Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer)

• Ersteller PiiNK_eMo_GiiRL
  • Erstellt am
Diskutiere Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Du könntest mir ja den blauen '03er wieder schicken =) Schade, dass du nicht kommst =(

Welche Strecke / Autos?

• Umfrageteilnehmer
    17
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #241
johy schrieb:
braucht jmd noch ein lupo cup car? dann bitte melden, hab beide.

Du könntest mir ja den blauen '03er wieder schicken =)
Schade, dass du nicht kommst =(

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #242
Zatoichi schrieb:
Werde ich ja Mittwoch in der Lobby sehen, ansonsten fahre ich die Punkte für Gery ein, wenn ihr und er damit einverstanden ist. ;)

Klar bin ich einverstanden, und schlechter als ich kannst sowieso nicht sein. lol

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #243
Zu Heute:

Alles wie gehabt.
Lupo Cup Car '00
Lupo GTi Cup Car '03

Beide ohne Limits... Keine Boxenstopps, also passt auf eure Reifen auf. Fliegender Start, wie beim letzten Mal...

@Zatoichi und Schmief
: Ich hab ein paar Seiten zuvor ein paar Bilder von der Einführungs-Runde in Rom geposted. Vielleicht helfen die euch ja.

Wir werden ihn aber natürlich noch einmal üben. Deswegen bitte ich alle zeitig zu erscheinen.
Der Führende gibt in London wieder irgendwo zwischen den letzten 4 Kurven Gas. Irgendwo heisst in London zwischen der Links-Rechts und der letzten Schikane vor Start und Ziel.

@RSKV: Bist du heute Abend dabei?

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #244
@ pink : sorry, schaff´s nicht mehr rechtzeitig, ihn dir zu schicken =(
ach mist, hätten wir das doch nur eher gewusst...

ich finde aber, der ´00er würde sich beim thema reifenverschleiß von einer besseren seite zeigen als der schwerere und stärkere GTI. und das wird am ende entscheidend sein!

nächstes mal bin ich wieder dabei! und wenn ich mich deswegen krankschreiben lassen muss... ;)

@all : viel spaß heute abend! ich denk an euch ;)

lg johy

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #245
Ok liebe Leute,

ich darf mich heute abend mit euch messen und freu mich schon seeehr...

Ich habe 'nen roten 2000er mit Nr. 5 und `nen gelben GTI mit Nr. 24, wer tauschen möchte schreibt einfach bescheid. Mir ist die Farbe wurscht.

Bis denne...

Ach ja,

im November würde ich auch um Punkte fahren wollen.
Leider kann ich nur alle 2 Wochen dabei sein, weschens der Arbeit, aber das ist ja nur gut für euch, gelle? ...

Gruß schmie...

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #246
Hallo zusammen, ist bei Euch das das PSN auch so grottenlangsam? Scheinbar saugt das Universum die V2.0...

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #247
johy schrieb:
@ pink : sorry, schaff´s nicht mehr rechtzeitig, ihn dir zu schicken =(
ach mist, hätten wir das doch nur eher gewusst...

ich finde aber, der ´00er würde sich beim thema reifenverschleiß von einer besseren seite zeigen als der schwerere und stärkere GTI. und das wird am ende entscheidend sein!

nächstes mal bin ich wieder dabei! und wenn ich mich deswegen krankschreiben lassen muss... ;)

@all : viel spaß heute abend! ich denk an euch ;)

lg johy

Johy wenn ich gewinne widme ich dir den Sieg du wirst tief in meinem Herzen mit mir fahren ;)

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #248
OrionVII schrieb:
Hallo zusammen, ist bei Euch das das PSN auch so grottenlangsam? Scheinbar saugt das Universum die V2.0...

An manchen Stellen ist es das bei mir. Hab z.B. vorhin ein Auto online gestellt und das hat ugf. 5 Minuten gedauert -.-
Aber es soll ihnen Verziehen sein...

edit: Heute Abend bitte nicht auf Biegen und Brechen überholen. Ihr wisst wie eng London ist... Ich werde den Windschatten auf "Stark" setzen, damit man es wenigstens auf der kurzen Geraden versuchen kann...

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #249
Ist es, als ich vorhin GT5 angemacht habe, war in der Community erstmal garnichts zu sehen.

Musste erst neu starten...:evil:

Hoffentlich wirkt sich das nich au's Rennen aus...

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #250
habe ich irgendwas verpasst?
beide lupo´s ohne begrenzung... ohne kw und kg begrenzung??? war doch 155kw und 830 kg?
und kein boxenstop erlaubt??? das bedeutet das ich mit dem einem satz das ganze rennen fahren muss????

bitte um aufklärung

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #251
Hast alles richtig mitbekommen.

In London gibts keine Box. Somit keine Stopps...
Beide ohne Begrenzung. Sind beide auf 0.2 Sekunden gleichschnell.

Nach johy's Aussage ist der Lupo '00 aber sparsamer mit den Reifen.
Ich könnte die Lobby natürlich auf 153kw begrenzen, würde aber keinen Unterschied machen.

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #252
jo martson =)

keine begrenzung der leistung. was der GTI an leistung mehr hat, macht er mit seinem gewicht wieder wett. den GTI kriegst ja nicht unter 899kg. den normalen aber auf 830kg.
wie hoch ist denn die leistung von deinem normalen cup car?

und boxenstopps wird es auch keine geben! (weil london schlicht und einfach keine box hat. oder lieg ich da jetzt falsch?) naja ^^

ihr müsst also gut mit euren reifen haushalten =)

und falls es heute zu problemen mit dem psn kommen sollte und wir die ganze geschichte auf morgen verlegen...morgen wäre ich dabei! ;)

edit: ich brauch eindeutig zu lange zum schreiben. sorry.

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #253
johy schrieb:
edit: ich brauch eindeutig zu lange zum schreiben. sorry.

;D Das brauchst du wirklich...

Also ich eröffne jezz die Lobby.
Bitte kommt so schnell ihr könnt.
Würde gerne den Test-Start machen.
Und wenn die Qualifikations-Zeiten vom Server nicht erkannt werden, muss ich die Strecke nochmal neu laden...

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #254
lobby ist noch nicht offen.... korrekt?

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #255
du kannst boxenstop machen, wenn du das hinkriegst....

leider hats keine box

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #256
1472-6118-3830-2745-6095
Falls jemand der Lobby nicht beitreten kann...

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #257
diese ssssssccccchhheeeeeiiiissss verbindung!!!

sagt mal habt ihr heute getrunken oder was war hier mit einigen los!? ich mein beim fun rennen ein bischen stoßen und drängeln ist ja ganz lustig, aber jmd. voll ab zu schiessen und dies wiederholt, da platzt mir echt der kragen.
schmief 2mal hast du mich ab geschossen und findest das auch noch lustig!? nun ok werde ich mir für die zukunft merken!!!
und distel, ja ich hatte dich berührt, aber nicht voll gerammt wie du meinst. doch du holst aus und ziehst voll rüber. spiel lieber destruktion derby wenn du auf crash stehst, oder kannst du nur wie crashkid fahren!?
echt leute das ging zu weit und mal schauen ob ich kommenden montag überhaupt entspannt fahren kann -.-

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #258
Xanthin schrieb:
diese ssssssccccchhheeeeeiiiissss verbindung!!!

sagt mal habt ihr heute getrunken oder was war hier mit einigen los!? ich mein beim fun rennen ein bischen stoßen und drängeln ist ja ganz lustig, aber jmd. voll ab zu schiessen und dies wiederholt, da platzt mir echt der kragen.
schmief 2mal hast du mich ab geschossen und findest das auch noch lustig!? nun ok werde ich mir für die zukunft merken!!!
und distel, ja ich hatte dich berührt, aber nicht voll gerammt wie du meinst. doch du holst aus und ziehst voll rüber. spiel lieber destruktion derby wenn du auf crash stehst, oder kannst du nur wie crashkid fahren!?
echt leute das ging zu weit und mal schauen ob ich kommenden montag überhaupt entspannt fahren kann -.-

Also ich muss ehrlich sagen das ich es auch so empfunden habe ihr seit echt bisschen forsch unterwegs.
Wenn man in einer 4-5 Starken Fahrergruppe fährt bringt es gar nichts von hinten immer zuschieben.Bin deswegen Orion oder Koola mal voll reingefahren weil mir hinten einer mehrmals draufgedotzt ist.Fing schon beim Teststart an lieber vorher mal die regeln lesen bitte.

@piink letzte Woche hab ich deine Auswahl gelobt heute muss ich leider abwinken,die strecke ohne Stopp Strategie war die absolute Katastrophe.Die ersten 10Runden waren das absolute Chaos anstatt in einer grossen Gruppe nach vorne zu fahren wurde in jeder Kurve attackiert.An den unmöglichsten Stellen und wenn dann jemand schneller war,wurde der auch noch unnötig blockiert.

@Fast hoffe du hast gewonnen bist echt gut und fair gefahren.
gn8

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #259
Hast recht Gladis...
Hab ich auch so empfunden. Ich werde keine Namen nennen, ich hoffe, dass die, die ich meine, es auch wissen.
Ich hab den Windschatten extra auf "Stark" gestellt, sodass man wenigstens auf der Geraden überholen kann.

Ich weiss nicht, wieso es manche in jeder Kurve versucht haben. Es geht einfach nicht. Ich hab extra, als ich der 5er Gruppe war, früh gebremst, um ein SIGNAL für die hinter mir zu setzen. HIER NICHT!
Aber mir wurde einfach draufgefahren.
Wenn 3 vor jemandem fahren, muss man einfach früher bremsen, manche haben es anscheinend nicht verstanden.

Das mit der falschen Strecke sehe ich aber anders. Ich mag die Strecke, man muss sehr vorsichtig sein. Und wären es alle gewesen, hätten wir nichts zu meckern.
Und das mit den Reifen ging auch, siehe ECHNATON. Der es sogar auf den 5. Platz geschafft hat, und damit hab ich mein Ziel erreicht, denn ich wollte mal eine andere Zieleinfahrt sehen, und die hab ich bekommen.
Ich muss ECHNA noch ein spezielles Lob ausprechen, der kurz nach Beginn auf die letzte Position zurückgefallen ist, und immer geduldig war. Auch als er hinter mir war, hat er mein Heck nie auch nur berührt, egal wann und wie ich geramst hab.

Ansonsten hat mir das Rennen spaß gemacht, allein das Aufholen macht mir spaß, auch wenn es diesmal aussichtslos war.
Hatte erst ab der 30. Runde freie Fahrt, als ich Orion überholt hatte und 3. war. (Orion übrigens super 4. Platz im '00 Lupo =))
Zu dem Zeitpunkt hatte ich dann halt schon 35 Sekunden Rückstand. Und konnte ihn bis zur 45. Runde auf 19 Sekunden senken.

Auch ein Lob an die, die noch aussichtsloser als ich unterwegs waren. Ich finds super, dass ihr trotzdem immer weiterfahrt und - auf deutsch gesagt - einfach drauf schaist, wie weit hinten ihr seid. Respekt! =)

Ich freu mich auch, dass Xanthin mitgefahren ist, auch wenn er nicht viel Zeit zum Einstellen hatte. Vielleicht willst dich ja dann für den November eintragen. Für den es übrigens nur 14 Plätze geben wird, ich hab keine Lust mehr auf Leute, die dauernd fehlen, ich hätte gerne mal ein konstantes Feld mit dem man jede Woche schöne Rennen fahren kann und eine übersichtliche Tabelle hat.

Glückwunsch Fastback zum Sieg, du bist einfach besser durch das Feld gekommen als ich :)
Ich will auch gar nicht rumweinen, passiert halt.

Aber am meisten freue ich mich über ECHNAs 5. Platz :D Fragt mich nicht wieso.

edit: Wer hat am Start geschlafen? :'D
edit²: GW zum 700. Gladis :D

Tages-Tabelle
1. Fastback
23 Punkte
2. PiinK
22 Punkte
3. ECHNATON
17 Punkte
4. OrionVII
16 Punkte
5. hotrod126
15 Punkte
5. Disteldorff
15 Punkte
7. telefon
12 Punkte
8. PAIN
11 Punkte
9. GLADIS
7 Punkte
9. koolaid
7 Punkte
11. MKX666
6 Punkte

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #260
Jup....

Sehr schönes Rennen....und wie man sieht kann es nach 50 Runden auch noch eng zu gehen....

Distel nur 0.1xx hinter mir....WOW
Ja Piink...fand ich komisch das du plötzlich nicht mehr hinter mir warst beim überholen...sonst hängst du mir immer im Nacken und überholst dann auch....
als du dann immer näher kamst hatte ich nur gehofft das meine Reifen länger halten...und zum Glück schien es ja dann so zu sein....:razz: PUHHH

@ Echnaton
sauber gefahren....Glückwunsch :rockon:

@ Gladis
Danke und Danke
Ja hab Distel noch bekommen und Danke fürs Platz machen....wär aber nicht nötig gewesen...macht doch gerade Spass zu kämpfen um jeden Platz....

auch an Orion....sehr schönes Rennen....

Bin gespannt was als nächstes kommt....freu mich...

Gruss Fast

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer)

Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) - Ähnliche Themen

25+ PS5 & PS4 Releases im Oktober-Überblick: Bereit für den Gaming-Marathon? Yo, nächste Woche droppen über 25 neue PS5- und PS4-Games – und da sind echt richtig abgefahrene Sachen dabei...
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
PS5 dominiert Black Friday 2025 in Europa: Black Friday 2025 – Alles dominiert von PS5 & Co. Ok Leute, Black Friday 2025 war wild und die Gaming-Charts Europas wurden ordentlich...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben