Forumrennen November Cup (Ausdauer)

• Ersteller PiiNK_eMo_GiiRL
  • Erstellt am
Diskutiere Forumrennen November Cup (Ausdauer) im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Ich hab auch ein paar ziemlich übermütige Manöver gesehen. Hat es bei euch gelaggt? Sah bei mir in der Wiederholung zumindest so aus :l Naya...

Strecken und Wagen?

• Umfrageteilnehmer
    16
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #81
Ich hab auch ein paar ziemlich übermütige Manöver gesehen. Hat es bei euch gelaggt? Sah bei mir in der Wiederholung zumindest so aus :l
Naya. Schade drum Gery. Aber es gibt ja weitere Mittwoche :D

Achja... Bevor ich es vergess:

5. Rennen am 30. November
Erlaubte Wagen
Deep Forrest Raceway
- Alle Frontgetriebenen Autos
38 Runden
- Keine Rennwagen
490 LP
- Keine Rallywagen
Keine Heckflügel!

Die genauen Daten zum DTM-Rennen kommen noch. Hab momentan kein DTM Auto...

Jetzt hab ich 2 Bitten:
1. Ich werde am 23.11 (4. Renntag) nicht da sein, weil Geburtstag! =) Da bräuchte ich eine Vertretung.
2. Wenn ihr ein paar Farben Plum Crazy übrig habt, dürft ihr sie mir gerne schicken. Die Farbe ist von Dodge, das vereinfacht euch das Suchen. Ich wäre euch dankbar :)

Ach und noch was... Ich vergess immer alles so schnell -.-
Wir werden ab dem nächsten Mittwoch ohne fliegenden Start fahren. Manche Leute verstehen das ganze Prozedere einfach nicht, und somit lassen wir es ab jetzt.
Es wird wieder normal gestartet. =)

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #82
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Jetzt hab ich 2 Bitten:
1. Ich werde am 23.11 (4. Renntag) nicht da sein, weil Geburtstag! =) Da bräuchte ich eine Vertretung.
2. Wenn ihr ein paar Farben Plum Crazy übrig habt, dürft ihr sie mir gerne schicken. Die Farbe ist von Dodge, das vereinfacht euch das Suchen. Ich wäre euch dankbar :)

Ach und noch was... Ich vergess immer alles so schnell -.-
Wir werden ab dem nächsten Mittwoch ohne fliegenden Start fahren. Manche Leute verstehen das ganze Prozedere einfach nicht, und somit lassen wir es ab jetzt.
Es wird wieder normal gestartet. =)

Leider kann ich da nicht aushelfen, da ich schon die VW blasen werde. Farben gab's in meiner Malkiste. Den Start wieder umstelle, finde ich auch besser. Der Start von gestern hat gezeigt, dass wir den fliegenden noch nicht wirklich verinnerlicht haben.

• Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #83
Hi Leute

Ich fand das Rennen gestern auch super, die Plazierung hätte noch besser sein können aber lassen wir es so wie es ist.......THATS RACING !!!!

Glückwunsch an ALLE, da ich finde das die Strecke sehr anspruchsvoll und anstrengend ist.

@Piink

EINE GUTE WAHL !!!!!:rockon:

@Ori
Danke für die Einweisung in Sachen NASCAR, ist sehr hilfreich !!!
Bist auch ein super Rennen gefahren !!

@uedi77
Ich hab genauso angefangen wie du, war meistens letzter,aber habe Alle Rennen zuende gefahren.
Jetzt übe ich recht viel und der Fleiß zahlt sich aus.
Ori hat recht ich habe recht heufig ne Lobby auf und trainiere viel. Schick mir ne Freundschaftsanfrage, meine Id:

ECHNATON9

Gruß ECHNA

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #84
Hi ihr...

Na das fing ja gut an....erst der Start so komisch...dann ein wenig gerangel am Anfang...dann wurde es ruhiger und wir konnten unser Rennen fahren....

Piink der Zweikampf über die ganzen Runden war wirklich klasse...
Ich war auch am überlegen welchen der beiden Subarus ich fahren soll...deiner war im kurvenreichen Teil etwas zügiger...meiner dafür im schnelleren Teil...das gab klasse Positionswechsel....
Haste in der letzten langen schnellen links wohl nicht mit gerechnet das ich die innen fahre oder :razz:

Ori
sorry nochmal fürs leichte antippen...habs mir angesehen...fand es aber im Rahmen...kam mit etwas Überschuss vom Windschatten von dir und Piink an...hab aber noch gut abbremsen können....

Aber sonst wieder super Rennen....

Schade das am Anfang etwas härter gefahren wurde..dem einen oder anderen Plätze gekostet....aber das kriegen wir doch wieder hin

@uedi

hau mal Anfrage raus....
dafür warste mit den Formelmistding sauschnell....

ach ja....dachte die ersten 3 Plätze kriegen keine Zusatzpunkte??
edit: schon gesehen...alles klaro
...und schau nochmal die Rundenzeiten durch :shifty:

Gruss Fast

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #85
Sind die Zusatzpunkte okay?
Wenn ich was übersehen und falsch gemacht habe, bitte Korrektur ;D
Ich werde nachher noch eine schöne Bilderfolge hier reinstellen =)

Zu nächster Woche: Mögt ihr auf dem Indy Superspeedway fahren?
Wir könnten natürlich auch auf Daytona fahren.
Auf dem Einen muss man bremsen, auf dem Anderen nicht.
Ganz wie ihr wollt.

• Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #86
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Sind die Zusatzpunkte okay?
Wenn ich was übersehen und falsch gemacht habe, bitte Korrektur ;D
Ich werde nachher noch eine schöne Bilderfolge hier reinstellen =)

Zu nächster Woche: Mögt ihr auf dem Indy Superspeedway fahren?
Wir könnten natürlich auch auf Daytona fahren.
Auf dem Einen muss man bremsen, auf dem Anderen nicht.
Ganz wie ihr wollt.

Ähem...ääääh... also, wenn ich da was sagen darf... Daytona ist natürlich die Strecker der Strecken; die schnellste Rennstrecke der Welt und wie geschaffen für NASCARS!

• Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #87
Daytona :D

• Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #88
Ja gut...
Es gibt aber welche die mit X gas geben. Ob die 70 Runden auf X drücken können/wollen?

Aber wenn die Mehrheit für Daytona ist, fahren wir dort.

Ich hatte Indy nämlich ausgewählt, weil es etwas langsamer ist, also weniger Unfälle oder Missverständisse.

Wenn wir aber auf Daytona fahren, würde ich euch bitten noch ein paar Mal zu üben. Wir wollen ja nicht jede Runde eine Massenkarambolage auslösen :) Massenkarambolage <-- LOL

Und spezielle Regeln werd ich auch noch Anfang nächster Woche bekanntegeben.

• Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #89
hey pink, du brauchtes noch die info welchen nascar ich denn fahren werde. ich habe mich für ein chevrolet entschieden. und zwar ein model von jeff gorden. laut deiner liste will klebestift auch ein von ihn fahren.
kannst du in erfahrung bringen welches model!? also ob 2010 oder 2011. ich nehme dann jeweils das andere model, ok!?

• Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #90
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Ja gut...
Es gibt aber welche die mit X gas geben. Ob die 70 Runden auf X drücken können/wollen?

Aber wenn die Mehrheit für Daytona ist, fahren wir dort.

Ich hatte Indy nämlich ausgewählt, weil es etwas langsamer ist, also weniger Unfälle oder Missverständisse.

Wenn wir aber auf Daytona fahren, würde ich euch bitten noch ein paar Mal zu üben. Wir wollen ja nicht jede Runde eine Massenkarambolage auslösen :) Massenkarambolage <-- LOL

Und spezielle Regeln werd ich auch noch Anfang nächster Woche bekanntegeben.

Schwierig sind beide Strecken und die Autos dazu. Die Taktik, die Fahrweise und Streckenführung sind für einige total neu. Ich denke, es wird ein heißer Tanz, egal welches Oval Du nimmst. Ich hoffe, alle Teilnehmer haben die NASCAR-Posts gelesen; NASCAR fahren ist kein Pappenstiel!

• Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #91
Ja, die waren echt informativ.
Wäre gut, wenn du sie am Dienstag oder Mittwoch vor dem Rennen nochmal hier reinschreibst... :)

• Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #92
Grüß Euch !

Hat schon jemand Daytona getestet ? Wäre toll wenn ihr mal ne Zeit als Richtwert posten könntet.
Gruß
uedi77:-s

• Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #93
Da brauchst net unbedingt ne Richtzeit,weils in erster Linie nur ums Windschattenfahren geht.

• Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #94
Hallo zusammen,

ich werde am Sonntag Abend, so gegen 21 Uhr eine private Lobby öffnen und Daytona üben. Zusätzlich stelle ich am Montag noch ein Post mit den WICHTIGEN Unterschieden zwischen NASCAR im wirklichen amerikanischen Leben und den Möglichkeiten in GT5 ein.

Watch out...

PS: Bill Elliot fuhr in der Quali 1987 (!!!) eine knappe 43er Runde; mit 335 km/h die schnellste, die jemals in Daytona gefahren wurde.

• Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #95
PS: Bill Elliot fuhr in der Quali 1987 (!!!) eine knappe 43er Runde; mit 335 km/h die schnellste, die jemals in Daytona gefahren wurde.[/QUOTE]

Da fehlt mir noch a bisserl was !

Hi,

Super, ich hoffe frei zu haben dann bin ich dabei.

Gruß
uedi77

• Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #96
Tja, bin grad am üben, schaffe solo eine 0:42:268 wobei mit windschatten etc. da noch einiges drin wäre, wobei dann die Kurven wieder spannend werden zum überleben. Ich hab ja jetzt schon Angst und würde am liebsten die Nerven jetzt schon sowas von weit weg schmeißen *gg*

Getriebe ist halt so die Frage, wie man das einstellt, um genug Speed aus dem Windschatten mitnehmen zu können. Ich denke ja, dass pro Runde es sehr oft versucht wird, zu überholen. Ich bin auf alle Fälle der Meinung vom "Traumschiff" Orion ;) und deshalb glaub ich dass es total schwer sein wird am MI "Schlange zu spielen"... ABER, ich lass mich gern davon überzeugen wie toll und super das Rennen nicht wird! :)

lg

• Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #97
Also ich hab mein Getriebe immer auf 408 Km/h, das reicht. Über 400 Km/h kommt man so oder so nie...

• Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #98
PAIN88_31 schrieb:
Tja, bin grad am üben, schaffe solo eine 0:42:268 wobei mit windschatten etc. da noch einiges drin wäre, wobei dann die Kurven wieder spannend werden zum überleben. Ich hab ja jetzt schon Angst und würde am liebsten die Nerven jetzt schon sowas von weit weg schmeißen *gg*

Getriebe ist halt so die Frage, wie man das einstellt, um genug Speed aus dem Windschatten mitnehmen zu können. Ich denke ja, dass pro Runde es sehr oft versucht wird, zu überholen. Ich bin auf alle Fälle der Meinung vom "Traumschiff" Orion ;) und deshalb glaub ich dass es total schwer sein wird am MI "Schlange zu spielen"... ABER, ich lass mich gern davon überzeugen wie toll und super das Rennen nicht wird! :)

lg

Das Rennen wird super... und einen Unterschied gibt es ganz bestimmt. Im echten Leben wird auf den Strecken von Dayona und Taladega mit Restricter Plates gefahren. Damit will man die max. Durchschnittsgeschwindigkeit auf unter 330 km/h halten.

Als das mit dem Online-Fahren anfing, bin ich öfters bei den Kollegen aus den USA dabei gewesen. Nascar ist dort eine Religion und entsprechend gut fahren die auch. Die fahren echt wie echt :cool:

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #99
Piink was hat das mit dem ABS auf sich in den Regeln steht es wird ausgeschaltet,fahr normalerweise immer mit was bringt das?! ist man ohne schneller?!

• Forumrennen November Cup (Ausdauer) Beitrag #100
Ich kann als Hostess das ABS nicht ausschalten. Du kannst es an- und ausschalten wie du magst.
Und mit ABS bist du schneller =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumrennen November Cup (Ausdauer)

Forumrennen November Cup (Ausdauer) - Ähnliche Themen

PS5 dominiert Black Friday 2025 in Europa: Black Friday 2025 – Alles dominiert von PS5 & Co. Ok Leute, Black Friday 2025 war wild und die Gaming-Charts Europas wurden ordentlich...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...
25+ PS5 & PS4 Releases im Oktober-Überblick: Bereit für den Gaming-Marathon? Yo, nächste Woche droppen über 25 neue PS5- und PS4-Games – und da sind echt richtig abgefahrene Sachen dabei...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Raymondsault
Oben