Forumrennen September Cup

Diskutiere Forumrennen September Cup im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Dann mal schnelle Genesung, und putz die Bazillen vom Lenkrad :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forumrennen September Cup Beitrag #221
Xanthin schrieb:
hey leute, ich muss für heut abend leider absagen. ich habe die seuche (krank) und das bei meinem ersten urlaubstag. das kann ja ein toller urlaub werden. ich bin aber nächsten montag wieder fit und dann auch dabei! schöne grüße @ all!

Dann mal schnelle Genesung, und putz die Bazillen vom Lenkrad :)

• Forumrennen September Cup Beitrag #222
2011-09-19 21.36.07.jpg
erstes rennen

2011-09-19 22.43.32.jpg
zweites Rennen

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen September Cup Beitrag #223
Nicer Abend Leute hat wieder richtig bock gemacht, auch wenn ich teilweise paar lags hatte ,ist`s heute ganz gut gelaufen.Vorallem der G35 richtig gute wahl hatte wieder das schönste Auto danke an Fast nochmal für die Farben.

@piink ich hatte das chrom orange indy hat richtig gefetzt haben uns glaub ich nur 1 x berührt sehr fair und spannend bis zur letzten kurve.

• Forumrennen September Cup Beitrag #224
Hi mac,

Vor lauter Aufregung hatte ich das Rennen nicht gespeichert. kannst du dir noch mal die Wiederholung ansehen und Fotos machen? Sollte es wirklich mehr als ein Rennunfall für dich sein, dann gebe ich dir einen von meinen Punkten ab. Kein Thema.
Ich kam aus Eurem Windschatten und war dann zwischen Euch als Ihr wieder zusammen gegangen seid.

• Forumrennen September Cup Beitrag #225
puuuuuuh...
glaubs noch garnich, was im 1. rennen abging.... ...kein schaden, nur eine kleine berührung und sonst alles tiptop,
auf indy hab ich dann gemerkt, das wenn man sich nen reifenschaden auf der linken seite holt, man sich am besten sofort noch einen rechts verpassen lässt, dann steht das lenkrad wieder grade :pray:

danke für die nicen rennen, leute !!
hotrod

p.s.
mußte leider nach den hauptrennen aufhören, besuch....
nächstes mal wieder dabei !

• Forumrennen September Cup Beitrag #226
nee ... die Rennen gestern waren nicht alle in Ordnung. Bis zum Indy Sprintrennen lief es noch normal. Aber als dann 15 Teilnehmer in der Lobby waren, konnte ich wieder mal keine normalen Zeiten fahren. Über vier Sekunden langsamer pro Runde. Das ist frustrierend.
Jetzt bin ich überzeugt davon, dass der Murks an der Teilnehmerzahl liegt.

• Forumrennen September Cup Beitrag #227
Moin toni...
hatte auch wieder das prob....so wie du....das macht dann keinen Spass....
man testet und übt um dann 3-4 sek. langsamer zu sein....frustrierend....

aber nu ist nur noch eine wartung dran....hoffe immer noch es liegt daran...

Gruss Fast

• Forumrennen September Cup Beitrag #228
Hallo, fand ich gestern echt voll geil von euch das ich mit einem nächst besten BMW einfach mitfahren durfte.musste daher nicht warten und konnte wenigstens fahren:) Ich habe dann auch versucht möglichst nicht ins renngeschen einzugreifen. War auch nicht allzu schwer mit 180kw und harten rennreifen;-)
Mhm seid ihr sicher das es an der teilnehmerzahl liegt? ich meine das heisst ja nachdem i dazugekommen bin trat das laggen wieder auf. Wie ich schon mal erwähnt habe, habe ich nicht eine riesige datenleitung.

• Forumrennen September Cup Beitrag #229
Hi Driver.
Mit 14 ging es bis jetzt immer.
Es scheint daran zu liegen, das die Server nicht mehr können. Wenn ich überholt hatte gingen die Fahrzeuge neben mir immer vor und zurück. Und das im Sekundentakt. Alleine, das es bei Macgamer gekracht hat und bei mir nicht, ist so ein anzeichen. Von meiner seite sah es eng aus als Mac zu mir herüber zog, ließ aber weder über Force Feedback noch in den Schäden eine Berührung erkennen. Mac hatte jedoch einen Schaden. Laut MAC bin ich ihm hinten hinein gefahren und bei mir war es, das wenn... wir beide Tür in Tür gefahren sind, da ich an seindem Heck schon vorbei war.
Da gab es Fehler. Und zwar wieder jede Menge.

• Forumrennen September Cup Beitrag #230
Jup ab 15 Teilnehmern im Rennen wurds langsamer. Bis zu 6 sek, allerdings hat bei mir keiner gelaggt auf indy und das Spielgeschehen lief weitestgehend flüssig. So wie es aussieht werden wir wohl oder übel auf 14 beschränken müssen:(
kool möchte eine eigene Rennserie starten. Das wäre die Möglichkeit für die Nachgerückten doch noch regelmäßig an einem Event teilzunehmen und Mittwochs gibts noch die Ausdauerrennen

• Forumrennen September Cup Beitrag #231
An sich ein sehr schöner Renntag gestern. @Mac, hast du in der Auf/Erregung gestern bemerkt, dass du mir in der Kurve am Ende der Start-Ziel-Gerade in die Fahrerseite gefahren bist? Das war direkt im Anschluss auf diese Sache gewesen! Damit war für mich dann das Rennen auch gelaufen. Wir sollten dann evtl. doch nicht unbedingt mit Schaden schwer fahren! Es werden immer die angefahren die nichts damit zu tun haben. *schautzuRSKV*!!!

• Forumrennen September Cup Beitrag #232
hey leute erst mal danke für eure genesungswünsche. heute geht es schon viel besser, beste medizin ist ins bett und schlafen, dann sieht die welt wieder ganz anders aus :). es hätte gestern nichts gebracht mit zu fahren, wenn man sich null konzentrieren kann.
ja shake, habe mich sofort krank schreiben lassen (3 tage) und hänge diese auch gleich hinten ran :).

nun da es gestern bei einigen wieder probs gab, liegt es nun defintiv nicht an mir!!! dann bin ich nächsten montag auch definitiv mit dabei ;-).

• Forumrennen September Cup Beitrag #233
IcemanHRO schrieb:
@Mac, hast du in der Auf/Erregung gestern bemerkt, dass du mir in der Kurve am Ende der Start-Ziel-Gerade in die Fahrerseite gefahren bist? Damit war für mich dann das Rennen auch gelaufen. Es werden immer die angefahren die nichts damit zu tun haben. *schautzuRSKV*!!!

Hi Ice. Ich verstehe dich... auf einem Autobahnunfall werden meist mehr involviert als die beiden Verursacher. Das kann passieren. Auch bei der Formel 1 usw. Im Schnitt fahren wir jetzt mit Schaden schwer besser. Ich glaube, RSKV hatte gestern einen ungewöhnlichen Fahrstil. Der Platz zwischen Wand und seinem Wagen wurde bei mir auch ein wenig eng. :)

• Forumrennen September Cup Beitrag #234
IcemanHRO schrieb:
An sich ein sehr schöner Renntag gestern. @Mac, hast du in der Auf/Erregung gestern bemerkt, dass du mir in der Kurve am Ende der Start-Ziel-Gerade in die Fahrerseite gefahren bist? Das war direkt im Anschluss auf diese Sache gewesen! Damit war für mich dann das Rennen auch gelaufen. Wir sollten dann evtl. doch nicht unbedingt mit Schaden schwer fahren! Es werden immer die angefahren die nichts damit zu tun haben. *schautzuRSKV*!!!

Das ist auch absolut meine Meinung ich finds so absolut übertrieben,ich mein wir fahren einmal die Woche um Spass zu haben.Denke auch alle geben sich echt mühe niemanden abzuschiessen, ist ja auch bisschen peinlich sich nach dem Rennen vor allen entschuldigen zu müssen.Kein Schaden oder Zeitstrafe macht den Unfall wieder rückgängig ,da bleibt der spass bisschen auf der Strecke.

Solange die Rennkommission keine Statistiken zur präventivmaßnahme Schaden schwer vorlegt, die den Rückgang der Unfallstatistik belegt,möchte ich Einspruch einlegen und hiermit eine erneute Abstimmung aller gemeldeten Crashpiloten :).Die Stimmen sind hier im Thread abzugeben und werden dann zusammen getragen,die Abstimmung endet am Sonntag den, 25.September um 23:59Uhr.

• Forumrennen September Cup Beitrag #235
Ich werde mich später ma an die arbeit machen, ein video zu erstellem. Gibt es da irgend ein hintergurnd musik wunsch? Der zum gestrigen montag passt? Oder wirds dann doch der "bömische was weiss ich marsch"!! o_O
Hat da jemand ein vorschlag?

• Forumrennen September Cup Beitrag #236
Die Rennleitung ist weder demokratisch aufgestellt noch haben wir eine Demokratie.
Wer seine Stimme gegen die Rennleitung erhebt, wird an den Abschlepphaken gehängt. :D

Der klare Vorteil der auch statistisch erfaßt ist: Der Start erfolgt seid dem deutlich vorsichtiger. Wie viele Piloten haben Plätze verloren und für die war das Rennen gelaufen,nur weil sie beim Start abgeschossen wurden. Iceman und Echnaton können davon ein Lied singen egal ob Schaden hin oder her. Wenn man abgeschossen wurde, hatte man die Zeit auch nicht wieder zurückbekommen. In diesem Fall bekommt auch der Verursacher meist etwas ab und muß ebenfalls in die Box. Somit halten sich hier viele zurück, was den Start betrifft.
Zusätzlich gibt es einige, die nutzen Banden...nicht unbedingt vorsätzlich aber zum Vorteil. ;) Auch hier wird automatisch die Vorteilnahme bestraft.
Persönlich fahre ich auch deutlich defensiver um weder in einen Unfall verwickelt zu werden noch selbst von der Straße abzukommen.
PToni kommt aus dem Nachbaruniversum. Dort wird auch mit Schaden schwer gefahren, weil zu viele unvorsichtig auf dem Gas standen und seit dem defensiver fahren.

• Forumrennen September Cup Beitrag #237
Zu "Schaden Schwer"

Man braucht mindestens zwei um einen Unfall durch andere Fahrer zu haben. Und in den meisten fällen würde sich der Crash auch durch das "Opfer" vermeiden lassen (ganz klar nicht immer). Also Lebt einfach damit und achtet einfach auf euer Umfeld wenn andere Fahrer in der nähe sind.

• Forumrennen September Cup Beitrag #238
Leute....

mal ehrlich....wie oft wollt ihr das noch diskutieren.....
Es ist doch wirklich besser geworden....

Nehmt gestern das erste Rennen....Viele haben wieder versucht in der ersten Runde das Rennen zu gewinnen....und nur hotrod und Mac kamen wirklich durch die erste Runde....und Piink von hinten da sie sich zurückgehalten hat...(weiss nicht ob noch wer ohne Schaden davon kam)das hab ich zumindest gesehen....
aber ENDE vom Lied war...fast 3/4 nach der ersten Runde in der Box....auch ich war betroffen nachdem mich ein wilder Frosch ansprang lol:shifty:
Warum versucht "man" nicht einfach mal seinen Startplatz zu halten und die erste Runde sauber zu beenden...dann sind die Reifen warm und man kann einzelne Gegner angehen...
(Ausnahme-zb. Z4 gegen G35...der ist defintiv schneller am Start :´()

Letze Woche sah es noch anders aus....da wurde viel sauberer gefahren...

aber auch ich bleibe bei meiner Meinung "Schaden schwer" macht uns allen das Leben leichter...

Gruss Fast

• Forumrennen September Cup Beitrag #239
Ich möchte den "Drivethrough - Causing a collision" Button von PD eingebaut wissen.

Ach, die Schadensoption ist schon ein zweischneidiges Schwert..
Gestern auf Indy hatte ich mich zu Unrecht aufgeregt. Habe Shake nicht gesehen und bin ihm reingefahren. Trotzdem dümlich, denn hätte ich die Möglichkeit eines 360° Blickfeldes wäre mir der Fehler nicht passiert.
However, ich mag den schweren Schaden nicht!

• Forumrennen September Cup Beitrag #240
hallo !

@schaden schwer:

positiv:
-respekt
-realismus
-sofortige strafe fürs sch....bauen
-übermotivation = tod
-puls +20

negativ:
-manchmal hasse ich mich....

das mal so, völlig wertungsfrei.

grad mal replay eifel gekuckt:
@piink:
ich bitte höflichst um die übersendung deines "fast-kein-reifen-verschleiß-cheats", kriegste 5 pinke farben für ! :clap:
danke im voraus,
hotrod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumrennen September Cup

Forumrennen September Cup - Ähnliche Themen

PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Hot Wheels Unleashed 2 - Turbocharged: Trailer enthüllt dynamische Features: Milestone, ein weltweit führender Entwickler von Rennspielen, und Mattel, Inc. (NASDAQ: MAT), haben einen neuen Trailer zu Hot Wheels Unleashed 2...
Musikalischer Hochgenuss mit Let’s Sing 2024: Macht euch bereit an die Mikrofone zu gehen und das Haus zu rocken: Let's Sing 2024 kommt am 7. November 2023 raus und bietet eine Songliste, in...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben