Meine letzte Platin Trophäe

Diskutiere Meine letzte Platin Trophäe im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Halli Hallo, mir ist gerade aufgefallen das wir so einen Thread gar nicht haben. Hier kann man bisschen mit seiner letzten Platin angeben:rockon...
  • Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #1
CyrusVirus

CyrusVirus

Punkte Reaktionen
427
Halli Hallo,

mir ist gerade aufgefallen das wir so einen Thread gar nicht haben. Hier kann man bisschen mit seiner letzten Platin angeben:rockon: Dann fange ich mal an:

Habe letzte Woche eine Platin in Killzone 3 geschafft. War eigentlich nicht so Dramatisch was die Schwierigkeit angeht, bis auf ein paar Stellen in Einzelspieler auf Elitesoldat. Habe ca. 30 Stunden gebraucht bis die Platin gefloppt ist.

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #181
Kaum erwähnenswert Sly Racoon

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #182
uncharted 3 war meine erste
bisher habe ich keine andere aber
habe schon bei nfs the run 95 prozent
bei ac revelations 88
und bei mw2 75
und das in einem monat:)

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #183
Soeben Trine 2 Platin bekommen. :razz:

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #184
3/16/2012: 13.20 Uhr - Trine 2 (16)
3/16/2012: 14.35 Uhr - Sly 1 (17)

Trine 2 war enttäuschend einfach und Sly sowieso :b Trotzdem macht Sly sehr viel Spaß, werde mir wahrscheinlich die anderen beiden auch noch kaufen =)

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #185
Final Fantasy XIII-2, nicht zu leicht, nicht zu schwer, hat echt Spaß gemacht die zu holen.

Als nächstes kommt Dragon Age Origins.

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #186
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
3/16/2012: 13.20 Uhr - Trine 2 (16)
3/16/2012: 14.35 Uhr - Sly 1 (17)

Trine 2 war enttäuschend einfach und Sly sowieso :b Trotzdem macht Sly sehr viel Spaß, werde mir wahrscheinlich die anderen beiden auch noch kaufen =)

und ich dachte sly gibts immer nur im 3er pack XD

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #187
Sly 1 gabs für PS+ Abonnenten umsonst. =)

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #188
Soeben Dragon Age Origins Platin geholt :D

Hat ewig gedauert X_X

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #189
Zeit für ein Update!

14. April - Sly 2 (18)

Die Trophäe war nicht einfach, sie war vorprogrammiert.
Sly ist so ein Spiel, das richtig Laune macht. Die Trophäen sind zweitrangig.

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #193
PES 2012
Final Fantasy 13-2
und Borderlands, mit der neuen Playsi kam auch die Platin....auf der alten Playsi war die Platin einfach nur verbuggt. Hatte den Grund, dass die eine fehlende Trophäe auf einem anderen Benutzerkonto erspielt wurde und somit nicht auf meinem Benutzer erscheinen konnte.

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #194
hab seit einiger zeit schon die U3 platin und letzten monat star wars the force unleashed die nächsten sind :ac revelations 88% , nfs the run 95% und U1,2 beide beim ersten durchspielen 45 % und meine kumpel meinen ich wär ein trophy hunter unverschämtheit

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #195
Gestern habe ich die Platin in The Darkness 2 bekommen. War nicht sonderlich schwer und ist flott gegangen.

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #196
Heute "bling" Darksiders :cool:
Ich fand die Trophy recht einfach. Eine Bronze (Lufträuber) kann nerven, ist aber durchaus machbar. Das Game lohnt sich allemal. Wer God of War oder Dantes Inferno mag, wird dieses Spiel lieben.

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #197
Wenn man einen PC neben der PS3 hat, sind Spiele mit vielen Collectibles immer einfach ):
Ich verzweifle an den Kernen.
Hab heute alle Artefakte und Rüstungsteile zusammengesucht.
Das mit der Engelsbestie und 160 Kills ist mir immer noch ein Rätsel...

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #199
@ PiiNK_eMo_GiiRL
1 Lebensstein und 2 Zornkerne sind in den Portalen zu finden. Hab die wie bescheuert gesucht und da am wenigsten vermutet :rolleyes:
Die Lufträuber Trophy hab ich auf "leicht" gemacht. Die Gegner sind genauso hartnäckig, aber deine Lebensleiste geht nicht so schnell runter, so dass du dich auf die kleinen Feinde konzentrieren kannst.
Am besten ca 100 kills bis der grosse Vogel auftaucht. Die letzten 60 schafft man leicht im 3. Part
Auf jeden Fall viel Glück :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #200
Danke =)

Das mit den Kernen.
Weisst du wieviele Volle man braucht? Also wie viele Zorn- und Lebensfelder man am Ende hat? Damit ich weiß, wieviele mir noch fehlen.

Thema:

Meine letzte Platin Trophäe

Meine letzte Platin Trophäe - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
GT6 durchgespielt - Fazit: Moin. nachdem keine Sterne mehr zu holen sind, alle Rennen gewonnen und mit Gold abgeschlossen... wie ist Euer Fazit? Mein Eindruck: Die Grafik...
Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit: Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit Bronze: Erinnerungen an Azad "Stürze dich mitten in die Schlacht." Diese Trophäe bekommt...
Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher: Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher Quelle Groß, Größer, Battlefield. So...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben