Hallo alle mit einander...
So zu dem rennen gestern, ja es gab massenschlägerein zwischen den autos, es gab unnötige manöver aber egal es ist nur ein spiel... Mein Blauer Freund der Zato kahm mir auch ab und zu zu nache mein gott passiert...
@Xantin/Gery: Du und xantin ihr seid mir welche, er hat sich entschuldigt und versucht es zu erklären
vertragt euch und tragt es das nächstemal fair im rennen aus.
@Pink: Naja was soll ich sagen.... Fun wie immer...
so kam ich und auch Gessler und Orion glaub ich als einzige
@68erFastback: Ja wir hatten echt nen guten start währe auch gerne lenger mit dir um die wette gefahren nur wollte es anscheind nicht so weit kommen

bist ein guter fairer fahrer hut ab
@Zato: Soso jetzt zu dir, mach dir nix raus passiert ist passiert wir beide hatten unseren spass gut ist mein Blauer Freund
@All: Danke an alle für das rennen es war einerseits lustig und auf der anderen seite mal endlich eine herrausvorderung...
Punkte und Tabelle Poste ich sobald ich die ergebnisse von Pink habe..
@martson: Geh bitte noch nicht, mir ging es genauso. Lass uns mal ein paar rennen fahren und dann bremse und lenke ich mal absichtich ungünstig so kannst du dann üben wie du am besten was machst ok ^^
@OrionVII: Du ne das frisst mich ja das du mich überholt hast^^, musste 20ig runden mit dem sch.... schaden rumdüsen damit du mit mir in die box fährst kaum raus passiert das nächste und du hast mich xD hat fun gemacht thx...
Gruß GesSler