Meine letzte Platin Trophäe

Diskutiere Meine letzte Platin Trophäe im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Halli Hallo, mir ist gerade aufgefallen das wir so einen Thread gar nicht haben. Hier kann man bisschen mit seiner letzten Platin angeben:rockon...
  • Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #1
CyrusVirus

CyrusVirus

Punkte Reaktionen
427
Halli Hallo,

mir ist gerade aufgefallen das wir so einen Thread gar nicht haben. Hier kann man bisschen mit seiner letzten Platin angeben:rockon: Dann fange ich mal an:

Habe letzte Woche eine Platin in Killzone 3 geschafft. War eigentlich nicht so Dramatisch was die Schwierigkeit angeht, bis auf ein paar Stellen in Einzelspieler auf Elitesoldat. Habe ca. 30 Stunden gebraucht bis die Platin gefloppt ist.

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #41
Bin kurz vor Mw2 Platin.. fehlen nur noch viele missionen mit 3 sternen >.< Wenn jemand helfen will kann sich gerne melden...:)

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #42
Banane schrieb:
Hey, sehr gut. Hast du auch alles alleine gemacht?
Ich meine gibt ja viele die da mit Freunden zusammenhelfen, vor allem bei Ausdauerrennen und so.

Ich hab schon einige gesehen die die GT5 Platin schon weiß Gott wie lange haben. Gibt da echte GT-Monster, unglaublich. Einfach nur Respekt.

Ja, alles alleine und mit Controller auf Gold vollendet, für die Vettel Spezial-Veranstaltung auf Suzuka habe ich ca 2 Wochen investiert, bis die endlich auf Gold war. Ein Controller ging drauf, dass war ein hartes Stück Arbeit.

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #43
Meine Letzte Platin Trophäe war gestern und zwar Battlefield Bad Company 2. Mir fehlte nur noch die eine Trophäe mit den 20 Zerstörungs Kills und diese war extrem nervig zu machen -.-. Aber ich habe es geschafft :D, endlich.

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #44
Zatoichi schrieb:
Ja, alles alleine und mit Controller auf Gold vollendet, für die Vettel Spezial-Veranstaltung auf Suzuka habe ich ca 2 Wochen investiert, bis die endlich auf Gold war. Ein Controller ging drauf, dass war ein hartes Stück Arbeit.

Alter Schwede, mit Pad auch noch das Ganze. Mein lieber Scholli. :rockon:

Ich würde mit Pad nichtmal irgendwas auf Gold schaffen. :D

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #45
Banane schrieb:
Alter Schwede, mit Pad auch noch das Ganze. Mein lieber Scholli. :rockon:

Ich würde mit Pad nichtmal irgendwas auf Gold schaffen. :D

Oh doch, mit den richtigen Einstellungen geht alles. Mit Lenkrad schafft das auch nicht jeder. ;)

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #46
bald meine erste in infamous :)

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #47
DerKing schrieb:
bald meine erste in infamous :)

InFamous hat mich sowas von angekotzt... Muss extra ein neues Spiel starten, weil ich nicht mehr die Stuntman-Trophäe bekommen kann... und mir fehlt noch ein Splitter und ich weiß nicht, wo der sein kann... Daher neues Spiel und dann mit einer Karte die Splitter gezielt jagen. ^^

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #48
Orochi hat nerven aus Stahl^^

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #49
Ich habe noch nichtmal eine Platin :D , bin aber dabei die Platin in AC:B zu machen, wo mir noch 2 schwere Trophäen fehlen...

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #50
Schaffst du schon^^ immer dran bleiben :D

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #52
ja weil du angst hast xD junge probiere es so lange bis du es schaffst!!! xD

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #53
Mokuna schrieb:
ja weil du angst hast xD junge probiere es so lange bis du es schaffst!!! xD

Das hat nichts mit Angst zu tun... Nach 20 Fehlversuchen hintereinander hat man halt keine Lust mehr und ich war kurz davor, meinen Controller gegen die nächste Wand zu werfen...

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #54
Alter... sterb du mal in einem Spiel mehr als 150x DA kann man das doch verstehen ich sag nur Black Ops (Sehr Schwer) vorallem die unsichtbaren Granaten waren klasse!!! WHOHO! :D

aber nach 20 versuchen tzzz... :D du bist doch ein sehr gemütlicher und ein Geduldiger mensch? :D

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #55
wer stirbt so oft bei black ops??
alter ich brauchte so 8 anläufe oder so bei kowloon(oder so) mit den doppelhändigen waffen.

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #56
Naja ich?^^ oder warum denkst hab ich kein Platin in BO? :D das ist einfach übertrieben unfair... aber ich krieg in BO auch die meiste kacke ab... :D:D passiert doch jedem mal..^^

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #57
ah ich hoffe, das ich ürgend wann mal platin in bo hab.
mir fehlt noch das mit alle waffen in überlebenskampf und das mit den 6 zombies mit der armbrust.

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #58
Alla dann mach das doch? aber sofort!! :D

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #59
hab heute schule^^
wenn du das auch noch machen musst, können wir uns ja gegenseitig helfen^^

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #60
XD Das lob ich mir ^^ Schule und noch wach.. ach mach einfach die Nacht durch hast ja Kaffe^^ ich hab BO abgeschrieben ich spiel abends ab und Zu mw2 ^^ und bin verdammt gut o.o meisten spiele gehen immer so 15zu3

Thema:

Meine letzte Platin Trophäe

Meine letzte Platin Trophäe - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
GT6 durchgespielt - Fazit: Moin. nachdem keine Sterne mehr zu holen sind, alle Rennen gewonnen und mit Gold abgeschlossen... wie ist Euer Fazit? Mein Eindruck: Die Grafik...
Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit: Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit Bronze: Erinnerungen an Azad "Stürze dich mitten in die Schlacht." Diese Trophäe bekommt...
Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher: Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher Quelle Groß, Größer, Battlefield. So...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben