem Wettbewerbsfähigen Rahmen, den wir hier austragen.

Dass Gery nicht absichtlich rausgegangen war, bin ich mir bewußt und hab es auch zum Ausdruck gebracht. Meine Formulierung war mehr als unglücklich gewählt. Mit Täuschung wollt ich ihn gar nicht in Verbindung bringen. Also bitte, wer bescheißt denn mit der Aussicht aufs Podium?

Wenn du bissl weiter zurück liest wirst feststellen, dass ich die Idee von pink von vornherein befürwortet habe (ca. 1Uhr morgens). Nur hatte ich pink missverstanden und die Punktevergabe so interpretiert -2P für Quali und 5P für den letzten theorethisch besetzten Platz - pink hatte 6-8Punkte gepostet. Aus den oben gennanten Gründen habe ich pink, nachdem sie mir von 14P schrieb, gesagt (frei nach Schnauze formuliert) dass es zur Wettbewerbsverzerrung kommen könnte!!!

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #266
johy schrieb:
hat jemand denn mehr als ein stopp gemacht? pink ist ja ziemlich früh rein, hatt ich gesehen.
ach ja, und glückwunsch zum sieg pink:) und danke für die blumen ;)

Ja, ich hab 2 gemacht :) In der 8. und der 17. Runde.
Bitteschön :) Hast dir den Strauß auch verdient.

Hat sich ja jetzt auch erledigt =)
Gery bekommt insgesamt 7 pkt. für das gestrige Rennen, so leid es mir tut. :l

Und wie es aussieht, werden viele Stammfahrer in den kommenden Wochen fehlen.
Sollten wir einen anderen Termin ausmachen?
Wenn wir einen Tag und eine Uhrzeit finden können, an dem alle (oder zumindest viele) Zeit haben, wäre das super.

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #267
bin auch 2 mal rein 10. und 19. Die Kiste fühlte sich auch schon wie ein Bagger an, musste unbedingt rein... und ich glaube es war auch die bessere Taktik. Ich hab mal hochgerechnet wie viel ich wegen meines crashs in der 6. Runde verloren habe. Das waren 12-15 Sek. Das hätte mich in Poduimsnähe gebracht...

Und ich kann von Mo-Do Abend immer

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #268
@RSKV: Hi du ich wollte und will dich ja nicht angreifen, ich sachte ja das ich dich verstehe in vielen dingen und das mit den 14P zu einer Wettbewerbsverzerrung kommen Könnte ist falsch es würde devenetiv zu einer kommen, deswegen sage ich ja das ich das verstehen... Stimmt ein paar sachen hatte ch übersehen die du geschrieben hattest.SRY.

@Pink: zu der änderung wegen dem rennen... Wie willst du das den bewerkstelligen das 15 Leute auf der (Kleinen) strecke fahren. Das wird sehr hart da die strecke extrem eng ist und es kaum möglichkeiten gibt einen zu überholen^^.
Deine 49:.... zeit ist super aber noch topbar ;)

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #269
Mein Problem ist,bei viel Arbeit muss ich ca. um 3 Uhr aufstehen,und da ist mir bis 23 Uhr zocken etwas zulange.

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #270
IIGesSlerIIII schrieb:
@Pink: zu der änderung wegen dem rennen... Wie willst du das den bewerkstelligen das 15 Leute auf der (Kleinen) strecke fahren. Das wird sehr hart da die strecke extrem eng ist und es kaum möglichkeiten gibt einen zu überholen^^.
Deine 49:.... zeit ist super aber noch topbar ;)

Wir sind alle faire Leute, das wird gehen. Wir sind schon in London gefahren und die ist wesentlich enger.
Und man kann schon überholen, wenn man es drauf hat :)

johy schrieb:
ach rob das ist schon sehr ärgerlich, nach so einem harten, langen rennen kurz vorm ziel die führung zu verlieren :D was war da los?

Die Bilder dazu findest du ein paar Seiten vorher :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #271
London war verflucht eng :D Ist das nicht der Abend gewesen, wo du auf deinem Kanal auch ein Video von abgefilmt hast?

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #272
Stimmt, aber Madrid ist weitaus breiter.
Und ich hab mehrere Videos auf meinem Channel :)

Wird mal Zeit dass du mitfährst du Gurke -.-

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #273
@gessler: nee, angegriffen gefühlt habe ich mich nicht. Ich wollte meine Gründe warum ich nur für die 7P bin nur noch mal ausführlicher darstellen. Zudem war Gery zum disconn-Zeitpunkt vor mir und pink hinter mir. Ihn dann in die 0,005Sekunden zwischen mir und Pink einzusortieren würde doch eher abenteuerlich erscheinen, zumal er auf der gleichen Strategie wie Pink war.
Es ist einfach nicht möglich eine Einschätzung zu geben wie die Platzierungen ausgesehen hätten wenn er nicht geflogen wäre. Man kann im RealLife zB F1, nach einem technischen Defekt nicht sagen, der Fahrer hätte das Rennen an dieser oder eben jener Stelle abgeschlossen.
Ich denke das Thema ist inzwischen durch, daher halte ich jetzt dazu auch meine Backen:D

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #274
Ich Gurke fahr Montag wieder mit, du Pflaume ;)
Hab dir doch gesagt das ich die Woche so doof arbeiten musste :S

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #275
Falscher thread*lach*.
Wäre mir aber auch schon fast passiert.

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #276
Whoops xD Das kommt davon wenn beide Threads im Tab nur die ersten Buchstaben anzeigen und dadurch man mal schnell falsch klickt xD

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #277
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Online rutscht es etwas mehr :l

@Tornado: Spielst du gerne GT5? Wenn ja, kannst du dich ja für den Cup einschreiben =) Es sind noch Plätze frei.

Danke.
Ja, ich spiele es gern, jedoch noch nicht wirklich gleichmäßig (Meine Leistungen sind noch extrem schwankend). Wenn das besser ist, werde ich gerne mal online ein Rennen fahren. Zudem bin ich im Moment noch per wlan online. Nach dem, was ich bis jetzt gelesen habe, ist wlan nicht von Vorteil.

[( ... und dann muß ich mir noch ein extra langes Netzwerkkabel kaufen. Ihhh ... dann muß ich ja in die Welt da draussen und mit echten Menschen sprechen.
p018.gif
)]

MfG Sven

PS: Danke für die Einladung ;)

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #278
guten morgen zusammen....
ich habe mich um das dritte rennen noch überhaupt nicht gekümmert.... daher meine frage... welchen wagen nehmt ihr?
vielleicht postet ihr mal eure, damit ich nicht alle aufrüsten und testen muss...

danke
martson

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #279
Ich schwanke noch zwischen dem 05er oder dem 07er Impreza.Hab gestern die beiden etwas getestet.Wobei der 07er etwas mehr an Gewicht hat glaube ich.
Kann ich dir erst am Nachmittag genauer sagen,weil ich in der Arbeit bin.

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #280
habe ich das noch richtig im kopf..... RM ist nicht erlaubt, oder?
nur normales tuning.....
gibt es schon referenzzeiten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumrennen August Cup (Ausdauer)

Forumrennen August Cup (Ausdauer) - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
August Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im August. Das Handicap wir vom Juli übernommen. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder...
Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht!: Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht ...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben