Meine letzte Platin Trophäe

Diskutiere Meine letzte Platin Trophäe im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Halli Hallo, mir ist gerade aufgefallen das wir so einen Thread gar nicht haben. Hier kann man bisschen mit seiner letzten Platin angeben:rockon...
  • Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #1
CyrusVirus

CyrusVirus

Punkte Reaktionen
427
Halli Hallo,

mir ist gerade aufgefallen das wir so einen Thread gar nicht haben. Hier kann man bisschen mit seiner letzten Platin angeben:rockon: Dann fange ich mal an:

Habe letzte Woche eine Platin in Killzone 3 geschafft. War eigentlich nicht so Dramatisch was die Schwierigkeit angeht, bis auf ein paar Stellen in Einzelspieler auf Elitesoldat. Habe ca. 30 Stunden gebraucht bis die Platin gefloppt ist.

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #262
Darksiders II

Zuerst fand ich das Spiel blöd, da es anfangs wenig an Teil I anschloss. Zwischendurch erinnerte es mich an God of War. Manche Wege, die ich finden musste, fand ich ein wenig verwirrend.

Alles in allem, hats mir dann aber doch Spass gemacht. Auch der Bug ist weg.
Die Platin ist mittelschwierig (bis nervig) 100 Gegnerwellen, ohne zu sterben und verschiedene Sachen zu sammeln
Spieldauer: 60/70 Std

:shifty:

gameplay_2_1120x470_10.jpg

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #263
Prototype2

Nach dem ich vom 1. Teil völlig geplättet war, war ich vom 2. sehr enttäuscht. Unendlich viele, langweilige Mutationen, einfallslose Gegner/Infizierte und Gossensprache inklusive.
Kein einziger epischer Moment im ganzen Spiel. :(

Also Prototype2 sieht gegen den Vorgänger echt nicht gut aus. Und InFamous2 ist sowieso unerreichbar :)

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #264
Meine letzte Platin habe ich ich DS1 geholt. Hatte ich mir schon immer vorgenommen und es dann endlich mal durchgezogen.

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #267
Hulululu schrieb:
The Walking Dead.

Sehr einfache Platin, aber eins der besten Games die ich je gespielt habe!

Ich auch & ich auch :)

Ich fand die letzte Episode echt genial, vor allem das Gespräch mit dem Kidnapper. Und das Ende war auch wirklich traurig :(

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #268
Habe gestern THE WALKING DEAD Platiniert ;)

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #270
wo kann man das kaufen?

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #272
Also ich hab zwar noch keine Platin , aber ich plane eine Platin in NFS Most Wanted 2.

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #274
Animal27 schrieb:
platin 64

the walking dead

mieserabelstes spiel zu dem ich mich je gezwungen habe

Habe ich gestern auch abgeschlossen. Ganz so mieserabel fand ich es nicht. Gut, Spiel konnte man es nicht wirklich nennen... Eher... Interaktiver Film. Aber dafür gab es einige Momente, in denen ich sogar ein schlechtes Gewissen hatte... Ob es alternative Enden gibt interessiert mich jedoch auch nicht die Bohne...

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #275
Animal27 schrieb:
platin 64

the walking dead

mieserabelstes spiel zu dem ich mich je gezwungen habe

Wieso spielst es dann?
Ach ja, natürlich wegen der einfachen Platin.

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #276
Dishonored Die Maske des Zorns ♪♫♪♪♫♫♪

Super Spiel!

Platin leicht - mittel

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #277
hab gerade Far Cry 3 platiniert

bestes spiel seit jahren!

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #280
Seit heute auch Far Cry 3 Platin. :razz:
Hat richtig Spass gemacht u war auch nich wirklich schwer. ^^

Thema:

Meine letzte Platin Trophäe

Meine letzte Platin Trophäe - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
GT6 durchgespielt - Fazit: Moin. nachdem keine Sterne mehr zu holen sind, alle Rennen gewonnen und mit Gold abgeschlossen... wie ist Euer Fazit? Mein Eindruck: Die Grafik...
Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit: Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit Bronze: Erinnerungen an Azad "Stürze dich mitten in die Schlacht." Diese Trophäe bekommt...
Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher: Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher Quelle Groß, Größer, Battlefield. So...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben