Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer)

• Ersteller PiiNK_eMo_GiiRL
  • Erstellt am
Diskutiere Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; hey pink, danke für diese worte, aber das muss man mir nicht hoch anrechnen! ich habe da halt überreagiert und mich dafür entschuldigt, was...

Welche Strecke / Autos?

• Umfrageteilnehmer
    17
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #281
hey pink, danke für diese worte, aber das muss man mir nicht hoch anrechnen! ich habe da halt überreagiert und mich dafür entschuldigt, was einfach nur das einzigs richtige war!!!
aber ich möchte dennoch appelieren, das ich solche rempler rennen nicht eben einfach so weg stecke und mich sowas auf die palme bringt!!! es waren zwar nur "fun races", aber so bin ich eben. denn ich bin extrem und sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr ehrgeizig und nehme jedes rennen für mich ernst und möchte natürlich am liebsten gewinnen!!! dies ist auch im realen so wenn ich z.b. kart fahren gehe oder so.
denke die anderen können es bestätigen, die mit mir schon öfters gefahren sind, das ich sehr ehrgeizig bin. ich mein, ich nehme mir nicht um sonst 2-3 std. oder noch länger zeit für ein auto, um das richtige setup zu finden (ausser die fronttriebler krieg ich nicht gut hin und mag ich auch nicht fahren :)).

zu deinem cup hier!
ja ich würde schon ganz gerne nächsten monat mit von der partie sein.
ich müsste aber erst mal meine frau davon überzeugen, das ich den mittwoch abend dann auch noch für mich brauche, das kann ich nicht versprechen das es klapp. frauen halt ;-).
aber eine sache stört mich auch so ein bissl. und zwar das ihr jede woche ein anderes fahrzeug nehmt und ich nicht so viel zeit habe, um woche für woche von fahrzeug zu fahrzeug ein passendes setup finde. da wäre es schöner wenn ihr in einem monat bei 1 max 2 fahrzeuge bleiben könntet.

z.b. die elise die ihr nächste woche fahrt, habe ich ein perfektes setup, allerdings wiederum für RM Version, das kann ohne RM sich wieder ganz anders verhalten :-(.

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #282
Also wenn Xanthin mitfährt zieh ich meine Nennung zurück.

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #283
Wow, also wirklich Xanthin. Ich finde es traurig, das Du Dich "entschuldigst" und dies dann drei zeilen später wieder relativierst. Dann brauchst Du Dich, meiner Meinung nach, auch garnicht erst zu äußern.

Ich habe die Wiederholungen gesehen, und wenn Du das auch getan hättest, dann wüstest Du das deine Anschuldigungen absolut unbegründet waren. Auch Distel hat Dich nicht gerammt, er wurde Ping-Pong-like in Dich hinein geschleudert. Bei den Geschwindigkeiten reicht halt schon 'ne kleine Berührung an der falschen Stelle und ab geht der Peter.

Also vieleicht speicherst Du das nächste mal erst die Wiederholung und schaust sie Dir an, und beschwerst Dich dann wenn es berechtigt ist.
Aber nichts für ungut... von meiner Seite aus sag ich mal "Schwamm drüber"...

Ich hab selten Abflüge erlebt, die so aufregend und spektakulär waren wie bei Nascar-Raceslol.

Gruß schmie

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #284
  • Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #285
Nochma hello Xanthin,

ich habe den post von Distel im JARO-Cup gelesen und danach war es wirklich absichtlich.

SchmiefTheCheef schrieb:
Auch Distel hat Dich nicht gerammt, er wurde Ping-Pong-like in Dich hinein geschleudert. Bei den Geschwindigkeiten reicht halt schon 'ne kleine Berührung an der falschen Stelle und ab geht der Peter.

Also kannst Du das rot markierte getrost streichen. Wenn's richtig eng wird, kann man eben auch mit dem Video noch falsch liegen.

Gruß schmie...

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #286
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
@Gladis: Ich find kool hat recht. Wenn man nicht damit klarkommt, wenn es mal nicht gut läuft, sollte man sich nicht für solche Veranstaltungen anmelden. Ich hab wirklich nichts gegen dich, weisst du auch, aber mit deiner Aussage komm ich gar nicht zurecht.

Ne das geht mir bisschen zu weit langsam,man kann die Leute nicht zwingen/erpressen unbedingt das Rennen zu ende zu fahren.Meinst du das hat mir Spass gemacht die Konsole genervt auszuschalten obwohl ich mich aufs Rennen gefreut habe.Ich mach das nicht um den Veranstaltern einen rein zu drücken,so von wegen alles scheisse ihr seit schuld.Wenn ich viel Stress habe und mir beim Zocken die Lust vergeht muss das nicht jeder beurteilen.Sowas steht keinem zu gibt einfach noch andere Sachen die wichtig sind.Hab echt keine Lust drauf mich hier in einem Internetforum maßregeln lassen zu müssen.Wenn du mich dann nicht mehr in deinem Cup dabei haben willst ok gruss Riki

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #287
PAIN88_31 schrieb:

Weil mich Xanthin als er Gastfahrer bei uns war, mit voller Absicht abgeschossen hat, weils für ihn nicht gut lief im Rennen und er meinte halt er reagiert sich bei mir ab und das obwohl ich zur Seite gefahren bin um ihn vorbeizulassen!
Sry aber auf Leute die ihre Emotionen nicht unter Kontrolle haben, kann ich verzichten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #288
..Aha, versteh ich nicht.. Ich gondle generell beim vorletzten Platz herum, aber mir macht's Laune! :)

Aber wehe ich werde Letzter, dann fahr ich alle zu Schrott, und steig dann aus, damit ich nicht Letzter werden kann!!! *SCHERZ* :)

Aber jedem das seine...

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #289
Ach Leute...

Wenn ihr euch mal alle verzeihen könntet, und mir das Leben nicht so schwer machen würdet. :l

Ich will einfach, das wir ein festes Feld haben. Leute, die dabei immer dabei sein können. Abgesehen von Arbeitsgründen. Das ist natürlich nicht zu verhindern.

Gery, ich finds schade, dass du dich zurückziehen würdest, weil eine Person beitritt, mit der du nicht klarkommst. Hätte ich nicht von dir erwartet.
Jeder macht mal Dummheiten.

@Schmief und Gladis: Gladis, ich möchte dich natürlich dabei haben, ich finds halt echt schade, dass du einfach aufhörst zu fahren. Aber genug jezz damit.
Ich hätte eine Idee. Schmief kann nur alle 2 Wochen, und Gladis kann nur alle 2 Wochen. Wollt ihr dann als "Team" fahren? und ich zähle die Punkte dann zusammen? Nur eine Überlegung.

Vorschlag für November: Nachdem wir ja jezz spulen können in den Wiederholungen, hatte ich mir gedacht, dass wir zusätzlich noch Punkte für die schnellste Runde verteilen. Und zwar erst ab Postion 4.
So hatte ich es mir gedacht: Beispiel London:

OrionVII: 56.5 = +3 Punkte
MKX666: 57.1 = +2 Punkte
telefon: 57.4 = +1 Punkt

Also die 3 Fahrer mit den schnellsten Runden bekommen 3, 2 und 1 Punkt. Die Fahrer auf den ersten 3 Plätzen fallen nicht in die Wertung...

Was haltet ihr davon?

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #290
@piink!
du hast sooo recht, du zen-meisterin...

1. was soll der hass ? gibts doch genug auf der welt...

2. tolle ideen hast du immer, finds gut !

@pain
yep! hab manchmal mehr spaß, wenn ich hinten lieg als den stress auf den vorderen plätzen...

peace
hotrod

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #291
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Ach Leute...

Gery, ich finds schade, dass du dich zurückziehen würdest, weil eine Person beitritt, mit der du nicht klarkommst. Hätte ich nicht von dir erwartet.

Für mich hat das weder was mit Dummheit noch mit, wie Xanthin schreibt Ehrgeiz zu tun.Für mich is eher das kindisch u respektlos den anderen gegenüber.
Andere mit purer Absicht zu bestrafen nur weils bei mir nicht gut läuft, kann ich weder nachvollziehen noch in irgendeiner art u weise verstehen.Klar jeder ärgert sich jeder mal, das kann ich nachvollziehen, aber sich an anderen rächen oder abreagieren?
Sry aber mit sowas komm ich einfach nicht klar,da hilft mir im nachhinein auch keine Entschuldigung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #292
Danke schon mal für die Rückmeldung hotrod.

Ich hatte zwei Gründe im Sinn, bezüglich der Neuerung.

1. Könnte die Tabelle dadurch noch enger werden.
und
2. Können dann Leute, wie z.B. MKX in London, nochmal in die Box, neue Reifen holen und versuchen die schnellste Zeit zu fahren, anstatt am Streckenrand zu vergammeln ;D (In London gibts keine Box, ich weiß)...

@Gery: Ich denke, dass es nicht wieder vorkommen wird, und wenn doch, dann kann man ja immernoch über einen Rauswurf reden.
Übrigens: Was hälst du von der Neuerung?

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #293
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Ach Leute...

Wenn ihr euch mal alle verzeihen könntet, und mir das Leben nicht so schwer machen würdet. :l

Ich will einfach, das wir ein festes Feld haben. Leute, die dabei immer dabei sein können. Abgesehen von Arbeitsgründen. Das ist natürlich nicht zu verhindern.

@Schmief und Gladis: Gladis, ich möchte dich natürlich dabei haben, ich finds halt echt schade, dass du einfach aufhörst zu fahren. Aber genug jezz damit.
Ich hätte eine Idee. Schmief kann nur alle 2 Wochen, und Gladis kann nur alle 2 Wochen. Wollt ihr dann als "Team" fahren? und ich zähle die Punkte dann zusammen? Nur eine Überlegung.

Vorschlag für November: Nachdem wir ja jezz spulen können in den Wiederholungen, hatte ich mir gedacht, dass wir zusätzlich noch Punkte für die schnellste Runde verteilen. Und zwar erst ab Postion 4.

Also die 3 Fahrer mit den schnellsten Runden bekommen 3, 2 und 1 Punkt. Die Fahrer auf den ersten 3 Plätzen fallen nicht in die Wertung...

Was haltet ihr davon?

gute idee...... nur das beispiel... tz tz tz... :)
ori... ich bin doch immer vorletzter und du letzter :)

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #294
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
@Gery: Übrigens: Was hälst du von der Neuerung?

Moment noch,ich muss erst mal wieder mein inneres Qi finden. :razz:

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #295
@ piink Neuerung hört sich gut an. :)

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #296
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:

Was haltet ihr davon?

Mit Gladis in einem Team? Warum nicht... Aber haben wir wirklich im wöchentlichen Wechsel Zeit?
Diese Woche konnte er ja auch mitfahren, und für mich wäre diese Woche Frühschicht gewesen (aber ich hab ne Woche freiiii...:p). Und was wäre, wenn wir beide mitfahren könnten, wird dann der bessere gewertet?
Den Ruhm zu teilen wäre kein Problehm für mich, ich hab ne Stichsäge...;-)

Die Extrapunkte halte ich auch für ne gute Idee...

Gruß Schmie...

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #297
Das müsstet ihr dann ausmachen.
Aber da ihr nur alle 2 Wochen könnt, würde ich euch nicht in die Stammfahrer setzen. Dann nur als Team, dann wäre jede Woche einer von euch dabei.
Wie ihr das regelt, soll euch überlassen sein. Ich will dann nur das Ergebnis wissen ;D

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #298
Jetzt mal Spass beiseite, ich find die Belohnung der schnellsten Runde auch ne gute Idee, auch wenn ich selten davon profitieren werde. ;)

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #299
Wieso nicht?
Die ersten 3 werden ja nicht mitgezählt...
Und so schlecht bist du gar nicht -.-
Denk mal an die Kei Cars =)

Na gut, da hatte ich die schnellste Runde im Rennen ;D Aber nur durch Windschatten.
Aber du hast gewonnen.

Ich werde noch über noch mehr Neuerungen nachdenken.

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #300
Ich seh mich eher als den konstanten Fahrer als den schnellen.Hab meistens nur wenige Zentel Unterschied in den Rundenzeiten, bin jetzt aber nie unbedingt der schnellste, jetzt mal die Kei Cars ausgenommen. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer)

Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) - Ähnliche Themen

25+ PS5 & PS4 Releases im Oktober-Überblick: Bereit für den Gaming-Marathon? Yo, nächste Woche droppen über 25 neue PS5- und PS4-Games – und da sind echt richtig abgefahrene Sachen dabei...
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
PS5 dominiert Black Friday 2025 in Europa: Black Friday 2025 – Alles dominiert von PS5 & Co. Ok Leute, Black Friday 2025 war wild und die Gaming-Charts Europas wurden ordentlich...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben