Tagestabelle
1. Pink
| 23 Punkte
|
2. Fastback
| 18 Punkte
|
3. Distel
| 15 Punkte
|
4. telegram
| 14 Punkte
|
5. GLADIS
| 13 Punkte
|
6. johy
| 12 Punkte
|
7. hotrod
| 11 Punkte
|
7. MKX
| 11 Punkte
|
7. PAIN
| 11 Punkte
|
8. koolaid
| 10 Punkte
|
8. Orion
| 10 Punkte
|
9. Gery
| 9 Punkte
|
9. ECHNA
| 9 Punkte
|
Danke erstmal an Gladis, freut mich, dass dir die Autos + Strecke gefallen haben =)
Aber danke auch an alle Anderen, war ein super Rennen, vor allem in den ersten 15 Runden.
Zum Start: Ich fand, dass der fliegende Start eigentlich sehr gut funktioniert hat, dafür, dass wir es heute zum ersten Mal versucht haben. Hat auch ein bisschen Nervenkitzel mit ins Spiel gebracht, was mich sehr überrascht hat. Ich dachte mir immer "Wann gehts los, wann gehts lossssssss?!" ;D
Manchmal sorgten
Shake und
telegram für etwas Verwirrung, weil sie sich anscheinend nicht sehen konnten :l
Ich fand es trotzdem sehr gut und wir werden es denke ich auch beibehalten.
Zum Rennen: Ich fand es schön zu sehen, dass am Anfang alle ziemlich gut mithalten konnten und sich vorne sogar eine
8er-Gruppe gebildet hat. Wovon ich am Anfang noch nicht viel mitbekam, weil ich gegen
PAIN und
Fast kämpfen musste.
Mit der Zeit hab ich dann
Orion immer öfter gehört, wie er sich über seine Zeiten beschwert hat
=( Ich denke, dass war wieder der Rundenzeiten-Bug, sowas dummes, wirklich -.- Hat
Fast glaube ich auch getroffen, und
Gery wie ich mitbekommen hab. Sehr schade für das Rennen. =/
Dann konnte ich irgendwann mal zu der großen Gruppe ganz vorne aufschliessen und ich war überrascht, dass sort doch sehr fair gefahren wurde =)
Und es hat wirklich riesen Spaß gemacht, bis zum Boxenstopp.
Hatte ein paar gute Positionskämpfe mit
Distel,
Gladis,
Gery,
telegram,
johy,
uvm. Ich weiss gar nicht mehr wer alles dabei war da vorne.
Nach dem ersten Stopp, war ich dann 8 - 10 Runden mit
Distel zusammen.
johy war noch vorne und ist meiner Meinung nach etwas zu spät zur Box, sonst hätte er vielleicht auch gewinnen können.
Nun gut. Ab der 26. Runde konnte ich dann von
Distel wegziehen und konnte pro Runde mehr als eine Sekunde schneller fahren.
Alles in Allem fand ich, dass der heutige Mittwoch sehr gelungen war, endlich waren mal alle angemeldeten (oder auch nicht) da =D
Freut mich auch, dass
Shake da war, eine sehr gute Vertretung für
RSKV, wenn man so will.
Zur Qualifikation: Diesmal waren alle Startplätze richtig verteilt von GT5. Habe, kurz bevor ich meine Runden gefahren bin, kurz auf die Zeiten-Tabelle geschaut, und alles hat gestimmt.
Hoffentlich hat es euch auch Freude bereitet. Auch wenn es diesmal wieder etwas getrübt wird, von diesem dämlichen Bug :l
Gruß, Sid.
edit: Tabelle im 1. Beitrag aktualisiert.