Skyrim: Hilfethread

Diskutiere Skyrim: Hilfethread im The Elder Scrolls V: Skyrim Forum im Bereich T; Ja, Quests löschen wäre schön. Wie ich hier bereits gepostet habe, kann ich "Die Gefährten" auch nicht weiterspielen, weil ich die Redorans Höhle...
  • Skyrim: Hilfethread Beitrag #241
Matou schrieb:
Moin zusammen!

Wieder mal führt mich ein Problem zu einer Frage:

Kann man Quests löschen? Ich bin gerade bei der Diebesgildenreihe.
"Die Verfolgung" - ich stehe in Winterfeste im Keller des Gasthauses und soll mich nun mit Karliah im Unterschlupf der Diebe in Rifton treffen um der Gilde zu zeigen, wer der Verräter ist.
Mein Problem ist nur, das Karliah sich keinen Milimeter bewegt. Wenn ich sie anspreche, dann sagt sie nur "schnell". Aber wenn ich das Gasthaus verlasse zeigt mir der Questfinder den Keller aös Ziel. Auch die Diebe in Rifton stehen alle in der Zisterne - nur die dumme Nuß bewegt sich nicht,

Ja, Quests löschen wäre schön. Wie ich hier bereits gepostet habe, kann ich "Die Gefährten" auch nicht weiterspielen, weil ich die Redorans Höhle nicht mehr betreten kann, bzw. passiert dort ausser einer Weile laden nichts mehr, Spiel stürzt ab und ich muss neu starten. Ausserdem quatschen mich, wenn ich zu den Gefährten gehe, immer gleich 2 Typen voll, abwechselnd ohne das ich das Gespräch beenden kann. Einen Quest neu beginnen, das wärs, da würde ich die Gefährten ganz neu anfangen.

Hoffentlich kommt da nochmal ein Patch und hoffentlich bringt der das dann auch.

Wünsche Dir Glück auf der Suche nach einer Lösung, lass es mich wissen falls Du eine hast.

Gruß, Guten Rutsch und allen zusammen ein Frohes neues Jahr.

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #242
Frage zu ner quest von den Gefärten?

Also ich hab nun die Ruine gemacht weis name nichtmer, mit Falkar halt die, wo man in ne zelle sich einsperrt und Falkar zum Werwolf wird und die kommenden gegner killt.

Folgunthur oder wie sie hies, aber was ich mich nun frag wie heist der nächste quest von Falkar?

Hies er Schon wider ärger in Himmelrich oder so?

Zuletzt bearbeitet:
  • Skyrim: Hilfethread Beitrag #243
"Die Silberne Hand"

Neue Quests stehen eigentlich immer ganz oben...

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #244
Hey,

1. Ich habe die Hauptquests der Diebesgilde geschafft und schon so viele Nebenaufträge gemacht aber die Trophäe " Verhilf der Diebesgilde zu neuem Glanz" (oder so ähnlich) will nicht kommen.

2. Die Trophäe " Absolviere 10 Nebenquest" will auch nicht kommen obwohl ich das auf jeden Fall schon hinter mir habe.

Weiß jemand, was da zu tun ist?

Danke vorab!

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #245
Hattest du denn Probleme mit dem Teil der Diebesgildenquest, wo du dich mit Kaliah in der zersplitterten Flasche treffen mußt?

Vielleicht hat die Trophähe mit dem neuen Glanze etwas mit den besonderen Gegenständen zu tun, welche man in Dungeons findet und zu Delvin bringen muß!?

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #246
Man muss bei der diebesgilde erst in den städten: weißlauf, einsamkeit, markarth und winterfeste je 5 zusatzaufgaben machen. Diese bekommt man von delvin und vex in der zersplitterten flasche. Wenn man die angeschlossen hat, bekommt man pro stadt noch einen sonderauftrag. Danach bekommt man die trophäe.

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #247
Thx, hab die Gefärten nun abgeschlossen, und bin nun der neue anführer der Gefärten.

Meine frage lautet nun, da ich grad in Avanchzel son Lexikon abstellen musste, wollte ich zu den Metal oder Schrottmonster wie man nun sagen kann, wollte ich fragen wegen der Dwemermetalle udn Dwemerkreisel und des zeug was man loten kann könnte ich das Metal zum Schmieden nutzen und für was wär son Dwemerkreisel?

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #248
Thx!

Das muss ich mal ausprobieren.

...und hat jemad hierfür eine Lösung:
Die Trophäe " Absolviere 10 Nebenquests" (oder ähnlich) will auch nicht kommen obwohl ich das auf jeden Fall schon hinter mir habe.

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #249
Was steht denn in deiner ingame statistik wie viele nebenquest du gemacht hast? Denn die kleineren quest die im logbuch unter verschiedenes stehen, zählen NICHT als nebenquest.

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #250
M@d schrieb:
Was steht denn in deiner ingame statistik wie viele nebenquest du gemacht hast? Denn die kleineren quest die im logbuch unter verschiedenes stehen, zählen NICHT als nebenquest.

Ich gucke heute Abend mal nach.

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #251
1hey leute, ich bin grade auch mit der diebesgiden questreih beschäftigt, komm aber im gut riftwald nicht weiter, wo ich nach beweisen für den aufenthaltsort von dem typ da suchen muss ^^... ich bin grade drin und die zwei banditen hab ich auch schon gekillt, aber vor allen türen ist iwie ein riegel der nicht hochgehen will... nen schalter etc. hab ich auch nicht gefunden. was muss ich da machen?

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #252
Ist das das Haus in Rifton in das man nur über eine Brücke an der Rückseite des Hauses rein kommt? So eine Art Balkon?
Weil da findet man irgendwo einen Kleiderschrank, welcher schon als "verdächtig" gekennzeichnet wird und dahinter verbirgt sich eine Art Geheimgang.

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #253
yep, das ist es :D hm ich hab sogar schon nach ner versteckten tür im kleiderschrank gesucht, aber die warn alle normal :D egal ich schau nochmal :D

und dann hab ich noch ne Frage: Bei der Quest "Blut im Eis
hab ich schon des Haus in Windhelm gekauft und auch das Amulett und die Tagebücher gefunden. Dann wollte mir der eine Typ das Amulett abkaufen aber ich hab nein gesagt. Darazfhin hab ich mit so ner alten Frau geredet die gesagt hat ich soll die sachen zum vogt bringen und auf keinen fall zum Hofzauberer der höchstwarscheinlich hinter den Morden steckt. Aber dann bin ich zum Zauberer gegangen :D der hat gesagt dass bald ein Mord passieren wird und ich hab die quest gekriegt nachts auf den straßen zu patrullieren, aber da passiert nie was...

Edit:
hey leute, ich bins nochmal ^^ also mir ist grade was voll seltsames passiert: Ich bin in Weßlauf in die Kriegsjungfer wo aber niemand war, aber Ulfberth (ich glaub der heißt so :D)
trotzdem gesprochen hat. Dann bin ich hoch gegangen, wo ich ihn gesehem hab, aber er hat geschlafen und beim schlafen mit mir geredet. Dann hab ich ihn gefragt was er zu verkaufen hat und da war so ne Art Truhe für ca. 300 Gold und die hieß: DO NOT DELETE
... was kann es damit auf sich haben? o_O

Zuletzt bearbeitet:
  • Skyrim: Hilfethread Beitrag #254
So ´ne Kiste hab ich auch, ist wohl ´n Bug.

Deinen Mörder findest du um zwei Uhr Nachts beim Marktplatz...

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #255
bugmenot schrieb:
Deinen Mörder findest du um zwei Uhr Nachts beim Marktplatz...

da kommt niemand...

weißt du wie man "Ein vollwertiges Mitglied der Diebesgilde" werden kann? ^^

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #256
Da muss jemand kommen, hab genau das Quest vor ein paar Minuten abgeschlossen ;)

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #257
bugmenot schrieb:
Da muss jemand kommen, hab genau das Quest vor ein paar Minuten abgeschlossen ;)

kommt niemand :D weist du wer es ist?

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #258
Warte noch mal einen Tag oder 2

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #259
Hi ich hätte wider mal ne kleine frage, also ich hab mir nun den Umwandlungszauber aus dem Lager Stehender Strom besorgt.

Aber wie wende ich den auf nen Goldbarren an, und geht der bei allen erzen und Barren?

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #260
Hiermit kannst du lediglich Eisenerz zu Silbererz, sowie Silbererz zu Golderz wandeln.
Hierzu einfach den Zauber wirken und entsprechende Erze (eine Einheit Erz pro Anwendung) werden automatisch in deinem Inventar gewandelt.

Thema:

Skyrim: Hilfethread

Skyrim: Hilfethread - Ähnliche Themen

Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Problem mit dem nutzen eines Spielstandes / Savegames einer alten PS3: Hallo zusammen und jetzt schonmal vorab danke fürs Lesen und helfen. Sollte dies hier im falschen Bereich des Forums sein, bitte ich um...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben