Forumrennen November "VW blasen"

Diskutiere Forumrennen November "VW blasen" im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Also zum Unfall zwischen Kool und telefon: Wenn ich mal was dazu sagen darf, für mich ist es eindeutig, dass Kool einfach nicht weit genug vorne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #81
Also zum Unfall zwischen Kool und telefon: Wenn ich mal was dazu sagen darf, für mich ist es eindeutig, dass Kool einfach nicht weit genug vorne ist, um telefon zu überholen, deswegen ist der Unfall passiert. Was auch eigentlich gar nicht schlimm ist, aber telefon da die Schuld zu geben ist etwas hart.

Ansonsten fand ich es gestern gut, von meinen Ergebnissen her. Das unfair gefahren wurde, sehe ich nicht, es war nur etwas hektisch in den ersten Runden, wie jemand schon vor mir geschrieben hat.

Und das Ganze wurde durch Lag noch verstärkt, es war also nicht sehr einfach fair zu fahren.
Wie man auch im Video sieht, MKX war ganz schön am Rumhüpfen, als ich hinter ihm war. Waren wahrscheinlich wieder zu viele in der Lobby =(

Ich verstehs nicht, zu 16. macht es eigentlich am meisten Spaß, schade dass es dann so blöd laggen muss :l

Zu ECHNA: Ich finds gut, dass du die Regeln nochmal ausgepackt hast. Wenn man nicht in der Position zum Überholen ist, sollte man bremsen.

@Roberto: Du Drecksau! ;D

@Xanthin: Auf Grand Valley: Was war los nach dem Boxenstopp? Und auch davor? Vor dem Stopp waren wir zusammen und danach warst du 6 Sekunden hinter mir. Unfall?

@Kool: Auf Indy sind wir wohl etwas zu früh in die Box =( Da haben wir den Anschluss verloren.

@toni: Super Strategie auf Indy, hab dich auf dem Positions-Monitor verfolgt. Du hast alles von hinten aufgeräumt. (Y)

• Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #82
ShakeOD schrieb:
Müssen wir die Regeln ändern? Xantin hat eine neue Art des Spurwechsels gefunden.

Persönlich finde ich... das es zur Unfallvermeidung beiträgt aber nicht jeder kann es. Dann ist es doch wieder unfair, oder? lol

Da hätte ich noch eine andere Variante...der fliegende Postbote...

Grand Valley Ost.jpg

• Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #83
Ach... in Deutschland heißt das Luftpost... lol

• Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #84
hahaha... Sag ich doch. tel ist die Abkürzung für Telegramm :O xD Fliegendes Telegramm!

• Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #85
ja ... Indy war nicht schlecht. Nachdem ich mich anfangs wie ein PingPong Ball gefühlt hab und ich das trotzdem heil überstand, hab ich dann alles aus dem Bully rausgeholt. Die Spitzengruppe hab ich gleich mal verloren, aber dann kam Orion mit dem ich dann gute Zeiten fahren konnte. Nach anfänglichen zögern haben wir quasi ein Einheit gebildet. Und das war die absolut schnellste Strategie.
Grand Valley war zum vergessen. Beim Video von Shake sieht man grad noch besser wie ich in der zweiten Kurve eins mitbekomme (besser noch als in meinem Replay). Ansonsten war das für mich auch nicht besonders gut fahrbar. Außer Leistungstuning hab ich mir alles andere an Einbauten bei dem Bully gespart. Da war auf Grand Valley nichts zu reißen.

• Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #86
  • Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #87
hi ihr verrückten !
ich fand es gestern auf indy unglaublich schwer, einigermassen fair zu fahren ! hab erst versucht, bei dichtem verkehr immer mal wieder das gas wegzunehmen. 2 mal hab ich das gemacht, 2 schäden mit sofortigen boxenstopps hats gebracht. mache aber niemanden einen vorwurf, bei den knappen abständen passiert das schnell. hatte ne krasse abstimmung gestern, war garnicht mal langsam, oft sogar zuuuu schnell, war ein echtes problem ! hab den samba an die 230 (im schatten) gekitzelt... und danke an mcgamer, so war ich wenigstens nicht letzter ;-)

aber ich bin wirklich kein guter nascar-fahrer. hoffe morgen nur gut durchzukommen ohne scheiße zu bauen....

grand valley war super ! mußte wegen schaden in der 2. runde boxen, konnte dann aber straight durchfahren, kaum reifenverschleiß. hatte die gleiche abstimmung wie auf indy, nur getriebe gekürzt. lief absolut topp !

tel in seinem post-bulli ware öfter mal hinter + vor mir. genau wie auf dem bild weiter oben machte er die abstrusesten sprünge ! ich hab kaum geglaubt, was ich da sehe ! danke tel, von vorne bis hinten bestens unterhalten gewesen. lags können auch witzig sein ;-)

see ya

hotrod

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #88
luftpost :) sehr gut.

habe ich mal überhaupt nicht gemerkt, dass ich zur unterhaltung beigetragen habe.... aber jederzeit gerne wieder :)

• Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #89
@pink
ich wollte eigentlich nichts sagen, da es nach ausrede klingen könnte. nein kein unfall und kein fahrfehler bis zu den vorletzten runden. das prob war, ich fahr in die box, die jungs wechseln auch brav die reifen, alle sind fertig, wagen runter gelassen, aber der schei.. bus bewegt sich nicht. keine ahnung wie lange ich genau stand, ich schätze so 7-8 sek. erst dann fuhr er los. kam mir vor wie ne ewigkeit, nun ja kann man nichts machen...

• Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #90
Es kann sein, dass du zu spät "pit" geschrieben hast. Da lassen sie einen manchmal nicht weg. Lass das mit dem "pit" lieber. Schreibt ja eh niemand mehr... =)

• Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #91
ok werde ich nächstes mal berücksichtigen. stimmt jetzt wo du es sagst, war ich der einzigste der pit schrieb, ha alle anderen disqualifiziert hehe...

• Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #92
Wenn jemand mit Mikro in der Box ist, sollte eh immer zusätzlich die anderen mit in der Box nennen.
Ich stand auch in der Box. ich war wohl zu schnell in die Box rein, wurde auch einmal zurück gesetzt.

• Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #93
@Xan: das Prob in der Box hatte ich auch, ohne zu schreiben. Ich war weder zu schnell oder sonstwas.
Ich glaube es ist einfach ein Problem des Autopilots.
Wie oft bin ich hinter jmd rein und als er zu seiner Crew einbiegt bremst meiner auf 15km/h runter obwohl noch 15m Platz zum Vordermann sind.
Am Mo hat er mich auch erst rausgelassen als kool vorbei war. Komisch, mal lässt er unsafe relese zu, dass andere mal zu übervorsichtig.
Urlaub gestrichen für die Mistviehcher....
Ich habe schon oft geschrieben, dass ich den Pflichtstopp nicht mag, aber mit schweren Schäden bleibt er unverzichtbar, damit man mit Schaden nicht das Rennen vergessen kann:-/
Kannst das Pit weglassen. Ich achte auch im Rennverlauf, wer pitet

UNFALLVID: in diesem Vid hat kool eindeutig Schuld, Punkt aus. In meiner Wdh. stellt es sich genauso dar.
Ich warte ab ob kool seine Wdh. nachreicht. Solange wird sich an meiner Meinung nichts ändern.
Sollte telefon auf eine Strafe bestehen, werde ich außerdem kool einen Punkt abziehen

• Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #94
nein. Natürlich bestehe ich nicht auf einer strafe... Passiert halt im rennen. Wenn ein Punktabzug. Dann für Unüberlegte verbale Agggressivität :) nein. Ist schon Alles Ok!

• Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #95
Nun denn... so sei es.

• Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #96
  • Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #97
Falls jemand den Bora am Start hat bei mir besteht noch bedarf würde mich freuen.

• Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #98
mach ich gleich klar... da ist Probs beim safen hatte, wäre es gut, wenn du ihn wieder kopiert zurück sendest. Viele Grüße

Shake

• Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #99
RIKIMARU44 schrieb:
Falls jemand den Bora am Start hat bei mir besteht noch bedarf würde mich freuen.

Ist jetzt noch Bedarf? Kannst auch meinen haben.

• Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #100
Hier im Forum auch noch Mal die Info, dass ich bei G+ eine Seite aufgemacht habe. G+ oder Google+ ist die Antwort auf Facebook von den Herrschaften aus dem Silikon Valley. Schaut es Euch an, und wer will ist herzlich eingeladen Bilder, Videos und News einzustellen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumrennen November "VW blasen"

Forumrennen November "VW blasen" - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
F1 2016 - Online Saison: Guten Abend, für unsere gerade laufende Online Saison suchen wir noch Mitfahrer. Momentan sind 12 Fahrer angemeldet (vor Saisonbeginn hatten...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht!: Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht ...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben