Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Forumrennen September Cup
Diskutiere Forumrennen September Cup im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; @fast
fan-tas-tisch...
nehme das gold-chrom
dauert noch 1,5 std. mein infi fährt grad im b-spec seine ersten 300km...
hotrod
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Forumrennen September Cup Beitrag #141
hotrod126
Punkte Reaktionen
72
@fast
fan-tas-tisch...
nehme das gold-chrom
dauert noch 1,5 std. mein infi fährt grad im b-spec seine ersten 300km...
hotrod
schau mal bitte ob das bei dir Metallic/Perlmutt ist....ansonsten mach ich mal ein bild von der lackierung und zeig das mal....komisch das es die farbe doppelt gibt
Forumrennen September Cup Beitrag #143
hotrod126
Punkte Reaktionen
72
@fast
kriegst 3 mal sunset
das ist aber kein besonderer lack, höchstwahrscheinlich nicht was du suchst,
hab dir noch 2 weitere orange-special-töne dazu gepackt,
danke für deine großzügige farbspende !!!
hotrod
Forumrennen September Cup Beitrag #144
RIKIMARU44
Punkte Reaktionen
111
Nochmal zur klarheit ist es richtig das wir am Montag mit einem kleineren Feld fahren ,wer muss dann alles warten ob er Teilnehmen darf.Bis auf Echnaton hat ja noch niemand abgesagt, heisst das ich bin erster Nachrücker und am Montag dabei?
Forumrennen September Cup Beitrag #145
68erFastback
Punkte Reaktionen
182
@ hotrod + Gerry
Danke angekommen....das Sunset Orange ist genau das richtige....super...
und Gerry...das Inferno sieht auch sehr gut aus....möchtest du auch was??
Kann ich dir dann morgen schicken
Gruss Fast
Forumrennen September Cup Beitrag #146
Gery
Punkte Reaktionen
205
68erFastback schrieb:
@ hotrod + Gerry
Danke angekommen....das Sunset Orange ist genau das richtige....super...
und Gerry...das Inferno sieht auch sehr gut aus....möchtest du auch was??
Kann ich dir dann morgen schicken
Wenn wir um ca. 20:30 16 Leute sind ohne Xanthin, dann fahren wir ein Proberennen auf einer anderen Strecke ca. 10 Runden / 15 Minuten. Damit wollen wir schauen ob der Zugang von Xanthin rein zufällig ist mit dem Zeitpunkt als die Rennqualität schlechter wurde. Daher bitte ich alle rechtzeitig online zu sein. Sollte es dennoch zu Problemen kommen, werden wir auf 14 reduzieren.
Forumrennen September Cup Beitrag #148
M
MACGAMER
Punkte Reaktionen
7
Hey kool und Racer
Bin ca. Ab 18 Uhr online und werde noch ein bisschen trainieren.
Bis später
Gruß Macgamer
Forumrennen September Cup Beitrag #149
Driver
Punkte Reaktionen
61
Ah sorry ich bin morgen wieder nicht dabei :-( Wir haben noch eine Semesterarbeit am Dienstag abzugeben. Leider haben wir uns mit der Planung ein bisschen verschätzt. Darum werde ich morgen Abend diese Arbeit noch fertig schreiben müssen.
Wenigstens könnt ihr so das Lag Problem überprüfen
Forumrennen September Cup Beitrag #150
J
Jonny_F
Punkte Reaktionen
22
Ich schaffe es auf morgen Leider auch nicht.
Aber Pünktlich zu dem 600LP werde ich mich dann mal dazu gesellen... lol
ich währe gern mit von der Partie. Habe allerdings Späht- und Frühschicht im wöchentlichen wechsel.
Könnte morgen (12.09.) mitfahren und in 14 Tagen. Mein Wagen ist braun/violett Perlefekt, die Felgen sind außen silber innen grau.
Danke für deine Anmeldung.
Hier bist du herzlich willkommen. Wenn du ein Paar Beiträge zuvor liest, wirst du feststellen, das wir arge Serverprobleme haben und nicht wissen, ob es durch einen User oder einen zu vollen Raum passiert. Daher werden wir heute zum Start keine neuen Fahrer für die Cuprennen einladen. ab 22:00 starten dann die freien Rennen. Hier bist du herzlich eingeladen.
@all. Xanthin hat sich bereit erklärt, heute abend nicht teilzunehmen. Wir sollen mal sehen, ob das ein Unterschied ist.
Forumrennen September Cup Beitrag #153
koolaidgnome
Punkte Reaktionen
31
hey racergemeinde
oooh schade MACGAMER habs leider verpasst weil ich wieder in da schlacht wa (bfbc)
freu ma aber schon wie immer auf heut abnd
bin zwischen 20 - 2030 doaaaaaaa und klebe euch dann am HECK (MAC,MKX)
gruss an alle piloten
Forumrennen September Cup Beitrag #154
hotrod126
Punkte Reaktionen
72
hab ich heute nen startplatz?
sagt mal kurz bescheid, dann muß ich noch üben...
hotrod
danke für die nette Einladung. Habe am Wochenende mit MKX trainiert und er hat mir schon berichtet, das es etwas hakt.
Vielleicht sollte man die Ausrichtung ändern und das ganze mehr wie ein Turnier gestalten.
So mit hin und Rückspiel und KO-Modus auf 10 Fahrer pro Renn-Session beschränkt. was dann auf ein Finale hinauslaufen könnte. Ich weiss nicht ob sich das überhaupt organisieren ließe, weil Arbeit und Familie schließlich auch ihre Rechte einfordern.
Keine Ahnung, ist nur so ´ne Idee. Freu mich auf das nächste Rennen mit euch.
Gruß Schmie.
Forumrennen September Cup Beitrag #156
Driver
Punkte Reaktionen
61
Ich denke nicht das wir den ganze Rennverlauf umstellen. Soviel ich mitbekommen hab sind die Lags im Moment einfach weil ansscheined Wartungarbeiten gemacht werden? Keine Ahnung ob das stimmt. Früher ist es eigentlich auch relativ gut gegangen, also ohne gelagge.
Forumrennen September Cup Beitrag #157
RIKIMARU44
Punkte Reaktionen
111
Sieht so aus als müsste ich gleich nochmal weg ,falls ich früh genug wieder zuhause bin schau ich mal bei den Funraces rein.Ansonsten natürlich viel spass euch allen und schönen Abend gruss G-K.
Chief, lies bitte unsere Regeln...Vor allem das Rotgeschriebene!!!
Danke.
Gruß
Shake
Forumrennen September Cup Beitrag #159
O
OrionVII
Gast
Hallo zusammen, fand beide Rennen gestern sehr gut; auch die Zeiten mit 12 Piloten waren im Rennen bei freier Fahrt durchaus normal.
Im Vorfeld gibt es immer wieder Testrunden in privaten Lobbies. Jetzt wollte ich das Angebot machen, dass ich 20 Minuten vor offizieller Lobbyöffnung eine private öffne und möglichst viele dazu kommen. Wir machen 1 oder 2 kurze Rennen auf den am Abend vorgesehenen Strecken und diskutieren dann über die gemachten Erfahrungen. Auch für den Ausdauercup eine Möglichkeit
Was haltet ihr davon? Wir haben fast ne Woche, um das zu entscheiden
Forumrennen September Cup Beitrag #160
68erFastback
Punkte Reaktionen
182
Moin Orion
gute Idee....
aber du weisst das meistens MKX, Echnaton oder ich ne Lobby vor dem Rennen auf haben!?
Zumindest am Montag....
ansonsten mach ruhig auf...ich bin dabei
Zu gestern....super gelaufen....klasse Rennen....
Im ersten Rennen zwar nicht ganz nachvollziehbare Schäden....aber was solls....zumindest kein Zeitverlust oder sonstige komische Dinge....hat endlich wieder richtig Spass gemacht...
nur woran liegt es dann jetzt wirklich.....
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak
Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt!
Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Hot Wheels Unleashed 2 - Turbocharged: Trailer enthüllt dynamische Features: Milestone, ein weltweit führender Entwickler von Rennspielen, und Mattel, Inc. (NASDAQ: MAT), haben einen neuen Trailer zu Hot Wheels Unleashed 2...
Musikalischer Hochgenuss mit Let’s Sing 2024: Macht euch bereit an die Mikrofone zu gehen und das Haus zu rocken: Let's Sing 2024 kommt am 7. November 2023 raus und bietet eine Songliste, in...