Hast recht Gladis...
Hab ich auch so empfunden. Ich werde keine Namen nennen, ich hoffe, dass die, die ich meine, es auch wissen.
Ich hab den Windschatten extra auf "Stark" gestellt, sodass man wenigstens auf der Geraden überholen kann.
Ich weiss nicht, wieso es manche in jeder Kurve versucht haben. Es geht einfach nicht. Ich hab extra, als ich der 5er Gruppe war, früh gebremst, um ein SIGNAL für die hinter mir zu setzen. HIER NICHT!
Aber mir wurde einfach draufgefahren.
Wenn 3 vor jemandem fahren, muss man einfach früher bremsen, manche haben es anscheinend nicht verstanden.
Das mit der falschen Strecke sehe ich aber anders. Ich mag die Strecke, man muss sehr vorsichtig sein. Und wären es alle gewesen, hätten wir nichts zu meckern.
Und das mit den Reifen ging auch, siehe
ECHNATON. Der es sogar auf den 5. Platz geschafft hat, und damit hab ich mein Ziel erreicht, denn ich wollte mal eine andere Zieleinfahrt sehen, und die hab ich bekommen.
Ich muss
ECHNA noch ein spezielles Lob ausprechen, der kurz nach Beginn auf die letzte Position zurückgefallen ist, und immer geduldig war. Auch als er hinter mir war, hat er mein Heck nie auch nur berührt, egal wann und wie ich geramst hab.
Ansonsten hat mir das Rennen spaß gemacht, allein das Aufholen macht mir spaß, auch wenn es diesmal aussichtslos war.
Hatte erst ab der 30. Runde freie Fahrt, als ich
Orion überholt hatte und 3. war. (
Orion übrigens super 4. Platz im '00 Lupo =))
Zu dem Zeitpunkt hatte ich dann halt schon 35 Sekunden Rückstand. Und konnte ihn bis zur 45. Runde auf 19 Sekunden senken.
Auch ein Lob an die, die noch aussichtsloser als ich unterwegs waren. Ich finds super, dass ihr trotzdem immer weiterfahrt und - auf deutsch gesagt - einfach drauf schaist, wie weit hinten ihr seid. Respekt! =)
Ich freu mich auch, dass
Xanthin mitgefahren ist, auch wenn er nicht viel Zeit zum Einstellen hatte. Vielleicht willst dich ja dann für den November eintragen. Für den es übrigens nur 14 Plätze geben wird, ich hab keine Lust mehr auf Leute, die dauernd fehlen, ich hätte gerne mal ein konstantes Feld mit dem man jede Woche schöne Rennen fahren kann und eine übersichtliche Tabelle hat.
Glückwunsch
Fastback zum Sieg, du bist einfach besser durch das Feld gekommen als ich

Ich will auch gar nicht rumweinen, passiert halt.
Aber am meisten freue ich mich über
ECHNAs 5. Platz

Fragt mich nicht wieso.
edit: Wer hat am Start geschlafen? :'D
edit²: GW zum 700. Gladis
Tages-Tabelle
1. Fastback
| 23 Punkte
|
2. PiinK
| 22 Punkte
|