Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Forumrennen September Cup
Diskutiere Forumrennen September Cup im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; So hier mal meine Baby´s:
Nissan Fairlady Z Version (Z33)´07
Farbe: Brokatgelb
Nissan Fairlady Z (Z34)
Farbe: Long Beach Blue Pearl
Infinity...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Forumrennen September Cup Beitrag #81
J
Jonny_F
Punkte Reaktionen
22
So hier mal meine Baby´s:
Nissan Fairlady Z Version (Z33)´07
Farbe: Brokatgelb
Nissan Fairlady Z (Z34)
Farbe: Long Beach Blue Pearl
bitte um hilfe... ich bekomme mit der schei.... nissan-karre keine gescheite zeit hin... trial mountain eine hohe 1,28er zeit.... grausam.... vor allem rutscht er mir in den kurven über die vorderräder zu stark weg.... wo muss ich was drehen...?
Und wie ist deine beste Zeit jetzt mit der Einstellung
Gruß Mac
Forumrennen September Cup Beitrag #87
martson
Punkte Reaktionen
67
1.27,7
besser wird es nicht _:-(
Forumrennen September Cup Beitrag #88
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
@shake: oh oh, unschöner Versatz in der Tabelle im ersten post. Ich sehe grad es darf durchgefahren werden, oder hab ich den Pflichtstopp überlesen?
Forumrennen September Cup Beitrag #89
koolaidgnome
Punkte Reaktionen
31
Hi Racergemeinde
wollt nur ma sagen die vorfreude steigt
(wie fahren wir heute? 3rd./6rd. und 20mins und strafen niedrig oder hart ? konnt auf seite 1 irgendwie nix finden ,hab da aber irgendwie was gehöhrt die tage )
noch zum thema "teams"
wäre ja auch mal spaßig zb. für 1 monat mal
würde vorschlagen wie in da formel 1 mit jeweils 2 drivern und seperater wertung also einzelfahrer wertung und team wertung so fährt trotzdem jeder für sich und kann mit seinem partner die team meisterschaft zusätzlich einholen (team punkte halt aus den ergebnissen der 2 driver am ende jeden montags)
Ich weiß gar nicht was ihr habt... das steht doch alles im Text. Aber sicher ist der für viele sooooo lang, da kann man das mal übersehen. Wer liest auch schon das ganze Regelwerk? lol
Bis heute Abend.
Forumrennen September Cup Beitrag #91
koolaidgnome
Punkte Reaktionen
31
(Schluckkkkkk) da stehts ja sogar fett,sorry (muhahhahaha)
Forumrennen September Cup Beitrag #92
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
Das mit den Teams wäre schon ne coole Sache. Sehe dass aber äußerst schwierig in die Tat umzusetzen(wer mit wem, Ausfälle).
Ich hoffe der Server läuft heute Abend rundray:
Ist ja nochmals ein kleiner Patch nachgeschoben worden. Schmeiß GT schon um 20:00 an - Lobby erst so um 20:50, also nicht wundern wenn ich nicht reagiere.
edit@shake: ach komm die Boxpflicht hast doch vorhin erst reingewurschtelt, HA ERWISCHT [Geändert von ShakeOD (Heute um 17:24 Uhr)]
edit2: habe mich bei der Felgenfarbe zu ROT umentschieden(passt besser bei den Fzg's)
Zuletzt bearbeitet:
Forumrennen September Cup Beitrag #93
hotrod126
Punkte Reaktionen
72
hi,
bin gerne dabei heute,
hatte leider keine zeit zum trainieren,
muß ich mal noch schnell tun....
hab mich nun doch für den 08er entschieden, bronze-gold,
hotrod
@RSKV. Wenn du Zeit hast, kannst du bitte den Server übernehmen? Alternativ kann auch MKX666 übernehmen, je nach dem wer mehr Zeit hat. Bitte sprecht Euch ba. Danke
Meine Wenigkeit muß um 19:30 noch zu einer Sitzung. Kann sein, das ich es erst zum zweiten Rennen schaffe. Sorry...
Forumrennen September Cup Beitrag #95
X
Xanthin
Punkte Reaktionen
37
hey racer gemeinde, freu mich auch schon auf nachher und hoffe/bete ray: ebenfalls das der server uns ein rundes rennen fahren lässt.
Forumrennen September Cup Beitrag #96
RIKIMARU44
Punkte Reaktionen
111
So Freunde der Sonne ich trete heute Abend mit dem Z 34 an Wagenfarbe Chameleon Orange(Thx Fast).
Muss mich erstmal mit der Karre anfreunden wahrscheinlich vergeblich ich denke heute wird es ganz weit hinten enden.
Aber hauptsache die Server laufen einwandfrei damit auch alle teilnehmen können bis später.
Forumrennen September Cup Beitrag #97
hotrod126
Punkte Reaktionen
72
hi,
nur das ichs hab:
pro rennen vorher 2 proberennen, boxenpflicht im hauptrennen, nicht wahr?
bis gleich !
hotrod
Forumrennen September Cup Beitrag #98
Driver
Punkte Reaktionen
61
Also ich starte in diesem fall einfach mit dem Nissan oder? Das ist ja die anfänger karre und nicht der BMW?
Forumrennen September Cup Beitrag #99
hotrod126
Punkte Reaktionen
72
yep, driver,
heute haben alle den 07er z33 oder den 08er z34,
hotrod
Forumrennen September Cup Beitrag #100
RIKIMARU44
Punkte Reaktionen
111
So 1:26:4xx das sollte reichen bevor ich mich hier verausgabe gut das ich nochmal nachgelesen hab mit weichen Reifen ist es sehr viel leichter Looooool xD
EDIT : Geht ja schonmal gut los mein Setup wurde nicht gespeichert + weiche Reifen waren weg.
Dann wollt ich freie Fahrt starten auf einmal lädt das immer weiter,wieder Raus Lobbybeitritt nicht möglich.
Im dritten versuch gings dann Auto angeschaut wieder als auf Standard hoffe das Setup geht so klar.
Man ey kann echt nicht angehen sowas hoffe es läuft im Rennen besser.
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak
Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt!
Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Hot Wheels Unleashed 2 - Turbocharged: Trailer enthüllt dynamische Features: Milestone, ein weltweit führender Entwickler von Rennspielen, und Mattel, Inc. (NASDAQ: MAT), haben einen neuen Trailer zu Hot Wheels Unleashed 2...
Musikalischer Hochgenuss mit Let’s Sing 2024: Macht euch bereit an die Mikrofone zu gehen und das Haus zu rocken: Let's Sing 2024 kommt am 7. November 2023 raus und bietet eine Songliste, in...