Skyrim: Hilfethread

Diskutiere Skyrim: Hilfethread im The Elder Scrolls V: Skyrim Forum im Bereich T; Wenn du Kodlak schon befreit hast brauchst eigentlich nur noch einen Hexenkopf für dich hineinwerfen, er muss aber vom gleichen Ort stammen wo du...
  • Skyrim: Hilfethread Beitrag #321
Wenn du Kodlak schon befreit hast brauchst eigentlich nur noch einen Hexenkopf für dich hineinwerfen, er muss aber vom gleichen Ort stammen wo du Kopf herbekommen hast um Kadlak's Fluch zu beenden !

Zuletzt bearbeitet:
  • Skyrim: Hilfethread Beitrag #322
Ja, hast Recht, ABER
Dies muss unmittelbar nach Besiegen von Kodlaks Wolfsgeist geschehen. Verlässt man einmal den Raum, bleibt man Werwolf auf ewig. Dies ist ein bekannter Questbug der mit 1.4 ausgebügelt werden soll.

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #323
Bei der XBox360 ging es auch noch nach seiner Rettung. Du meinst wahrscheinlich die PC Version

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #324
Klar meine ich die PC Vers.!!!:knockout:
Und weil ich so gescheit bin poste ich dies alles hier im ps3-forum.de...:clap:

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #325
Sind denn die Unterschiede zwischen PC Version oder Konsole so groß? :confused:

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #326
PC, PS3 und XBOX haben unterschiedliche Speicherarchitekturen.
Diese beeinflussen das Spiel ja anscheinend doch - PS3=ab einer bestimmten Größe der Savedatei kann es zu enormen Performance Einbrüchen kommen.

Und der Sandboxcharackter des Games tut sein Übriges...
So konnte ich eine Quest mal Fehlerfrei abschließen, während beim nächsten Char Probleme auftraten.

Auch lustig sind random Bugs wie zB der Knecht von Belethor der bei mir mal Whiterun einen Tag lang als Superman unsicher machte. Abends bequemte er sich dann wieder auf den Bodenn der Tatsachen...er wollt ins Bett.

Kennt ihr das? Ihr verlasst den örtlichen Alchemisten Laden und plötzlich schwebt ein NPC in aller Seelen Ruhe an seine zugewiesenen Platz!

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #327
Oh man, wie das stresst.
bei der Bürgerkriegsquest geht es um die Befreiung von Himmelsrand.
nachdem ich nun bereits Falkenring und Morthal erobert habe kommt der Bug. Ich werde wieder von Ulfric in eines unserer Lager gesendet. Nachdem ich schon Schwierigkeiten hatte, das ich von Galmar die Befehle bekomme, soll ich mich mit den Truppen treffen und die Festung Kastav einnehmen - tja, keine Truppen, kein Questpfeil, und wenn ich die Festung allein einnehmen möchte sind keine Gegner da. Neu Laden bringt gar nichts.
hat jemand eine Idee?

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #328
Schmiedekunst:?

Welche arten gehören da zur Schweren Rüstung?

gehört Drachenrüsstung auch bzw. gibts die auch in Schwerer Rüstung?

Zuletzt bearbeitet:
  • Skyrim: Hilfethread Beitrag #329
Hi Matou! Ich hatte dasselbe Problem. Bin dann kurz per Fernreise an einen anderen Ort und an-
schließend wieder in die Nähe vom dem Angriffsziel hin. Darauf zugerannt -und tada- die Quest und die Gegener waren da. Ich hoffe, dass das hilft! :headbang (und nicht vergessen bei
skyrim: viele Speicherpunkte einrichten)

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #330
Alles was du bei der Schmiedekunst auf der rechten Baumseite desFertigkeitsbaumes siehst ist schwere Rüstung. (Zwergen, Orkische, Ebenerz und Deadrische) Drachenrüstungen gibt es sowohl als leichte, als auch als schwere Rüstung.

Danke, für deine Hilfe, Evil.
leider klappt das so nicht. Das hatte ich auch bereits probiert. Auch eine andere Quest dazwischen zu erledigen führt nicht zum Erfolg. Dummerweise bringt es auch nichts, einen früheren Speicherpunkt zu laden - endet wiederfordre leeren Tatsachen.

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #331
Matou schrieb:
Alles was du bei der Schmiedekunst auf der rechten Baumseite desFertigkeitsbaumes siehst ist schwere Rüstung. (Zwergen, Orkische, Ebenerz und Deadrische) Drachenrüstungen gibt es sowohl als leichte, als auch als schwere Rüstung.

Danke, für deine Hilfe, Evil.
leider klappt das so nicht. Das hatte ich auch bereits probiert. Auch eine andere Quest dazwischen zu erledigen führt nicht zum Erfolg. Dummerweise bringt es auch nichts, einen früheren Speicherpunkt zu laden - endet wiederfordre leeren Tatsachen.

Danke dir wusste eben nicht rechts oder links das zeug. Thx!!!:clap:

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #332
Aber auch im Linken Ast verbirgt sich hinter dem PERK "Verstärkte Rüstung" neben Schuppen(leicht), auch die STAHLPLATTENRÜSTUNG (schwer). Diese ist besser als Zwergen aber schlechter als Orkisch.
Den besten Rüstungswert hat im Übrigen die Daedrische, kannst dir Drachen also getrost sparen.

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #333
Abend schon wider ne frage.^^

Also ich hab mich den Kaiserlichen angeschlossen, und muss Festung Hascrad oder wie sie heist Säubern, aber der typ mit der Flammewaffe der bereitet mir Probleme.

Ob mir der deshalb soviel Feuerschaden zufügt weil ich das Werwolf Blut in mir hab?

Oder is Levl 17 dazu ungeeignet?

Achja ist das normal das manche gegner soviel aushalten, da ich denen auch kaum schaden zufüge?

Ich benutz da Schild von Yngols, und Beschworenes Schwert.

Wobei ich mich auch frag ob das Beschworene schwert auch vom dmg mit aufsteigt wen ich nen levl up habe?

Zuletzt bearbeitet:
  • Skyrim: Hilfethread Beitrag #334
Werwolfblut hat nichts mit dem Schaden zu tun.

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #335
Aha, habs bereits auch endlich geschafft.^^

Aber zu den Drachenpriester, da ich grad vorhin an nem Drachengrab vorbeikahm wo ein Drachenpriester war und der Drache ebenfals?

Wie kann man denen leicht schaden zufügen, naja ich hab ihn grad mit Feuer attakiert Feueratem mit der Beschwörten Klinge und fast kein schaden hats gemacht.

Also wie kann man ihnen leichter schaden zufügen?

Hab auch gesehn der hat sone art schutzschild, oder was es ist.

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #336
Das kann dir so niemand sagen. Kommt auf deinen Charakter an. Gegen Drachenpriester haben sich bei mir zwei Schwerter plus FUS RO DAH bewährt.

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #337
Aha schade, na irgendwie wirds schon gehn. Thx trozdem

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #338
Was mich extrem nervt auf Konsole ist das Skyrim ständig stockt und dann abstürzt,bei Fallout nw ist es garnicht mehr zu ertragen !:mad:Ist es eine ram überlastung ? weil es besonders nach längerer Spielzeit auftritt ! Wie ist es bei euch auf dem PC ?

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #339
Der 1.4 Patch behebt das.

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #340
Ja, nur wann kommt der?
pichle möchte endlich meine letzten drei Trophäen haben.

Thema:

Skyrim: Hilfethread

Skyrim: Hilfethread - Ähnliche Themen

Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Problem mit dem nutzen eines Spielstandes / Savegames einer alten PS3: Hallo zusammen und jetzt schonmal vorab danke fürs Lesen und helfen. Sollte dies hier im falschen Bereich des Forums sein, bitte ich um...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben