Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer)
ErstellerPiiNK_eMo_GiiRL
Erstellt am
Diskutiere Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Das mit den harten reifen kannste dir schenken ,bin auch davon ausgegangen das die länger halten aber sowas gibt es in GT5 nicht.
Bin für mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #201
RIKIMARU44
Punkte Reaktionen
111
johy schrieb:
mann... mit abnutzung! hab ich paar seiten vorher schon gepostet.
bitte bitte bitte!
werd heute noch zur späteren stunde mein lupo mal in ner privaten lobby 50+ runden über london jagen und schauen wie lange die harten rennreifen halten.
hab ich denn überhaupt noch ein lupo??? ^^
und soweit ich weiß, werden die auch nicht auf eine bestimmte leistung o. gewicht beschrenkt
Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #203
Gery
Punkte Reaktionen
205
Omg, London is ja noch schlimmer als Rom.oO
Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #204
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
Jaaaa, das wird toll.
Und mit Abnutzung bitte...hihi. So werd ich mal endlich wieder erster, da pink die Reifen schon nach 5 Runden geschrottet haben wird. Fast baut auch immer Tacken schneller ab als ich.
Ab spätestens der Hälfte der Distanz wirds aber bei den meisten dann endgültig vorbei sein.
Ab 1/3 Gummi wirds sehr Schmierseifenlike und wenns erstmal ganz hinüber sind wirds krimminell.
Überlegt es euch also gut bevor ihr für die Abnutzung plädiert!
Gepriesen sei der KautschugBaum:rockon:
Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #205
68erFastback
Punkte Reaktionen
182
Moin
Mal kurz was anderes....
Hab noch ein Ticket "Toyota GT-One Race Car 99"
Hab den schon...wer kann das gebrauchen????
Kann ich morgen verschicken....
Gruss Fast
Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #206
M
MACGAMER
Punkte Reaktionen
7
Hey fast
Ich würde den Wagen nehmen wenn kein anderer den möchte
Schön dank
Gruß macgamer
Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #207
J
johy
Punkte Reaktionen
32
Verdammt. Zu spät naja, den GT One gibts ja jetzt auch beim online sammel Händler, für günstige 1,5Mille
Mann Mann Mann, wollt mir vorhin das Staubsaugerauto kaufen und siehe da, es ist weg...
Toll. Die warn doch sonst immer net so schnell den Händler zu aktualisieren!
Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #208
68erFastback
Punkte Reaktionen
182
Jo supi....
Ok Mac....kommt morgen....
Gruss Fast
Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #209
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
@Fast: Autos die mehr als 1 Mio wert sind, kann man nicht mehr verschicken...
@All: Wenn nachher jemand Zeit und Lust hat, können wir ja mal 50 Runden durch London fahren. Allein hab ich keine Lust zu :l
Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #210
RIKIMARU44
Punkte Reaktionen
111
johy schrieb:
hab ich auch schon gepostet
und soweit ich weiß, werden die auch nicht auf eine bestimmte leistung o. gewicht beschrenkt
Ja lol meine Frage war ja auch wieviel kw die eingefahren mit Ölwechsel etc haben.Naja muss ich halt wieder alles selber machen und ich hab keine Lust weilich pleite bin nur noch 1,389 Cr :-(
Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #211
68erFastback
Punkte Reaktionen
182
@ Piink
aber Ticket doch....oder???? Hmmmmm:-/
@ Mac
hoffe das klappt dann....
Gruss Fast
Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #212
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
So... Bin gerade mit Gery in einer Lobby und wir testen. Gery die Strecke, ich die Reifen :'D
Hier könnt ihr euch ein Bild machen...
Könnte Schwer werden. Aber machbar. Ab Runde 35 war ich dann jede Runde mehr als 2 Sekunden langsamer, als meine Bestzeit.
Aber mit Schonen wird es wohl nichts. Bin sehr konstant gefahren, hab nur ein oder zwei Mal die Mauer berührt. Und sonst 40 Runden durchgefahren.
Und im Rennen wird es ja z.B Positionskämpfe, Dreher, Unfälle etc geben. Das wird die Reifen mit Sicherheit nicht schon.
Könnte aber bestimmt interessant werden. =)
Gruß, Sid.
Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #213
J
johy
Punkte Reaktionen
32
ja gladis, sorry hab mir schon gedacht das sowas noch kommt
die kohle hast doch schnell zusammen! hatte wirklich noch keine zeit zum einfahren. du kannst auch nicht jedesmal den anderen die arbeit überlassen
und pink, da müssten wir halt die traktionskontrolle etwas höher schrauben als üblich.
vielleicht hilft das ja schon. sollte aber jeder für sich selbst entscheiden
ist der blaue mein lupo gti?
Zuletzt bearbeitet:
Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #214
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
@Fast: per Ticket sollte es möglich sein
Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #215
Gery
Punkte Reaktionen
205
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
So... Bin gerade mit Gery in einer Lobby und wir testen. Gery die Strecke, ich die Reifen :'D
Gut erkannt :'D
Den bekommst im Laufe des Weekends zurück
@Gery/Alle: Hab die beiden Cup Cars jezz richtig verglichen. Mit dem '03 schaff ich 56.1 (siehe Bild oben) Mit dem '00 schaff ich zwischen 56.3 - 56.6... Die 56.1 hab ich mit dem '03 danach aber auch nicht nochmal geschafft.
Was ich damit eigentlich sagen wollte, der '03er hat einen kleinen Vorteil. Sollte also erste Wahl sein. Wenn jemand keinen hat, oder findet, denke ich nicht, dass es schlimm sein wird. Die paar Zehntel werden sich im Gedränge nicht bemerkbar machen. Davon geh ich aus.
Zuletzt bearbeitet:
Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #217
Gery
Punkte Reaktionen
205
Wow da hab ich ja noch einiges zu üben.
Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #218
J
johy
Punkte Reaktionen
32
Hm sehr gut, dann kennt er ja schon die Strecke aus dem ff und ich kann mich entspannt zurücklehnen ^^
Aber Pink, tks ist doch sonst auch immer an, ne? Warum also hier jetzt nicht?
Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #219
koolaidgnome
Punkte Reaktionen
31
Morgen Leute.....hab da n kleines Problem undzwa hab den cup lupo '00 & '03 allerdings nicht in schwarz (wie gemeldet) nur rot und orange.
da hab ich an Fast gedacht der doch immer in orange unterwegs ist ob wir evtl. tauschen können / wollen
ich bräuchte ein schwarzen wenn jemand evtl. tauschen möchte oder mir leihen könnte würde es mich freuen maild mir hier oder via ps3 falls
gruß koolaidgnome
Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #220
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
johy schrieb:
Aber Pink, tks ist doch sonst auch immer an, ne? Warum also hier jetzt nicht?
25+ PS5 & PS4 Releases im Oktober-Überblick: Bereit für den Gaming-Marathon?
Yo, nächste Woche droppen über 25 neue PS5- und PS4-Games – und da sind echt richtig abgefahrene Sachen dabei...
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak
Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
PS5 dominiert Black Friday 2025 in Europa: Black Friday 2025 – Alles dominiert von PS5 & Co.
Ok Leute, Black Friday 2025 war wild und die Gaming-Charts Europas wurden ordentlich...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox
2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps
Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...