Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine letzte Platin Trophäe
ErstellerCyrusVirus
Erstellt am
Diskutiere Meine letzte Platin Trophäe im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Halli Hallo,
mir ist gerade aufgefallen das wir so einen Thread gar nicht haben. Hier kann man bisschen mit seiner letzten Platin angeben:rockon...
mir ist gerade aufgefallen das wir so einen Thread gar nicht haben. Hier kann man bisschen mit seiner letzten Platin angeben:rockon: Dann fange ich mal an:
Habe letzte Woche eine Platin in Killzone 3 geschafft. War eigentlich nicht so Dramatisch was die Schwierigkeit angeht, bis auf ein paar Stellen in Einzelspieler auf Elitesoldat. Habe ca. 30 Stunden gebraucht bis die Platin gefloppt ist.
Gestern Abend habe ich endlich meine Platin Trophäe für Skyrim erhalten.
Zwischendurch war es schon beinahe eine Qual. Vor allem, die Trophäe für das Rückführen der Diebesgilde zum alten Glanz hatte ihre Tücken. Und vor allem eines... unendlich viele Ladebildschirme...
Im Großem und Ganzen hat mir Skyrim jedoch sehr gut gefallen. Schöne Dungeons, kautzige NSC und immer wieder hat sich eine kleine Subquest zu einem kleinen Story-Highlight entwickelt. So muss es sein, dann bleibe ich auch mal 85 Stunden an einem Spiel kleben.
Herzlichen zu Skyrim hab das Game seid Release gab ja mal so Probleme auf der Ps3 mit den Buggy Quests die kamen bei mir bei 45 Std Spielzeit seid dem hab ich nicht mehr die Lust es zu Spielen und die Addons lassen ja auch auf sich Warten....
Herzlichen zu Skyrim hab das Game seid Release gab ja mal so Probleme auf der Ps3 mit den Buggy Quests die kamen bei mir bei 45 Std Spielzeit seid dem hab ich nicht mehr die Lust es zu Spielen und die Addons lassen ja auch auf sich Warten....
Ich hatte gewartet, bis die Patches zumindest den Speicherbug behoben hatten. Der letzte Patch hat (meinem Gefühl nach) wieder etwas von der Performance genommen (heißt jetzt traten dann selten Ruckler auf und zweimal hat sich die Konsole aufgehangen), aber dafür konnte man alle Quests abschließen. Man hatte sogar die Möglichkeit wieder eine Diebesgildenausrüstung zu finden, die man zum Abschluss der entsprechenden Questreihe benötigt.
skyrim is zeitaufwendig. bei mir hats damals auch gelaggt. hab aber auch wie ein blöder gezockt. platin war dann auch drin. 200h spielzeit, platin nach 130h( hab mir zeit gelassen^^)
geiles thema also meine letzte platin trophy war am samstag oder sonntag bei l.a. noire.. macht richtig spaß das game, vorallem die gesichtszüge da sind super und wie rockstar halt ist immer auf englisch mit untertitel ^^.. aber cool.. da ich auch viel gta spiele bin ich es eh gewohnt und finde rockstar games einfach spitze bisher.. und zur platin war echt easy aber leicht zeitaufwendig die filmrollen und die autos.. mit den meilen aufn tacho zu kriegen einfach controller einklemmen und fahren lassen im kreis ;D
Ich bewundere euch.
Ich hätte auch gerne ne Platin Trophy, mir fehlt aber immer die Zeit.
Wenn ich die Zeit dann mal habe, fehlt die Lust.
Ist echt nen Teufelskreis.
Ich bewundere euch.
Ich hätte auch gerne ne Platin Trophy, mir fehlt aber immer die Zeit.
Wenn ich die Zeit dann mal habe, fehlt die Lust.
Ist echt nen Teufelskreis.
Dann spiel halt erst mal ein Easy-Trophy-Game... Megamind oder The Walking Dead zum Beispiel... Da musst du das Spiel nur durchspielen und schon hast du Platin.
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
NBA 2k15: Hey,
ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
GT6 durchgespielt - Fazit: Moin.
nachdem keine Sterne mehr zu holen sind, alle Rennen gewonnen und mit Gold abgeschlossen... wie ist Euer Fazit?
Mein Eindruck:
Die Grafik...
Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit: Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit
Bronze:
Erinnerungen an Azad
"Stürze dich mitten in die Schlacht."
Diese Trophäe bekommt...