Forumrennen August Cup (Ausdauer)

Diskutiere Forumrennen August Cup (Ausdauer) im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Tja Gery bleibt dir wohl nix anderes übrig als heute Abend schön Championsleague zu schauen.Das ist ein ganz klares Zeichen vom Fussballgott.

Streckenauswahl

• Umfrageteilnehmer
    17
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #321
Gery schrieb:
Nee schon so eingestellt, hilft nix.
Aber hab grad ein anderes Problem.:evil: Mein Router will nimma mehr.
I glaub der is tot.
Tja Gery bleibt dir wohl nix anderes übrig als heute Abend schön Championsleague zu schauen.Das ist ein ganz klares Zeichen vom Fussballgott.

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #322
IIGesSlerIIII schrieb:
Wichtige Info!!!

Hallo leute bin heute die vertretung für Pink da sie verhindert ist...
Grund dafür ihr Pc ist down-_-...
Eröffnung der Loby ist wie immer um ca. 20:40-45
Start der Quali um ca 20:00 uhr Sart des Rennen um ca 20:15...
Wenn was ist meldet euch bitte bei mir hoffe kann dann weiterhelfen...

Gruß GesSler :D

raff ich nicht!!!
lobby eröffnung 20:40-45 und rennstart 20:15 :-/???
wie geht das, oder tip fehler!?

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #323
  • Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #324
RIKIMARU44 schrieb:
Tja Gery bleibt dir wohl nix anderes übrig als heute Abend schön Championsleague zu schauen.Das ist ein ganz klares Zeichen vom Fussballgott.

Nee nee ich krieg das schon noch hin.Ich will fahren.:evil:

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #325
Wichtige Info...
1 Lobby ist offen...
2 Lobby nummer lautet: 1472-6118-4130-9221-1499
3 Bitte dran denken schaden ist auf schwer gestellt

Gruß GesSler :D

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #326
@all: habe mir gerade die erste kurve angeschaut... djises krais superstar, welch ein gemetzel... naja, vielleicht ist uns das ja eine lehre wenn es wieder heisst auf einer kleinen strecke zu fahren...

@tel: sorry, dass ich da angeschnauzt habe, konnte nicht ahnen, dass du mich nicht siehst... weisst ja, emotionen im eifer des "gefechts" :)

und ich bin dritter geworden, bedanke mich auf diesem wege für's rennen JUHUHUHU

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #327
ich bin dann freiwillig raus... wurde immer schlimmer....und ich hatte ein schlechtes gefühl so blind durch die gegend zu fahren.... immer hat man angst, dass man jemand drauf fährt oder behindert.

kein thema orion.... konntest ja nicht ahnen das du für mich nicht da warst... glückwunsch zum dritten.... :)

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #328
Sorry konnte heut nicht dabei sein. War erst kurz nach acht daheim. Und konnt weder PC noch konsole verwenden. :´(

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #329
Wenn das so weitergeht war das mein letztes Rennen.:mad:
Das Xanthin sagt, er is mir mit Absicht reingefahren, obwohl ich ihm Platz gemacht habe zum überrunden is ja wohl ne Frechheit.Und das es nicht bei diesem einen mal geblieben ist, lässt mich echt dran zweifeln ob ich mir das nochmal antun soll.Kommt mir vor wie im Kindergarten.

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #330
  • Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #331
martson schrieb:
ich bin dann freiwillig raus... wurde immer schlimmer....und ich hatte ein schlechtes gefühl so blind durch die gegend zu fahren.... immer hat man angst, dass man jemand drauf fährt oder behindert.

kein thema orion.... konntest ja nicht ahnen das du für mich nicht da warst... glückwunsch zum dritten.... :)

Aha, martson = tel; muss zugeben, mit manchen nicks bin ich noch nicht vertraut. mich interessiert allerdings warum du ständig probs mit dem netzwerk hast? ist die leitung schwach oder liegt es am router?

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #332
hey leute,
ich weiss nicht was ich zu gestern sagen soll...

@Gery
erst mal wollte ich mich jetzt nochmal bei dir entschuldigen und mich auch dazu hinreissen lassen habe mit der brechstange zu überholen. hoffe wenn wir nochmal zusammen fahren werden, es ein saubereres und faireres renn wird und ich da vlt. mein schlechtes bild ein bischen ins positive lenken kann bei dir.

@Zatoichi
kein prob mit deinem schupser im späteren verlauf, man hatte sich bis dahin schon dran gewöhnt ;-). mit deinen hinweisen wo du zum überholen angesetzt hast und auf welcher seite du dann von mir bist, ist ja ganz nett gewesen, aber eigentlich sollte jeder seinen rückspiegel immer mit einem auge im blick haben wenn jemand hinter einem ist (so sehe ich das), nun ja wie gesagt thx.

@Piink
ich glaube du warst ca 10 runden dicht hinter mir und wolltest 2-3 mal überholen. ich hatte aber die innenseite dicht gemacht (kampflinie) so das kein platz mehr zum überholen war und du hast rechtzeitig gebremst (zurück gesteckt), das fand ich super und so sollte es normal auch sein! bist super und fair gefahren!!!

nun ja um das ganze rennen nochmal in meinen worten zu fassen und warum ich bei gery nachher auch keine rücksicht mehr genommen habe.
ich wusel mich in der ersten runde schön durchs feld, finde gut die lücken und kann ein paar plätze gut machen. dann nach der kurve auf die gerade zur boxenausfahrt komm ich gut aus der kurve. beschleunige und bin dabei noch ein platz gut zu machen, doch dann plötzlich beim überholen fährt mir einer voll in die seite und schiesst mich links in die bande das das auto eigentlich totalschaden sein müsste. ab ind die box, kaum raus und in der runde fährt der nächste mir hinten rauf, weil er meint mich als rammbock zu nehmen und drückt mich wieder in die wand! nun ja sowas kam dann glaube ich noch 2-3 mal zustande und 1-2 eigen fehler, ich glaube ich war 7-8 mal in der box (mit den regulären zum reifen wechsel)

jedenfalls hat es gestern absolut kein spass gemacht und ich war stinke sauer. ich weiss nicht ob es an der strecke lag oder doch ich vieles verkehrt gemacht habe, keine ahnung...

nun ja das rennen it gelaufen und heute sehe ich es ein bischen relaxter, hoffe nur nicht das einige immer so fahren!

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #333
Ja toll das hilft mir jetzt auch nix mehr.:mad:
Nur weil dir wer reinknallt, den Frust an mir auslassen kann u will ich nicht nachvollziehen.
Mir sin in der ersten Kurve auch mehrere reingefahren aber das passiert u ich räche mich deswegen an niemand anderem.Sorry aber das will ich mir nicht nochmal antun.

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #334
mir ist man nicht nur einmal in der ersten runde reingeknallt, sondern 5-6mal wärend des rennens. nach der ersten runde war ja auch noch nichts los und da war ich auch noch nicht gefrustet, denn ich weiss selber passieren kann das leicht gerade auf so einer strecke!!!
nur nach mehrmaligen rein gefahre , weil man keine rücksicht nimmt und mit der brechstange überholen muss, war bei mir das fass voll.
wie auch schon gesagt habe ich dich nicht ins fadenkreuz genommen und mir gedacht, och ja den fahr ich jetzt mal rein, sondern habe ebenfalls nur keine rücksicht mehr genommen und habe halt hart rein gehalten. das es nun dich traf tut mir leid, hätte aber auch in den moment jemand anders treffen können der vor mir gewesen wäre, hätte in den moment für mich keinen unterschied gemacht.

nun ja es war so und war auch blöd von mir, das gebe ich zu!!! ich merke aber schon freunde werden wir nicht mehr, kann man nichts machen.

aber für die anderen, wenn sowas im monats cup vor kommt, werde ich mir die replays anschauen und dann werden strafen verteilt, das verspreche ich!!! klar ist es racing, abergestern war vieles drüber hinaus und nicht racing!!!

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #335
Moin Leute...

Na da kann ich ja nur sagen...gut das ich am Anfang sofort Speed rausgenommen und mich aus allem rausgehalten hab...so kam ich und auch Gessler und Orion glaub ich als einzige (muß ich noch anschauen) unbeschadet davon....

Hätte ja gar nicht damit gerechnet auch noch zu gewinnen....vom Gefühl her war ich etwas langsamer als einige andere...
Piink kam mir zum Schluss noch verdammt nah...aber dann hatte sie einen kleinen Fehler und auch einen Schaden so wie ich auch :shifty:
:pray:...so habe ich dann die letzten Runden verbracht....beten und bloss keinen Fehler machen...

aber Rennen vorbei und nächstes Rennen dann wieder mit Schaden niedrig....dann klappt das besser....wobei ich es doch interessant finde so....

Gruss Fast

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #336
Hallo alle mit einander...
So zu dem rennen gestern, ja es gab massenschlägerein zwischen den autos, es gab unnötige manöver aber egal es ist nur ein spiel... Mein Blauer Freund der Zato kahm mir auch ab und zu zu nache mein gott passiert...

@Xantin/Gery: Du und xantin ihr seid mir welche, er hat sich entschuldigt und versucht es zu erklären
vertragt euch und tragt es das nächstemal fair im rennen aus.

@Pink: Naja was soll ich sagen.... Fun wie immer...

so kam ich und auch Gessler und Orion glaub ich als einzige
@68erFastback: Ja wir hatten echt nen guten start währe auch gerne lenger mit dir um die wette gefahren nur wollte es anscheind nicht so weit kommen;) bist ein guter fairer fahrer hut ab :D

@Zato: Soso jetzt zu dir, mach dir nix raus passiert ist passiert wir beide hatten unseren spass gut ist mein Blauer Freund :D

@All: Danke an alle für das rennen es war einerseits lustig und auf der anderen seite mal endlich eine herrausvorderung...
Punkte und Tabelle Poste ich sobald ich die ergebnisse von Pink habe..

@martson: Geh bitte noch nicht, mir ging es genauso. Lass uns mal ein paar rennen fahren und dann bremse und lenke ich mal absichtich ungünstig so kannst du dann üben wie du am besten was machst ok ^^

@OrionVII: Du ne das frisst mich ja das du mich überholt hast^^, musste 20ig runden mit dem sch.... schaden rumdüsen damit du mit mir in die box fährst kaum raus passiert das nächste und du hast mich xD hat fun gemacht thx...

Gruß GesSler

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #337
Danke Gessler...
Dito

@Martson

ja schreib doch wo das prob liegt bei dir??? und das Angebot von Gessler ist doch klasse :clap:....hätten wir auch schon eher drauf kommen können :-/

Gruss Fast

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #338
Die erste Kurve war ja mal der Hammer...boom peng boom, hinten überall Schäden gehabt.

@ Xantin, hab mir das Vid nochmal angeschaut und das war keine heftige Berührung, ist aber eindeutig mein Fehler. Sorry.

IIGesSlerIIII schrieb:
Mein Blauer Freund der Zato kahm mir auch ab und zu, zu nahe mein gott passiert...

Bis auf den einen Ausrutscher, mit dem heftigen Knall.....kam ich dir nicht zu Nahe. Hab dich nur zum Schluss vor mir gehabt.

IIGesSlerIIII schrieb:
@Zato: Soso jetzt zu dir, mach dir nix raus passiert ist passiert wir beide hatten unseren spass gut ist mein Blauer Freund :D
Gruß GesSler

Darf nicht passieren, wollte ja noch mit der Mauer abbremsen....aber hat nicht geklappt, hab dann nur gehofft das ich dich nicht erwische.

Wer mir überhaupt nicht gefallen hat war Disseldorf, selbst beim Überrunden ist der Typ Kampflinie gefahren und immer Berührungen verursacht. Egal, mit der RM Version war er ziemlich langsam und hat viel Zeit gekostet....

@ Rennleitung, ich trete Punkte an Xantin(+ 2 Punkte) und Gessler(+ 3 Punkte) ab und mir werden die 5 Punkte abgezogen.

@ Gery, nächstes Rennen wird besser.

Nächsten Monat wieder so eine enge Strecke bitte.^^

Glückwunsch an Fast, bist ein sehr gutes Rennen gefahren, Respekt.

gruss
Daniel

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #339
ich trete Punkte an Xantin(+ 2 Punkte) und Gessler(+ 3 Punkte) ab.

Zato: 1 nehme ich keine Punkte, 2 wird das auch so nicht gehandharbt,3 ende von dem thema^^

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #340
Vertragen? Nein Danke! Für mich ist das Thema hier beendet.
Ich kann echt vieles verstehen,u hab auch kein Problem mit verlieren, aber das Xanthin mir in die Karre fährt, obwohl ich ihm Platz zum überrunden mache das is mir zuviel echt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumrennen August Cup (Ausdauer)

Forumrennen August Cup (Ausdauer) - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
August Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im August. Das Handicap wir vom Juli übernommen. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder...
Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht!: Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht ...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben