Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN-lost-password.de
Diskutiere PSN-lost-password.de im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ja, da bin ich mir sicher, dass er es angehen wird. Wäre perfekt wenn er uns dann noch hier bescheid geben könnte ;)
mfg
PSN-lost-password.de Beitrag #41
K
kiessig
Punkte Reaktionen
0
Ja, da bin ich mir sicher, dass er es angehen wird. Wäre perfekt wenn er uns dann noch hier bescheid geben könnte
Da das Script mittlerweile von mehreren Nutzern zeitgleich genutzt wird, musste der PSN Cookie für jeden Nutzer einzeln gesetzt werden. Vorher hat jeder das gleiche Cookie genutzt, was bei mehreren zeitgleichen Aufrufen nicht funktionierte. Dies ist nun gefixt.
PSN-lost-password.de Beitrag #43
ManKi2008
Punkte Reaktionen
3
Ich lass das script jetzt nochmal durchlaufen.Melde mich dann nochmal obs geklappt hat.Danke developr
edit: hat leider wieder nicht geklappt. da kann man doch gar nichts falsch machen,oder?haste nochmal was geändert developr?es gab ja gestern noch zwei positive kommentare auf der seite.also muss es ja kurzzeitig noch funktioniert haben... :-(
Zuletzt bearbeitet:
PSN-lost-password.de Beitrag #44
K
kiessig
Punkte Reaktionen
0
Ich weiß, es wird dir nicht großartig weiter helfen, aber bei mir hat es über Nacht geklappt und habe meinen Account wieder ... Danke für diese großartige Seite, develop_r
PSN-lost-password.de Beitrag #45
ManKi2008
Punkte Reaktionen
3
na gut,dann werd ich es jetzt nochmal starten.mal schauen.nur versuch macht klug!!! ^^
Ich habe es jetzt im Abstand von einigen Stunden immer wieder getestet und es funktioniert .
Bisher war es nämlich immer so, dass es funktioniert und nach einigen Stunden nicht mehr funktioniert hat. Das lag eben daran, dass alle Anfragen den gleichen Cookie genutzt haben. Bei zeitgleichen Anfragen erhielt das Cookie eben falsche Informationen, sodass die Anfrage nicht korrekt abgeschickt werden konnte.
habe es gerade einmal ausprobiert, und es erschien, das das Passwort mir per Email von Qu.... zugesendet wird.
Wie Lange dauert dies?
Warte schon ca 20 Minuten Oo
oder Hab ich was Falsch gemacht?
Gruß
Thomas
PSN-lost-password.de Beitrag #48
m4sterdubst3p
Punkte Reaktionen
0
habs grad zum 2. mal komplett durchlaufen lassen und es hat nichts gefunden Habs dann mit nem Test-PSN-Account probiert und es hat funktioniert?
PSN-lost-password.de Beitrag #49
ManKi2008
Punkte Reaktionen
3
bei mir genau dasselbe.mit meinem echten account gar kein problem.lief einwandfrei.gut das ich nicht der einzige bin.hab schon an mir selbst gezweifelt...;-)
Hab das Anfangsdatum, welches ausgewählt werden kann, nun auf 1900 gesetzt.
Um was für Accounts geht es denn? Keine deutschen Accounts? Da alle bei Qriocity gehostet werden, dürfte das eigentlich keinen Unterschied ausmachen.
PSN-lost-password.de Beitrag #51
ManKi2008
Punkte Reaktionen
3
bei mir handelt es sich um einen öster. account.hab dir ne pm geschickt.
danke developr
PSN-lost-password.de Beitrag #52
ManKi2008
Punkte Reaktionen
3
ich kann machen was ich will,er findet das geb.datum nicht.voll frustrierend... :-( sorry wegen doppelpost.
PSN-lost-password.de Beitrag #53
m4sterdubst3p
Punkte Reaktionen
0
habs auch wieder von 1900 bis 2011 durchlaufen lassen und es hat nix gefunden
PSN-lost-password.de Beitrag #54
ManKi2008
Punkte Reaktionen
3
gibts denn jetzt schon ne lösung,warum es bei master und mir nicht funktioniert?
PSN-lost-password.de Beitrag #55
m4sterdubst3p
Punkte Reaktionen
0
hab mir jetzt nen neuen Account erstellt weil ichs nicht mehr aushalte -.- ich hätte meinen alten aber trotzdem gern wieder zurück :/
PSN-lost-password.de Beitrag #56
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
Ich wollte mich nur mal eben bedanken, für die Seite und den Service
Ich weiss wie schwer es ist gerade private Zeit für so etwas aufzuwenden. Freut mich das ihr jetzt ein paar Sponsoren habt Daumen hoch für euch
PSN-lost-password.de Beitrag #57
D
DiabolusLuzius
Gast
Bin ich vllt zu blöd dafür dieses Programm oder Skript zu nutzen, oder is das ieine Fehlfunktion? Hab es letzte Woche 5 mal durchlaufen lassen, aber andauernd wenn das letzte Datum erreicht ist und überprüft wurde, springt der wieder auf den 01.01.2011
Hab das auch mit einem anderen Account probiert, aber da war das selbe Problem, oder war ich nur zu ungeduldig und hab die Anwendung zu früh geschlossen?
PSN-lost-password.de Beitrag #58
R
RaGe2912
Punkte Reaktionen
0
Hi,
Habs Gestern und Vorgestern auch ein paar mal ohne Erfolg durchlaufen lassen.
Ich hab auch einen österr. Account . Vielleicht liegts ja doch daran.
Gruß RaGe
PSN-lost-password.de Beitrag #59
S
Sami123
Punkte Reaktionen
0
Selbes Problem hier. Habe auch einen Österreichischen Account und ich habe es von 1900 - 2011 durchlaufen lassen und es wurde mir kein Passwort zugeschickt =/
Kann es sein dass Österreichische Accs nicht funktionieren?
Großes Lob an den Entwickler!
PSN-lost-password.de Beitrag #60
ManKi2008
Punkte Reaktionen
3
und ich dachte schon es liegt an mir...also scheints ja grundsätzlich an ösi accounts zu liegen..
PSN Network Anmeldung nicht möglich: Hallo,
Seit ein paar Tagen kann ich mich nicht mehr bei PSN Network anmelden. Folgendes funktioniert nocht:
- Über den Browser der PS4 online...
PSN-lost-password.de: Hey!
Hab da mal ne Frage.
Die Seite PSN-lost-password.de ist ja gesperrt worden, aber kann es sein dass die Seite vllt bald mal wieder aktiviert...
Benötige Hilfe bei PSN und Diablo 3 Spielstand: Hallo Leute,
Ich hab mich hier neu registriert weil ich ein ziemlich dämliches Problem habe und auch mit meinem Latein am Ende bin. Ich hoffe...
Probleme beim Einschreiben: Zuerstmal: Hallo bin neu hier
Ich bin, was Online-Communities angeht aber auch bezüglich PS-Network absoluter (blutiger) Anfänger, also bitte...
PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen
Ich habe folgendes Problem:
Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...