Freut mich zu sehen, dass sich alles wieder einrenkt. Ist wirklich besser mal drüber zu schlafen. Ich war mit meiner Leistung auch nicht wirklich zufrieden. Hab beim Überholen in den ersten 15 Runden viele falsche Entscheidungen getroffen, aber sowas passiert. Deal with it! =)
Jezz bemüh ich mich mal zu allem was zu schreiben.
@Fast: Das mit dem Unfall ist ja halb so wild. Wir üben ja. Ich denke bis zum Nascar-Rennen sollten wir das noch ein paar mal machen ;D
Für manche, die mit den Pfeiltasten lenken, ist es sehr schwer präzise zu fahren, das wichtigste bei Nascars. Das wird aber bestimmt noch. Und Unfälle gehören ja dazu. =)
@Kool: Auf dem Bild, wo du gewinnst bin ich innen auf der Wiese, weil ich vor dem Ziel noch abgeschossen wurde. Ich drehte und dreht und bin dann 0.030 hinter dir ins Ziel gekommen =D
Das wird ein Spaß im November.
@Gladis: Ich find kool hat recht. Wenn man nicht damit klarkommt, wenn es mal nicht gut läuft, sollte man sich nicht für solche Veranstaltungen anmelden. Ich hab wirklich nichts gegen dich, weisst du auch, aber mit deiner Aussage komm ich gar nicht zurecht.
@hotrod: Respekt! Sich für etwas entschuldigen zu müssen ist nicht immer einfach. Dir sei es aber verziehen

Alle haben mal einen schlechten Tag. Und deine Punkte darfst du natürlich behalten. Übrigens: Vergleich mal deine und Fastbacks Reifen in Runde 30 ;D Hab das gestern mal gemacht und bei dir war ja gar nichts mehr vorhanden o.o
@Schmief: Ich fand nicht, dass du dich zu sehr reingehängt hast, im Gegenteil, fand es sehr angemessen und fair. Für den November kannst du dich ja dann anmelden, wenn es dir bei uns gefällt =)
@Distel: Hab mir die letzte Runde mal angeschaut, ob da am Ende auch alles fair war, und muss sagen, dass es das war. Hätte ich nicht erwartet. Zumindest nicht, dass du so viel Platz lässt. Gut gefahren. Nächstes mal fährst aber auch die Qualifikation. Du verlierst gute Punkte.
@Xanthin: Rechne ich - bestimmt auch die Anderen - dir sehr hoch an, was du geschrieben hast. Und auch das mit Distel im Nascar. Ich würde mich freuen, wenn du im November bei uns dabei wärst. Denn wie gesagt, werde ich ab November auf ein konstantes Feld setzen.
edit: Falls es jemanden interessiert. Die 3 langsamen Kurven in London bin ich immer im 3. Gang gefahren, damit sie nicht durchdrehen. ich denke, das war der Unterschied. Fastback ist sie bestimmt im 4. Gang gefahren, so viel, wie er noch auf den Reifen hatte ;D
edit²: Sorry für meine ganzen Romane, die ich immer verfasse.