Die Serverstörungen... Tja, woran es liegt... keine Ahnung, leider hatten wir die Lobby nicht voll bekommen. RSKV möchte gerne noch mal ein Testrennen mit ungefähr der gleichen Anzahl an Fahrern mit Xanthin fahren, als Vergleich.
An alle, die nicht dabei waren:
Wir sind mit Strafe leicht und Schaden schwer gefahren. Wir sind prima durch die engen Kurven in Daytona gekommen. So sauber hatten wir noch kein Rennen begonnen.
Mein Gedanke für die hohe Qualität des Rennens war, das alle sich in der ersten Kurve vorgenommen hatten, das Risiko eines Schadens so klein wie möglich zu halten, da es einen Boxenstop kostet. Wir sind nahezu parallel in den engen Kurven gefahren und haben dem Nebenmann Platz gelassen. Klasse.
Der Gesamttenor war, das wir wieder Schaden schwer fahren. persönlich raste ich auch in die Wand und hatte einen Totalschaden. Ds kostete einen Boxenstop und viel zeit. Aber es schult. Beim nächsten mal bin ich nicht noch einmal hinein gekracht sondern habe früher gebremst.
Ich werde mir heute oder morgen noch einmal die Wiederholung ansehen.
Zudem sind alle gleich schnell vom Startplatz gekommen. Das war in der Vergangenheit eher nicht. Sicherlich lag das schon zu Beginn daran, das irgend etwas nicht stimmte. Das sorgte dann für Chaos beim Start.
@Orion:
Üben vor dem Rennen:
Wie RSKV schon angekündigt hatte, werden wir im nächsten Monat die Streckenauswahl so gestalten, Das ein Üben einer bestimmten Strecke nicht mehr viel Sinn macht.
Denn wir wollen hier weiterhin ein Treffpunkt für Gelegenheitsfahrer bleiben und somit die Chancengleichheit herstellen. Dafür liegen schon einige Konzepte bereit.
Irgend jemand laggte im zweiten Rennen. Konnte jemand erkennen wer? Bitte daran denken. Wenn jemand auffällig ist, dann bitte anhalten. Es darf nicht zum Desaster der anderen werden. Also wenn einer alle laggy sieht und die anderen einen... Sollte es eindeutig sein. ich hatte den Eindruck, das es beim letzten Rennen zum Schluß ruckelig wurde und die Kurven nicht mehr so schnell zu nehmen waren. Aber die Zeiten stimmten noch.
RSKV, OrionVII und ich müssen noch ein wenig die Boxenstops trainieren. Anscheind mag GT5 nicht, wenn man mit Volldampf in die Box fährt. Das war bei Laguna Seca auch der Fall.
Sorry Pink. Du warst beim zweiten Rennen nicht dabei. Wir hatten mehrmals gefragt, ob alle dabei sind. Da wir noch ein wenig unter Zeitdruck waren... die Uhr tickte, wollten wir das Rennen beginnen. bei der Punktevergabe werden wir Berücksichtigen, das du dabei warst.
Die Frage nach dem BMW. Na klar sollen die ersten auf den Geschmack kommen, mit einem BMW zu fahren.