Meine letzte Platin Trophäe

Diskutiere Meine letzte Platin Trophäe im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Halli Hallo, mir ist gerade aufgefallen das wir so einen Thread gar nicht haben. Hier kann man bisschen mit seiner letzten Platin angeben:rockon...
  • Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #1
CyrusVirus

CyrusVirus

Punkte Reaktionen
427
Halli Hallo,

mir ist gerade aufgefallen das wir so einen Thread gar nicht haben. Hier kann man bisschen mit seiner letzten Platin angeben:rockon: Dann fange ich mal an:

Habe letzte Woche eine Platin in Killzone 3 geschafft. War eigentlich nicht so Dramatisch was die Schwierigkeit angeht, bis auf ein paar Stellen in Einzelspieler auf Elitesoldat. Habe ca. 30 Stunden gebraucht bis die Platin gefloppt ist.

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #104
nöö :D beides nein ;-)

hat ne netto spielzeit von knappen 34 std.geht also relativ fix und ist nicht schwer weils nicht an nen schwierigkeitsgrad gebunden ist aber sau geiles game

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #105
Meine letzte Platin war jetzt Resistance III. Endlich.

Wenn alles gut geht, schaffe ich dann auch endlich die Platin bei Dragon Age und bei James Bond: Ein Quantum Trost.

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #106
Meine letzte Platin habe ich in Uncharted 3 geholt.

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #107
Meine letzte Platin war...
...ohhh Ps3 kaputt -.-'

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #108
Yeah, den freien Tag genützt heute und Uncharted 3 Platin geholt.

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #109
Dragon Age: Origins und James Bond: Ein Quantum Trost.

Als Nächstes folgt dann wohl The Cursed Crusade.

Und bereite schonmal BioShock und BioShock 2 für Platin vor.

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #110
"Bling" Saints Row 3 Platin lol

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #111
Leck mich fett, warst aber schnell.......

Werde heute Abend das erste mal UC3 durchzocken und dann fang ich gleich von vorne an weil mich da die Platin lustet

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #112
Meine letzte war Battlefield 3....meiner Meinung nach eine einfache Platin. Hätte ruhig schwerer sein können.^^

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #113
Gerade Platin bei Uncharted 3 bekommen. War nicht schwer zu kriegen und hat jede menge Spaß gemacht

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #114
wie hat das mit dem kerl aufm schiff und den 5 paladienen auf schwer so funktioniert?

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #115
Zatoichi schrieb:
Meine letzte war Battlefield 3....meiner Meinung nach eine einfache Platin. Hätte ruhig schwerer sein können.^^

wenn der koop modus nicht funzt dann ist es schwer

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #117
Meine letzte Platin war Driver San Francisco.

Online etwas nervig, aber sonst ganz easy!

Lg

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #118
Was ist eine Platin schon wert, wenn jeder sie hat? ;D

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #119
Wie ich mich kenn, wirds wohl eh nich dazu kommen.. aber WENN, dann werd ich in Saints Row 3 meine erste Platin abgreifen.
Ein Trophyhunter bin ich aber nich und werd ich nie sein.

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #120
Blacky89 schrieb:
Wie ich mich kenn, wirds wohl eh nich dazu kommen.. aber WENN, dann werd ich in Saints Row 3 meine erste Platin abgreifen.
Ein Trophyhunter bin ich aber nich und werd ich nie sein.

Lohnt sich auch garnicht glaub mir ^^ manchmal zum Spaß aber mehr auch nicht :D

Thema:

Meine letzte Platin Trophäe

Meine letzte Platin Trophäe - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
GT6 durchgespielt - Fazit: Moin. nachdem keine Sterne mehr zu holen sind, alle Rennen gewonnen und mit Gold abgeschlossen... wie ist Euer Fazit? Mein Eindruck: Die Grafik...
Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit: Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit Bronze: Erinnerungen an Azad "Stürze dich mitten in die Schlacht." Diese Trophäe bekommt...
Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher: Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher Quelle Groß, Größer, Battlefield. So...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben