Meine letzte Platin Trophäe

Diskutiere Meine letzte Platin Trophäe im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Halli Hallo, mir ist gerade aufgefallen das wir so einen Thread gar nicht haben. Hier kann man bisschen mit seiner letzten Platin angeben:rockon...
  • Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #1
CyrusVirus

CyrusVirus

Punkte Reaktionen
427
Halli Hallo,

mir ist gerade aufgefallen das wir so einen Thread gar nicht haben. Hier kann man bisschen mit seiner letzten Platin angeben:rockon: Dann fange ich mal an:

Habe letzte Woche eine Platin in Killzone 3 geschafft. War eigentlich nicht so Dramatisch was die Schwierigkeit angeht, bis auf ein paar Stellen in Einzelspieler auf Elitesoldat. Habe ca. 30 Stunden gebraucht bis die Platin gefloppt ist.

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #61
@Orochi-Zero: Will dich nicht kränken aber ich habe gestern die Kamikaze Trophäe auf den vierten versuch geschafft. Damit ist es ziemlich leicht und man kann nach jeder Aktion pausieren um zu schauen weilche als nächstes kommt.

Schwierigkeitsgrad: Einfach
Bei den Lücken solltet ihr immer :start: drücken und euch den nächsten Block einprägen.
Taste = :eek:: oder :x: (ist Zufallsbedingt)
A = Analogstick
S = Sixaxis

*rechts*
S <-
*rechts*
*links*

S <-
S ->
S <-> (Schleudern)

S <-
S ->

*links*
:eek:: oder :x:

S ->
S <-
S ->
S <-

*rechts*
*rechts*
S <-

*rechts*
S ->

S ->
*rechts*
S ->
S <-

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #62
CyrusVirus schrieb:
@Orochi-Zero: Will dich nicht kränken aber ich habe gestern die Kamikaze Trophäe auf den vierten versuch geschafft. Damit ist es ziemlich leicht und man kann nach jeder Aktion pausieren um zu schauen weilche als nächstes kommt.

Schwierigkeitsgrad: Einfach
Bei den Lücken solltet ihr immer :start: drücken und euch den nächsten Block einprägen.
Taste = :eek:: oder :x: (ist Zufallsbedingt)
A = Analogstick
S = Sixaxis

*rechts*
S <-
*rechts*
*links*

S <-
S ->
S <-> (Schleudern)

S <-
S ->

*links*

S ->
S <-
S ->
S <-

*rechts*
*rechts*
S <-

*rechts*
S ->

S ->
*rechts*
S ->
S <-

OK. Kurz gegen Ende ist ja links neben einem ein Polizeiauto und man muss nach rechts schwenken. Hast Du das Auto dabei berührt oder nicht?

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #63
Ja man tut in der Sequenz 2-3 mal sein Auto "verkratzen". Am Ende baut man automatisch einen Unfall wo sich das Auto überschlägt

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #64
CyrusVirus schrieb:
Ja man tut in der Sequenz 2-3 mal sein Auto "verkratzen". Am Ende baut man automatisch einen Unfall wo sich das Auto überschlägt

Das weiß ich doch -.-"

Im Tunnel ist links neben einem ein Polizeiauto und da muss man ja den Controller nach rechts schwenken. Und angeblich darf man das Polizeiauto dabei nicht berühren. Stimmt das?

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #65
Ist es da wo der Polizeiwagen neben dir fährt und dich abdrängen will?

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #67
Nein, das Polizeiauto und die Leitplanke darf man nicht berühren.

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #68
ich hab nur 2 und die letztere war burnout paradise. die war ziemlich einfach. vllt 10 stunden hab ich dafür gebraucht

ich finds eigentlich unfair. die platin in uncharted 2 war echt hart (extrem schwer) -.-'
und dann kommt jmd mit so ner trivial pursuit und hannah montannah platin in 2 stunden. toll. für ne platin sollte mal ne minimale spieldauer angesetzt werden ^^

ps: in NFS Undercover fehlt mir noch die gewinne gegen 7 spieler bronze trophäe, die ich allerdings nicht gewinnen kann, da ich nie ne lobby finde in der mehr als 4 spieler sind -.-

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #69
CyrusVirus schrieb:
Nein, das Polizeiauto und die Leitplanke darf man nicht berühren.

Und genau DAS bekomme ich einfach nicht hin... *aufreg* Deshalb hab ich auch keine Lust mehr und suche jemanden, der mir die Trophäe holt. Denn noch mal und ich knall den Controller echt noch gegen die Wand...

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #70
hehe hab noch keine wann auch besonders online schwer zu bekommen :-/

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #71
FormelFelix schrieb:
ich finds eigentlich unfair. die platin in uncharted 2 war echt hart (extrem schwer) -.-'
und dann kommt jmd mit so ner trivial pursuit und hannah montannah platin in 2 stunden. toll. für ne platin sollte mal ne minimale spieldauer angesetzt werden ^^

Was will man bitte mit ner Hannah Montanna Platin Trophäe? Das ist einfach nur lächerlich und verschandelt das ganze Profil. Brauch kein Mensch, außer Hakoom....lol.

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #72
Die Uncharted 2 Platin ist aber auch nicht schwer :D

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #73
Soo habs mir überlegt u heute die Dead Island Platin gemacht.
Und ja ich habe bei der 28 Tage Trophäe geschummelt. :p

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #74
Heavy Rain :) Geschafft wie lange das Spiel gedauert hat -.-

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #75
Habe bei Borderlands Platin geholt. Und nun arbeite ich gleich an mehreren Platin... :) Werden ggf. 3 Spiele sein, die ich auf Platin bekomme.

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #76
Dead Island.

Und Heute wahrscheinlich noch Duke Nukem - Wobei ich recht enttäuscht bin, da man wirklich alle Troph. im ersten durchlauf besorgen kann. Die letzte bezüglich der Schwierigkeit hat nicht sonderlich viel Unterschied zu dem normalen Modus, man stirbt halt nur nach 2 Schweinchen Schlägen, oder anderen Angriffen.

Wenn es gut läuft, schau ich nochmal bei Infamous 2 rein.

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #77
Sehr kooler Thread :D

Also meine letzte war bei Split/Second. Nicht sooo schwer, man braucht nur Zeit.
Auch wenns nichts mit dem Thema zu tun hat, meine erste Platin war in Resident Evil 5
Und meine letzten 100% in einem PSN Spiel waren bei Shank.

Dann hab ich noch 89% bei ACB, da fehlt mir nur eine Online Trophäe :l Habs aber mittlerweile aufgegeben ._.

So, jezz wisst ihr fast alles ;D

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #78
Vermutlich wird meine nächste Platin Trophäe "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" sein. Sofern sich doch mal jemand finden lässt, der mit mir "Resistance 3" im Coop auf Alptraum spielt, wird das dann meine Zweit Nächste.

Und sobald für mich jemand bei "Heavy Rain" die Kamikaze-Trophäe macht, habe ich auch da Platin. Und letzten Endes warte ich noch verzweifelt darauf, dass mir Mokuna bei F.E.A.R. 3 hilft, damit ich auch da meine Platin schaffe. :)

Nicht zu vergessen "Dragon Age Origins", wo mir auch nur noch drei einfache Trophäen fehlen. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Meine letzte Platin Trophäe

Meine letzte Platin Trophäe - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
GT6 durchgespielt - Fazit: Moin. nachdem keine Sterne mehr zu holen sind, alle Rennen gewonnen und mit Gold abgeschlossen... wie ist Euer Fazit? Mein Eindruck: Die Grafik...
Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit: Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit Bronze: Erinnerungen an Azad "Stürze dich mitten in die Schlacht." Diese Trophäe bekommt...
Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher: Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher Quelle Groß, Größer, Battlefield. So...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben