Skyrim: Hilfethread

Diskutiere Skyrim: Hilfethread im The Elder Scrolls V: Skyrim Forum im Bereich T; Was genau sind eigentlich die Daedrischen Artefakte oder woran erkenne ich sie? (ich frage wegen der Trophäe) In den Statistiken kann ich sehen...
  • Skyrim: Hilfethread Beitrag #281
Was genau sind eigentlich die Daedrischen Artefakte oder woran erkenne ich sie? (ich frage wegen der Trophäe) In den Statistiken kann ich sehen, das ich bereits 6 Daedrische Quests beendet habe, aber ich könnte mich nicht mehr an die Belohnungen erinnern.

Und eine Frage noch zu dem Quest, bei welchem man die drei zerbrochenen Amulette sammeln soll: ich habe zwei gesammelt, ohne die Quest zu haben und bekomme dann das Quest und finde das letzte Teil - so, und nun?
Questfinder führt mich nirgends hin und auch im Questtext ist nichts ersichtliches zu finden. Hat einer eine Idee?

Danke im Vorraus

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #282
Deadrische Artefakte sind eben die, aus den deadrischen Quests. Und deadrische Quests haben meistens mit deadrischen Gottheiten zu tun.

Beispiele der Artefakte: Mehrunes Klinge, Dämmerbrecher, Der schwarze Stern, Wabajack usw.

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #283
Äh, nun klickt es. :)
ich hoffe mal nicht, das man alle 15 behalten muß um die Trophäe zu erfüllen. :)

Hast du eine Idee, was ich bei der Quest mit den Amuletten falsch mache?

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #284
Ist jetzt schon länger her, dass ich die Quest gemacht habe. Ist das die mit Gauldurs Amulett?

Wenn ja, dann musst du zu irgendeiner Höhle hin, wo dann die Geister der drei Söhne auf dich warten. Soweit ich mich erinnere findet man das in irgendeinem Buch, Brief, Notiz oder so. Wie gesagt, ist schon länger her :D

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #285
Ja, genau die Quest ist das. Ich schleppe die auch schon ewig mit mir rum - inklusive der drei Amuletbruchstücke. Dennoch danke für den Tip. Vielleicht stoße ich ja noch drauf. :)

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #286
In der Nähe der Magierakademie befindet sich der letzte Dungeon der Quest. Um hineinzugelangen musst du entweder den SChlüssel ind der Akademie stehlen (Name der Person entfallen) oder einfach die erste richtige Queste der Magic-Reihe verfolgen
(du wirst mit den anderen Novizen auf eine archeologische Expedition mitgenommen)

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #287
Die Deadrischen Artefakte muss man nur 1x im inventar haben, aber trotzdem schadet es nicht sie zu sammeln und außerdem hauen sie richtig rein

Als assasine ist Mehrunes Klinge total geil ^^

mir z.b. fehlt nur noch dieser Stab von man diesen Deadrischen typen beschwören kann der soll ja total stark sein ^^

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #288
Kriegst du bei der Quest "Eine denkwürdige Nacht"

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #289
Die Quest fand ich insgesamt sehr lustig ... :)

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #290
Hallo, ich Spiele mit zwei einhandwaffen. Wie kann ich den mächtigen angriff mit beiden Waffen gleichzeitig durchführen? Danke!

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #291
Beide Schultertasten gedrückt halten, wie sonst? :D

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #292
Hey, ich hab da mal ne frage, und zwar wie sieht das so aus mit der dunklenbruderschaft, wie komm ich da rein ?

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #293
zockerpradox schrieb:
Hey, ich hab da mal ne frage, und zwar wie sieht das so aus mit der dunklenbruderschaft, wie komm ich da rein ?

in weißlauf nach gerüchten fragen, dann wir ddir erzählt das es einen jungen in windhelm gibt der versucht die dunkele bruderschaft zu kontaktieren ihm musst du dann helfen... nach der quest bekommst du wenn du einbisschen rumreisen tust bekomms´t du einen brief mit ner schwarzen hand danach in irgendnem bett schlafen... und siehe da ^^....

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #294
Hididliho!!!^^

Hätte da mal eine frage zu Trophy´s, naja 2 um genau zu sein.

Also die eine Eins mit dem Schatten, naja wie kann ich der Dibesgilde zu neuem glanz verhelfen=

Ich hab sie schon durch die DG Hauptquests.

Naja und die Trophy Held von Himmelsrand, wo man Windhelm oder Einsamkeit erobern soll, naja hier wollt ich nurmal sichergehn ob ich richtig denke.

Also ich sollte hier alle Keiserlichen in Einsamkeit Töten Wachen Jarl. Die Bürger auch?
:headbang:

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #295
Der Diebesgilde kannst du zu altem Glanz verhelfen, indem du dir Quest von Vex und Delphin holst. Es gibt jeweils 5 Quests für Rifton, Markarth, Weißlauf, Windhelm und Einsamkeit. Nach den 5 Quests bekommst du eine Sonderquest für jede Stadt und danach wirste zum Gildenleiter und siehe da -> Trophie geschafft ;)

Einsamkeit oder Windhelm kannst du erobern, indem du entweder den Kaiserlichen oder den Sturmtrupplern (oder so ähnlich) beitritts. Questline weiter verfolgen bis zum Ende und die Trophie hat sich auch ;)

Wie farmt ihr ordentlich Geld ? Also für die Trophie Goldhamster (Besitze 100.000 Gold). Wie viel Gold geben die Steine von Barenziah eigentlich im Kollektiv ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Skyrim: Hilfethread Beitrag #296
Hallo mal wider. hab mal ne frage wider ja.^^^^

Also ich hab nen Rezept gefunden oder woher das ist, naja und da steht was von Atronarch Schmiede wie soll das mit dem Rezept gehen?

Ich glaub halt numal es hies Atronah Schmiede, hoffe es kennt wer und kann mir bei dem weiterhelfen. Thx schonmal

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #297
@i am not:
1. Ordentlich Kohle machst du mit dem Loot insbesondere den Waffen. Hierzu vor dem Verkauf an nem Arkanen Verzauberer verzaubern halt. Selbst ein popliger Eisendolch wird mit einem armseligen Seelenstein (höherstufige Seelensteine lohnen nicht zum farmen) in kombo mit Untote verbannen gleich mal über 550G. wert sein.
Optional im Anschluss noch an der Schmiede aufwerten.
Achte nur darauf nicht jeden x-belibigen Schrott mitzunehmen. Ich gehe immer nach Gewicht/Preis-Verhältniss. Was nicht min. das 10-fache des Gewichts Wert ist, bleibt liegen.
Zu Spielbeginn darf man aber nicht wählerisch sein.

Die Methode ist zwar mit viel rumreisen verbunden da du ja Seelensteine kaufen musst und der Goldvorrat der Händler meist nach paar Waffen aufgebraucht ist. Nutze die Handelskontore, da die immer Seelensteine anbieten und dir auch den verzauberten Krempel abkaufen:D

2. Den "Umwandeln Zauber" besorgen, Eisenerz kaufen (schürfen ist lästig), zu Gold wandeln, in Barren gießen und zu Schmuck weiterverarbeiten. Den verzauberst wieder:)
Auch hier die Kontore ansteuern da immer reichlich Edelsteine vorhanden.
Schmuckstücke sind deine Devisen, wiegen wenig und sind in im Preis/Gew.-Verhält. unschlagbar.

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #298

Sorry hab da noch ne frage zu den Drachen,
naja sind die alle Tote Hose nach dem man Alduin getötet hat?​

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #299
Nein, weiterhin alle paar Ingame Tage Zufallsbegegnungen

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #300
Aha gut thx.

Thema:

Skyrim: Hilfethread

Skyrim: Hilfethread - Ähnliche Themen

Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Problem mit dem nutzen eines Spielstandes / Savegames einer alten PS3: Hallo zusammen und jetzt schonmal vorab danke fürs Lesen und helfen. Sollte dies hier im falschen Bereich des Forums sein, bitte ich um...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben