Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer)

• Ersteller PiiNK_eMo_GiiRL
  • Erstellt am
Diskutiere Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Stimmt ja, aber vielleicht wird Piink auch dafür eine Lösung finden... Aber Ernst bei Seite, ich für meinen Teil finde es einen sehr netten...

Welche Strecke / Autos?

• Umfrageteilnehmer
    17
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #301
martson schrieb:
gute idee...... nur das beispiel... tz tz tz... :)
ori... ich bin doch immer vorletzter und du letzter :)

Stimmt ja, aber vielleicht wird Piink auch dafür eine Lösung finden...

Aber Ernst bei Seite, ich für meinen Teil finde es einen sehr netten Zug, hier und da noch ein Pünktlein abzugreifen. Es sollte nur nicht so kompliziert werden. IMHO komme ich mit der Punkteverteilung sehr gut klar; ich fahre aus Spaß an der Freud... und so lange tel in der Nähe ist... ist die Welt in Ordnung :razz:

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #302
Hi Leute

@Piink
Ich finde das mit der Neuerung eine sehr gute Idee, da wie du schon geschrieben hast das Feld noch enger zusammen kommen würde.

@all
Zu dem ganzen Thema mit dem absichtlich abschiessen und gegenseitig in die Karre fahren kann ich nur eines sagen:
Ich bin auch ehrgeitzig und möchte gut fahren.
Ich weiss nicht wie oft ich abgeschossen worden bin, ob hier im Ausdauer Cup oder im anderm Cup ( Montags ), ich bin dann auch schei...... sauer aber ich habe jedes Rennen weiter und bis zum Ende durchgefahren, obwohl ich am kochen bin. Ich fahre keinem in die Karre oder verlasse die Lobby, NIEMALS !!!!!!
Wir müssen uns 2 Sachen vor Augen halten :

1.Wir fahren aus spaßß !!! ( nicht um Frust abzubauen )
2.Wir fahren fair ( Fair geht vor )

@all 2

Ich bin gerade mit Fast vom Nürburgring zurück gekommen.....Holla die Waldfee, was wir da gesehen habe.....man,man,man
Wir glauben das es einen Profifahrer/in unter uns gibt......hihi....
Beweise werden Morgen geliefert !!!!

@all 3

Last uns Alle Spaßß an GT5 haben !!!!!!

Gruß ECHNA

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #303
Morgen zusammen....

Also...wie Echnaton ja schon geschrieben hat...wir waren am Nürburgring uns ein Langstreckenrennen ansehen...und wie schon geschrieben
WAS WIR DA GESEHEN HABEN..... :surprised:

Kennen wir den?????
P1000489.jpg

Hihihi....ne natürlich nicht....obwohl wir den bestimmt auch mit irgendwem in Verbindung bringen könnten.....

Aber fangen wir von vorne an:

Wir kommen also am Ring an....parken...als wir dann vor dem Hotel stehen sehen wir ein geparktes Auto....schaut mal....

Parkplatz.jpg

Na ja, dachten wir uns....ein Zufall....kommt mal vor...
dann sind wir später auf die Rennstrecke,wollten freies Training schauen....ok...gehen in die Manthey Lounge...stehen auf dem Balkon und sehen.....

Ausfahrt zur Startaufstellung.JPG

Na das wollen wir jetzt doch genau wissen....also runter in die Box.....und was sehen wir

P1000467.jpgBoxengasse.jpg

Und du erzählst uns immer du hast keine Ahnung wie man ein Auto einstellt...
Muahahahahahahahaha
Schön oder Piink :shifty: lollol

....zum geniessen....."Frau Rennleitung" auf der Bahn......*gröhhhhlllllllllllll
P1000515.jpgP1000578.jpg

Cooler Flügel....Diffusor selbst gebaut Piink?????
P1000543.jpg

Viele Grüße von Echna und Fast :shifty:

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #304
Hi....na das ist ja wohl der oberhammer !!!!!!!!!!!!!!!!! ÜBERFÜHRT,ERTAPT
na da bin ich ja mal gespannt wie sie sich da rauswinden will ;) auch noch genausooo geschrieben ...

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #305
Alter Schwede... Pink!!! Was is da los?!!! =) wie geil ist das denn...

klär uns auf!

lg johy =)

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #306
@Pink: Haha wie geil ist das denn.

"..öhh ich mach nur ABS auf 10, von Fahrwerk und so hab ich keine Ahnung..", jaja

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #307
RSKV2010 schrieb:
@Pink: Haha wie geil ist das denn.

"..öhh ich mach nur ABS auf 10, von Fahrwerk und so hab ich keine Ahnung..", jaja

Hattest Du da Jetta stehen? Muahahaha Jetta... 00:31... Tageszeit... Mannomann

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #308
Yes, das Fzg. vor dem Hotel. Bin den Beitrag nur eben überflogen bevor ich in die Koje gestiegen war.

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #309
ahahahahaha xDDDD Also eins muss ich euch (Fast & ECHNA) lassen, auf dem zweiten Bild habt ihr das PiinK_eMo_GiiRL echt verblüffend gut hinbekommen. Täuschend echt.
Aber auf dem ersten Bild merkt man es schon ;D Das Weiss ist etwas zu hell...

Aber habt ihr euch was tolles einfallen lassen...
:D Freut mich...

@RSKV: Ich mach wirklich nicht viel an meinen Autos -.- :)

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #310
Freut uns.....

hihihihi....bei den Autos konnten wir nicht anders....
aber hier gibt es Mitstreiter die die Bilder für echt hielten.....ich sag nicht wer!!!! lol

Hauptsache dir gefällts...

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #311
;D Doch, echt super Idee...
Hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, und das ist das Wichtigste =)

Achja...?
Ich tippe mal ganz stark auf johy... :b

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #312
Huhu Frau Rennleitung, komme am Mittwoch echt spät an den Start alldieweil mein echtes Auto neue Winterhufe bekommt. Ich hoffe, ich schaffe es noch bis zum Rennbeginn...

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #313
Okay...
Hoffe, dass man dann spätestens um 21:30 mit deiner Ankunft rechnen darf =)

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #314
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Okay...
Hoffe, dass man dann spätestens um 21:30 mit deiner Ankunft rechnen darf =)

Ich gebe alles, aber mein privates Reifenheinzje arbeitet bis schbät in die Nacht hinein; da muss man sich anstellen...

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #315
:O
Okay...
Beten wir mal :)

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #316
Haja... ;)
ich hab mir die Bilder nicht intensiv genug angeschaut, um da Photoshop raus zu erkennen. Hab auch kein Gedanken dran verschwendet, dass es ein fake sein könnte. Fast hat das aber auch genial geschrieben. Auf seine Art halt. Nichts künstlich aufgesetzt. Was seine Glaubwürdigkeit nochmal verstärkte.
Ich saß vor meinem pc und war echt baff! "Äh, Pink?" Ich wollte es schon meinen Freunden erzählen, die mit der Materie hier halbwegs vertraut sind. Und die Bilder zeigen. "kein Wunder, dass ich hier nie Gewinn - ich fahr ja gehen echte Rennfahrer!" ;)
Oh man...aber Fast hatte mich ja dann gleich aufgeklärt. Dann sind mir auch die Bilder gleich aufgefallen.
Ich fand es aber sehr lustig und echt gelungen!

Lg johy =)

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #317
ging mir genauso wie johy !
endlich ne ausrede, warum ich gegen piink nie ne chance hab ....
tja, muß ich mir dann wohl ne andere ausrede einfallen lassen
aber: echt toll gemacht !! respekt !
hotrod

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #318
guten morgen....

bin kurzfristig zwei tage in münchen und kann leider am mittwoch nicht mitfahren.

gruss
martson

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #319
martson schrieb:
guten morgen....

bin kurzfristig zwei tage in münchen und kann leider am mittwoch nicht mitfahren.

gruss
martson

Ich werden den Sieg für uns holen, jawollja!!!

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #320
Mist,ich muss leider auch wieder arbeitsbedingt passen.:´(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer)

Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) - Ähnliche Themen

25+ PS5 & PS4 Releases im Oktober-Überblick: Bereit für den Gaming-Marathon? Yo, nächste Woche droppen über 25 neue PS5- und PS4-Games – und da sind echt richtig abgefahrene Sachen dabei...
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
PS5 dominiert Black Friday 2025 in Europa: Black Friday 2025 – Alles dominiert von PS5 & Co. Ok Leute, Black Friday 2025 war wild und die Gaming-Charts Europas wurden ordentlich...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben