Meine letzte Platin Trophäe

Diskutiere Meine letzte Platin Trophäe im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Halli Hallo, mir ist gerade aufgefallen das wir so einen Thread gar nicht haben. Hier kann man bisschen mit seiner letzten Platin angeben:rockon...
  • Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #1
CyrusVirus

CyrusVirus

Punkte Reaktionen
427
Halli Hallo,

mir ist gerade aufgefallen das wir so einen Thread gar nicht haben. Hier kann man bisschen mit seiner letzten Platin angeben:rockon: Dann fange ich mal an:

Habe letzte Woche eine Platin in Killzone 3 geschafft. War eigentlich nicht so Dramatisch was die Schwierigkeit angeht, bis auf ein paar Stellen in Einzelspieler auf Elitesoldat. Habe ca. 30 Stunden gebraucht bis die Platin gefloppt ist.

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #21
pyja8 schrieb:
@ GhettoSchlumpf:

Wenn Dir das Hauptspiel gefallen hat, werden Dir die DLCs auch durchweg
gefallen. Manche Fälle sind besser, manche schlechter, aber es bewegt sich
immer auf dem Niveau des Hauptspiels und ergänzt dessen Story noch um
das ein oder andere Detail.
Zudem wirkt keiner der Fälle hingeklatscht oder an den Haaren herbei gezogen
sondern wird immer auf den Punkt gebracht und hängt dem Rest des Spiels auch
in keiner Form hinterher ;)
Also: Kaufempfehlung für den Rockstar - Pass :)

lg, pyja!

Na das klingt ja mal recht nett, danke das du es mir so schmackhaft machst :)
Werde mir noch überlegen ob ich es mir zulege oder nicht aber danke das du es detailiert erklärt hast.

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #22
Skate 2 war meine letzte Platin.

Mein Freund hat mir aber vor gestern von mein Acc aus die Hannah Montanna Platin gemacht aber beim Synchronieren ist seine HDD kaputt gegangen Hahaha.

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #25
Das stimmt aber nicht. Duck360 hatte Level 50 vor Hakoom und hat auch schon über 300 Platins.

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #26
Assassins Creed 2.

Eigentlich sollte hier nun Infamous 2 stehen, aber da ich noch über 15k Zivilisten Umbringen muss, um die benötigten Exp für die Kräfte zu Farmen, wird es diese nie geben. Schade eigentlich, an sich ein Klasse Spiel.

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #27
Ich habs geschafft!

Jaaaaa, Gran Turismo 5 PLATIN!!

Gerade eben um 17:52 Uhr hats geklingelt!

Mein letztes Event war das eine Nascar Event.

Hammer, ich freu mich so das gibts nicht. :rockon::rockon:

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #29
CyrusVirus schrieb:
Glückwunsch und Respekt zur der Platin bei GT5!

Vielen Dank, war auch ein harter Weg. :)

Ich möchte noch erwähnen dass man für die Goldstandard Trophy im A- oder B-Spec Modus bei den Meisterschaften nur die gesamte Meisterschaft auf Gold haben muss. Ob da in den Rennen darin die ein oder andere silberne dabei ist, ist egal.
Ich hab bei der Nascar-Meisterschaft sowohl im A- als auch im B-Spec Modus jeweils das letzte Rennen nur silber, aber insgesamt Gold und das zählt.

Nur als Info für alle die auf diese Trophy scharf sind.

Bei weitem am schwersten ist es natürlich alle Spezial-Veranstaltungen zu vergolden.

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #30
Banane schrieb:
Vielen Dank, war auch ein harter Weg. :)

Ich möchte noch erwähnen dass man für die Goldstandard Trophy im A- oder B-Spec Modus bei den Meisterschaften nur die gesamte Meisterschaft auf Gold haben muss. Ob da in den Rennen darin die ein oder andere silberne dabei ist, ist egal.
Ich hab bei der Nascar-Meisterschaft sowohl im A- als auch im B-Spec Modus jeweils das letzte Rennen nur silber, aber insgesamt Gold und das zählt.

Nur als Info für alle die auf diese Trophy scharf sind.

Bei weitem am schwersten ist es natürlich alle Spezial-Veranstaltungen zu vergolden.

Alter Glückwunsch, GT5 Platin ist Leg... warte .... Legänder ;) Die hätte ich auch extrem gerne aber auch bei sovielen anderen hänge ich natürlich bei der Vettel Challenge. Hab zwar Suzuka Gold aber die anderen 2 Schaffe ich einfach nicht :/. Glückwunsch nochmal :)

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #31
SchwarzeBanane schrieb:
Skate 2 war meine letzte Platin.

Mein Freund hat mir aber vor gestern von mein Acc aus die Hannah Montanna Platin gemacht aber beim Synchronieren ist seine HDD kaputt gegangen Hahaha.

Schwarzebanane kannst du mir bei Skate 3 helfen?
Ich komm nicht weiter da wo mann Handplant auf einem Dach machen muss,das kann man doch auch online spielen?

Meine letzte Platin war Little big planet 2

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #32
kamilju99 schrieb:
Ich komm nicht weiter da wo mann Handplant auf einem Dach machen muss,das kann man doch auch online spielen?

Meinst du diese Tropähe "Mache eine Invert an dem Höchsten Punkt". Wenn ja such dir die Location ganz oben am Berg aus und dann kann man irgendwo oben einen Invert machen und die Tropähe sollte idr gehören.

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #33
kamilju99 schrieb:

Geh mal Online Tranny Contest und suche nach Doppel Pool.
Dort kann mans machen.
Pump dann ganz normal und sobald du in der Luft bist beim Dach R1 ^^

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #34
SchwarzeBanane schrieb:
Geh mal Online Tranny Contest und suche nach Doppel Pool.
Dort kann mans machen.
Pump dann ganz normal und sobald du in der Luft bist beim Dach R1 ^^

Ja einmal hat es geklappt aber dann war die Zeit um :(

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #36
Meine letzte Platin war Alice: Madness Returns. Tolles Spiel

Und aktuell sitze ich an Borderlands dran - und FEAR 3 wollte ich eigentlich auch die Platin machen... :(

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #37
SchwarzeBanane schrieb:
sobald du in der challange bist, tust du einfach die challange abbrechen :D ^^

Man kann die Challenge doch auch Online spielen könntest du mir helfen?
Bitte :)

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #38
ICh würde mich sogar bei dir einloggen um es zumachen :)
Aber meine Ps3 ist doch kaputt :(

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #39
Tolle Idee Cyrus.

Meine letzte Platin ist vor 2-3 Wochen geblobbt, in GT 5.
Werde mich dann mal weiter an Uncharted oder Sniper probieren...mal schauen wie ich Lust und Zeit habe.

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #40
Zatoichi schrieb:
Meine letzte Platin ist vor 2-3 Wochen geblobbt, in GT 5.

Hey, sehr gut. Hast du auch alles alleine gemacht?
Ich meine gibt ja viele die da mit Freunden zusammenhelfen, vor allem bei Ausdauerrennen und so.

Ich hab schon einige gesehen die die GT5 Platin schon weiß Gott wie lange haben. Gibt da echte GT-Monster, unglaublich. Einfach nur Respekt.

Thema:

Meine letzte Platin Trophäe

Meine letzte Platin Trophäe - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
GT6 durchgespielt - Fazit: Moin. nachdem keine Sterne mehr zu holen sind, alle Rennen gewonnen und mit Gold abgeschlossen... wie ist Euer Fazit? Mein Eindruck: Die Grafik...
Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit: Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit Bronze: Erinnerungen an Azad "Stürze dich mitten in die Schlacht." Diese Trophäe bekommt...
Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher: Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher Quelle Groß, Größer, Battlefield. So...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben