Forumrennen November "VW blasen"

Diskutiere Forumrennen November "VW blasen" im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hey Toni Ich brauche noch einen Bora. Vielleicht kannst du deinen noch kopieren und mir schicken. Danke Gruß Macgamer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #141
Hey Toni
Ich brauche noch einen Bora. Vielleicht kannst du deinen noch kopieren und mir schicken.
Danke
Gruß Macgamer

• Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #142
Was denn nun? Orion schickst du Piink den Bora?! Dann kopier ich einen für Mac. Kann halt nur einen pro Tag verschicken. Ich komm eh frühestens 19:30 an die PS3. Vielleicht schreibt ihr bis dahin noch mal wie der Stand ist.

• Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #143
Der Stand ist der, das ich bis heute kein einziges Mal in den letzten 6 Tagen gefahren bin.

ich denke, von den Maximalen Leistungspunkten werden wir voraussichtlich 10-20 Punkte zurückgehen es wird sich im Level abspielen, das alle einmalig verbauten Tuningmaßnahmen enthalten sind und noch ein paar wenige Wechseltuningteile verbaut werden können. Also ist der Rahmen überschaubar. ;) ich werde hoffentlich gegen 19:00 mehr sagen können. Zumindest habt ihr einen Rahmen.

Sorry, aber zur Zeit fehlt mir immer so eine Stunde am Tag. ;)

Mit den Fahrzeugen aus der Garage ist das so eine Sache. Gerne würde ich das machen, aber leider werden nur ein Bruchteil der Fahrzeuge aus meiner Garage angezeigt. Dabei habe ich sogar den Eindruck, das ein keine Fahrzeuge aus meiner Garage sind, sondern vorgegebene Fahrzeuge.
Leider.

• Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #144
Das mit den 10-20 LP Abzug hab ich schon vermutet. Also hab ich den Bora am Samstag voll aufgemotzt, dann hatte er 467 LP oder 476 LP (weiss nicht mehr genau). Hab Ihn dann auf 450 LP runtergeregelt und bin mal paar Runden Spa gefahren. Ohne sonstiges Setup bin ich so auf 2:42er Zeiten gekommen.

Der Bora den ich heut noch versende wird ungetuned sein. Ich kann aber noch ein paar Tuningteile in den Kofferraum packen.

• Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #145
Wie ließ sich der Bora auf der Strecke mit 450LP fahren? Kann locker mehr oder sind einige Kurven eher kritisch?

• Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #146
moin Shake...
den kannste getrost voll getuned fahren....sehr gutmütig das ganze...nicht eine Kurve wo es kritisch war...könnte eher mehr dampf vertragen lol

Gruss Fast

• Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #147
Wie Fast schon schreibt, lässt der sich sehr gutmütig fahren. Trotz Allrad schiebt er ein Bißl zu sehr über die Vorderachse (Einstellungssache). Die Reifen bauen ziemlich schnell ab. Schon nach drei Runden kann man den letzten schnellen Linksknick vor Start und Ziel nicht mehr voll fahren.
Auch wenn er noch mehr Dampf vertragen könnte, würde ich nicht auf die max. LP gehen. Mal angenommen irgendwer hat einen der noch nicht ganz eingefahren ist. Dann wäre er doch leicht im Nachteil.

• Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #148
@ toni
eingefahren sind die doch...alles gebrauchte....
begrenzen der lp....das einzige ist dann wieder weil doch einige gerne "gleiche" autos hätten...und bei der lp begrenzung wieder verschiedene tunings möglich sind(was ich persönlich gut finde)
mir ist es egal wie :) muss eh noch setup bauen heute abend...

Gruss Fast

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #149
richtig ist, dass es alles Gebrauchte sind. Aber ich hab auch schon Gebrauchte mit 14 km auf der Uhr (nicht den Bora) gekauft. Die sind dann ganz sicher nicht eingefahren. Man weiss ja nie.
Außerdem kann es auch Unterschiede auf Grund der Abfolge der Tuningmaßnahmen geben. Glaube das hatten wir schon mal, als nicht alle die gleichen max. LP trotz Volltuning hatten. Um es möglichst unkompliziert zu machen, kann man doche einfach leicht unter max. bleiben. Ich seh da kein Problem. So viel langsamer wird der dadurch nicht.

• Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #150
hi leute,
steig grad nich durch, OB und wenn ja dann WER noch nen bora braucht...
falls bedarf: schenkeldruck genügt, hab ihn selbst von fastback (oder?) mal bekommen. sind sogar noch seine abstimmungen drin, bin ihn selbst noch nicht gefahren. auf wunsch mit oder ohne leitwerk....

hotrod

• Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #151
*Schenkeldrück*

Sid braucht noch einen :)

• Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #152
gib mir 10 minuten....

einmal bora mit leitwerk,
bitteschön !

hotrod

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #153
Falls jemand zum testen kommt...

ein Erfahrungsbericht einer kurvenreiche Strecke wäre auch gut. Ich hatte den Bora auch gutmütig in Erinnerung. Zwar nicht ganz so gutmütig wie den R32 aber doch recht gut.
Spa hat den Nachteil, das es eine High Speed Strecke ist.

• Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #154
moin hot
ne Bora war nicht von mir...kann aber auch noch verschicken heute...wer also noch braucht

Piink bekommt jetzt von hot
was ist mit Mac??? oder noch wer???

Gruss Fast

Ohhhhhh nu schon "Schenkeldrück" :-x

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #155
Wir wärs mit Trial Mountain Shake?
Fahren wir ziemlich selten :l

• Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #156
dann war es shake´s bora ...
bei so vielen geschenken verliert man den überblick....

muß mich heut wieder stark zurückhalten, spa ist NOCH nich meine strecke. und vw´s mag ich nicht so sehr, zumindest hab ichs im echten leben vermeiden können, einen haben zu müssen. im ernst: da macht es mir schon keinen bock, nen bora abzustimmen, vw´s sind für mich fortbewegungsmittel, keine autos.

und wem ich jetzt ans bein gepisst hab, bei dem bitte ich um nachsicht....

bis gloich !

hr

• Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #157
Bora an Mac geht grad raus. Kofferraum hab ich noch vollgepackt. Viel Spaß!

ciao
toni

• Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #158
Hi.

nette Rennen gestern. Man merkte jedoch, das für einige die SS5 Strecke zu eng war. ;)

Nun habe ich noch keine 1. Strecke für den Golf. Ein paar schöne Vorschläge bitte. Am Besten von jedem einen. Dann kann man sich das beste aussuchen.
Das wäre super.

Fast.. ich habe mir beide Rennen noch einmal angesehen. In der einen Kurve wurdest du unvorsichtig getroffen. Dumm gelaufen. Allerdings hast Du Dir einen neuen Fahrstil angewöhnt. Früher hattest du das Klappmesser in der Hosentasche und hast es bei Bedarf herausgeholt und zugestochen... und danach wieder eingepackt. Heute jedoch hast du es nicht wieder eingepackt sondern wie du so schön beschrieben hast... zwischen die Zähne geklemmt und immer zugestochen, wenn einer in der Nähe war. *grins* Da habt ihr Euch gegenseitig alles gegeben Egal ob MacGamer, Hotrod oder wer auch immer in deiner Nähe war. War sehr interessant.
Die eine Runde mit mir kam mir vor wie 3 Runden, aber es war echt nur eine Runde.
Du hast aber auch versucht jede Lücke zu nehmen die sich vielleicht gegeben hätte. Entweder bist du gleich angeeckt oder einfach nich zu weit hinten gewesen. Ich bin nur Ideallinie gefahren und habe die Türen immer wieder zugemacht. War sehr spannend und dann hatte ich es in der letzten Kurve doch verpatzt.
Mit Macgamer hatte ich auch jede Menge Spaß. Und beide hatten wir schön die Zeitstrafe kassiert.
Schade das bei SS5 welche vom Server gegangen sind. Denn ich war auf dem letzten Platz und bin noch bis auf Platz 7 gekommen. Auch die anderen hätten das geschafft wenn nicht sogar noch besser. Es waren etliche Fahrzeuge mehrmals in der Box.

• Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #159
Morgen...

Ja Shake...du hast den Nagel auf den Kopf getroffen....und ich werde meinen Fahrstil auch solange nicht ändern bis einige andere dies auch tun....denn wer sich in der ersten Runde vom letzen auf einen der ersten Plätze vorfahren kann, kann dies nicht regulär tun....also werde ich mich NUR anpassen

Gruss Fast

• Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #160
ptoni schrieb:
Was denn nun? Orion schickst du Piink den Bora?! Dann kopier ich einen für Mac. Kann halt nur einen pro Tag verschicken. Ich komm eh frühestens 19:30 an die PS3. Vielleicht schreibt ihr bis dahin noch mal wie der Stand ist.

Ojo oje oje, ich bin total traurig, gestern hatte ich keine Möglichkeit meine Kiste anzuschmeissen... Hoffe es ging auch so...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumrennen November "VW blasen"

Forumrennen November "VW blasen" - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
F1 2016 - Online Saison: Guten Abend, für unsere gerade laufende Online Saison suchen wir noch Mitfahrer. Momentan sind 12 Fahrer angemeldet (vor Saisonbeginn hatten...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht!: Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht ...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben