- Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #281

Gery
- Punkte Reaktionen
- 205
Nein RM sind verboten.
Zeiten sind im niedrigen 49er Bereich. noch ^^
Zeiten sind im niedrigen 49er Bereich. noch ^^
IIGesSlerIIII schrieb:@Pink mit dem modell was du fährst is in jeder runde mindestens eine 1:28,1 drinne deswegen sachte ich ja der wagen ist gut^^
Circuito de Madrid: record liegt unter 1;49mit meinem Lancer...
IIGesSlerIIII schrieb:lol -_-* ich meinte 0;49
Ich hab dir übrigens 4 Runden zugeschaut und du bist nur 50er zeiten gefahren.
IIGesSlerIIII schrieb:Das weiß ich, ich habe auch net gtesagt das ivh konstand oder immer diese zeit hinbekomme...
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:Laguna Seca:
Gery schaut noch nach dem passenden Wagen![]()
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:So...
Für alle die ein paar Zeiten wollen:
Circuito de Madrid: um die 0:49... Zatoichi hat es auch schon drunter geschafft.
Ich denke, dass wir bei dem Rennen in Madrid noch was am Gewicht machen, damit es sich etwas ausgleicht.
Wer aber konstant 0:49.3 - 0:49.8 fahren kann, wird ganz vorne dabei sein, so viel ist sicher.
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:Laguna Seca: Da hab ich durch eine 1:27.790 geschafft, hab zufällig was beim Einstellen entdeckt, was meinem Fahrzeug sehr geholfen hat. Die Zeit ist aber nicht in jeder Runde machbar.
Gery und Zatoichi fahren um die 1:29 - 1:30, aber ich glaube sie sind noch am Rumprobieren und Gery schaut noch nach dem passenden Wagen![]()
waaagh schrieb:Ich hab gestern bzw heute Morgen ja mal den WRX STI und den 10er Lancer versucht...Bööööh, die Biester sind so störrischPinky, verrat mir mal deine Spureinstellungen! Dein Auto ging gestern um einiges besser um die Ecke
![]()
Zatoichi schrieb:Stopp, lenke doch nicht von dir ab.....bist gestern in Madrid eine 48:600 gefahren..