Skyrim: Hilfethread

Diskutiere Skyrim: Hilfethread im The Elder Scrolls V: Skyrim Forum im Bereich T; Der Spruch verwandelt nur! Erze. Eisen in Silber und Silber in Gold.
  • Skyrim: Hilfethread Beitrag #261
Der Spruch verwandelt nur! Erze. Eisen in Silber und Silber in Gold.

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #262
Aha thx, aber noch ne frage die bzw alle betrifft. Naja ich hab in der Akademi grade nen problem, und zwar hab ich wie Tolfdir und einer des Psijik Orden, disen Stab des Magnus geholt.

Naja und nun hab ich Ancano soweit gebracht das er aufhört disen Ball im Elemente Saal zu Fokosieren, nur die frage wär nun wie bezwinge ich Ancano mit Nahkampf macht bei dem kein Schaden Flammen auch ned Frost auch ned, aber was ist den Ancanos schwachstelle da?

Wir haben ja in Sathaal diese kugel gefunden und die Fokosiert Ancano ja an und ist irgendwie unbesigbar, naja mitn Stab den ich geholt hab, geht auch nix.

Also ich weis da nimma weiter bitte um Rat!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Skyrim: Hilfethread Beitrag #263
Jynx schrieb:
Aha thx, aber noch ne frage die bzw alle betrifft. Naja ich hab in der Akademi grade nen problem, und zwar hab ich wie Tolfdir und einer des Psijik Orden, disen Stab des Magnus geholt.

Naja und nun hab ich Ancano soweit gebracht das er aufhört disen Ball im Elemente Saal zu Fokosieren, nur die frage wär nun wie bezwinge ich Ancano mit Nahkampf macht bei dem kein Schaden Flammen auch ned Frost auch ned, aber was ist den Ancanos schwachstelle da?

Wir haben ja in Sathaal diese kugel gefunden und die Fokosiert Ancano ja an und ist irgendwie unbesigbar, naja mitn Stab den ich geholt hab, geht auch nix.

Also ich weis da nimma weiter bitte um Rat!!!

Du musst mit dem Stab solange die Kugel angreifen bist die (glaub ich) aufhört sich zu bewegen .. dann kannst du Ancano töten

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #264
der_docker schrieb:
Ja, Quests löschen wäre schön. Wie ich hier bereits gepostet habe, kann ich "Die Gefährten" auch nicht weiterspielen, weil ich die Redorans Höhle nicht mehr betreten kann, bzw. passiert dort ausser einer Weile laden nichts mehr, Spiel stürzt ab und ich muss neu starten. Ausserdem quatschen mich, wenn ich zu den Gefährten gehe, immer gleich 2 Typen voll, abwechselnd ohne das ich das Gespräch beenden kann. Einen Quest neu beginnen, das wärs, da würde ich die Gefährten ganz neu anfangen.

Hoffentlich kommt da nochmal ein Patch und hoffentlich bringt der das dann auch.

Wünsche Dir Glück auf der Suche nach einer Lösung, lass es mich wissen falls Du eine hast.

Gruß, Guten Rutsch und allen zusammen ein Frohes neues Jahr.

Ich habe mir durch Zufall selbst geholfen und wollte es hier mal posten für alle diejenigen, welche auch bei einer Quest hängen, bei welcher sich der NPC nicht bewegt:

Ich mußte einen NPC suchen, welcher auch mit meiner "Problemquest" zu tun hatte und ich wußte noch, dass er sich ja in dem Museum aufhält. Alos bin ich hin und habe ihn aufsuchen wollen.
Dort durch die Tür getreten bekomme ich plötzlich einen früheren Questteil meiner "Problemquest" angezeigt - also noch mal gemacht, ein zweites Mal die Belohnungen abgestaubt und siehe da, die Trulla hat sich doch beim zweiten Versuch bewegt und ist nach Rifton gewandert.
Also solltet ihr mal steckengeblieben sein, schaut mal an den früheren Wegen der Quest nach - manchmal hat man doch Glück!

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #265
Mein Skyrim scheint nach 120 Stunden wohl gestorben zu sein. Bleibt immer nach ca. 5 Min hängen. Jetzt zähle ich auf 1.4 :D

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #266
Also jetzt mal ganz ehrlich, ich weiß, dass die Frage jetzt schon öfters mal diskutiert wurde, aber wie zur Hölle bringe ich die Diebesgilde wieder zu altem Glanz??
Ich mach Extrarbeiten für Vex und den einen da und bekomm einfach keine Spezialaufträge mehr, was ist da los? Muss ich bei der Auswahl der Extraarbeit beachten, oder ist das egal?
Muss ich eine andere Quest vorher erledigt haben, damit es klappt?
Bitte helft mir, ich häng da jetzt schon eeeewig rum

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #267
Muschde schrieb:
Also jetzt mal ganz ehrlich, ich weiß, dass die Frage jetzt schon öfters mal diskutiert wurde, aber wie zur Hölle bringe ich die Diebesgilde wieder zu altem Glanz??
Ich mach Extrarbeiten für Vex und den einen da und bekomm einfach keine Spezialaufträge mehr, was ist da los? Muss ich bei der Auswahl der Extraarbeit beachten, oder ist das egal?
Muss ich eine andere Quest vorher erledigt haben, damit es klappt?
Bitte helft mir, ich häng da jetzt schon eeeewig rum

Antwort von M@d:
Man muss bei der diebesgilde erst in den städten: weißlauf, einsamkeit, markarth und winterfeste je 5 zusatzaufgaben machen. Diese bekommt man von delvin und vex in der zersplitterten flasche. Wenn man die angeschlossen hat, bekommt man pro stadt noch einen sonderauftrag. Danach bekommt man die trophäe.

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #268
Die Frage hier wurde wahrscheinlich auch schon öfter gestellt, aber ich habe ehrlich keine Ahnung. Der neue Patch 1.4 soll ja bald rauskommen. Ich bin immer mit dem PSN verbunden wenn ich Skyrim spiele, wird dann irgendwie angezeigt, dass ich das Spiel patchen kann ?

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #269
Wenn du eingeloggt bist und der Patch dann kommt, sollte er dir anbieten das Spiel umzusatteln, wenn du es startest.

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #270
Alles klar danke :)

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #271
Natoll da war ich wieder unaufmerksam...

Zuletzt bearbeitet:
  • Skyrim: Hilfethread Beitrag #272
Also, Ich habe da mal eine Frage und zwar wollte ich fragen ob Hunde in Skyrim sterben können ?

lg mara :D

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #273
Sagt mal, wo bekomme ich richtig viele Dietriche her? Kann man Sie evtl selbst schmieden?

Und noch was, warum bin ich plötzlich ein Vampir?

Zuletzt bearbeitet:
  • Skyrim: Hilfethread Beitrag #274
Dietriche gibts überall. Viele z.B in der Diebesgilde. Da kannst du immer 31 oder sowas kaufen.

Du wurdest dann vermutlich gebissen von einem Vampir :D

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #275
Oje, kann man das mit dem vampir wieder rückgängig machen ohne einen alten Spielstand zu laden?

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #277
Weiß einer, ob der Bug mit dem Patch 1.4 gefixt wird, dass man sich vom Werwolf sein nicht heilen kann, wenn man bei der Quest mit Kodlaks Heilung, das optionale Ziel (Töte alle Schluchtweiherhexen) nicht erfüllt hat ?

Danke für Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
  • Skyrim: Hilfethread Beitrag #278
Töte doch einfach alle 4 und nimm 2 Köpfe mit...
Die Lykantrophie kannst übrigens nur direkt im Anschluss an das Töten von Kodlaks Werwolfs Geist loswerden.

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #279
Ja das Problem ist, dass ich das nicht direkt nach Kodlaks Heilung gemacht habe und ich auch nur 2 Hexen getötet habe. Dann werd ich wohl ein Werwolf bleiben. Was bringen die Schlaferholungsboni eigentlich ? Die Boni sind der Grund, warum ich den Fluch loswerden will, aber wenn sie nicht so viel bringen, gibt es auch keinen Grund den Fluch loszuwerden.

Danke erstmal :)

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #280
Wenn du in deinem eignen Bett schläfst[sehr gut ausgeruht], gibts 8 Std. lang 15% Bonus (könnte auch 10% sein) auf schnelleres leveln der Skills (5% bei zufälligen Schlafgelegenheiten[gut ausgeruht]).

Thema:

Skyrim: Hilfethread

Skyrim: Hilfethread - Ähnliche Themen

Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Problem mit dem nutzen eines Spielstandes / Savegames einer alten PS3: Hallo zusammen und jetzt schonmal vorab danke fürs Lesen und helfen. Sollte dies hier im falschen Bereich des Forums sein, bitte ich um...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben