PSN-lost-password.de

Diskutiere PSN-lost-password.de im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; da hast du vollkommen recht deswegen wir müssen einfach alle abwarten und es wird schon irgend wann wieder gehn aber klar die admins haben noch...
  • PSN-lost-password.de Beitrag #81
_unleash_ schrieb:
Es gibt grad wichtigeres für die admins, aber hoffe natürlich auch wie alle anderen das der Script irgendwann wieder geht.

da hast du vollkommen recht deswegen wir müssen einfach alle abwarten und es wird schon irgend wann wieder gehn aber klar die admins haben noch mehr projekte zur zeit und müssen uns einfach gedulden.

und laufen ja die Accounts ja schon nicht weg

• PSN-lost-password.de Beitrag #82
eine frage habe ich leute mein bruders problem ist das

seine Email adresse von msn wurde gespeert und wir kriegen es nicht zurück von ***** MSN
kann uns da jemand helfen bitte :´(

• PSN-lost-password.de Beitrag #83
also wenn ihr noch eure daten habt also passwort geburts datum könnt ihr einfach an sony nee email schreiben und sie darum bitten die neue email für euren account zu benutzten

und dann mit der bestätiungs email euch dann einlogen mit euren psn passwort usw

Keisuke_Honda_7 schrieb:

seine Email adresse von msn wurde gespeert und wir kriegen es nicht zurück von ***** MSN

• PSN-lost-password.de Beitrag #84
ne ich gibs auf ich hab den programm auch benutzt es kommt hab von 1.1.1950 und es kam gestern genau bei 29.03.2012 an aber keine email

@bobafett83
das problem ich weis auch nicht den Geburtstag :(

Zuletzt bearbeitet:
  • PSN-lost-password.de Beitrag #85
Keisuke_Honda_7 schrieb:
ne ich gibs auf ich hab den programm auch benutzt es kommt hab von 1.1.1950 und es kam gestern genau bei 29.03.2012 an aber keine email

@bobafett83
das problem ich weis auch nicht den Geburtstag :(

hi dann gehts dir leider so genau wie mir und vielen anderen noch zur zeit dat problem mit den geburstag leider

• PSN-lost-password.de Beitrag #86
Keisuke_Honda_7 schrieb:

ähm wenne noch zugang zum psn account hast = konto-management -> email ändern

• PSN-lost-password.de Beitrag #87
Hallo Leute,

gehöre nun auch zu denen die ihr Geburtstag vergessen haben. Hat jemand mal erneut PSN-lost-password ausprobiert?!?!?!?

Funktioniert das ganze wieder?!?!?! Ich habs eben einige std. laufen lassen aber nichts tut sich...also sucht ständig weiter.

Klar...grosses verständnis an die admins....aber mit wann können ca. rechnen das der script wieder funktioniert?!?!??!

• PSN-lost-password.de Beitrag #88
Ja würde mich auch interessieren ob es wieder geht oder ob ich mir die Zeit ersparen kann es durchlaufen zu lassen.
Aber trotz allem ein großes Kompliment für diese Arbeit.

• PSN-lost-password.de Beitrag #89
hallo mein guter nun ich hoffe genau so das es für alle anderen bald auch wieder die möglichkeit geben wird das sie an ihre daten wieder ran kommen-

hatte wirklich das sehr große glück gehabt das mir die admins helfen konnten
Enekin schrieb:
Hallo Leute,

gehöre nun auch zu denen die ihr Geburtstag vergessen haben. Hat jemand mal erneut PSN-lost-password ausprobiert?!?!?!?

Funktioniert das ganze wieder?!?!?! Ich habs eben einige std. laufen lassen aber nichts tut sich...also sucht ständig weiter.

Klar...grosses verständnis an die admins....aber mit wann können ca. rechnen das der script wieder funktioniert?!?!??!

• PSN-lost-password.de Beitrag #90
Es hat sicher immer noch nichts getan warte nun auch schon seit april drauf das es wieder läuft hoffe es wird dran gearbeitet ... :(

• PSN-lost-password.de Beitrag #91
HanKocK schrieb:
Es hat sicher immer noch nichts getan warte nun auch schon seit april drauf das es wieder läuft hoffe es wird dran gearbeitet ... :(

ohje ich weiss mir ging es auch nicht anders und vielen anderen genau so ein glück konnte mir bigboss aber wirklich super helfen und habe meinen account und alle sachen wieder bekommen vor jetzt gleich 3-4 monaten weil wAR ECHT SCHLIMM FÜR MICH "meine guten hart erarbeiteten tropheen nicht aufgeben zuwollen schliesslich

• PSN-lost-password.de Beitrag #92
Hallo hoffe mir kann einer helfen,
Habe einen US account leider weiss ich pw und geburtsdatum nicht mehr.
In die email ([email protected])komme ich rein und über ps3 komme ich auch in den account rein sehe bei pw halt
nur ****

• PSN-lost-password.de Beitrag #93
EDIT: Problem erledigt. Man kommt sehr schnell auf eine Lösung, wenn man 2 Minuten nachdenkt. ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • PSN-lost-password.de Beitrag #94
Wollte nur nochmal nachfragen ob überhaupt noch dran gearbeitet wird das die Leute ihre Accounts wieder bekommen können durch dieses kleine nette Programm...

MFG HanKocK

• PSN-lost-password.de Beitrag #95
Traurig das man nicht mal eine Antwort bekommt ...

• PSN-lost-password.de Beitrag #96
HanKocK schrieb:
Traurig das man nicht mal eine Antwort bekommt ...

Weiter im Thread steht doch, das diese Option ein Machwerk der Seitenadmins ist und kein Service von Sony. Offensichtlich geht auch aus dem Thread hervor, das den Admins leider die Zeit mangelt und es dazu Probleme mit den Abfragen des Codes gibt.
Nicht gleich schimpfen, erst mal lesen :) Sonst schreib Bebiekatze oder Developr doch ne PM, bestimmt kann man dir so weiter helfen bzw auf den Stand der Dinge bringen.

• PSN-lost-password.de Beitrag #97
Ich hab developr schon ganz am Anfang wo ich auf die Seite gestoßen bin ne PM geschrieben. Und das war im April und bis heute keine Antwort... Ich dachte mir nervst lieber nicht weiter bist neu im Forum dir wird schon sicher geholfen es wird ja an der Seite gearbeitet, aber ist ja nicht der Fall... Nur deswegen meinte ich das ich das Traurig finde!

• PSN-lost-password.de Beitrag #98
hallo community,

ich hab (oh wunder ) das selbe prob wie ein manch anderer hier. Ich kenn mein Geb nicht.

Und die seite die hier zum finden des Geb angeboten wird, findet von 1900 - jetzt nix, leider..

Hotline Sony lohnt nicht, da alle daten auf einen Fake basieren.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
  • PSN-lost-password.de Beitrag #99
Ruf die Hotline an !!! Hab ich auch getan solange du zugriff auf die verwendete E-Mail hast schicken sie dir einen link um das PW zu ändern !!! Besser noch ich wurde gefragt ob ich nicht iwelche Seriennummercodes habe die mit dem Account verbunden sind ... Ich hab von FIFA 12 den Online Passcode genommen und denn hat er mir sogar das Geburtsdatum gesagt sodass man es von alleine ändern konnte ... Einfach anrufen lieb und nett sein und gleich sagen das alles fake ist bis auf die Email adresse und denn wird dir schon weiter geholfen und wenn du einen Mitarbeiter erwischt der es dir nicht gibt dann versuch es nochmal bei mir hat es gleich beim ersten mal geklappt !

• PSN-lost-password.de Beitrag #100
hab das grad getan. da es sich aber bei dem konto um einen US Acc handelt, konnte er mir nicht weiterhelfen. Er sagte ich kann den Acc zwar weiter nutzen aber ein Anruf bei Sony America würde sich nicht lohnen da alle Daten fake sind. Also bleibt mir nix anderes übrig als zu hoffen das mit das pwd wieder einfällt oder das Script bzw die Seite mir mein Geb ausspuckt (sodass sie denn funktioniert)(was leider wohl nicht der Fall ist)

mfg

/edit:
hab jetzt hier mal ne Mail hingeschickt .(danke )

denn die Anmeldedaten hab ich noch. hoffe jetzt, dass das so auf diesem Weg geht. und wenn nich, tja pech gehabt wie immer alle zu mir sagen:(

/edit die 2te:
Ich werd bekloppt, die ham mir doch tatsächlich den link zum setzen eines neuen pwd geschickt.
Was ein Glück 😃😃😃😃

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PSN-lost-password.de

PSN-lost-password.de - Ähnliche Themen

PSN Network Anmeldung nicht möglich: Hallo, Seit ein paar Tagen kann ich mich nicht mehr bei PSN Network anmelden. Folgendes funktioniert nocht: - Über den Browser der PS4 online...
PSN-lost-password.de: Hey! Hab da mal ne Frage. Die Seite PSN-lost-password.de ist ja gesperrt worden, aber kann es sein dass die Seite vllt bald mal wieder aktiviert...
Benötige Hilfe bei PSN und Diablo 3 Spielstand: Hallo Leute, Ich hab mich hier neu registriert weil ich ein ziemlich dämliches Problem habe und auch mit meinem Latein am Ende bin. Ich hoffe...
Probleme beim Einschreiben: Zuerstmal: Hallo bin neu hier Ich bin, was Online-Communities angeht aber auch bezüglich PS-Network absoluter (blutiger) Anfänger, also bitte...
PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen Ich habe folgendes Problem: Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben