Meine letzte Platin Trophäe

Diskutiere Meine letzte Platin Trophäe im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Halli Hallo, mir ist gerade aufgefallen das wir so einen Thread gar nicht haben. Hier kann man bisschen mit seiner letzten Platin angeben:rockon...
  • Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #1
CyrusVirus

CyrusVirus

Punkte Reaktionen
427
Halli Hallo,

mir ist gerade aufgefallen das wir so einen Thread gar nicht haben. Hier kann man bisschen mit seiner letzten Platin angeben:rockon: Dann fange ich mal an:

Habe letzte Woche eine Platin in Killzone 3 geschafft. War eigentlich nicht so Dramatisch was die Schwierigkeit angeht, bis auf ein paar Stellen in Einzelspieler auf Elitesoldat. Habe ca. 30 Stunden gebraucht bis die Platin gefloppt ist.

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #221
Heute Lollipop Chainsaw Platin bekommen.

War eigentlich nicht sooo schwer,aber teilweise ganz schön unanständig. ^^

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #222
uncharted drakes schicksal platin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! damit alle uncharted teile geschaft und ich hab erst 5 platin

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #223
Kingdoms of Amalur Reckoning

600x.jpg

Rollenspiel (Skyrim sehr ähnlich)
Spieldauer: 80 -120 Std
Schwierigkeit: leicht

:cool:

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #224
Gestern bei God of War II HD geschafft :D
Nachdem ich bei der 4. und 7. Herausforderung fast verzweifelt bin -_-
Jetzt möchte ich unbedingt God of War III und die anderen :)
Ist wirklich ein super Spiel, gefällt mir besser wie der erste Teil. Aber Dante's Inferno ist immer noch besser :D

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #225
Ich wollt au alle GoW Platin mache beim erste wars voll leicht un beim zweiten hatt ich schon kein Bock mehr auf die Herausforderungen :D

@ Topic
Ich hab schon lang keine mehr gemacht die letzte müsste MW3 sein, aber dafür halt ichs immer auf 100 prozent ^^

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #226
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Gestern bei God of War II HD geschafft :D
Nachdem ich bei der 4. und 7. Herausforderung fast verzweifelt bin -_-
Jetzt möchte ich unbedingt God of War III und die anderen :)
Ist wirklich ein super Spiel, gefällt mir besser wie der erste Teil. Aber Dante's Inferno ist immer noch besser :D

Oh ja 4. und 7. Herausforderung...ich weiss, was du meinst :knockout:

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #227
Heute,mit den letzten Atemzügen meiner PS3 noch LEGO Batman 2 Platin geholt. ^^

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #228
AW": Meine letzte Platin Trophäe

LEGO® Star Wars III The Clone Wars :D "bling"

Ein Spiel, dass Spass und Entspannung bringt. Für diejenigen, die Star Wars und Lego mögen "ein
muss".
Die Star Wars Welt ist liebevoll und perfekt in Szene gesetzt. Neben den Hauptmissionen gibt es zahlreiche Bodenschlachten und Weltraummissionen. Ob der paddelige Jar Jar Binks oder R2D2 - alle Charaktaere sind je nach Fähigkeiten einsetzbar.
(auch mit 2. Controller zu zweit spielbar)

Spielezeit: 40 - 60 Std
Schwierigkeit: einfach (aber aufwendig durch das Sammeln von 130 goldenen Steinen)

Und hier ist mein R2D2 :D

IMG_1213.JPG

Anhänge

• IMG_1213.JPG
    IMG_1213.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 5
  • Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #230
Heute Nacht Sleeping Dogs Platin bekommen. :razz:

Hat mir sehr viel Spass gemacht und war auch nicht besonders schwer.

Sollte jemand mit der 100% Trophäe Probleme haben obwohl er schon alles gemacht hat, einfach nochmals einen Martial Arts Club meistern und dann sollte es klappen mit der Trophäe. ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #232
hab auch Sleeping Dogs :D

Schwierigkeit: leicht
Spieldauer: 30/40 Std
Spielspass: durchaus vorhanden (auch wenn die Story nicht immer ganz schlüssig ist)

Bugs: nein

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #233
Letze und bis jetzt einzige - Tomb Raider Legend

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #234
Gerade hab ich die Sleeping Dogs Platin bekommen. War alles leicht machbar und das Spiel war besser als erwartet.

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #236
Dragon's Dogma (Rollenspiel)
ich weiss, dass manche dieses Spiel so gar nicht mochten,
ich hab mich damit auch schwergestellt, dann aber doch reingefunden. Nervig fand ich, dass es anfangs keine Schnellreisefunktion gab. Zwischendurch machte es mir dann doch Spass.
Ich konnte mich oder meinen Vasallen als Krieger, Waldläufer (Bogen+Doche), Assassinen oder Magier ausbilden
Mit den jeweiligen Fertikeiten galt es die Haupt- u Nebenmissionen zu bestehen, die mit Kobolden, Chimären, Harpyien u letzteindlich Drachen gefüllt ist (nachts Untote u dergleichen)

Trotzdem ist es auch für mich bei weitem nicht das Spiel 2012

:-|

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #237
Gestern Abend Gravity Rush... meine erste Vita Platin

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #238
Tut mir leid, passt nicht hierhin aber:
Was bringen Platin trophähen und wie bekommt man eine? Nennt mir ein Beispiel.. :p

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #239
Invincible schrieb:
Tut mir leid, passt nicht hierhin aber:
Was bringen Platin trophähen und wie bekommt man eine? Nennt mir ein Beispiel.. :p

platin-trophäen bekommt man, wenn man alle anderen trophäen in einem spiel hat; was sie bringt? nix; ist zum herzeigen und angeben xD

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #240
Alle?! :D
Das heftig, viel erfolg euch. Vorallen bei Assassins creed.. Federn Sammeln-.-

Thema:

Meine letzte Platin Trophäe

Meine letzte Platin Trophäe - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
GT6 durchgespielt - Fazit: Moin. nachdem keine Sterne mehr zu holen sind, alle Rennen gewonnen und mit Gold abgeschlossen... wie ist Euer Fazit? Mein Eindruck: Die Grafik...
Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit: Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit Bronze: Erinnerungen an Azad "Stürze dich mitten in die Schlacht." Diese Trophäe bekommt...
Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher: Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher Quelle Groß, Größer, Battlefield. So...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben