Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Forumrennen August Cup (Ausdauer)
ErstellerBenutzername_
Erstellt am
Diskutiere Forumrennen August Cup (Ausdauer) im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Also.
Xanthin fährt mit. =)
Freut mich. Wird bestimmt eine Bereicherung für den Cup.
Ich liste mal was auf.
Starter für morgen:
1. RSKV2010...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #301
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Also.
Xanthin fährt mit. =)
Freut mich. Wird bestimmt eine Bereicherung für den Cup.
Piink weisst bescheid hab dir letzte Woche ja schonmal geschrieben, dass ich gerne auch dabei wäre.
Letzte woche war Länderspiel Deutschland - Brasilien, morgen ist CL quali meine Bayern gegen Zürich.
Irgendwie ist der Mittwoch für mich etwas ungünstig um regelmässig mitzufahren.
Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #307
Gery
Punkte Reaktionen
205
RIKIMARU44 schrieb:
Letzte woche war Länderspiel Deutschland - Brasilien, morgen ist CL quali meine Bayern gegen Zürich.
Irgendwie ist der Mittwoch für mich etwas ungünstig um regelmässig mitzufahren.
Hat denn jemand mal nen Tip für mich welches Auto ich mir fertig machen könnte....hab da gar keinen Schimmer im mom....
Vielleicht einen Lancer und einen Impreza Tip reicht....probiere dann aus
Danke
Gruss Fast
Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #309
X
Xanthin
Punkte Reaktionen
37
hey 68er, ich gebe dir nen tip. nehm ein impreza, (ich glaube ich habe den sti 05, den hat martson auch!) habe das gefühl der geht besser und lässt sich ruhiger aber gleichzeitig besser handeln.
kann natürlich auch einstellungssache sein, aber ich habe den lancer nicht auf die zeit gekriegt die ich mit dem impreza gefahren bin.
und ich stell viel ein und probier!
Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #310
O
OrionVII
Gast
68erFastback schrieb:
Moin...
Bin dabei heute abend....
Hat denn jemand mal nen Tip für mich welches Auto ich mir fertig machen könnte....hab da gar keinen Schimmer im mom....
Vielleicht einen Lancer und einen Impreza Tip reicht....probiere dann aus
Danke
also ich fahre den 10er Impreza, während Piink glaube ich den Mitsu vorzieht. Ich denke auch, es ist eine Einstellungssache... Und dann denke ich, wird es ein wildes Gerangel auf der kurzen Strecke geben und derjenige gewinnt, der seine Kiste über 53 Runden fehlerfrei durch die Kurven bekommt... eine Boxendurchfahrt kostet ca. 20 Sekunden und die Überholmöglichkeiten sind überschaubar, wobei ich nur eine einigermaßen sichere Überholmöglichkeit sehe. Ich werde mich bestimmt aus allem heraushalten wollen.
Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #311
68erFastback
Punkte Reaktionen
182
Danke....
Dann teste ich mal den Impreza....Danke
Hab halt nur nicht mehr viel zeit um viele Autos zu testen....bin halt für jeden Tip dankbar...
Gruss Fast
Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #312
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
Habe noch garnix geschaut. Fzgs habe ich genügend. Denke ich werde die Enthusiasten erstmal machen lassen. Mal schauen ob ich die Box diesmal überhaupt ansteuern werden muss hehe. Podest wäre in jedem Fall ein Traum da ich die 4x4 Kisten nicht mag.
Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #313
X
Xanthin
Punkte Reaktionen
37
da gibt es nen einfachen trick. stell die übertragungskraft auf die hinterräder (diff kaufen und statt 50 - 50, auf 30 - 70 oder 20 - 80), dann fahren sich die kisten eher wie heckantriebler!
da gibt es nen einfachen trick. stell die übertragungskraft auf die hinterräder (diff kaufen und statt 50 - 50, auf 30 - 70 oder 20 - 80), dann fahren sich die kisten eher wie heckantriebler!
Hallo leute bin heute die vertretung für Pink da sie verhindert ist...
Grund dafür ihr Pc ist down-_-...
Eröffnung der Loby ist wie immer um ca. 20:40-45
Start der Quali um ca 20:00 uhr Sart des Rennen um ca 21:15...
Wenn was ist meldet euch bitte bei mir hoffe kann dann weiterhelfen...
Gruß GesSler
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Forumrennen August Cup (Ausdauer)
Forumrennen August Cup (Ausdauer) - Ähnliche Themen
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster
Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen,
ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup"
Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
August Rennen: Hallo Racer,
nachfolgen die Rennen im August.
Das Handicap wir vom Juli übernommen. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder...