Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer)

• Ersteller PiiNK_eMo_GiiRL
  • Erstellt am
Diskutiere Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Das mit den harten reifen kannste dir schenken ,bin auch davon ausgegangen das die länger halten aber sowas gibt es in GT5 nicht. Bin für mit...

Welche Strecke / Autos?

• Umfrageteilnehmer
    17
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #201
johy schrieb:
mann... mit abnutzung! hab ich paar seiten vorher schon gepostet.

bitte bitte bitte!

werd heute noch zur späteren stunde mein lupo mal in ner privaten lobby 50+ runden über london jagen und schauen wie lange die harten rennreifen halten.
hab ich denn überhaupt noch ein lupo??? ^^

Das mit den harten reifen kannste dir schenken ,bin auch davon ausgegangen das die länger halten aber sowas gibt es in GT5 nicht.

Bin für mit Abnutzung.

Wieviel kw haben die Lupos maximal ???

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #202
hab ich auch schon gepostet

Lupo Cup Car '00 (hellgrün) 153kW / 830kg / 449LP (allerdings nicht eingefahren)

Lupo GTI Cup Car '03 (hellblau) 155kW / 899kg / 444LP (63km auf'm Buckel)

und soweit ich weiß, werden die auch nicht auf eine bestimmte leistung o. gewicht beschrenkt :)

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #203
Omg, London is ja noch schlimmer als Rom.oO

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #204
Jaaaa, das wird toll.
Und mit Abnutzung bitte...hihi. So werd ich mal endlich wieder erster, da pink die Reifen schon nach 5 Runden geschrottet haben wird. Fast baut auch immer Tacken schneller ab als ich.
Ab spätestens der Hälfte der Distanz wirds aber bei den meisten dann endgültig vorbei sein.
Ab 1/3 Gummi wirds sehr Schmierseifenlike und wenns erstmal ganz hinüber sind wirds krimminell.
Überlegt es euch also gut bevor ihr für die Abnutzung plädiert!
Gepriesen sei der KautschugBaum:rockon:

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #205
Moin

Mal kurz was anderes....
Hab noch ein Ticket "Toyota GT-One Race Car 99"
Hab den schon...wer kann das gebrauchen????
Kann ich morgen verschicken....

Gruss Fast

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #206
Hey fast
Ich würde den Wagen nehmen wenn kein anderer den möchte
Schön dank
Gruß macgamer

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #207
Verdammt. Zu spät ;) naja, den GT One gibts ja jetzt auch beim online sammel Händler, für günstige 1,5Mille

Mann Mann Mann, wollt mir vorhin das Staubsaugerauto kaufen und siehe da, es ist weg...
Toll. Die warn doch sonst immer net so schnell den Händler zu aktualisieren!

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #208
Jo supi....

Ok Mac....kommt morgen....

Gruss Fast

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #209
@Fast: Autos die mehr als 1 Mio wert sind, kann man nicht mehr verschicken...

@All: Wenn nachher jemand Zeit und Lust hat, können wir ja mal 50 Runden durch London fahren. Allein hab ich keine Lust zu :l

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #210
johy schrieb:
hab ich auch schon gepostet

und soweit ich weiß, werden die auch nicht auf eine bestimmte leistung o. gewicht beschrenkt :)

Ja lol meine Frage war ja auch wieviel kw die eingefahren mit Ölwechsel etc haben.Naja muss ich halt wieder alles selber machen und ich hab keine Lust weilich pleite bin nur noch 1,389 Cr :-(

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #211
@ Piink
aber Ticket doch....oder???? Hmmmmm:-/

@ Mac
hoffe das klappt dann....

Gruss Fast

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #212
So... Bin gerade mit Gery in einer Lobby und wir testen. Gery die Strecke, ich die Reifen :'D
Hier könnt ihr euch ein Bild machen...
Photo_00001.jpg
Photo_00002.jpg

Könnte Schwer werden. Aber machbar. Ab Runde 35 war ich dann jede Runde mehr als 2 Sekunden langsamer, als meine Bestzeit.
Aber mit Schonen wird es wohl nichts. Bin sehr konstant gefahren, hab nur ein oder zwei Mal die Mauer berührt. Und sonst 40 Runden durchgefahren.
Und im Rennen wird es ja z.B Positionskämpfe, Dreher, Unfälle etc geben. Das wird die Reifen mit Sicherheit nicht schon.
Könnte aber bestimmt interessant werden. =)

Gruß, Sid.

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #213
ja gladis, sorry :) hab mir schon gedacht das sowas noch kommt :)
die kohle hast doch schnell zusammen! hatte wirklich noch keine zeit zum einfahren. du kannst auch nicht jedesmal den anderen die arbeit überlassen :p

und pink, da müssten wir halt die traktionskontrolle etwas höher schrauben als üblich.
vielleicht hilft das ja schon. sollte aber jeder für sich selbst entscheiden :)
ist der blaue mein lupo gti?

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #214
@Fast: per Ticket sollte es möglich sein

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #215
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
So... Bin gerade mit Gery in einer Lobby und wir testen. Gery die Strecke, ich die Reifen :'D

Oh man ja, ich bin total chancenlos.Komm nicht mal annähernd an Pinks Zeit ran.:-/

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #216
johy schrieb:
und pink, da müssten wir halt die traktionskontrolle etwas höher schrauben als üblich.

Die bleibt AUS :) Damit alle die gleichen Voraussetzungen haben.

ist der blaue mein lupo gti?

Gut erkannt :'D
Den bekommst im Laufe des Weekends zurück :)

@Gery/Alle: Hab die beiden Cup Cars jezz richtig verglichen. Mit dem '03 schaff ich 56.1 (siehe Bild oben) Mit dem '00 schaff ich zwischen 56.3 - 56.6... Die 56.1 hab ich mit dem '03 danach aber auch nicht nochmal geschafft.

Was ich damit eigentlich sagen wollte, der '03er hat einen kleinen Vorteil. Sollte also erste Wahl sein. Wenn jemand keinen hat, oder findet, denke ich nicht, dass es schlimm sein wird. Die paar Zehntel werden sich im Gedränge nicht bemerkbar machen. Davon geh ich aus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #217
Wow da hab ich ja noch einiges zu üben.

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #218
Hm sehr gut, dann kennt er ja schon die Strecke aus dem ff und ich kann mich entspannt zurücklehnen ^^
Aber Pink, tks ist doch sonst auch immer an, ne? Warum also hier jetzt nicht?

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #219
Morgen Leute.....hab da n kleines Problem undzwa hab den cup lupo '00 & '03 allerdings nicht in schwarz (wie gemeldet) nur rot und orange.
da hab ich an Fast gedacht der doch immer in orange unterwegs ist ob wir evtl. tauschen können / wollen
ich bräuchte ein schwarzen wenn jemand evtl. tauschen möchte oder mir leihen könnte würde es mich freuen maild mir hier oder via ps3 falls

gruß koolaidgnome

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #220
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer)

Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) - Ähnliche Themen

25+ PS5 & PS4 Releases im Oktober-Überblick: Bereit für den Gaming-Marathon? Yo, nächste Woche droppen über 25 neue PS5- und PS4-Games – und da sind echt richtig abgefahrene Sachen dabei...
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
PS5 dominiert Black Friday 2025 in Europa: Black Friday 2025 – Alles dominiert von PS5 & Co. Ok Leute, Black Friday 2025 war wild und die Gaming-Charts Europas wurden ordentlich...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben