- Skyrim: Hilfethread Beitrag #261
B
bugmenot
- Dabei seit
- 06.09.2010
- Beiträge
- 121
- Punkte Reaktionen
- 19
Der Spruch verwandelt nur! Erze. Eisen in Silber und Silber in Gold.
Jynx schrieb:Aha thx, aber noch ne frage die bzw alle betrifft. Naja ich hab in der Akademi grade nen problem, und zwar hab ich wie Tolfdir und einer des Psijik Orden, disen Stab des Magnus geholt.
Naja und nun hab ich Ancano soweit gebracht das er aufhört disen Ball im Elemente Saal zu Fokosieren, nur die frage wär nun wie bezwinge ich Ancano mit Nahkampf macht bei dem kein Schaden Flammen auch ned Frost auch ned, aber was ist den Ancanos schwachstelle da?
Wir haben ja in Sathaal diese kugel gefunden und die Fokosiert Ancano ja an und ist irgendwie unbesigbar, naja mitn Stab den ich geholt hab, geht auch nix.
Also ich weis da nimma weiter bitte um Rat!!!
der_docker schrieb:Ja, Quests löschen wäre schön. Wie ich hier bereits gepostet habe, kann ich "Die Gefährten" auch nicht weiterspielen, weil ich die Redorans Höhle nicht mehr betreten kann, bzw. passiert dort ausser einer Weile laden nichts mehr, Spiel stürzt ab und ich muss neu starten. Ausserdem quatschen mich, wenn ich zu den Gefährten gehe, immer gleich 2 Typen voll, abwechselnd ohne das ich das Gespräch beenden kann. Einen Quest neu beginnen, das wärs, da würde ich die Gefährten ganz neu anfangen.
Hoffentlich kommt da nochmal ein Patch und hoffentlich bringt der das dann auch.
Wünsche Dir Glück auf der Suche nach einer Lösung, lass es mich wissen falls Du eine hast.
Gruß, Guten Rutsch und allen zusammen ein Frohes neues Jahr.
Muschde schrieb:Also jetzt mal ganz ehrlich, ich weiß, dass die Frage jetzt schon öfters mal diskutiert wurde, aber wie zur Hölle bringe ich die Diebesgilde wieder zu altem Glanz??
Ich mach Extrarbeiten für Vex und den einen da und bekomm einfach keine Spezialaufträge mehr, was ist da los? Muss ich bei der Auswahl der Extraarbeit beachten, oder ist das egal?
Muss ich eine andere Quest vorher erledigt haben, damit es klappt?
Bitte helft mir, ich häng da jetzt schon eeeewig rum