Meine letzte Platin Trophäe

Diskutiere Meine letzte Platin Trophäe im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Halli Hallo, mir ist gerade aufgefallen das wir so einen Thread gar nicht haben. Hier kann man bisschen mit seiner letzten Platin angeben:rockon...
  • Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #1
CyrusVirus

CyrusVirus

Punkte Reaktionen
427
Halli Hallo,

mir ist gerade aufgefallen das wir so einen Thread gar nicht haben. Hier kann man bisschen mit seiner letzten Platin angeben:rockon: Dann fange ich mal an:

Habe letzte Woche eine Platin in Killzone 3 geschafft. War eigentlich nicht so Dramatisch was die Schwierigkeit angeht, bis auf ein paar Stellen in Einzelspieler auf Elitesoldat. Habe ca. 30 Stunden gebraucht bis die Platin gefloppt ist.

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #142
Plawas?

Ich kann mit an Sicherheit grenzender Tödlichkeit sagen, daß ich niemals eine Platin-Trophäe erreichen werde - ich bin ja schon froh, wenn ich auf irgendeinem der unteren Schwierigkeitsgrade irgendwie das Ende eines Spiels sehe.... (Aber vielleicht ist das auch Übungssache; ich zocke nun mal erst 25 Jahre.)

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #143
Mokuna schrieb:
So ich hab mein Ziel von 20 Platin - Trophys erreicht und jetz hab ich kein Bock mehr vielleicht nur bei Spielen die mir richtig gut gefallen aber sonst nie wieder! :D

und hier mal ein kleines Video zum angeben.

[YOUTUBE][/YOUTUBE]
du alter angeber :D

hab entlich platin in uncharted 3 geschaft ^^
hab heute morgen um 10 angefangen, bis jetzt und jetzt hab ich ne nacken sperre :p

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #144
[SUB]Ich stehe gerade kurz davor mir die Platin in Assassins Creed 2 zu holen. Manche Trophys nnerven zwar ist aber alles machbar.[/SUB]

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #145
Hm leider hatte ich noch kene Platin :( .
Aber ich hatte fast eine bei Lego Star Wars The Clone Wars. Da hatte ich nur noch 4 übrig.
Aber dann hatte ich irgendwie kein Bock mehr und habe es verkauft :D

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #147
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
TEKKEN 6 KAMPF Failure! ;D

Willst du Dresche? :p Lee Shaolan!!!

Was kann ich dafür, wenn ich gerade ein Video dreh und er mich mit Einladungen zubombt? also nicht Failure, ich bin ja danach noch rein^^

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #148
Du weisst wie es endet, wenn wir Tekken spielen! :D
Also nicht so vorlaut :b

Du hättest vor deinem Video theoretisch offline gehen können ;D Aber ich will dir nicht zu viel zumuten =) ♥

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #149
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Du weisst wie es endet, wenn wir Tekken spielen! :D
Also nicht so vorlaut :b

Du hättest vor deinem Video theoretisch offline gehen können ;D Aber ich will dir nicht zu viel zumuten =) ♥

Ja >.< mir egal! der Wille zählt xD und außerdem würd ich bestimmt auch paar wins erzielen... zwar knapp aber immerhin etwas (und ja ich weiß das du besser bist gib ich auch gerne offen zu :D)

Ich hab am ende des Videos mein Profil gezeigt deswegen nicht offline :)

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #150
Powersurge schrieb:
Plawas?

Ich kann mit an Sicherheit grenzender Tödlichkeit sagen, daß ich niemals eine Platin-Trophäe erreichen werde - ich bin ja schon froh, wenn ich auf irgendeinem der unteren Schwierigkeitsgrade irgendwie das Ende eines Spiels sehe.... (Aber vielleicht ist das auch Übungssache; ich zocke nun mal erst 25 Jahre.)

Gibt einige Spiele, wo es recht einfach ist, Platin zu holen. Assassin`s Creed II zum Beispiel ist an sich recht einfach. Und wenn Du garantiert ein Spiel haben möchtest, wo Du recht schnell und einfach Platin bekommst, dann hol Dir Megamind. ;)

Buergy schrieb:
[SUB]Ich stehe gerade kurz davor mir die Platin in Assassins Creed 2 zu holen. Manche Trophys nnerven zwar ist aber alles machbar.[/SUB]

Die ist aber, wie in meiner Antwort zum Post darüber, an sich recht einfach. Alleine, weil Assassin`s Creed II noch keinen Mehrspielermodus besitzt. Nebenbei: Dadurch wurden die Nachfolger mehr oder weniger ziemlich versaut...

playsiplayer99 schrieb:
Hm leider hatte ich noch kene Platin :( .
Aber ich hatte fast eine bei Lego Star Wars The Clone Wars. Da hatte ich nur noch 4 übrig.
Aber dann hatte ich irgendwie kein Bock mehr und habe es verkauft :D

Bei den LEGO Spielen ist es auch sehr einfach, eine Platin zu bekommen. Es ist halt zum Teil sehr aufwendig, alle Level mit 100% abzuschließen, alle Objekte zu finden etc.

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #151
Mir fehlt bei Start the Party eine verdammte Trophäe für die Platin und zwar "Obstsalat". Hab da schon so viele Stunden reininvestiert. Die ist unmöglich :D

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #152
SOW!!! ENDLICH!!! YEAH!!!

27/2/2012 23:22 Skyrim Platin Trophy. :D

*Freu*
*Stolz drauf ist :p*
*Angeben tut* XD

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #153
Skyrim Platin: 28.02 um 0.00 Uhr nach 178h 36min 54s und es geht immer weiter.

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #158
So ich habe endlich meine erste Platin in AC 2 bekommen:)
Meine Frage jetzt. aktualisiert sich meine SIG automatisch oder muss ich neu machen?

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #160
Hui meine letzte Platin Trophäe ist schon ziemlich alt... und zwar von Assasins Creed 2

Welche ich noch vor habe:
Skyrim(leider aber nicht möglich da die Trophäen verbugt sind)
Assasins Creed Brotherhood
Assasins Creed Revelations (ja ich mag Assasins Creed ^^)
InFamous
und Portal 2 ^^

Thema:

Meine letzte Platin Trophäe

Meine letzte Platin Trophäe - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
GT6 durchgespielt - Fazit: Moin. nachdem keine Sterne mehr zu holen sind, alle Rennen gewonnen und mit Gold abgeschlossen... wie ist Euer Fazit? Mein Eindruck: Die Grafik...
Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit: Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit Bronze: Erinnerungen an Azad "Stürze dich mitten in die Schlacht." Diese Trophäe bekommt...
Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher: Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher Quelle Groß, Größer, Battlefield. So...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben