Forumrennen September Cup

Diskutiere Forumrennen September Cup im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hi Rikki was möchtest du denn an Farben haben??? Soll ich dir mal welche schicken....dann suchst du dir welche aus und dann kriegste mehr davon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forumrennen September Cup Beitrag #61
Hi Rikki

was möchtest du denn an Farben haben???
Soll ich dir mal welche schicken....dann suchst du dir welche aus und dann kriegste mehr davon

Gruss Fast

• Forumrennen September Cup Beitrag #62
Schieb einfach was rüber 2-3 reichen schon völlig aus wenn du eh genug hast.Sowas Goldenes würd ich gern mal sehen oder Bronze falls es sowas gibt.

• Forumrennen September Cup Beitrag #63
Ich schick dir gleich mal was....

Gruss Fast

• Forumrennen September Cup Beitrag #64
@gladis: Außer den Chrom-Lacken bekommst die Farbwechselfarben beim Neukauf von TVR Fzg's

Die Nascarsaisonveranstaltung ist wohl ein Witz. Bin ich zwar noch nicht gefahren, aber mit dem RedBullX10 sollte es in wenigen Min. durch sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen September Cup Beitrag #65
X1 geht nicht. Bekommst die Kiste gestellt. Is aber easy. Schnell mal 6 Mille in 30 Minuten. Für die Zeitrennen bekommst auch ein Haufen Geld.

• Forumrennen September Cup Beitrag #66
Jup gerade fertig gemacht (NASCAR). Saudumm die KI...mal wieder. Ich möchte wieder ne neue "Experten-Herausforderung"

edit: habe zwei GWH Wagen zu verschenken
1. Chevrolet Camaro SS'00
2. Chevrolet Camaro SS'69
Einfach melden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen September Cup Beitrag #67
so da viele gestern beim ausdauerennen wieder nicht richtig fahren konnten und ich auch nicht, weil der server mal wieder verkackt hat, denke ich liegt es nicht an mir.
es liegt wohl eher an gt5 und ihre scheiss server,dagegen sollten die erst mal was tun!!!

• Forumrennen September Cup Beitrag #68
Hey rskv
Würde mich freuen wenn du mir den Bj 00 schicken könntest.
Schon mal danke
Gruß Macgamer

• Forumrennen September Cup Beitrag #69
@Xan: jep, die Wartungen sind's

@mac: OK, mach ich am MO vor Lobby beitritt. Schnauze erstmal voll von GT.

zitiere mich aus dem Ausdauerthread(AUG):
"Ich rege mich doch gar nicht auf, ich bin scheiß wütend. Der Fehler tritt seit zwei Wochen auf. PD setzt die Prioritäten falsch. Auf die Wünsche der Com wird kaum bis garnicht eingegangen. Herr Y. hatte eine schöne Vision die aber in die falsche Richtung entwickelt wurde und es wird immer schlimmer anstatt dass Besserung eintritt. Die KI ist weiterhin saudumm, herausfordernd waren nur die Lizenzen auf auf Gold und die Vettel Challange mit einem FantasieFzg. Gleiches bei den Saisonveranstaltungen: einzig die "Experten-Herausforderung" konnte hier im positiven Sinne punkten. Noch weitere Punkte: Screenshot des Lobby Ergebnissbildschirms nicht möglich, keine kW/kg Anzeige der anderen Lobbyteilnehmer (hauptsache ich kann sehen wie hoch TKS/ABS eingestellt sind - so ein Blödsinn), FFWD/RWD in Replays nicht möglich und und und....
Gott seis gedankt dass im Okt. BF3 erscheint. Wird halt da wieder vermehrt meine Freizeit investiert.
Ich hoffe das Problem ist nach den Wartungen am 14. nicht mehr präsent, sonst hab ich nen weiteren Staubfänger im Regal stehen."

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen September Cup Beitrag #70
Was ein Trouble hier :D Ich hab versprochen ich melde mich und hiermit tu ich das auch:
Heute werde ich meine Frau ins Krankenhaus fahren, zum Einleiten. Wir sind nun 7 Tage über :D

Bald bin ich wieder bei euch =)
Ach ja, und BF3 wird natürlich mit euch gesuchtet :p

• Forumrennen September Cup Beitrag #71
Moin... Wer wird denn da schimpfen? Bis jetzt hatten wir viele Monate viel Spaß. Die letzten zwei Wochen waren mies. Nun warten wir mal noch 2 Wartungsfenster ab. Dann sehen wir weiter.

Nascar fand ich dieses mal interessanter. Man konnte keinen overtuned Wagen nehmen. Und Rom war schon eine kleine Herausforderung, es beim ersten mal zu schaffen. Da wir viel Fahrerfahrung haben, fällt uns das leicht. Leute mit weniger Fahrerfahrung müssen daran schon mal knabbern und mindestens zwei Mal fahren.
Suzuka war auch nicht ganz ohne. Der führende Wagen hatte anfänglich eine große Distanz halten können. Erst in der 5ten Runde konnte ich den Wagen überholen und machte dann vor Langeweile wieder Fehler die den Vorsprung zunichte machten.

Insgesammt war es eine gute Geldspritze und paßte, da ich geraden wieder einen Race Car für knapp 3 Millionen angeboten bekommen hatte und noch einen für 400.000. Leider konnte man beim zweiten Versuch nicht noch einmal die Preisgelder kassieren. :(

• Forumrennen September Cup Beitrag #72
Das ganze ist bestimmt nur ein Sabotageakt von Codemasters damit sich alle Formel 1 2011 kaufen.

• Forumrennen September Cup Beitrag #73
Vielleicht solltet ihr einfach den Spieltag verlegen bis die Wartungsarbeiten rum sind und nicht gerade dann spielen, wenn die Wartungsarbeiten sind ;)

• Forumrennen September Cup Beitrag #74
Sollen wir zwei Wochen pausieren... na... dann bekomme ich Entzugserscheinungen. Dann fahre ich lieber mit einem Motorschaden. ;)

• Forumrennen September Cup Beitrag #75
Warten wir den Montag ab. Aber mit dem Prob ist ne Wertung völlig Sinnfrei:(

• Forumrennen September Cup Beitrag #76
waaagh schrieb:
Heute werde ich meine Frau ins Krankenhaus fahren, zum Einleiten. Wir sind nun 7 Tage über :D

Hey geile Sache :) Freut mich für euch. Ich nehme an du postets es uns ob es ein Junge oder ein Mädchen wurde :)

• Forumrennen September Cup Beitrag #77
Eigentlich müßte Waaag jetzt Vater sein... mal sehen, wann er es verkündet. Bei uns wurde nach 10 Tagen eingeleitet.

• Forumrennen September Cup Beitrag #78
Nicht unbedingt. Nach Einleitung können bis zu 6 Tage vergehen. Im Normalfall dauert es dann noch 1-2Tage.

• Forumrennen September Cup Beitrag #79
PROBLEM PROBLEM.......

bitte um hilfe... ich bekomme mit der schei.... nissan-karre keine gescheite zeit hin... trial mountain eine hohe 1,28er zeit.... grausam.... vor allem rutscht er mir in den kurven über die vorderräder zu stark weg.... wo muss ich was drehen...?

wer kann mir bei der einstellung helfen????

wäre euch sehr dankbar.....

martson

• Forumrennen September Cup Beitrag #80
Oh man ich muss mir erstmal so nen Z kaufen hab irgendwie keine Lust zu testen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumrennen September Cup

Forumrennen September Cup - Ähnliche Themen

PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Hot Wheels Unleashed 2 - Turbocharged: Trailer enthüllt dynamische Features: Milestone, ein weltweit führender Entwickler von Rennspielen, und Mattel, Inc. (NASDAQ: MAT), haben einen neuen Trailer zu Hot Wheels Unleashed 2...
Musikalischer Hochgenuss mit Let’s Sing 2024: Macht euch bereit an die Mikrofone zu gehen und das Haus zu rocken: Let's Sing 2024 kommt am 7. November 2023 raus und bietet eine Songliste, in...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben