Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer)

• Ersteller PiiNK_eMo_GiiRL
  • Erstellt am
Diskutiere Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Ich glaube besser formulieren kann man es nicht... Und man hat auch gesehn, als wir zu 4. oder 5. Vorne waren, dass alle schön vor der Schikane...

Welche Strecke / Autos?

• Umfrageteilnehmer
    17
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #181
Ich glaube besser formulieren kann man es nicht...

Und man hat auch gesehn, als wir zu 4. oder 5. Vorne waren, dass alle schön vor der Schikane vom Gas sind, um ja nicht in den Vorderen reinzufahren...

:)

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #182
RIKIMARU44 schrieb:
An der Stelle muss der hintermann einfach mehr Abstand halten, denn selbst wenn der Vordermann nach der Schikane zu schnell ist und in der Mauer hängen bleibt kann man nicht mehr ausweichen.

Genauso seh ich das auch.

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #183
Nächste Woche beim Lupo Cup kein Boxenstopp was soll das bedeuten ist es theoretisch möglich ohne zu fahren oder soll das nur irritieren.

Kann mir jemand die Daten von den Cup Cars geben,hab die am Anfang sofort freigeschaltet und weiß nicht mehr ob ich das mit dem Ölwechsel da schon wusste.

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #184
ein wunderschönen guten abend racer :)

das war ja gestern mal wieder grandios! :)

hab die ganzen fights echt genossen!!

ach mann..und gery :( so ein elendiger, verdammter mist.

es tut mir wirklich leid! war ganz klar meine schuld! ich wollte ja noch zurückstecken und habe auch eher gebremst (wirst du hoffe ich auch gemerkt haben) aber dann kam diese doofe bodenwelle und mich hat es übelst nach links gerissen. beim bremsen.
und dort warst ja du.
ich habe das echt nicht vorhergesehen!
das hat mich echt geärgert! ich hab unsere fights um platz 1 echt genossen! die haben echt laune gemacht!

nichts desto trotz, für mich war es bisher das schönste rennen! :)

ja pink, da haste recht. ich bin zu lange draußen geblieben und hab mich von orions rundenzeiten irreführen lassen. auf meinen schlechten reifen fuhr ich nur noch 1:17:000...1:17:500 und war der annahme ich würde euch davon fahren :) schön doof.
habs ja dann gemerkt als du in riesen schritten immer näher kamst.
10 runden vor schluss bin ich erst an die box, bin bis auf den 7. zurückgefallen und konnte dann aber auch wieder 1:14:4XX zeiten fahren. konnte dann aber nur noch hotrod kassieren.
wär ich mal lieber ein paar runden eher an die box!

also, ich hab jeden aufm schirm gehabt und hören konnte ich auch jeden.

mir ist aber neulich schon aufgefallen dass, wenn ich mein headset on habe, ich schwierigkeiten bekomme. bin deswegen auch schon aus lobbies geflogen! ehrlich, nur wegen dem headset! ich habs mehrmals ausprobiert! deshalb hatte ich meins gestern wieder nicht an. falls jemand fragt.
vielleicht sollten tel & mkx das das nächste mal auch probieren, wenns laggt.

äh..eine frage hätte ich noch. ich bin ja gestern erst um 21uhr rum dazu gestoßen. hab ich die quali verpasst? ich konnte vor dem rennen ( 21:10uhr) nur noch 2 runden hinzaubern,
die eher schlecht als recht waren.
in meiner dritten war ich dann spitze unterwegs aber der countdown fürs rennen began. ich hätte diese runde auch noch zu ende fahren können, wäre mir da nicht einer auf der gegengeraden entgegen gekommen und meinte an mir die funktionsfähigkeit seiner airbags prüfen zu müssen.
da ist mein pad erstmal kurz durchs zimmer geflogen.
aber dachte mir dann: diese zeit hätte dann ja eh keiner mehr registrieren können, wegen der punkte her, richtig?
bin einfach zur spät zur quali gekomm. hab getrödelt. klar, mein fehler.

naja...aber sonst wars echt schön gestern :) wir sind schon ne tolle truppe! :D :D :D

macht bitte alle weiter so! <3

und glückwunsch an pink! warst mal wieder echt sahne ;)

lg johy

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #185
RIKIMARU44 schrieb:
Nächste Woche beim Lupo Cup kein Boxenstopp was soll das bedeuten ist es theoretisch möglich ohne zu fahren oder soll das nur irritieren.

Kann mir jemand die Daten von den Cup Cars geben,hab die am Anfang sofort freigeschaltet und weiß nicht mehr ob ich das mit dem Ölwechsel da schon wusste.

Naja, 50 Runden fahren. Da könnte es sein, dass Distel trotzdem durchfährt. Ich denke min. 1 Stop wird es geben.

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #186
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Wir werden dann ja ohne Reifenabnutzung fahren =) Versteht sich doch.

So schaffts jeder ohne Stopp. :p

Und Johy schon vergessen, war net so schlimm. ^^

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #187
RIKIMARU44 schrieb:

Ist nächste Woche nicht Fussball? xD

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #188
  • Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #189
johy schrieb:
aber dachte mir dann: diese zeit hätte dann ja eh keiner mehr registrieren können, wegen der punkte her, richtig?
bin einfach zur spät zur quali gekomm. hab getrödelt. klar, mein fehler.

Naya... Ich schau mir dir Plätze ja nicht während der Qualifikation an, sondern danach in der Wiederholung an den Startpositionen. Fastback war letzter, deswegen 8 Punkte. So mach ich das...
Kannst also auch noch 1 Sek. vor Beginn über die Linie fahren und ich werde es danach sehen. =)

Ansonsten ja, du warst etwas spät. ;D
Aber ich hab ja auch erst ganz am Ende meine Zeit gefahren.

Gery schrieb:
Doch, aber glücklicherweise am Dienstag. :rockon:

Wieso fehlt Gladis dann so oft? :eek:

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #190
champions league? :D

die bayern (gruppe A) spielen erst wieder am 18.10. und das ist n dienstag. also von daher....

ich kann :) und ihr?? hehe.

aber ich glaube, die frage von pink war eh nicht ganz ernst gemeint... ^^

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #191
  • Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #192
kommt ganz drauf an in welcher gruppe sein verein spielt.

das sind massig spiele, die können se nicht alle an einem abend übertragen. deshalb werden se aufgeteilt.

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #193
Klaro ohne Boxenstop

Da gibts ja auch keine!!!!

Wir sollten aber mal testen ob es mit Reifenverschleiss klappt....sollte es aber da GT das ja eigentlich immer anpasst....trotzdem besser mal probieren....weil ich fände es mit Verschleiss schöner ....da kann man vielleicht noch ein wenig taktieren für den Schlußspurt oder eben den Anfangsspurt oder doch den Zwischenspurt oder wo auch immer man(n/Frau) auch immer spurten möchte....

Das wird bestimmt noch lustiger auf der engen Strecke....

Gruss Fast

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #194
Doch, die Idee find ich gut =)
Ihr könnt jezz also eure Meinungen dazu preisgeben und ich entscheide dann danach, wie gefahren wird. Könnte es wirklich spannend machen...

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #195
mann... mit abnutzung! hab ich paar seiten vorher schon gepostet.

bitte bitte bitte!

werd heute noch zur späteren stunde mein lupo mal in ner privaten lobby 50+ runden über london jagen und schauen wie lange die harten rennreifen halten.
hab ich denn überhaupt noch ein lupo??? ^^

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #196
London is wieder son enger Stadtkurs oder?

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #197
ja, gery. :)

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #198
  • Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #199
null überholmöglichkeiten.

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #200
Ich empfehle Ausdauerrennen mit Super GT's ;D ...wär doch auch ne gute Idee ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer)

Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) - Ähnliche Themen

25+ PS5 & PS4 Releases im Oktober-Überblick: Bereit für den Gaming-Marathon? Yo, nächste Woche droppen über 25 neue PS5- und PS4-Games – und da sind echt richtig abgefahrene Sachen dabei...
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
PS5 dominiert Black Friday 2025 in Europa: Black Friday 2025 – Alles dominiert von PS5 & Co. Ok Leute, Black Friday 2025 war wild und die Gaming-Charts Europas wurden ordentlich...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben