Forumrennen September Cup

Diskutiere Forumrennen September Cup im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; bin wieder daund mache den Server auf
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forumrennen September Cup Beitrag #101
bin wieder daund mache den Server auf

• Forumrennen September Cup Beitrag #102
@ice....

ich hoffe ich habe dich nicht berührt..... das du in der ersten runde vom zweiten rennen ins schleudern gekommen bist... du bist auf einmal vor mein auto gerutscht und ich konnte nicht mehr ausweichen...
ich schaue es mir gleich noch mal..... wenn ich dich berührt haben soll, nehme ich natürlich die strafe auf ich und entschuldige mich dafür.....

@shake...
schaue dir das bitte auch noch mal an....

• Forumrennen September Cup Beitrag #103
zum freien rennen:
ein kumpel fährt, nicht ich !

p.s.
im 2. hauptrennen auf valley hat mich jemand ausgangs der letzten kurve übelstens rausgedrängt, war 1. oder 2. runde, weiß nicht wer, hat mich aber nen schaden + 4 plätze gekostet. ich verzeihe ihm !
sonst wär ich gut mit euch mitgefahren... bin aber wohl auch nicht immer ganz koscher gefahren, eben schon über eure headsets gehört (hab keins, hasse headsets...), war immer bemüht, fair zu fahren, ansonsten mal dickes "sorry".

ansonsten haben einige riesen-sprünge gemacht, im 1. hauptrennen fuhr macgamer gradeaus in die kurve und in den kies, plötzlich sprang er zurück + war wieder in der kurve... hab mich totgelacht...sah einfach zu genial aus...

hotrod!

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen September Cup Beitrag #104
@ice....
habe mir gerade die wiederholung mehrmals angeschaut... ich glaube den entscheidenen kick hat dir ecr gegeben und dann bist du quer über die strecke und ich dir rein...

schau selbe mal

• Forumrennen September Cup Beitrag #105
muß mal ganz doooof fragen
wie oder wo speichert ihr von unsren rennen replays? seh da nix....
bis später
hotrod

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen September Cup Beitrag #106
hotrod126 schrieb:
muß mal ganz doooof fragen
wie oder wo speichert ihr von unsren rennen replays? seh da nix....
bis später
hotrod

Wenn du nach dem Rennen auf Ergebnisse klickst wird dir die Tabelle angezeigt, darunter in der mitte ist ein kleines Icon Wiederholung speichern.

• Forumrennen September Cup Beitrag #107
Im moment macht das Spiel es uns sehr schwer. Ich weiß noch nicht mal wie ich mich im ersten Rennen platziert habe. Ich war ja mehr damit beschäftigt nicht von der Strecke zu laggen(3sek langsamer).
Auf Grand dann 6sek langsamere Zeiten und Pink ist mit gefühlten 500km/h vorbeigelaggt. Hatte dann auch keine Lust mehr mit 80 durch die Kurven zu zuckeln:(
Bei den anschließenden Funraces magischerweise wieder normale Rundenzeiten und Rauschfreier Sprachchat, und siehe da, mehr als Konkurenzfähig unterwegs?!?!
Hoffentlich tritt nach Abschluss der Wartungen Besserung ein. Ich will den Teufel ja nicht an die Wand malen, aber sollte das Problem mit dem 16er Starterfeld weiterhin bestehen, werden wir eine unschöne/suboptimale Lösung finden müssen.
1. Reduzierung der Startplätze - ungern
2. Aufspaltung in 2 Ligen - nicht so super
3. Teambildung - seien wir mal ehrlich, will doch jeder selbst fahren
4. hat jemand noch eine andere Idee?

@Shake: lass eines der Vorbereitungsrennen weg bitte. Man hat ja noch nichtmals Zeit die Karre einzustellen. Gehts auf die schnelle Runde startet schon das nächste Rennen + wir waren erst um 23Uhr mit den Wertungsläufen durch.
Am Montag würde ich gern was testen. Mach nur ne 15 oder 14er Lobby und lass uns schnellstmöglich mit den ersten gejointen ein 8 Runden Rennen fahren. Mich würde interessieren ob es daran liegt, dass alle verfügbaren Plätze mitfahren(14 dann), oder es an der overall Teilnehmeranzahl liegt(16 im Rennen)

@pink: los, ab nach Saturn und iNet fähiges Gerät kaufen.

@all: Zu den neuen Strecken habe ich was gefunden - - allerdings ist der Beitrag schon was älter. Jedoch hatte ich letzte Woche auch schon iwo einen Link reingestellt, wonach für Sep/Okt eingrößerer Patch auf die kleinen folgen soll. Ob die Wartungsarbeiten damit zusammenhängen?
Neue Circuits:
Driving Park (20r60r)
Apricot Hill
Citta di Aria
Costa di Amalfi
Grand Canyon
Hong Kong
Ice Arena
Infineon Raceway
Driving Park (Kashiwa)
Las Vegas
Midfield Raceway
Twin Ring Motegi
New York
George V Paris
Opera Paris (Tarmac)
Seattle Circuit
Seoul Circuit
Swiss Alps South
Tahiti Maze
Valencia Circuit
El Capitan
Cathedral Rocks (Dirt)
Cathedral Rocks (Dirt Mini)
Cathedral Rocks (Dirt Short)

• Forumrennen September Cup Beitrag #108
hotrod126 schrieb:
p.s.
im 2. hauptrennen auf valley hat mich jemand ausgangs der letzten kurve übelstens rausgedrängt, war 1. oder 2. runde, weiß nicht wer, hat mich aber nen schaden + 4 plätze gekostet. ich verzeihe ihm !

hotrod!

Das war ich. Naja du bist mir schon im 1 Rennen aufgefallen. Immer wenn mich jemand berührt hatte wars du es. Einmal bist du mir auch in das Heck gefahren wo wir nur zu zweit waren. Und das verstehe ich nicht. Und auch kurz vor dieser letzten Kurve berührten wir uns wieder. Und dann kam diese Kurve und ich dachte eben ok, dann fahre ich einfach innen vorbei. Dann bist du weitergeflogen als gedacht.
Später im Rennen bin ich recht lange hinter Orion gefahren. War ziemlich spannend. Dann kamst du, hast mich berührt,war nich schlimm, hast aber wieder Orion massiv berührt. Dieser hat sogar gefrufen"Warte doch einfach die Gerade ab"

@kool
Das am Start tut mir leid. Aber es war so ein Chaos da bin ich die wirklich krass ins Heck rein. Aber das mit dem Schaden schwer bringt ja auch nichts. Man regt sich nur auf und fertig. Hat ja nichts damit zu tun das die Leute vorsichtiger fahren. Bei dem gelagge gestern war eine Kollison schnell passiert.

Beim ersten Rennen war ich in der Box, die Crew war fertig und gaffte mein Auto an. Aber dieses hatte keine Lust zum losfahren. Also bin ich raus.
Es ist einfach unglaublich wie schlecht GT5 eigtenlich ist. Der Online Modus ist einfach eine Katastrophe. Schaut doch nur mal wie wir selber alles festlegen und umgehen müssen. Es klappt ja nicht mal sauber das 16 Leute mitfahren können.

@Pink
Kauf dir mal ein Headset :)

• Forumrennen September Cup Beitrag #109
@martson
Kein Problem wenn du bei mir rein bist. Von mir aus brauchst du keine Straffe bekommen. ECR ist mir auch immer zu vors Auto gefahren und hat mich.... Egal.

Gestern ging bei mir so oder so nichts richtig rund. 1. Rennen bin ich nicht rein gekommen. Da habe ich dann zuschauen müssen. Der Anblick war Schei.... Alle, aber wirklich alle sind über die Strecke gesprungen. Der eine mehr der andere weniger. 2. Rennen ist Shake vor mir gewesen und immer hin und her gesprungen. Ich wollte überholen und bin ich ihm dabei dann ins Heck gekracht. Sorry Shake. Ja, und dann war es aus bei mir. Bin direkt raus geflogen aus dem Rennen.

So macht es keinen Spass. Auch nicht wenn man immer hinter her fahren muss. Jetzt habe ich mir im Vorfeld endlich mal Zeit nehmen können für die Einstellungen am Auto und war guter Dinge und dann geht gar nichts. Und so wie es zur Zeit ist, wächst nur die Lust das Spiel und die Ecke zu donnern!

• Forumrennen September Cup Beitrag #110
@driver: das wird doch jetzt kein Beschwörungsversuch zu NFS sein. Schau mal im Bananen thread vorbei. Was ein Spast der Typ.. haha, hab ihn hoffentlich für immer vergrault

@ice: hatte ich gestern auch nicht übel Lust zu.

@all: zum Starterfeld: letzte Woche beim Ausdauerrennen war die Lobby nicht ansatzweise voll und das Problem trat trotzdem auf!? Iwie werden wirs aber schon händeln können.

@shake: habe in den vergangenen Cups nachgeforscht. Hattest vollkommen Recht. 1-2 Leutz haben immer gefehlt. Auch im August waren erst ab dem 4. Renntag 16 Fahrer in den Rennen :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen September Cup Beitrag #111
Inzwischen ist mir schon egal wie langsam ich im Rennen bin. Hab mich damit abgefunden und will einfach nur noch fahren. Aber das möglichst unfallfrei. Und das hat ja gestern mal gar nicht geklappt.

Mal ehrlich ... jeder Start gestern glich einer Massenkarambolage. Und dann nervt mich tierisch, dass mir ständig jemand innen in die Seite fährt oder meint sich da anlehnen zu können. Insbesondere in schnellen Kurven fliegt man da spektakulär ab. Im zweiten Rennen Grand Valley hab ich mein Auto gleich mal nach der zweiten Haarnadel abgestellt, weil schon wieder jemand meinte er müsse sich innen vorbeiquetschen.

Ich weiß gar nicht wie oft ich gesten zurückgesteckt hab, weil ich die Nase nicht vorn hatte (insbesondere in den Kämpfen mit kool und ECR). Aber es wär super wenn das andere auch machen würden.

• Forumrennen September Cup Beitrag #112
IcemanHRO schrieb:
@martson
ECR ist mir auch immer zu vors Auto gefahren und hat mich.... Egal.

Und so wie es zur Zeit ist, wächst nur die Lust das Spiel und die Ecke zu donnern!

Was soll ich sagen, ich kann mich ehrlich an gar keine Szene erinnern in der ich dich überhaupt gesehen habe?

Aber das wegen dem Spiel entwicklet sich bei mir auch langsam in diese Richtung

RSKV2010 schrieb:
@driver: das wird doch jetzt kein Beschwörungsversuch zu NFS sein. Schau mal im Bananen thread vorbei. Was ein Spast der Typ.. haha, hab ihn hoffentlich für immer vergrault
Ja habe alles gelesen :) Mit dem stimmt einfach etwas nicht.

ptoni schrieb:
Ich weiß gar nicht wie oft ich gesten zurückgesteckt hab, weil ich die Nase nicht vorn hatte (insbesondere in den Kämpfen mit kool und ECR). Aber es wär super wenn das andere auch machen würden.

Wie meinst du das? Also ich hatte das Gefühl das ich gestern am Schluss auf dich geachtet habe. Ich hatte das Gefühl das du ein bisschen schneller warst als ich. Darum wusste ich wenn du es versuchen würdest müsste ich dich eh vorbeilassen. Aber ich hatte das Gefühl das du es fair und nie mit der Brechstange versucht hast. Und ich wollte dich eigentlich nicht blockieren. Du denkst also ich habe zu sehr abgeblockt?

Leute, ich versuche echt fast immer nachzugeben und zurück zu stecken. Aber manchmal löst dies dann wieder etwas anderes aus. Bei den Starts versuche ich oft einfach nur mich nicht "zu bewegen" und trotzdem passiert irgendetwas. Was dann vielleicht jemanden anderen betrifft. Wie ne Kettenraktion.

Eigentlich wären fliegende Stars eie Option. Aber auch das ist wieder mühsam durchzusetzen. Ich glaube nicht das GT5 so eine Option anbietet,oder? Weil dann würden alle automatisch in Reih und Glied mit Abstand gestartet werden und so über die Ziellinie fahren.

• Forumrennen September Cup Beitrag #113
Mrgn racergemeinde.......
ja gestern wie soll man das beschreiben fands auch die schlimmste veranstaltung seit dem ich dabei bin
-das gelagge
-die rücksichtslose fahrweise (höhstwahrscheinlich wegen den servern)
-jeder start wa schnellster zuletzt (völlig demotivierend)

@Driver aka ECR
@kool
Das am Start tut mir leid. Aber es war so ein Chaos da bin ich die wirklich krass ins Heck rein. Aber das mit dem Schaden schwer bringt ja auch nichts. Man regt sich nur auf und fertig. Hat ja nichts damit zu tun das die Leute vorsichtiger fahren. Bei dem gelagge gestern war eine Kollison schnell passiert.

das wa echt sehr sehr ärgerlich denke aber das lag an den server-gelagge(hat mitr allerdings das genick gebrochen mit dem schaden,doppelter reifen schaden hinten und das bei schaden schwer Orion meinte auch immer"man deine karre sieht ja aus!!!!"
Fazit:ich trage es dir nicht nach und schiebs auf's gelagge ;)

@p_toni
ich fand unseren zwei kampf eigentlich fair,bin allerdings harte kampflinie gefahren ums dir schwer zumachen
aus meiner perspektive war aber alles okeay und die anlehnungsmanöver mancher piloten kann ich auch nicht leiden!!!! werd mir nachher ma die re-plays anschauen fand aber alles soweit fair zwischen uns beiden...allerdings hatte ich auch sone situation mit RSKV aus meiner sicht wa alles berührungsfrei und er fluchte "kool hör auf zu schupsen" hmmmmmmmmmm :(

und Leute bitte werft nich gleich die flinte ins korn weils ma etwas bzw. stark rum zickt wie der papst im PUFF......wenn ich sowas lese wie das game in die ecke werfen oder dann hab ich kein bok mehr,staubfänger etc. verliere ich meine gesichtsfarbe und spuck den kaffee wieder aus ;)
es wird sicherlich wieder besser werden wenn die fertig sind mit dem gebastell......durchhalten leute.....jetz is echt grade super schlecht vorallem gestern,das wird auch wieder besser ;)

gruss

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen September Cup Beitrag #114
@ kool und ECR
sorry ... hab das vielleicht etwas falsch formuliert. Ich meinte nicht das ihr zu sehr geblockt habt. Das ist euer gutes Recht und gehört zum Zweikampf. Ich meinte wenn ich neben euch war und gesehen hab das wird knapp oder der macht die Linie zu, dann hab ich auch zurückgezogen und es nicht mit der Brechstange versucht (z.B. war ich bestimmt dreimal auf der Gegengeraden auf Trial Mountain neben kool, bin aber nie vorbeigekommen. Mit der Brechstange wäre das schon gegangen.). Und das sollte einige andere evtl. auch mal tun.

Aber wenn's um konkrete Zwischenfälle geht. kool, du hattest dich zweimal bei mir angelehnt. Weiß nicht ob's bei dir auch so war (wg. den lag's), aber ich hab's deutlich gemerkt.
Aber ich will auch nicht sagen dass ich keine Fehler mache. Ich weiß, dass ich ECR auf Grand Valley auch einmal hinten drauf gefahren bin.

• Forumrennen September Cup Beitrag #115
Man hat doch bei den Funraces die wir später noch gefahren sind gesehen, das es Lagfrei super sauber zuging. Ich denke fast alle angesprochenen Situatione waren dem Murks geschuldet.

@kool: mach hinne bei BC, die 10k Kills machst noch vor BF3 Release. War supi mal wieder gemeinsam BC2 zu zocken:D

• Forumrennen September Cup Beitrag #116
ja was soll ich zu gestern sagen. diese scheiss lags nerven extrem und lassen die ganze laune auf gt5 wieder langsam schwinden. pink und noch irgendjemand war ständig am zuckeln, bei mir zuckelte teilweise alles wärend der fahrt und der start auf gran valley ohne worte :´(.

@pink
zwei sachen:

1.du warst ja saumäßig schnell unterqwegs und bist dieses mal deine eigene liga gefahren "wow!", mich interessiert welche zeiten du auf trial mountain und grand valley gefahren bist, ich bin echt absolut nicht hinterher gekommen und deine reifen haben auch klasse durchgehalten anscheinend.

2. also das mit dem gelagge glaube ich nicht das es an mir liegt, denn damals als ich dabei war lief es meistens rund und als ich am mittwoch raus ging lief es schließlich auch nicht besser, oder!?

• Forumrennen September Cup Beitrag #117
Moin.

Die erste Reaktion aller Teilnehmer war erkennbar:
Nach dem Rennen war es ruhig... niemand hatte große Lust noch ein paar Funraces zu fahren. Und sicher lag das nicht daran, das es tolle Serien im Fernsehen gab.

Meine Starts konnte ich in der Pfeife rauchen bei den Hauptrennen. Schwupp die Wupp war ich hinten.
Mein Auto fuhr einfach nur hinterher. In den Testrennen konnte ich gut mithalten, in den Hauptrennen kam ich kaum um die Kurven ohne Quersteher und teilweise bis zu 20 Sekunden langsamer als beim Testen, weil ich einfach nicht um die Kurven kam.

Im zweiten Rennen wollte ich nach der ersten Kurve schon alles hinwerfen. Hier zeigte sich das Problem, das alle entweder nicht alles in Echtzeit sahen, oder alle einfach übermotiviert waren. Von den Übungen weiß ich, das einige beim Training immer übermotiviert waren... Allerdings dieses Mal glaube ich nicht, da wir zuvor mit Schaden schwer den Start geübt hatten. RSKV fuhr quer durch alle durch, rempelte andere Fahrer und auch Iceman flog mir ständig in das Heck. Also nicht nur zwei Mal sondern wirklich bis zum Haare raufen. Mein Heck mußte ich ständig einfangen, weil es nur am Driften war. Die Bildgeschwindigkeit war eigentlich immer leicht ruckelig. Nicht flüssig.
Schlußendlich machte es keinen Spaß. Die Platzierung von mir spricht im Bände. In den Probe- und Funrennen führ ich problemlos mit.

Schlußendlich bin ich der Meinung, das die Qualität des Rennens trotz hoher Stufe stark heruntergeschraubt wurde. ECR war vor mir auch immer leicht am zuckeln. Daher kann ich mir vorstellen, wenn zwei nebeneinander sind, dann es sicher immer gedängel gibt durch das zittern.

Daher werde ich in Gedanken mich zurückziehen und mir ein paar Meinungen einholen. Mit dem Anblick der Wiederholungen heute Abend will ich noch mal in mich gehen und dann etwas sagen.
Denn bis jetzt glaube ich nicht an Übermotivation der meisten Teilnehmer. Das einige mit dem Fahrzeug nicht klarkommen... möglich. Aber mit so dramatischen Folgen?

Also fahrt Euch bitte jetzt nicht gegeneinander an, wer wie schlimm gefahren ist... bis jetzt bin ich der Meinung, das es an der Rennqualität lag. Und das Xanthin der Auslöser ist, glaube ich nicht. Denn im Proberennen waren wir mit ihm 15 Fahrer und alles lief stabil.

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen September Cup Beitrag #118
@RSKV
@kool: mach hinne bei BC, die 10k Kills machst noch vor BF3 Release. War supi mal wieder gemeinsam BC2 zu zocken
ja hehehe 400 kills hab ich schon von 10.002 muhahahahha aber hat ordentlich gefetzt wieder gestern zusammen is knaller wie imma (achtung heli muhahahahahah)
spätestens bei BF3 sind wa wieder zusamm unterwegs und fetzen alle wech

@p_toni:
das du zurückgesteckt hast hab ich bemerkt/gesehen PROBS dafür von mir ,von anlehnung hab ich nix mitbekommen (ich hasse das auch und bemühe mich stets das sowas nicht vorkommt) sorry für den fall wenns so war

• Forumrennen September Cup Beitrag #119
Ein Dickes Fettes Sorry @all die meinen Dreher nicht mehr ausweichen konnten.
Durch ein Vor- oder zurück setzen hätte ich nicht viel gut machen können.
Ich bin so blöd zum stehen gekommen das ich nur Betten konnte das alle vorbeikommen.

Edit:

Kann das nicht sein das diese Runden Zeit Verschlechterungen mit den Schäden am Fahrzeug zusammen hängt?

Mechanischer schaden geht weg, aber Flügel, Spoiler usw. bleiben beeinträchtigt. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen September Cup Beitrag #120
Hallo Rennleitung
Shake schau dir doch mal bitte die Unfälle an.
1.Rennen 3 Runde nach dem 2 Tunnel überhole ich hotrod und in der links Kurve schiesst mich hotrod von hinten ab.
1.Rennen 6 Runde vor dem 1 Tunnel fährt Pink mir hinten drauf und ich flieg ab.
2.Rennen letzte Runde nach dem Tunnel fährt mir Gladis in die Seite und ich bekomme eine Strafe.
Schön Dank
Grüß MACGAMER

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumrennen September Cup

Forumrennen September Cup - Ähnliche Themen

PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Hot Wheels Unleashed 2 - Turbocharged: Trailer enthüllt dynamische Features: Milestone, ein weltweit führender Entwickler von Rennspielen, und Mattel, Inc. (NASDAQ: MAT), haben einen neuen Trailer zu Hot Wheels Unleashed 2...
Musikalischer Hochgenuss mit Let’s Sing 2024: Macht euch bereit an die Mikrofone zu gehen und das Haus zu rocken: Let's Sing 2024 kommt am 7. November 2023 raus und bietet eine Songliste, in...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben