Meine letzte Platin Trophäe

Diskutiere Meine letzte Platin Trophäe im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Halli Hallo, mir ist gerade aufgefallen das wir so einen Thread gar nicht haben. Hier kann man bisschen mit seiner letzten Platin angeben:rockon...
  • Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #1
CyrusVirus

CyrusVirus

Punkte Reaktionen
427
Halli Hallo,

mir ist gerade aufgefallen das wir so einen Thread gar nicht haben. Hier kann man bisschen mit seiner letzten Platin angeben:rockon: Dann fange ich mal an:

Habe letzte Woche eine Platin in Killzone 3 geschafft. War eigentlich nicht so Dramatisch was die Schwierigkeit angeht, bis auf ein paar Stellen in Einzelspieler auf Elitesoldat. Habe ca. 30 Stunden gebraucht bis die Platin gefloppt ist.

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #241
Gestern Abend habe ich endlich meine Platin Trophäe für Skyrim erhalten.

Zwischendurch war es schon beinahe eine Qual. Vor allem, die Trophäe für das Rückführen der Diebesgilde zum alten Glanz hatte ihre Tücken. Und vor allem eines... unendlich viele Ladebildschirme... :)

Im Großem und Ganzen hat mir Skyrim jedoch sehr gut gefallen. Schöne Dungeons, kautzige NSC und immer wieder hat sich eine kleine Subquest zu einem kleinen Story-Highlight entwickelt. So muss es sein, dann bleibe ich auch mal 85 Stunden an einem Spiel kleben. :)

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #242
Herzlichen zu Skyrim :) hab das Game seid Release gab ja mal so Probleme auf der Ps3 mit den Buggy Quests die kamen bei mir bei 45 Std Spielzeit seid dem hab ich nicht mehr die Lust es zu Spielen und die Addons lassen ja auch auf sich Warten....

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #243
Snowballwusha schrieb:
Herzlichen zu Skyrim :) hab das Game seid Release gab ja mal so Probleme auf der Ps3 mit den Buggy Quests die kamen bei mir bei 45 Std Spielzeit seid dem hab ich nicht mehr die Lust es zu Spielen und die Addons lassen ja auch auf sich Warten....

Ich hatte gewartet, bis die Patches zumindest den Speicherbug behoben hatten. Der letzte Patch hat (meinem Gefühl nach) wieder etwas von der Performance genommen (heißt jetzt traten dann selten Ruckler auf und zweimal hat sich die Konsole aufgehangen), aber dafür konnte man alle Quests abschließen. Man hatte sogar die Möglichkeit wieder eine Diebesgildenausrüstung zu finden, die man zum Abschluss der entsprechenden Questreihe benötigt.

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #245
Damit ich auch hier was Posten kann... Die letzte der 5 GOW Platin-Trophäen, somit habe ich ENDLICH alle GOW zu 100% - Der neue Teil kann kommen ;)

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #247
Meine letzte war Call of Duty: Black Ops. Ist jetzt aber auch schon eine weile her, da ich momentan nicht so auf Platin Trophäen aus bin.

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #248
Borderlands 2

Super Spiel! Platin recht einfach ^^

Hab Dishonered hier liegen u in 10 Tg kommt AC3. Aber ich kann mich noch nicht von BL2 trennen

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #249
Yippie :rockon:
eben Borderlands 2 Platin bekommen und macht richtig Laune das Spiel :)

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #250
geiles thema :D also meine letzte platin trophy war am samstag oder sonntag bei l.a. noire.. macht richtig spaß das game, vorallem die gesichtszüge da sind super und wie rockstar halt ist immer auf englisch mit untertitel ^^.. aber cool.. da ich auch viel gta spiele bin ich es eh gewohnt und finde rockstar games einfach spitze bisher.. und zur platin war echt easy aber leicht zeitaufwendig die filmrollen und die autos.. mit den meilen aufn tacho zu kriegen einfach controller einklemmen und fahren lassen im kreis ;D

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #251
Ich bewundere euch.
Ich hätte auch gerne ne Platin Trophy, mir fehlt aber immer die Zeit.
Wenn ich die Zeit dann mal habe, fehlt die Lust.
Ist echt nen Teufelskreis.

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #252
N3krO schrieb:
Ich bewundere euch.
Ich hätte auch gerne ne Platin Trophy, mir fehlt aber immer die Zeit.
Wenn ich die Zeit dann mal habe, fehlt die Lust.
Ist echt nen Teufelskreis.

Dann spiel halt erst mal ein Easy-Trophy-Game... Megamind oder The Walking Dead zum Beispiel... Da musst du das Spiel nur durchspielen und schon hast du Platin. ;)

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #255
heute endlich resident evil 6 platin bekommen;)

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #257
Borderlands 2 :)

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #259
seas

meine letzte platin war heute Spec Ops the line

kann euch nur empfehlen, die finger davon zu lassen, da es auf schwierigkeitsgrad "fubar" nur noch frustrierend und demotivierend ist ;)

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #260
Meine letzte PLATIN Trophy war BORDERLANDS 1 ;)

Thema:

Meine letzte Platin Trophäe

Meine letzte Platin Trophäe - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
GT6 durchgespielt - Fazit: Moin. nachdem keine Sterne mehr zu holen sind, alle Rennen gewonnen und mit Gold abgeschlossen... wie ist Euer Fazit? Mein Eindruck: Die Grafik...
Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit: Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit Bronze: Erinnerungen an Azad "Stürze dich mitten in die Schlacht." Diese Trophäe bekommt...
Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher: Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher Quelle Groß, Größer, Battlefield. So...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben