Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Forumrennen September Cup
Diskutiere Forumrennen September Cup im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Oha, ich dachte, dass auch Freunde von Freunden joinen können. Wenn das nicht geht, dann ist natürlich meine Idee quatschiquatschi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Forumrennen September Cup Beitrag #181
O
OrionVII
Gast
RSKV2010 schrieb:
@ori: in eine private Lobby können nur Leutz aus deiner PSN Buddy Liste joinen oder missverstehe ich dich jetzt?
Upps, stimmt, so sollte es auch funktionieren:shifty::knockout::knockout::knockout:
Forumrennen September Cup Beitrag #183
68erFastback
Punkte Reaktionen
182
@ martson
ich stimme auch für Schaden schwer....und hab im ersten Rennen 2 Totalschäden gehabt....so ist das halt und kam glaub ich auf einem der letzten Plätze an....trotzdem wurde VIEL sauberer gefahren....
ich finde das es wichtig ist das sich so alle Platz lassen beim fahren....und auch eher bremsen als sonst und sich auch zweimal überlegen wo ein Überholversuch gestartet wird...
Ich kann es verstehen, das es dumm ist, wenn man nicht so sehr die Streckenkenntnis hat und dann in die Mauer kracht. Das ist mir beim Testrennen Nürburgring auch passiert. Aber schlußendlich lag es an mir, weil ich zu schnell war. Und somit fährst du nicht alleine hinten. Da waren meine Wenigkeit, Iceman, Orion und noch ein paar Andere. man trifft sich da wieder. Eben die Klassenbesten, die gerne mal über den Straßenrand hinausschauen.
Das Testrennen Nürburgring ging zu Gunsten der Rennqualität aus. Das war einmalig.
Die 4 Einführungsrunden am Anfang fallen eh weg, da wir aktuell mit Schaden schwer fahren und somit sich der Erste von den ersten zwei Testläufen vor dem Hauptrennen erledigt. Den zweiten mit 6 Runden Schaden schwer würde ich zur Diskussion stellen. Meiner Meinung nach ist es sinnvoll um einmal den Start zu trainieren und eine Massenkarambolage im Hauptrennen zu verhindern. Zusätzlich kann man den Windschatten prüfen und das Getriebe entsprechend einstellen. Das ist recht wichtig für die Fahrer die nicht trainieren. Darunter zähle ich mich und wenn ich mich recht erinnere RSKV und ev. weitere.
Forumrennen September Cup Beitrag #185
Driver
Punkte Reaktionen
61
Moin Moin meine deutschen Freunde ;-)
Ok wenn schaden schwer dazu führen sollte das wirklich sauberer gefahren wird dann schliesse ich mich der mehrheit an und können das mal weiterführen.
und ich denke wirklich das ich nächsten montag endlich mal wieder dabei bin.
@kool
Also Battlefield ist für mich genau so wichtig wie GT Das sind 2 games welche ich immer wieder einlege. Eigentlich spiele ich sogar öfters BF. Ich habe BFBC2. spiele es oft mit einem freund oder mit meinem bruder. Früher zockte ich extrem lange BF2 auf dem pc. Man war das ein hammer game. und jetzt kommt bald ein game pc für BF3 ja dann müssen wir uns mal adden.
Forumrennen September Cup Beitrag #186
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
Für Windschatten brauch ich aber keine 6 Runden, wo ich dann 4 Runden lang nix umstellen kann. Es geht auch nicht um die Ermittlung der Endgeschwindigkeit sondern Fahrwerk, Differenzial etc.
Die Auswirkung sehe ich doch nach ner halben Runde. Macht aus meiner Sicht daher keinen Sinn fünfeinhalb Runden auf den Einstellungsbildschirm zu warten.
Als Faustregel leg ich sowieso immer 15km/h für die Windschattenfahrt drauf. Des reicht auf normalen Circuits. Bei HG-Strecken sinds dann 25km/h. Bleibt immer abzuwägen ob man auf Windschatten setzt oder nicht. In der Vergangenheit war ich immer zu optimistisch und konnte dann ohne Windschatten nicht mehr zu den Vorderleuten aufschließen.
Meiner Meinung nach kann man auch auf 4 reduzieren. Letzten Montag hatte ich Null Übung und war froh über des kleine Proberennen. Aber auch die Einstellungen vom Getriebe reichten noch nicht einmal. Zudem konnte ich wie bei dir noch mal den Bremspunkt nach ein paar Runden im Windschatten korrigieren und konnte dich somit auf Daytona gut kassieren. Vorher bremste ich zu früh.
Forumrennen September Cup Beitrag #188
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
Hey,
evtl. fahr ich nächsten Montag auch mal wieder mit. Natürlich nur wenn ein Platz frei ist.
Wenn ich das richtig gesehen habe, sind die Nissans gestrichen und ich brauche daher nen Infinity G35?
Hi Buuuh. Schön dich wiederzusehen. Wir werden auf 14 Reduzieren und Xanthin soll mitfahren, damit wir wissen, das Xanthin nicht mit den Lags zu tun hat. Danach ab ca. 22:00 können wir dann wiedr auf 16 Aufmachen. oder du fährst bei den Übungsleuten mit. Ich glaube MKX müßtest du in der Liste haben. So findets du die anderen auch.
Forumrennen September Cup Beitrag #190
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
Ich hab zwar einigermaßen mitgelesen (das Performanceproblem und die Tests mit und ohne Xanthin), aber wer sind die Übungsleute? Ist das dann ein separates Rennen? Und das ist dann auch Montags 20:30?
MKX hab ich in der Liste, ja.
Forumrennen September Cup Beitrag #191
I
IcemanHRO
Punkte Reaktionen
7
Das war mal ein sehr geiles Rennen am Montag. Die Tage davor hatte ich endlich mal die Zeit zum Üben und Einstellen des Autos. Das hat schon sehr viel spass gemacht mit MKX und Co. Schaden schwer... was soll ich dazu sagen, für mich persönlich ist es egal ob´s an ist oder nicht. Ich kann nur versuchen daraus zu profitieren wenn ihr Fehler macht. Dann bin ich auch mal Konkurrenzfähig. ;-)
Aber ich muss ja auch mal sagen, wie Fast um die Ecken geht..... Ich würde gern mal sehen wollen wie er zuhause sitzt und fährt. Er legt sich wahrscheinlich mit Sitz und Fernseher in die Kurven. Sonst geht das doch gar nicht. ;-)))
Kool und Konsorten starten Freitags Übungsrennen. Und vor 20:30 scheinen manche schon ab 19:00 sich zu treffen und zu fahren.
So trifft man sicher immer auf dem Weg und kann gemeinsam fahren. Zusätzlich fahren einige am Mittwoch noch Langstreckenrennen.
@all
So.
Die Auswertung...
Wir hatten am letzten Renntag zwei Rennsieger küren können und einen mit 29 von 32 Punkten ohne Sieg.
Somit werden Fastback, Macgamer und Ptoni. im nächsten Rennen mit de BMW starten dürfen.
Leider haben wir einen Fahrer auf dem Zettel, den wir überprüfen. Daher kann sich noch etwas in den Punkten tun.
Forumrennen September Cup Beitrag #193
koolaidgnome
Punkte Reaktionen
31
hi nochmal..... ähhhhh jetz wird der monat doch gewertet ?????? hmmmmmmm,find ich ja nich so toll
@Buhhh ja imma freitags ab 20uhr (+/- 5mins)Trainingsläufe / Funraces,imma rinn mit dir
Wer hat denn geschrieben, das wir diesen Monat nicht werten? Der erste Renntag wurde nicht gewertet. Das war alles.
Wolltest du damit sagen, das du dein Auto dann im ersten Rennen dann nicht zu klump gefahren hättest oder nicht illegal überholt hättest in der ersten Kurve?
Forumrennen September Cup Beitrag #195
koolaidgnome
Punkte Reaktionen
31
blickt ja keiner mehr durch mal wird gewertet mal nich
kastrierte autos obwohl meins ging letzten montag und ja das hätte man nochmal laut ansagen können das heute (12.9.11) gwertet wird dann wäre ich sicher anders gefahren und nich so tu-di-du-li-luuu
und "illigal"überholt ??? dazu sag ich garnix mehr muhahaaaaaaa x 1000
Zuletzt bearbeitet:
Forumrennen September Cup Beitrag #196
J
Jonny_F
Punkte Reaktionen
22
So habe hier mal getestet ein Video Aufzunehmen. Leider noch vom 05.09.2011, aber am montag war ich leider nicht dabei.
Das Video hat ein ziemlich hohe Auflösung und für die 3 min hat es mich knapp stunden upload gekostet. Das werde ich beim nächsten etwas herab setzen.
YouTube
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Da haben wir den Verantwortlichen... Alle waren Laggy. Nur Ro nicht.
Zum Glück hatte ich eine Carbonhaube, zuerst dachte ich, das wäre eine Fahrt von mir.
Schön sauber gefahren bei dem Tumult.
Forumrennen September Cup Beitrag #198
J
Jonny_F
Punkte Reaktionen
22
Sai auch du ein Lümmel im Verkehrs getümmen. Könnte mann ja sagen. LoL
Forumrennen September Cup Beitrag #199
martson
Punkte Reaktionen
67
tach zusammen.....
möchte mal meinen senf zu der neuerung bezüglich rennstrecken abgeben....
da steht jetzt für montag (erstes rennen) drei strecken.... eine wird per zufall ausgewählt....finde das nicht so prickelnd...was soll das bringen??? das man nicht mehr vorher übern kann? wenn das der grund sein sollte, kann ich mich verabschieden aus dem cup.... für mcih ist es wichtig, bei zeiten zu wissen, welche strecke gefahren wird, um mich kundig zu machen und sicher zu werden... habe keine lust ständig im kies oder sonst wo zu hängen, weil ich die strecke nicht kenne... und die zeit, jedesmal drei strecken zu trainieren habe ich auch nicht.
wieso bleibt es nicht so wie es war... was sprich dagegen??? im august lief doch alles gut... auch das mit den drei autos... alles prima (bis auf den server)
vielleicht wird die regel ja noch mal überdacht... ich würde es mir wünschen... wie sehen die anderen das???
bitte um feedback.
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak
Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt!
Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Hot Wheels Unleashed 2 - Turbocharged: Trailer enthüllt dynamische Features: Milestone, ein weltweit führender Entwickler von Rennspielen, und Mattel, Inc. (NASDAQ: MAT), haben einen neuen Trailer zu Hot Wheels Unleashed 2...
Musikalischer Hochgenuss mit Let’s Sing 2024: Macht euch bereit an die Mikrofone zu gehen und das Haus zu rocken: Let's Sing 2024 kommt am 7. November 2023 raus und bietet eine Songliste, in...