Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer)

• Ersteller PiiNK_eMo_GiiRL
  • Erstellt am
Diskutiere Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Aha... Du kannst es also sehen, wenn du nicht angemeldet bist o.O Interessant.

Welche Strecke / Autos?

• Umfrageteilnehmer
    17
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #121
Aha... Du kannst es also sehen, wenn du nicht angemeldet bist o_O Interessant.

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #122
stimmt... ich kann es auch nur sehen wenn ich abgemeldet bin....
leider erkennt man nicht so viel :-(

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #123
..wer hilft GeryF bei der letzen Kurve in ROM :))

@Piink trainigsfaul? oder wie?

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #124
KDisteldorff schrieb:
@Piink: Ich konnte dein Profilbild aber sehen, nur wenn Ich mich auslogge... ^^ & komm mal auf msn wenn du willst.

hübscher finger :cool:

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #125
PAIN88_31 schrieb:
..wer hilft GeryF bei der letzen Kurve in ROM :))

@Piink trainigsfaul? oder wie?

Nope, ich habs nur sowas von nicht nötig ;D Joke...

Uhm, ich hab mir eben ein Spiel im PSN gekauft und spiel das ein wenig. Ich werd heut auch nicht so lange machen, bin ziemlich müde. :l

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #126
bin Ich jetzt schon wieder der Experte ? als erstes beim Getriebe und jetzt wie Ihr Piink's bild sehen könnt hahah! ^^

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #127
lmao... Deine Getriebe-Einstellung war gar nicht sooooo gut. -.-
Du warst vielleicht 4Km/h schneller.
Und trotzdem hab ich gewonnen :D :b

Jezz mal Spaß beiseite.
Morgen alles wie gehabt.
Alle MX-5 + Alle Roadster. Keine Eunos Roadster, außer, ihr wollt hinterher fahren.
183kw - 930kg.

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #128
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Nope, ich habs nur sowas von nicht nötig ;D Joke...

Uhm, ich hab mir eben ein Spiel im PSN gekauft und spiel das ein wenig. Ich werd heut auch nicht so lange machen, bin ziemlich müde. :l

:) der is gut, aber ich dachte, dass sowas kommt, könnte ja sein... man(n) weiß es nicht.

ich fahr noch ein Rennen mit, dann bin ich auch dahin... sonst until tomorrow! hoffe ich hab ein gutes Eisen, was Konkurenzfähig ist =)

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #129
  • Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #130
Habe ich schon mal gesagt, das ich private Lobbies hasse. Ich habe nie Probleme. Gestern gleich zwei auf einmal. 1. konnte ich auf einmal keinen mehr hören und dann habe ich Tel nicht gesehen, So hatte ich das noch nie.
Aber Spaß hatte es gemacht mal 52 Runden hintereinander weg zu fahren. Jetzt weiß ich, das wir nie den Vorteile eines halbvollen Tanks kennen lernen dürfen. Damit konnte ich mit dem schwachen Cabrio mithalten.

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #131
bin schon gespannt auf die schikane wenn da 10+ autos drauf zu"rasen"... allein wenn 2 nebeneinander sind geht das nicht besonders gut aus, wie gestern bei geryF und hotrod gesehen :)

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #132
Hey Leute.

Zu Heute: Wir werden heute das erste Mal fliegend starten. Ich hatte es mir so vorgestellt, dass der 1. das Tempo bestimmt und die Anderen hinterher fahren, aber gesittet. Der Führende sollte dann irgendwann im letzten Drittel der Strecke beschleunigen. Und es darf erst ab der Ziellinie überholt werden.
Wenn ihr wollt, können wir auch vor dem Qualifying das ganze mal ausprobieren.

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #133
also ich finds gut so wie in der F1 der führende bestimmt das tempo und darf nicht überholt werden(vor start/ziel linie),wäre auch für ne kleine test runde so wie wir komplett sind ,einfach mal fürs gefühl und so
alle schön in der kettenformation ;)

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #134
Dazu noch was:

RSKV hatte ja die Befürchtung, dass manche schummeln und schon vor der Ziellinie überholen. Ich hoffe, und gehe auch davon aus, dass alle fair sind und sich an die Regeln halten, weil so hab ich euch immer in Erinnerung gehabt =)
Ich denke das wird schon...

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #135
Au ja

Bin ich mal gespannt drauf....und wie wir ja immer sagen....
Das Rennen wird ja auch nicht in der ersten Runde gewonnen.....

Denke auch das alle so fair sind....wird bestimmt nicht ganz einfach aber halt probieren...

Gruss Fast

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #136
Schummeln...ach Quatsch. Wollte nur darauf hinweisen, dass man einen Punkt bestimmen sollte. Wenn der Überholvorgang 5m vor der Linie abgeschlossen ist...und wenn schon, paar Meter weiter wärs dann ja eh soweit. So explizit kann man den Punkt eh nicht festlegen. Heute also Start/Ziel.
Nach wie vor: ich denke das wenn einer vor mir aus der Bahn rauscht ich dann wohl nicht warten und parken muss, während der Rest vom Fest vorne weg fährt?!
Also, bitte nicht pennen:D

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #137
Hast eigentlich recht.
Ich denke auch, dass wenn jemand irgendwo rausrutschen sollte (nach dem Beschleunigen), dass man den dann überholen darf, weil sonst Chaos herrscht.
Also, falls jemand rausrutschen sollte, überholt denjenigen.
Der, der rausgerutscht ist, reiht sich dann dort ein, wo er wieder auf die Strecke gekommen ist.

Okay, wenn ihr einen Punkt wollt.
In Rom, nach der 2. langen Geraden kommt eine Schikane. Nach dieser Schikane kommen noch 4 Kurven bis zur Ziellinie. Innerhalb dieser 4 Kurven soll und muss der Führende irgendwann aufs Gas gehen.

Das sollte eigentlich reichen =)

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #138
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Hast eigentlich recht.
Ich denke auch, dass wenn jemand irgendwo rausrutschen sollte (nach dem Beschleunigen), dass man den dann überholen darf, weil sonst Chaos herrscht.
Also, falls jemand rausrutschen sollte, überholt denjenigen.
Der, der rausgerutscht ist, reiht sich dann dort ein, wo er wieder auf die Strecke gekommen ist.

Okay, wenn ihr einen Punkt wollt.
In Rom, nach der 2. langen Geraden kommt eine Schikane. Nach dieser Schikane kommen noch 4 Kurven bis zur Ziellinie. Innerhalb dieser 4 Kurven soll und muss der Führende irgendwann aufs Gas gehen.

Das sollte eigentlich reichen =)

Sehr gute Idee sag mir mal bitte einer ein gutes Auto hab echt keinen nerv MX-5en zu testen.

EDIT : Piink Glückwunsch zum 1.500 Beitrag.

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #139
Der MX-5 1.8 RS ist schnell. Hab den gestern in einem kleinen Rennen mit ein paar Leuten getestet.
Ansonsten den Roadster RS (NC) vom Händler, den wahrscheinlich 99% fahren werden o.o

• Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) Beitrag #140
Bei mir wirds egal sein mit welchem ich fahre.:(
Ich werd mit der Strecke einfach nicht warm.Besonders der dritte Teil will mir überhaupt nicht gelingen.
Aber ich freu mich trotzdem auf das Rennen, weils mir unheimlich Spass macht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer)

Forumrennen Oktober Cup (Ausdauer) - Ähnliche Themen

25+ PS5 & PS4 Releases im Oktober-Überblick: Bereit für den Gaming-Marathon? Yo, nächste Woche droppen über 25 neue PS5- und PS4-Games – und da sind echt richtig abgefahrene Sachen dabei...
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
PS5 dominiert Black Friday 2025 in Europa: Black Friday 2025 – Alles dominiert von PS5 & Co. Ok Leute, Black Friday 2025 war wild und die Gaming-Charts Europas wurden ordentlich...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben