Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer)
ErstellerPiiNK_eMo_GiiRL
Erstellt am
Diskutiere Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Dann werde ich den Sieg für uns drei holen... sonst noch jemand für den ich fahren könnte?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #321
O
OrionVII
Gast
Gery schrieb:
Mist,ich muss leider auch wieder arbeitsbedingt passen.:´(
@pink: Bin morgen mit von der Partie. Allerdings kan ich erst ab 21:05 joinen. Wäre cool wenn du denn Rennstart auf frühestens 21:25 legst BITTE,BITTE...DANKE
Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #325
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Geht klar...
Orion kommt sowieso auch erst später...
Und vor 21:15 fahren wir eh nie...
Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #326
X
Xanthin
Punkte Reaktionen
37
also, wenn noch platz sein sollte, kann ich vlt. wieder mit einspringen. kann aber nicht fest zu sagen, sondern wenn überhaupt mittoch spontan mit einsteigen.
wie ist das, richtig ist elise diesen mittwoch oder!?
RM Version ist glaube ich nicht erwünscht oder?
Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #327
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Wäre toll, wenn du mitfahren könntest...=)
Ja, Alle Elise In Normalzustand.
Tuning bis zu den Limits ist erlaubt. Heckflügel und andere Verschönerungen ebenso...
Die genauen Fahrzeuge und Daten findest du im 1. Beitrag Xanthin.
EDIT: Ich könnte heute schon mit dem Kalender für November anfangen, wenn Waaagh mal nicht so ein Depp wäre ;D
Also Waaagh, wenn du das liest, antworte mir auf meine PM -.-
Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #328
X
Xanthin
Punkte Reaktionen
37
ok dann weiss ich bescheid. dann muss ich meine vorhandene elis zicken eigentlich nur auf standart zurück machen, ach ne besser ne neue kaufen. hoffe ich kann das setup übernehmen und der wagen verhält sich dann genauso, das wäre ein traum!
Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #329
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Also...
Ich werde mir den DLC heute Abend kaufen...
Der DLC wird Vorraussetzung für den November Cup sein...
Ich meine, wenn man schon 15+ neue Autos bekommt, sollte man die auch für unseren Cup nutzen =)
Und die 8€ kann man ja getrost investieren, denke ich =)
Habe von einem Freund auch gehört, dass ein paar Standard Wagen in Premium gewandelt wurden...
Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #330
PAIN88_31
Punkte Reaktionen
133
...gekauft, und weiß dein Freund auch, welche das sind?
Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #331
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Er sagte mir nur was von dem Nissan mit dem Widebody... Der war Standard und soll jezz Premium sein...
Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #332
M
MKX666
Punkte Reaktionen
37
Muss morgen leider absagen. Ausgerechnet beim Elise fahrn. :´(
MKX666
Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #333
hotrod126
Punkte Reaktionen
72
tach miteinander,
für heute abend:
elise ´96 texas gold felgen mattblau
hotrod
Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #334
RIKIMARU44
Punkte Reaktionen
111
Ich bin heute auch nicht dabei nächste Woche wahrscheinlich wieder
gruss Gladis
Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #335
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Ouuukay...?
Scheinen ja sehr viele heute Abend zu werden... :l
Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #336
PAIN88_31
Punkte Reaktionen
133
Hab grad dlc gekauft - is ja alles im update 2.0 drin.......... Najo
Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #337
X
Xanthin
Punkte Reaktionen
37
also bin mit am start, warte nur noch auf lobby!!!
Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #338
ECHNATON9
Punkte Reaktionen
121
Hi Raser
@Piink
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg !!!!
@all
Ich fand es war ein super Rennen. Meine " LISE " lag sehr schön auf der Strecke und über den " POPO " ging sie auch nicht, war richtig schön zu fahren.
Ich hatte schöne fights mit Xhantin und Orion. Als ich Ori einmal abgedrängt hatte habe ich ihn sofort wieder vorbei gelassen, aber ab da war von meiner Seite aus Alles fair...
Alles in Alllem
3. (?) in der Qualli und 3. im Rennen ...... geil...
Gruß ECHNA
Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #339
PAIN88_31
Punkte Reaktionen
133
Guuuuten Morgen :headbang:
@ piink Glückwunsch zum Sieg! Ich hätte ihn mir auch vergönnt, aber ja, meine Leistung hat nicht ausgereicht. Als Ausrede sage ich mal "Ich kam mit dem Druck nicht klar..." *g*. Laut Replay hatte ich ca. 7.5 Sek Vorsprung in Runde 16-17 wo ich dann meinen ersten Patzer (kleiner Ausritt) gemacht habe, wo du wieder anschließen kontest (auf eine Sek herangekommen). Dann hab ich noch 2-3 kleinere Patzer gemacht und tada, Winner is piinki :clap: super fight über fast das ganze Rennen!
@echnaton9 Glückwunsch zum dritten Platz!
@ all War super fair gefahren, von ALLEN, einziges was mir auffiel, die GELBE Lis'l war Anfangs etwas "schroff" unterwegs, aber minimal was mir aufgefallen ist.
Die Lis'l war optimal Eingestellt (für mich) und das Heck kam nur selten - nach ca. 20 Runden alten Reifen. Was ich so gesehen habe, war ich 0.4-0.8 Sek pro Runde (vor dem ersten PitStop) schneller als Piink auf Platz 2. Auch nachher war ich pro Runde maginal schneller, doch wie erwähnt, am Limit zu fahren generiert dann ab und dann Fehler.
Hat total Spaß gemacht!! War das beste Rennen für mich bis jetzt!!
1. im Quali (?) und 2. Im Rennen (knapp nach piink :-/ - fairness count's most!)
so long, drive safety!
Zuletzt bearbeitet:
Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #340
68erFastback
Punkte Reaktionen
182
Moin Leute...
Glückwunsch an Piink und Echna....sauber....:rockon: edit: sorry und Gerry...hatte ich gerade nicht gelesen
und natürlich auch an den Rest....
Wir hatten gestern abend ein heftiges Gewitter...und RUMMMMSSSSS irgendwo ein Blitzeinschlag...
bzsssszsss und DSL futsch.....da half alles trommeln drücken und schubsen an den Klamotten nix....
Beim Betreiber lief dann auch nur noch ein Band das sie über den Ausfall bescheid wussten....GRRRR
Hoffe ihr hattet grossen Spass.....
Wäre so gerne das Lise rennen mitgefahren...
Gruss Fast
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer)
Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) - Ähnliche Themen
25+ PS5 & PS4 Releases im Oktober-Überblick: Bereit für den Gaming-Marathon?
Yo, nächste Woche droppen über 25 neue PS5- und PS4-Games – und da sind echt richtig abgefahrene Sachen dabei...
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak
Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
PS5 dominiert Black Friday 2025 in Europa: Black Friday 2025 – Alles dominiert von PS5 & Co.
Ok Leute, Black Friday 2025 war wild und die Gaming-Charts Europas wurden ordentlich...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox
2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps
Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...