Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN-lost-password.de
Diskutiere PSN-lost-password.de im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; wann ises fertig ... ich hab jetzt ferien und will jetzt online spielen .......
PSN-lost-password.de Beitrag #21
BigBossTheLegend
Punkte Reaktionen
21
wann ises fertig ... ich hab jetzt ferien und will jetzt online spielen .......
Bräuchte es auch, könntest du meins vll. durchlaufen lassen oder mir das irgendwie schicken, oder es fertig machen?
Wäre echt rießig Nett.
Schonmal danke im voraus )
PSN-lost-password.de Beitrag #23
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Bitte beachtet auch die vorherigen Seiten. Hier steht, warum es derzeit nicht möglich ist psn-lost-password zu nutzen. Zum Beispiel hier.
PSN-lost-password.de Beitrag #24
O
oOTheDeadOo
Punkte Reaktionen
0
Ouh tut mir leid, hab ich ned gewusst, nun dann hoff ich mal das dein PC bald ankommt, viel glück aufjedenfall! )
PSN-lost-password.de Beitrag #25
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Wir sind guter Dinge, dass er nächste Woche kommt. Immerhin ist er nun schon seit mehr als 2 Wochen unterwegs, aber die Sendungsverfolgung sagt: "Sendung ist im Zielland eingetroffen". Na das ist ja schon mal was
PSN-lost-password.de Beitrag #26
O
oOTheDeadOo
Punkte Reaktionen
0
Das ist schonmal echt gut ) Bei mir ist es sowieso noch nicht alzu drigend
PSN-lost-password.de Beitrag #27
BigBossTheLegend
Punkte Reaktionen
21
Ja ichh brauch mein Acc dringend , genau jetzt wo Ferien sind
es klappt ist ja schön und gut aber jedes jahr hängt es bei mir am gleichen fleck -.-
kann mir einer sagen was ich da falsch mach???
PS: zwischen dem 26-28.9.19xx. hängt es
PSN-lost-password.de Beitrag #31
ManKi2008
Punkte Reaktionen
3
Is bei mir genau dasselbe...scheint noch nicht wirklich zu funktionieren...Mein Geb.datum hats leider auch nicht gefunden. Naja develop.r wird sich schon noch drum kümmern. immer mit der Ruhe.
PSN-lost-password.de Beitrag #32
J
Johnnyboy
Punkte Reaktionen
0
ruhe und geduld hab ich noch mach dir da keine sorgen aber ärgern tuts michs chon nen bissl
mein geb. datum hat er auch net
PS: Develop macht des schon:rockon:
PSN-lost-password.de Beitrag #33
O
oOTheDeadOo
Punkte Reaktionen
0
Danke man, ich lass es gerade durchlaufen, nachdem ich es hab mach ich nie wieder den fehler, und vergiss es..
Hab schon gedacht es liegt an mir habe jetzt von 1950 bis 2005 laufen lassen und findets ned, aber ich bin sehr zu versichtlich das du das hinbekommst develop_r, 100 pro !
PSN-lost-password.de Beitrag #38
ManKi2008
Punkte Reaktionen
3
Ich habs über nacht komplett durchlaufen lassen.leider ohne ergebnis. :-(
PSN-lost-password.de Beitrag #39
K
kiessig
Punkte Reaktionen
0
Bei mir ebenfalls das gleiche. Hab es durchlaufen lassen und es kam zu keinem Ergebnis. Hoffe auf Erklärung und Behebung des Problems.
Mfg
PSN-lost-password.de Beitrag #40
ManKi2008
Punkte Reaktionen
3
Naja wenn develop.r zeit hat wird´er sich die sache bestimmt mal ankucken. bis dahin heißts abwarten und tee trinken...
PSN Network Anmeldung nicht möglich: Hallo,
Seit ein paar Tagen kann ich mich nicht mehr bei PSN Network anmelden. Folgendes funktioniert nocht:
- Über den Browser der PS4 online...
PSN-lost-password.de: Hey!
Hab da mal ne Frage.
Die Seite PSN-lost-password.de ist ja gesperrt worden, aber kann es sein dass die Seite vllt bald mal wieder aktiviert...
Benötige Hilfe bei PSN und Diablo 3 Spielstand: Hallo Leute,
Ich hab mich hier neu registriert weil ich ein ziemlich dämliches Problem habe und auch mit meinem Latein am Ende bin. Ich hoffe...
Probleme beim Einschreiben: Zuerstmal: Hallo bin neu hier
Ich bin, was Online-Communities angeht aber auch bezüglich PS-Network absoluter (blutiger) Anfänger, also bitte...
PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen
Ich habe folgendes Problem:
Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...