ein wunderschönen guten abend racer
das war ja gestern mal wieder
grandios!
hab die ganzen fights echt genossen!!
ach mann..und
gery 
so ein elendiger, verdammter mist.
es tut mir wirklich leid! war ganz klar meine schuld! ich wollte ja noch zurückstecken und habe auch eher gebremst (wirst du hoffe ich auch gemerkt haben) aber dann kam diese doofe bodenwelle und mich hat es übelst nach links gerissen. beim bremsen.
und dort warst ja du.
ich habe das echt nicht vorhergesehen!
das hat mich echt geärgert! ich hab unsere fights um platz 1 echt genossen! die haben echt laune gemacht!
nichts desto trotz, für mich war es bisher das schönste rennen!
ja
pink, da haste recht. ich bin zu lange draußen geblieben und hab mich von orions rundenzeiten irreführen lassen. auf meinen schlechten reifen fuhr ich nur noch 1:17:000...1:17:500 und war der annahme ich würde euch davon fahren

schön doof.
habs ja dann gemerkt als du in riesen schritten immer näher kamst.
10 runden vor schluss bin ich erst an die box, bin bis auf den 7. zurückgefallen und konnte dann aber auch wieder 1:14:4XX zeiten fahren. konnte dann aber nur noch hotrod kassieren.
wär ich mal lieber ein paar runden eher an die box!
also, ich hab jeden aufm schirm gehabt und hören konnte ich auch jeden.
mir ist aber neulich schon aufgefallen dass, wenn ich mein headset on habe, ich schwierigkeiten bekomme. bin deswegen auch schon aus lobbies geflogen! ehrlich, nur wegen dem headset! ich habs mehrmals ausprobiert! deshalb hatte ich meins gestern wieder nicht an. falls jemand fragt.
vielleicht sollten
tel &
mkx das das nächste mal auch probieren, wenns laggt.
äh..eine frage hätte ich noch. ich bin ja gestern erst um 21uhr rum dazu gestoßen. hab ich die quali verpasst? ich konnte vor dem rennen ( 21:10uhr) nur noch 2 runden hinzaubern,
die eher schlecht als recht waren.
in meiner dritten war ich dann spitze unterwegs aber der countdown fürs rennen began. ich hätte diese runde auch noch zu ende fahren können, wäre mir da nicht einer auf der gegengeraden entgegen gekommen und meinte an mir die funktionsfähigkeit seiner airbags prüfen zu müssen.
da ist mein pad erstmal kurz durchs zimmer geflogen.
aber dachte mir dann: diese zeit hätte dann ja eh keiner mehr registrieren können, wegen der punkte her, richtig?
bin einfach zur spät zur quali gekomm. hab getrödelt. klar, mein fehler.
naja...aber sonst wars echt schön gestern

wir sind schon ne tolle truppe!
macht bitte alle weiter so! <3
und glückwunsch an
pink! warst mal wieder echt sahne
lg johy