PSN-lost-password.de

Diskutiere PSN-lost-password.de im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; bei mir gehts auch nicht. ich habs auch mit meinem 2ten account probiert, bei dem ich scheinbar das datum nicht falsch eingegeben habe probiert...
  • PSN-lost-password.de Beitrag #61
bei mir gehts auch nicht. ich habs auch mit meinem 2ten account probiert, bei dem ich scheinbar das datum nicht falsch eingegeben habe probiert, er findet es nicht. es läuft einfach über das richtige datum drüber. auch probiert habens 2 meiner freunde hat bei beiden nicht geklappt (wussten beide das datum). Zur info: alle versuchten accounts sind österreichisch. ich glaube aber nicht, dass das einen unterschied macht, weil develop.r in dem php script nichts länder-spezifisches stehen hat.

schönen tag noch.

• PSN-lost-password.de Beitrag #62
Hallo,

also es muss defenitiv was mit den Ösis zu tun haben denn bei mir findet er auch nichts. Hab das Script 2x durchlaufen lassen und er findet das Datum einfach nicht.

Der Trick mit MUBI ist zwar nett ausgedacht aber funktioniert leider nur für Accounts im eigenen Lande.

Sehr schade, versuche seit Monaten an mein Account back zu kommen denn ich hab dort mein MK9 Onlinepass eingelöst weil es ja im tollen deutschen Store nicht ging *gnah*

Edit: Hm liegt wohl doch nicht nur an Österreich. Mein deutscher Hauptaccount wird auch nicht erkannt wenn ich nach dem Geburtstag suche. Habs mit FireFox und IE getestet.

Zuletzt bearbeitet:
  • PSN-lost-password.de Beitrag #63
Korrekt, seit Anfang Dezember funktioniert das Script nicht mehr. Leider können wir auch keine Angaben machen, wann und ob das Script wieder laufen wird.

• PSN-lost-password.de Beitrag #64
[SUP]Ich brauch auch unbedingt Hilfe bitte bekommt das wieder hin ...[/SUP]

• PSN-lost-password.de Beitrag #65
mir gehts leider genau so^^ naja mal schauen vllt haben wir ja glück

• PSN-lost-password.de Beitrag #66
wäre aufjeden fall toll wenn die seite bald wieder funktioniert weil habe mir erst vor kurzen call of duty elite premium gekauft und hatte jetzt ylod und hol mir halt ne neue ps3 und das is schon teuer genug :(

• PSN-lost-password.de Beitrag #67
Hallo developr ich drängel nur ungern aber hab dir auch ne PN geschrieben antworte doch bitte mal... wäre toll wenn das skript bald wieder läuft...

• PSN-lost-password.de Beitrag #68
oh und ich habe mich schon gewundert wieso es nicht geht hatte nämlich seid zwei tage es veruscht durchlaufen zulassen von 1900 bis heute und es passierte leider nix

hoffe mal es geht bald wieder weil wäre mir wirklich total super

dann heisst es einfach noch ein bissel geduldt haben hoffe aber wirklich in der nächsten zeit geht es wieder wäre super cool

Zuletzt bearbeitet:
  • PSN-lost-password.de Beitrag #69
Ja es muss einfach bald wieder laufen!!! Vermisse meinen Account :(

• PSN-lost-password.de Beitrag #70
  • PSN-lost-password.de Beitrag #71
^^bringt aber nichts wenn man NUR fake daten angegeben hat, die man jetzt nicht mehr weiß (name etc)

Wann geht denn die psn lost passwort site wieder, bin am verzweifeln :(

• PSN-lost-password.de Beitrag #72
bigdanft9 schrieb:
^^bringt aber nichts wenn man NUR fake daten angegeben hat, die man jetzt nicht mehr weiß (name etc)

Wann geht denn die psn lost passwort site wieder, bin am verzweifeln :(

das hoffe ich auch bin wirklich auch so verzweifelt

weil ich weiss leider überhaubt nicht was ich damals angeben habe als geburtsdatum bzw mein bruder und da die sicherheitsabfrage nicht mehr gibt ist es um so schwerer

Zuletzt bearbeitet:
  • PSN-lost-password.de Beitrag #73
müsst ihr nicht wissen ... hauptsache zugang zu email .. dann habt ihr acc sicher !

• PSN-lost-password.de Beitrag #74
BigBossTheLegend schrieb:
müsst ihr nicht wissen ... hauptsache zugang zu email .. dann habt ihr acc sicher !

emial habe ich ja bloss der scan lief ja bloss ich wusste immer nich wieso ab den 31.01.12 es aufhörte weiter zu scanen

• PSN-lost-password.de Beitrag #75
also wenne email , und das ein ammi acc ist , hasse den schinken ;)

• PSN-lost-password.de Beitrag #76
deswegen ich hoffe ja allgmein das es bald wieder gehn tut das Lost psn programm

• PSN-lost-password.de Beitrag #77
Jetzt hab ich wenigstens Gewissheit warum der Script nicht funktioniert habe nämlich auch mein pw und gb nicht (bin aber noch angemeldet). Nur habe ich vor paar Tagen die Ps Vita gekriegt und hoffe das der Script bald wieder geht.

• PSN-lost-password.de Beitrag #78
_unleash_ schrieb:
Jetzt hab ich wenigstens Gewissheit warum der Script nicht funktioniert habe nämlich auch mein pw und gb nicht (bin aber noch angemeldet). Nur habe ich vor paar Tagen die Ps Vita gekriegt und hoffe das der Script bald wieder geht.

ja das ist es leider müssen wir uns noch ein bissel gedulden aber habe wie gesagt verständnis mit den admins weil zur zeit die wirklich viele andere sachen zu tun .

aber wollen selbst verständlich den leuten auch so schnell wie möglich wieder helfen weil in netzt wird man echt überall hier hin geleitet weil klar fast 700 leute die hilfe bekommen haben sprechen ja für sich.

Zuletzt bearbeitet:
  • PSN-lost-password.de Beitrag #79
Bei mur funktioniert die seite irrgentwie nicht habe 1990 eingegeben er sucht auch doch wenn er dann am 28.02.2012 angekommen ist geht er das ganze jahr in schnelllauf durch und dann fängt er wieder am 01.01.2012 an ich hoffe ihr wisst wieso das so ist

PS: Benutze firefox

• PSN-lost-password.de Beitrag #80
Bebiekatze schrieb:
Korrekt, seit Anfang Dezember funktioniert das Script nicht mehr. Leider können wir auch keine Angaben machen, wann und ob das Script wieder laufen wird.
Es gibt grad wichtigeres für die admins, aber hoffe natürlich auch wie alle anderen das der Script irgendwann wieder geht.

Thema:

PSN-lost-password.de

PSN-lost-password.de - Ähnliche Themen

PSN Network Anmeldung nicht möglich: Hallo, Seit ein paar Tagen kann ich mich nicht mehr bei PSN Network anmelden. Folgendes funktioniert nocht: - Über den Browser der PS4 online...
PSN-lost-password.de: Hey! Hab da mal ne Frage. Die Seite PSN-lost-password.de ist ja gesperrt worden, aber kann es sein dass die Seite vllt bald mal wieder aktiviert...
Benötige Hilfe bei PSN und Diablo 3 Spielstand: Hallo Leute, Ich hab mich hier neu registriert weil ich ein ziemlich dämliches Problem habe und auch mit meinem Latein am Ende bin. Ich hoffe...
Probleme beim Einschreiben: Zuerstmal: Hallo bin neu hier Ich bin, was Online-Communities angeht aber auch bezüglich PS-Network absoluter (blutiger) Anfänger, also bitte...
PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen Ich habe folgendes Problem: Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben