Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Forumrennen September Cup
Diskutiere Forumrennen September Cup im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; hallo zusammen,
falls meine meinung gefragt ist:
freue mich trotzdem auf montag! hatte die letzten wochen immer tüchtig geübt, gebracht hats nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Forumrennen September Cup Beitrag #201
hotrod126
Punkte Reaktionen
72
hallo zusammen,
falls meine meinung gefragt ist:
freue mich trotzdem auf montag! hatte die letzten wochen immer tüchtig geübt, gebracht hats nicht viel...
...im gegenteil, war teilweise zu übermotiviert weil ich dachte, ich könnte mich euch mithalten.
allerdings konnte ich immer gut an den einstellungen basteln. da ich aber dank dieser tests mittlerwile ganz neue erkenntnisse zu den einstellungen habe, stelle ich mir das montag echt spannend vor !
bis dann
hotrod
Hallo Matson,
Eröffne eine Onlinelobby. Wenn sie offen ist wechselst du auf die Strecke. Direkt ist sie nicht auswählbar.
Gestern war die 2/7 Strecke "nur" 4100 Meter lang, aber sehr attraktiv. Eben Zufall. Lustig war die heftige Bodenwelle.
Forumrennen September Cup Beitrag #205
hotrod126
Punkte Reaktionen
72
cool,
diese möglichkeit der zufallsstrecken war mir neu. hatte grad einmal 7800 m, einmal 4200 m länge.
und du kannst in der lobby auf streckenänderung klicken und hast ne neue version,
man kann nur noch den ungefähren streckencharakter üben, geht aber auch.
grad mit "fast" ein paar runden indy geschrappt: der is auch mit z4 noch 2,5 sec. schneller als ich, sehr deprimierend....
bis morgen
hotrod
Forumrennen September Cup Beitrag #206
Driver
Punkte Reaktionen
61
So blöd es sich anhört aber ich hatte letzte Woche als ich geschrieben habe das ich mal wieder mitfahren kann, "vergessen" das der 19.9 mein Geburstag ist. Daher kann ich morgen wieder schlecht mitfahren. Ihr wisst ja, dann kommen Familie Freunde etc
Forumrennen September Cup Beitrag #207
hotrod126
Punkte Reaktionen
72
@driver
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!
hotrod
Forumrennen September Cup Beitrag #208
Driver
Punkte Reaktionen
61
Hey Danke vielmals hotrod Eben komm heute mal wieder nicht zum gamen.
Alles Gute zum Burtzeltag, Driver!
Laß es dir heute richtig gut gehen.
Forumrennen September Cup Beitrag #210
68erFastback
Punkte Reaktionen
182
@ Driver
Von mir auch alles Gute
:rockon::rockon:Happy Birthday:rockon::rockon:
und feier :headbang: schön.....
Gruss Fast
Forumrennen September Cup Beitrag #211
O
OrionVII
Gast
OHA, Änderungen? Da bin ich mal gespannt, was heute Abend so los ist. Wie war die Anleitung nochmal, damit man das in einer Lobby nachvollziehen kann?
Forumrennen September Cup Beitrag #212
hotrod126
Punkte Reaktionen
72
@orion
- irgeneine lobby mit irgendeiner strecke aufmachen ("eifel" hats hier noch nicht)
- in der lobby auf das streckensymbol, dann als strecke "eifel" anwählen
- im gleichen menü kannste nach unten scrollen, dort kannst du die länge + die komplexität eingeben (heute 2/7)
- jetzt kommt irgendeine zufallsversion mit diesen vorgaben, die streckenlänge variiert, ob die streckenführung auch variiert, hab ich noch nicht getestet. ---->@alle: ???
- im gleichen menü kannst du unten ein häkchen betätigen + du hast ne neue version
wie gesagt: war mir auch neu....
hotrod
Zuletzt bearbeitet:
Forumrennen September Cup Beitrag #213
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
Herzlichen Driver...
man sollte sowieso nicht alkoholisiert fahren
Forumrennen September Cup Beitrag #214
ECHNATON9
Punkte Reaktionen
121
Hi Leutz
Bin aus dem Urlaub zurück und heute dabei.....
@driver
Herzlichen Glückwunsch !!!!
Gruß ECHNA
Forumrennen September Cup Beitrag #215
Driver
Punkte Reaktionen
61
Hey Danke Leute naja mal schauen es ist ja montagabend, ich denke nicht das bis in alle nacht "gefeiert "wird. Vielleicht kann ich nach 10uhr noch an den spassrennen teilnehmen
Forumrennen September Cup Beitrag #216
X
Xanthin
Punkte Reaktionen
37
hey leute, ich muss für heut abend leider absagen. ich habe die seuche (krank) und das bei meinem ersten urlaubstag. das kann ja ein toller urlaub werden. ich bin aber nächsten montag wieder fit und dann auch dabei! schöne grüße @ all!
Krank sein ist nicht schön. Und das zum Urlaubsbegin?
Wenn du Krank geschrieben wirst, bekommst du zumindets die Urlaubstage wieder gut geschrieben. Ein kleiner Trost.
Gute Besserung.
Viele Grüße
Shake.
Forumrennen September Cup Beitrag #218
hotrod126
Punkte Reaktionen
72
hi
hab grad mal rumprobiert und immer wieder ne neue version generiert. es ist wirklich jedesmal ne andere strecke mit anderer länge: 5111, 5519, 5497, 8110, 5338, 5760, 4937, 7243, 4644 + 5489m lang waren meine 10 probierten strecken auf 2/7 und immer wieder andere streckenführung !
gott, wird das geil heute, vorausgesetzt ich krieg nen startplatz, steh glaub noch auf platz 15...
hotrod
Forumrennen September Cup Beitrag #219
RIKIMARU44
Punkte Reaktionen
111
First of all bin heute Abend auch wieder dabei ,gleich Auto kaufen Lackierung Orange wie vor 2 Wochen.
Kann mir jemand bestätigen das ich den G35 brauche, war ja letzte Woche nicht da wenn möglich auch direkt ein Setup.
Ansonsten bin ich bisschen Verwundert das wir ne Zufallstrecke fahren da bin ich absolut kein Freund von.
Wenn ich mir den Montagabend freihalte um mit euch Rennen zu fahren,möchte ich schon wissen was mich erwartet.Andernfalls macht es auch wenig spass wenn ich dann da so rumeiern muss nur weil ich nicht weiss was sache ist.Für mich ist das Testen und Setup finden die halbe Miete , ohne Tests und Streckenkenntnisse würde ich wieder so abschneiden wie am Anfang.Muss dazu sagen das ich GT 5 sonst nicht spiele ,spass macht mir das Game nur mit euch zusammen.Deshalb bin ich schon darauf angewiesen zu wissen was Montags ansteht.Hoffe das ist nur so ne einmalige Sache aber von der Idee halte ich nix.
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak
Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt!
Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Hot Wheels Unleashed 2 - Turbocharged: Trailer enthüllt dynamische Features: Milestone, ein weltweit führender Entwickler von Rennspielen, und Mattel, Inc. (NASDAQ: MAT), haben einen neuen Trailer zu Hot Wheels Unleashed 2...
Musikalischer Hochgenuss mit Let’s Sing 2024: Macht euch bereit an die Mikrofone zu gehen und das Haus zu rocken: Let's Sing 2024 kommt am 7. November 2023 raus und bietet eine Songliste, in...