Forumrennen August Cup (Ausdauer)

Diskutiere Forumrennen August Cup (Ausdauer) im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Nein RM sind verboten. Zeiten sind im niedrigen 49er Bereich. noch ^^

Streckenauswahl

• Umfrageteilnehmer
    17
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #281
Nein RM sind verboten.
Zeiten sind im niedrigen 49er Bereich. noch ^^

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #282
@ Gery, wenn du heute ne Runde testet, so bin ich gerne mit dabei. Bin ab ca. 15 Uhr im PSN on.

Fahre den 05er Impreza, da ich mit den Lancer nicht so gut um die Kurven komme.^^

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #283
Ich fahre auch ein paar Runden mit =)
Die kw-Grenze ist übrigens 323Kw, da 320Kw nicht gehen -.-
Hab ich nicht dran gedacht.

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #284
Hab ich mir schon gedacht mit den 323kw aber es ist egal ob 320 oder 323 kw,
da tut sich nix.

1KW= 1,359622 Ps das währen dann 4,078866 PS mehr...

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #285
So...

Für alle die ein paar Zeiten wollen:

Circuito de Madrid: um die 0:49... Zatoichi hat es auch schon drunter geschafft.
Ich denke, dass wir bei dem Rennen in Madrid noch was am Gewicht machen, damit es sich etwas ausgleicht.
Wer aber konstant 0:49.3 - 0:49.8 fahren kann, wird ganz vorne dabei sein, so viel ist sicher.

Laguna Seca: Da hab ich durch eine 1:27.790 geschafft, hab zufällig was beim Einstellen entdeckt, was meinem Fahrzeug sehr geholfen hat. Die Zeit ist aber nicht in jeder Runde machbar.
Gery und Zatoichi fahren um die 1:29 - 1:30, aber ich glaube sie sind noch am Rumprobieren und Gery schaut noch nach dem passenden Wagen :)

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #286
@Pink mit dem modell was du fährst is in jeder runde mindestens eine 1:28,1 drinne deswegen sachte ich ja der wagen ist gut^^

Circuito de Madrid: record liegt unter 1;49mit meinem Lancer...

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #287
IIGesSlerIIII schrieb:
@Pink mit dem modell was du fährst is in jeder runde mindestens eine 1:28,1 drinne deswegen sachte ich ja der wagen ist gut^^

Vielleicht bin ich ja mit einem anderen gefahren?

Circuito de Madrid: record liegt unter 1;49mit meinem Lancer...

Der liegt ungefähr eine Minute über meinem Rekord, also bin ich schneller :)

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #288
lol -_-* ich meinte 0;49

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #289
IIGesSlerIIII schrieb:
lol -_-* ich meinte 0;49

Ich hab dir übrigens 4 Runden zugeschaut und du bist nur 50er zeiten gefahren.

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #290
Ich hab dir übrigens 4 Runden zugeschaut und du bist nur 50er zeiten gefahren.

Das weiß ich, ich habe auch net gtesagt das ivh konstand oder immer diese zeit hinbekomme...

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #291
IIGesSlerIIII schrieb:
Das weiß ich, ich habe auch net gtesagt das ivh konstand oder immer diese zeit hinbekomme...

=) (10 Zeichen)

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #292
Ich hab jetzt auch endlich ne niedrige 48er Zeit hinbekommen.:razz:

PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Laguna Seca:
Gery schaut noch nach dem passenden Wagen :)

Nein, ich bleib meinem Mädchen treu.^^

Ohhh 500. Beitrag

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #293
Ah oke, welches Auto wirds denn?
Congrats zu deinem 500. :D

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #294
Ich bleib bei meiner 69er Corvette Stingray.
Sie is sicher nicht die schnellste, aber eine der schönsten. :razz:
Ich würd ja gern mit was anderem fahren, aber die klassischen Muscle Cars wie Chevelle,Charger u Cuda sind alle zu schwer.

Und Danke ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #295
Regelung für den nächsten Mittwoch:

Schwerer Schaden: Dafür, dass fair und vorsichtig gefahren wird, ausserdem werden dadurch zusätzliche Stopps erzwungen, damit dass Feld auch etwas bunter gemischt wird.

Qualifikation: Die Aufstellung wird auf "Der Langsamste zuerst" gestellt, somit haben auch die, die in der Quali nicht so gut sind eine bessere Chance. Die Punkte werden trotzdem vergeben, der Letzte bekommt dann 8 Punkte usw.

Gewicht: Wird auf 1140kg gesetzt, somit wird der kleine Unterschied zwischen Lancer und lmpreza wettgemacht. Der Subaru lmpreza WRX Sti '07 wiegt z.B. 1219kg.

Noch eine Bitte: Bitte macht euch mit den 4 Kurven in Madrid vertraut. Ich will nicht unbedingt eine Massenkarambolage in der 1. Kurve =) (karambolage?)

Danke. Gruß, Pink.

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #296
Ich hab gestern bzw heute Morgen ja mal den WRX STI und den 10er Lancer versucht...Bööööh, die Biester sind so störrisch :D Pinky, verrat mir mal deine Spureinstellungen! Dein Auto ging gestern um einiges besser um die Ecke :D

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #297
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
So...

Für alle die ein paar Zeiten wollen:

Circuito de Madrid: um die 0:49... Zatoichi hat es auch schon drunter geschafft.
Ich denke, dass wir bei dem Rennen in Madrid noch was am Gewicht machen, damit es sich etwas ausgleicht.
Wer aber konstant 0:49.3 - 0:49.8 fahren kann, wird ganz vorne dabei sein, so viel ist sicher.

Stopp, lenke doch nicht von dir ab.....bist gestern in Madrid eine 48:600 gefahren....das konnten wir nicht mehr unterbieten. Da jetzt die Gewichtsbeschränkung bei 1140kg liegt, werde ich morgen nochmal den Lancer testen. Muss den erstmal richtig einstellen und dann geht da bestimmt mehr wie beim Subaru.
Die ersten paar Runden auf Madrid werden sau schwer, ich glaub das ich mehr in den Rückspiegel schauen werde als nach vorne.^^

PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Laguna Seca: Da hab ich durch eine 1:27.790 geschafft, hab zufällig was beim Einstellen entdeckt, was meinem Fahrzeug sehr geholfen hat. Die Zeit ist aber nicht in jeder Runde machbar.
Gery und Zatoichi fahren um die 1:29 - 1:30, aber ich glaube sie sind noch am Rumprobieren und Gery schaut noch nach dem passenden Wagen :)

Ich bin doch keine 1:30min im Schnitt gefahren, eher 1:33min....die Heckschleudern liegen mir einfach nicht und bei meinen Einstellungen geht mir dann zu viel Speed verloren. Das passende Auto muss ich auch erst noch finden, habe gestern 3 Autos getestet und 1 davon hat mir bis jetzt zugesagt.

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #298
waaagh schrieb:
Ich hab gestern bzw heute Morgen ja mal den WRX STI und den 10er Lancer versucht...Bööööh, die Biester sind so störrisch :D Pinky, verrat mir mal deine Spureinstellungen! Dein Auto ging gestern um einiges besser um die Ecke :D

=) Uhm... Spuren sind beide auf 0.0 ob dus glaubst oder nicht...
Vorne aber etwas tiefer als hinten und sonst hab ich alles mit dem getriebe geregelt :)

Zatoichi schrieb:
Stopp, lenke doch nicht von dir ab.....bist gestern in Madrid eine 48:600 gefahren..

Mittlerweile ist es eine 0:48.160 =)
Aber die hab ich kein 2. Mal geschafft =(
Ich würde sagen dass ich in jeder Runde auf jeden Fall eine 0:49.0 schaffe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #299
Ich fress nen Besen... Ich muss jetzt Kohle einfahren und dann weiter Autos kaufen... Kann doch nicht angehen :D

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #300
hey leute, wie ich sehe sind hier ebenfalls einige alte leute mit von der partie. da ich morgen on sein werde, würde ich gerne morgen mal mit ein ausdauerennen fahren wenn ein platz frei wäre.

welches auto ich nehme kann ich nicht sagen, da ich lancer vs impreza morgen auch erst testen kann (also in der quali) und ich es da entscheiden würde. farbe halt irgendwas weisses.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumrennen August Cup (Ausdauer)

Forumrennen August Cup (Ausdauer) - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
August Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im August. Das Handicap wir vom Juli übernommen. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder...
Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht!: Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht ...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben