Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer)
ErstellerPiiNK_eMo_GiiRL
Erstellt am
Diskutiere Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; ja. schon klar :) aber um die reifen etwas zu schonen, würde ich es...naja, zumindest einschalten.
aber..gut..ok..ich hör ja schon auf damit :D...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #221
J
johy
Punkte Reaktionen
32
ja. schon klar aber um die reifen etwas zu schonen, würde ich es...naja, zumindest einschalten.
aber..gut..ok..ich hör ja schon auf damit DU BIST DER BOSS
eigentlich habe ich auch genug gefühl im däumchen, die antriebsräder nicht ständig wickeln zu lassen.
na ok, das werden wir ja sehen
haha, ja... Ich kauf mir doch kein Lenkrad oder so für 200€ xD
Und platz hätte ich auch keinen...
Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #226
X
Xanthin
Punkte Reaktionen
37
wow, dann möchte ich aber gerne dein geheimnis wissen, wie man mit pad so reifen schonend fahren kann! hast du dafür ein spezielles setup, denn komischer weise kannst du durchgehend vollgas fahren und man hat das gefühl das deine reifen immer top sind.
Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #227
Gery
Punkte Reaktionen
205
Hey Pink
Ich muss, mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit am Mittwoch passen.
Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #228
hotrod126
Punkte Reaktionen
72
hi piink,
da es keine goldenen lupos zu geben scheint, fahr ich am mittwoch entweder rot oder orange. ob ´00 oder `03 ist noch nicht entschieden. der gewichtsunterschied ist interessant, hab beide rennfertig und muß noch testen.
fahrn wir mit reifenverschleiß? tu mir das bitte nicht an ray:
puuuuh, das überholen wird schwierig...
hotrod
Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #229
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Xanthin schrieb:
wow, dann möchte ich aber gerne dein geheimnis wissen, wie man mit pad so reifen schonend fahren kann! hast du dafür ein spezielles setup, denn komischer weise kannst du durchgehend vollgas fahren und man hat das gefühl das deine reifen immer top sind.
Ja, mit Reifenverschleiß... Macht es noch interessanter =)
Und wenn du bis zum Ende sparst, wirst du die Anderen mit leichtigkeit überholen können.
Ab Runde 30 ist man um die 2 Sekunden langsamer.
Zuletzt bearbeitet:
Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #230
PAIN88_31
Punkte Reaktionen
133
Also, diesmal komm ich eigentlich nicht wrkl dazu, die Lupos testen zu können. Ich schaff grad mal eine 58:5 und dann nochmal mit Reifenverschleiß? OMG... *gg* Naja, ich hab die Woche 12 Stunden-Tage und ich rechne mal nicht mit einer "Top-Platzierung" vll bin ich morgen nochmal kurz ON zum testen...
Werde ich ja Mittwoch in der Lobby sehen, ansonsten fahre ich die Punkte für Gery ein, wenn ihr und er damit einverstanden ist.
Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #235
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
Hey Pink,
Künftig wird es für mich schwerer zeitig da zu sein und ich bin auf der Suche nach nem BF3 Clan, wo ich dann entsprechend Zeit investieren werde.
Trag mich doch bitte Dauerhaft als Wildcard ein.
Wenn Uhrzeit, Termin und Lobbyauslastung passen, wird sich mein Einsatz schon ab und an ergeben.
Den Thread verfolge ich regelmäßig, sodass ich sehe wenn sich jemand abmeldet.
Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #236
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
oookay... =(
Schade eigentlich...
Naya...
Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #237
PAIN88_31
Punkte Reaktionen
133
Update dauert noch 349 Minuten ?!?!? Heute nix mehr trainieren... Ach Gott... Bei einer 16mbit Leitung nicht zu verstehen...
Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #238
O
OrionVII
Gast
PAIN88_31 schrieb:
Update dauert noch 349 Minuten ?!?!? Heute nix mehr trainieren... Ach Gott... Bei einer 16mbit Leitung nicht zu verstehen...
bei mir war es in 15 min durch... vielleicht viel los gerade...
Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #239
J
johy
Punkte Reaktionen
32
boah...leute....
komme gerade erst von der arbeit heim!! -.-* und das wird morgen zu 100% nicht anders
bei uns ist grad der teufel los...
daher melde ich mich hier und jetzt ab. tut mir leid. echt.
braucht jmd noch ein lupo cup car? dann bitte melden, hab beide.
liebe grüsse, johy!
Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #240
PAIN88_31
Punkte Reaktionen
133
hey, wer ist heute ab ca. 19h online? Ich müsste noch etwas testen, ich glaub ich bin diesmal überhaupt/garnicht konkurenzfähig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer)
Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) - Ähnliche Themen
25+ PS5 & PS4 Releases im Oktober-Überblick: Bereit für den Gaming-Marathon?
Yo, nächste Woche droppen über 25 neue PS5- und PS4-Games – und da sind echt richtig abgefahrene Sachen dabei...
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak
Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
PS5 dominiert Black Friday 2025 in Europa: Black Friday 2025 – Alles dominiert von PS5 & Co.
Ok Leute, Black Friday 2025 war wild und die Gaming-Charts Europas wurden ordentlich...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox
2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps
Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...