- Forumrennen September Cup Beitrag #101

ShakeOD
bin wieder daund mache den Server auf
hotrod126 schrieb:muß mal ganz doooof fragen
wie oder wo speichert ihr von unsren rennen replays? seh da nix....
bis später
hotrod
hotrod126 schrieb:p.s.
im 2. hauptrennen auf valley hat mich jemand ausgangs der letzten kurve übelstens rausgedrängt, war 1. oder 2. runde, weiß nicht wer, hat mich aber nen schaden + 4 plätze gekostet. ich verzeihe ihm !
hotrod!
IcemanHRO schrieb:@martson
ECR ist mir auch immer zu vors Auto gefahren und hat mich.... Egal.
Und so wie es zur Zeit ist, wächst nur die Lust das Spiel und die Ecke zu donnern!
Ja habe alles gelesenRSKV2010 schrieb:@driver: das wird doch jetzt kein Beschwörungsversuch zu NFS sein. Schau mal im Bananen thread vorbei. Was ein Spast der Typ.. haha, hab ihn hoffentlich für immer vergrault
ptoni schrieb:Ich weiß gar nicht wie oft ich gesten zurückgesteckt hab, weil ich die Nase nicht vorn hatte (insbesondere in den Kämpfen mit kool und ECR). Aber es wär super wenn das andere auch machen würden.
@kool
Das am Start tut mir leid. Aber es war so ein Chaos da bin ich die wirklich krass ins Heck rein. Aber das mit dem Schaden schwer bringt ja auch nichts. Man regt sich nur auf und fertig. Hat ja nichts damit zu tun das die Leute vorsichtiger fahren. Bei dem gelagge gestern war eine Kollison schnell passiert.
und Leute bitte werft nich gleich die flinte ins korn weils ma etwas bzw. stark rum zickt wie der papst im PUFF......wenn ich sowas lese wie das game in die ecke werfen oder dann hab ich kein bok mehr,staubfänger etc. verliere ich meine gesichtsfarbe und spuck den kaffee wieder aus
es wird sicherlich wieder besser werden wenn die fertig sind mit dem gebastell......durchhalten leute.....jetz is echt grade super schlecht vorallem gestern,das wird auch wieder besser![]()
ja hehehe 400 kills hab ich schon von 10.002 muhahahahha aber hat ordentlich gefetzt wieder gestern zusammen is knaller wie imma (achtung heli muhahahahahah)@kool: mach hinne bei BC, die 10k Kills machst noch vor BF3 Release. War supi mal wieder gemeinsam BC2 zu zocken