Skyrim: Hilfethread

Diskutiere Skyrim: Hilfethread im The Elder Scrolls V: Skyrim Forum im Bereich T; hey leute, hab auch mal wieder ne frage :D aslo, meine Frau ist neulich an altersschwäche verreckt und ich hab 400 Gold (so viel gleich :O )...
  • Skyrim: Hilfethread Beitrag #341
hey leute, hab auch mal wieder ne frage :D
aslo, meine Frau ist neulich an altersschwäche verreckt und ich hab 400 Gold (so viel gleich :O ) geerbt. Muss ich jetzt für ímmer Wittwer bleiben? ^^

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #342
So mit altersschwäche hab ichs garnicht probiert... hab meine alte immer getötet

Probier mal: Geh zum Tempel von Mara und schau mal ob er dir wieder irgendwie was verkauft oder was sagt oder Zieh das Amulett von Mara an und schau mal ob an dir welche intresse haben :)

so kannst du schauen obs klappt.

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #343
okay, geht nich... was wird jetzt eig alles in 1.4 behoben?

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #344
PetronXD
AW: Skyrim: Hilfethread
okay, geht nich... was wird jetzt eig alles in 1.4 behoben?

es hängt und laggt nicht mehr !!
einige glichtes wurd behoben welche weiss ich nicht muss ma paar testen

lg terrorhobit

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #345
okay... und eine Frage hab ich noch ;D kann man die Folteropfer in der Folterkammer der dunklen Bruderschaft irgendwie freilassen?

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #346
Abend ne frage mal wider, also zu der nebenquest wo man Tolfdir den Destilierkolben finden muss?

Wo hat my yong den Destilierkolben hingetan, bz wo find ich den?

Zuletzt bearbeitet:
  • Skyrim: Hilfethread Beitrag #347
den gibts in einer der beiden hallen der akademie, in so nem raum wo eigentlich nichts drinsteht außer ein paar Fässer und so, und auf einem der Fässer steht der Kolben.
Ich hab den schon gefunden, aber die Quest hab ich noch nicht gekriegt ^^ wo gibts die?

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #348
Es ist keine richtige Quest. Der verliert den Kolben dann andauernd. Nach dem dritten Mal hatte ich keine Lust mehr.

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #349
hm okay...
Leute, ich brauch Hilfe! Ihr kennt ja bestimmt die Sturmmäntel Quests, hingehen, Festung erobern, weggehen.
So, ich bin jetzt grade dabei Haafingar zu befreien, das ist glaub ich das letzte, bevor man Einsamkeit erobern muss. Aber wenn ich jetzt zur Festung Hragstad gehe um mich mit den Anhängern der Sturmmäntel zu treffen, ist da zwar der Questpfeil, der auf eine Stelle zeigt, aber die Sturmmäntel sind nicht da! Wenn ich jetzt zu dem Pfeil gehe, beginnt die Quest, dass ich noch 100% der Feinde ausrotten muss, aber auch die Gegner fehlen...
Was kann ich da machen?

So langsam reichts mir mit den bugs ._.
Ich hab grade irgendeinen älteren Drachen getötet und danach den Auftrag erhalten "kehre zu Esbern zurück". Der labert mich aber nur voll, dass ich Partunax töten soll... ist das jetzt ein Bug oder steckt da was dahinter? ^^
Und noch ne Frage: Wie kann man sich entgültig entscheiden, Partunax nicht zu töten?
bzw. was ist besser: Klingen oder Graubärte?

Zuletzt bearbeitet:
  • Skyrim: Hilfethread Beitrag #350
Ne frage mal zur Heilung vom Werwolf, wenn ich Farkas und Vilkas heile kann ich mich doch auch heilen, soviel hab ich halt schon herrausgefunden.
----------------------------------------------------------------------------------------

Und wegen Gut Goldenglanz da hab ich ja die kaufurkunde, bedeutet das etwa das da keine neuen gegner sind bzw das ich da Wohnen kann?
-----------------------------------------------------------------------------------------

Ist das immer so beim entzaubern, das wen man nen teil mit 20% TRagfähigkeit entzaubert das -5 punkte beim verzauberten gegenstand dan sind?

Hab grad Stifel entzaubert mit 20% und hab als verzauberung nur 15% bekommen.

Hab ich was falsch gemacht oder ist das normal so?

Zuletzt bearbeitet:
  • Skyrim: Hilfethread Beitrag #351
Puh, ich habs lange nicht mehr gespielt aber ich glaube mal gelesen zu haben das beim Entzaubern alles einbisschen Schwächer wird oder es liegt am Seelenstein umso größer desto besser würde ich sagen.

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #352
Mokuna schrieb:
Puh, ich habs lange nicht mehr gespielt aber ich glaube mal gelesen zu haben das beim Entzaubern alles einbisschen Schwächer wird oder es liegt am Seelenstein umso größer desto besser würde ich sagen.

Und wie war das mit Azuras Stern nochmal?

Beim Schrein abgeben um ihn nicht nur, für Menschliche Seelen zu nutzen sondern auch für Wildtiere und so ?

Hab den Name der Priesterin da vergessen aber zu Nelacar, nach dem man ihm diesen Stern bringt kann man ja nur Schwarze Seelen fangen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Skyrim: Hilfethread Beitrag #353
Azuras Stern:
Entweder du gehst zu Necalar oder der anderen Type. So erhälst dann einen weißen (Viehcher/Mächtige Seelen) oder den schwarzen Stern (humanoide/Seelen immer mächtig)

Ent-/ Verzaubern:
Durch das entzaubern lernst du lediglich die Art der Verzauberung.
Wenn du dann selbst einen Gegenstand verzauberst, hängt die Güte der Verzauberung von -
1. Verwendeter Seelenstein
2. Dem Wert in der Fertigkeit Verzauberung
3. Perks im Skilltree von Verzauberung
(4. Durch Tränke "..des Verzauberers" - Elixir gibt den höchsten Boost, es gilt der Boost des besten Tranks und dieser kann nicht addiert werden)
(5. Ich bin mir nicht sicher, aber es könnte sein das es auch boostfähige Ausrüstung gibt...eher unwahrscheinlich!)

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #354
RSKV2010 schrieb:
Azuras Stern:
Entweder du gehst zu Necalar oder der anderen Type. So erhälst dann einen weißen (Viehcher/Mächtige Seelen) oder den schwarzen Stern (humanoide/Seelen immer mächtig)

Ent-/ Verzaubern:
Durch das entzaubern lernst du lediglich die Art der Verzauberung.
Wenn du dann selbst einen Gegenstand verzauberst, hängt die Güte der Verzauberung von -
1. Verwendeter Seelenstein
2. Dem Wert in der Fertigkeit Verzauberung
3. Perks im Skilltree von Verzauberung
(4. Durch Tränke "..des Verzauberers" - Elixir gibt den höchsten Boost, es gilt der Boost des besten Tranks und dieser kann nicht addiert werden)
(5. Ich bin mir nicht sicher, aber es könnte sein das es auch boostfähige Ausrüstung gibt...eher unwahrscheinlich!)

Welcher der zwei Sterne wäre da am geeignetsten?

Aha so ist das, beim verzaubern.

Zuletzt bearbeitet:
  • Skyrim: Hilfethread Beitrag #355
Der schwarze Stern ist besser und auch leichter zu bekommen.

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #356
err0r hat absolut Recht.
Mächtige Seelen fürn weißen bekommst nur von Mammuts und Höheren Draugr Todesfürsten,
während du reihenweise humanoide Gegner niedermähst. Zumal schwarze Seelensteine über 1000 Gold kosten.

Tipp: Kaufe immer bei Händlern winzige, kleine, und gewöhliche Steine ein. Verzaubere dann deine primäre Waffe mit Seelenfalle (1 sek. reicht, so hast ü 1000 Aufladungen). Bären, Wölfe, Draugr etc. füllen sie dann. So sparst eine Menge Gold und kannst schnell den Verzauberung Skill pushen.

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #357
Ihr meint also, den Stern zu Nelacar bringen um den Schwarzen Stern zu bekommen?

---------------------------------------------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet:
  • Skyrim: Hilfethread Beitrag #358
Abend hätte mal eine kleine frage, und zwar der Ruf mit dem man Ohdaving rufen kann heist doch Drachenruf?

Wiso ich frage, naja weil ich ihn grade benutzte und nicht weis. ob Ohdaving kahm oder nicht, naja zumindest ein 2ter Drache kahm und kämpfte ne weile mit dem Frostdrachen bis der auf dem Boden war und ich in nahkampf gehn konnte doch der andere flog gleich wider weg.

Ich denke es war Ohdaving, aber fliegt der immer gleich weg sobald der böse Drachen zur landung ansetzt?

Das war mir bissl schleierhaft deshalb die frage?

Und ich hoffe mir kann da wer antworten der es schon soweit durch hat. Thx schonmal!!!

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #359
Drachenruf ist Story-relevant (soviel ich weiß) heißt kannst du nur während der Hauptquest in Drachenfeste benutzen.

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #360
Aha aber Ohdaving entscheidet sich ja nach beendigung der hauptquest, das er dir dient und man ihn rufen kann wenn man hilfe benötigt.

Nach dem Gespräch landet auch Odahviig hier oben auf dem Berg.
Als Dank dafür, dass wir ihn aus der Falle befreit haben, können wir ihn ab sofort mit dem Drachenruf heranpfeifen. Mal sehen, was man mit einem Drachen als Verbündetem so anstellen kann..

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Skyrim: Hilfethread

Skyrim: Hilfethread - Ähnliche Themen

Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Problem mit dem nutzen eines Spielstandes / Savegames einer alten PS3: Hallo zusammen und jetzt schonmal vorab danke fürs Lesen und helfen. Sollte dies hier im falschen Bereich des Forums sein, bitte ich um...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • OCV
  • Martillo
Oben