Skyrim: Hilfethread

Diskutiere Skyrim: Hilfethread im The Elder Scrolls V: Skyrim Forum im Bereich T; Drachenruf = Drache erscheint, fegt paar Gegner weg und ist wieder nach cooldown des Schreies erneut verfügbar. Den einzigen Schrei denn ich...
  • Skyrim: Hilfethread Beitrag #361
Drachenruf = Drache erscheint, fegt paar Gegner weg und ist wieder nach cooldown des Schreies erneut verfügbar.

Den einzigen Schrei denn ich wirklich benutze, ist Drachenfall.
Gerade Feueratem &Co. sind Kontraproduktiv, da sie keine Fertigkeit pushen.

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #362
hm... irgendwie wurden meine fragen überlesen... stell ich halt eine nochmal ^^
kann man die leute aus der folterkammer der dunklen bruderschaft freilassen?

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #363
sry, kann ich dir nicht sagen. Aus Versehen:shifty: habe ich halb Himmelsrand ermordet und die Questreihe war dann buggy.
Mit meinem taufrischen Char bin ich noch nicht so weit,

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #364
PetronXD schrieb:
hm... irgendwie wurden meine fragen überlesen... stell ich halt eine nochmal ^^
kann man die leute aus der folterkammer der dunklen bruderschaft freilassen?

Hab grade nachgesehen, und nein ich sehe keine möglichkeit sie frei zu lassen nur ansprechen und Töten geht, als Vampir vileicht auch Blutsaugen.

Aber was den Vampir angeht weis ich nicht genau da ich keiner bin, der Rest ist aber klar nur ansprechen und Töten geht.

------------------------------------------------------------------------------------------
Wo ich grad dabei bin, kann man eigentlich eine Verzauberung nochmals mit einem höheren Seelenstein Überverzaubern?

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #365
Nein, das geht leider nicht.

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #366
Hey Leute,
ich hab da mal fragen.
Kann man mehreren Clans beitreten, also z.B. Gefährten und Dunkle Bruderschaft oder kann man nur einer beitreten? Und wie verwandelt man sich in einen Werwolf bei den Gefährten?
Ich bin nähmlich gerade bei der Prüfung nachdem ich mich zum ersten mal in einen Werwolf verwandelt habe. Dort bin ich dann ja in dieser Burg wo ich diese Werwolftöter töten soll. Der Endgegnere is da ja ziemlich schwer und mir wurde geraten mich in einen Werwolf zu verwandeln. Wie mach ich das?

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #367
Du kannst allen Clans beitreten :)

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #368
Und was ist mit dem in einem Werwolf verwandeln.
Wie mach ich das?

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #369
Wenn Du Dich schon einmal verwandelt hast mußt Du erst 24 Std warten bis es wieder geht, dann wähle einfach Bestiengestalt und schon bist Du ein Werwolf :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Skyrim: Hilfethread Beitrag #370
Bestiengestalt findest du unter - Magie - Kräfte
mit X anwählen und dann Raus aus dem Menü wenn du wieder rumlaufen kannst drück mal R2 aber nicht in einer Stadt... sonst jagen dich die Wachen.

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #371
Jo hab ich gemacht :D
thx
Weiß jemand wie groß Skyrim ist.

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #372
playsiplayer99 schrieb:
Jo hab ich gemacht :D
thx
Weiß jemand wie groß Skyrim ist.

Ziemlich groß ^^ du kannst über 350 Orte entdecken....

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #373
Skyrim-Blut auf dem Eis

Hallo, ich habe das Problem das bei Blut auf dem Eis Tatort untersuchen, Unterstützung von Jorleif sichern und den Hinweisen von Hjerim nachgehen enfach nicht endet.

Ich bin den Blutspuren bis nach Hjerim nachgegangen, habe n der Leichenhalle mit der Frau gesprochen, paarmal.

In Hjerim habe ich alles gefunden, ein Amulet (leider) an den Kuriositäten Typ verkauft aber irgendwie geht es nicht weiter. Ich habe auch gelesen das da noch mehr Morde passieren sollen und mich Nachts auf dem Friedhof und den Strassen herumgetrieben.

Befragen kann ich niemanden mehr, die geben nur Ihren Kommentar ab und gut, kein richtiges Gespräch. Hätte das wohl an einem Stück durchziehen sollen, aber sonst kann man ja auch machen wozu man gerade Lust hat.

Kein Plan, da hänge ich. An einem Bug glaube ich nicht wirklich, weil nach dem letzten Patch auch der Gefährten Quest funktioniert, der bei mir Probleme gemacht hat.

Hat jemand eine Idee, dieselben Schwierigkeiten?

Bin für jede Hilfe dankbar

P.S.: Schade das so ein Riesen Spiel nicht übersichtlicher diskutiert werden kann, finde das sehr unübersichtlich.

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #374
P.S.: Schade das so ein Riesen Spiel nicht übersichtlicher diskutiert werden kann, finde das sehr unübersichtlich.

Man muss auch den Thread hier nicht nutzen. Eigene Themen sind genauso gut. Für kleine Fragen eignet sich das hier aber sonst ist es echt unübersichtlich.

Zum Problem kann ich dir leider nicht helfen. Ist schon zu lange her bei mir.

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #375
@docker: geh zum Hofmagier, dieser wird dir berichten

1.hast ihn einlochen lassen (nach Gespräch mit der Zettelverteilerin beim Jarl/dessen Knecht anschwärzen): es werden mehr Morde geschehen

2.du gehst mit dem gefundenem Amulett zu ihm: der Kuriositätenhändler ist der Mörder, welchen du aber auf frischer Tat ertappen musst

Egal welche Vorgehensweise du wählst/gewählt hast: warte ab 20 Uhr bei den Marktständen (Alchemie Laden, Schmied etc.) dort wird der Mord geschehen, woraufhin du den Mörder einfach umbringst.

Es scheint aber noch andere Questverläufe zu geben, jedenfalls habe ich die Quest schon 2mal so abgeschlossen.

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #376
Weiß jemand wie ich der Diebesgilde beitreten kann???
Bin in Rifton und in den Rattenweg reingegangen, da hab ich nen paar Gegner getötet und bin dann zu dieser Unterirdischen Kneipe die ´´Zerspliterte Flasche´´ gegangen. Dann gings ja noch weiter rein. Dort kam noch mehr gesindel das ich getötet habe und nun bin ich in einen Raum wo eine Tür ist wo ich mit X raufdrücke, dann geht da an der Tür so ne Klappe auf wo ein Typ steht der sagt entweder: Passt auf ich bin gefählich. Oder er sagt Ich mache euch nicht die Tür auf (oder so). Hm nun gehts nicht weiter im Rattenweg aber angeblich soll doch da die Diebesgilde sein. Wo ist die denn ????

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #377
der_docker schrieb:
Skyrim-Blut auf dem Eis

Hallo, ich habe das Problem das bei Blut auf dem Eis Tatort untersuchen, Unterstützung von Jorleif sichern und den Hinweisen von Hjerim nachgehen enfach nicht endet.

Ich bin den Blutspuren bis nach Hjerim nachgegangen, habe n der Leichenhalle mit der Frau gesprochen, paarmal.

In Hjerim habe ich alles gefunden, ein Amulet (leider) an den Kuriositäten Typ verkauft aber irgendwie geht es nicht weiter. Ich habe auch gelesen das da noch mehr Morde passieren sollen und mich Nachts auf dem Friedhof und den Strassen herumgetrieben.

Befragen kann ich niemanden mehr, die geben nur Ihren Kommentar ab und gut, kein richtiges Gespräch. Hätte das wohl an einem Stück durchziehen sollen, aber sonst kann man ja auch machen wozu man gerade Lust hat.

Kein Plan, da hänge ich. An einem Bug glaube ich nicht wirklich, weil nach dem letzten Patch auch der Gefährten Quest funktioniert, der bei mir Probleme gemacht hat.

Hat jemand eine Idee, dieselben Schwierigkeiten?

Bin für jede Hilfe dankbar

also du musst zuerst zum hofmagier gehen und ihn beschuldigen, dass er die morde begangen hat, dann bekommst du von ihm die quest in den Straßen des Steinviertels zu patrullieren.
Bei mir war die Quest (auch nach dem Patch) sehr verbuggt...
Ich konnte sie nur durch Zufall beenden, weil ich zu den Ställen von Windhelm gegangen bin und dann da stand: Entlarfe den Mörder (oder so). Dann bin ich dem Questpfeil nach Hjerms gefolgt und da war dann der Mörder drin. Also ist bei mir kein weiterer Mord passiert außer der wo ich den Mörder umgebracht hab ^^
Die Gefährten Quest buggt bei mir erst seit dem Update rum, also hat der Patch nicht nur gutes gebracht... und der Bug bei den Sturmmänteln wurde auch nicht behoben.

playsiplayer99 schrieb:
Weiß jemand wie ich der Diebesgilde beitreten kann???
Bin in Rifton und in den Rattenweg reingegangen, da hab ich nen paar Gegner getötet und bin dann zu dieser Unterirdischen Kneipe die ´´Zerspliterte Flasche´´ gegangen. Dann gings ja noch weiter rein. Dort kam noch mehr gesindel das ich getötet habe und nun bin ich in einen Raum wo eine Tür ist wo ich mit X raufdrücke, dann geht da an der Tür so ne Klappe auf wo ein Typ steht der sagt entweder: Passt auf ich bin gefählich. Oder er sagt Ich mache euch nicht die Tür auf (oder so). Hm nun gehts nicht weiter im Rattenweg aber angeblich soll doch da die Diebesgilde sein. Wo ist die denn ????
geh auf den Marktplatz, da steht irgendwo ein Typ namens Delvin rum... wenn du mit ihm redest, schließe die Quest ab und geh in die zersplitterte Flasche.
Fertig :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Skyrim: Hilfethread Beitrag #378
err0r schrieb:
Man muss auch den Thread hier nicht nutzen. Eigene Themen sind genauso gut. Für kleine Fragen eignet sich das hier aber sonst ist es echt unübersichtlich.

Zum Problem kann ich dir leider nicht helfen. Ist schon zu lange her bei mir.

Naja, so bin ich auf der sicheren Seite, nachdem mir beim ersten Problem mitgeteilt wurde, das dieser Hlfethraed existiert und ich dafür kein Thema aufmachen sollte und da ging es auch ncht darum wie ich die Waffe ziehe. ;-)

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #379
PetronXD schrieb:
geh auf den Marktplatz, da steht irgendwo ein Typ namens Delvin rum... wenn du mit ihm redest, schließe die Quest ab und geh in die zersplitterte Flasche.
Fertig :D

Hier mal die ergänzung; in Riftion wo die ganzen stände sind und soweiter ist ein typ names Brynolf, der spricht dich automatisch an dann noch seine quest erfüllen das wars.

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #380
Äh meine Frage wurde nicht beantwortet ,deswegen stell ich sie noch einmal : D
Wie und Wo kann ich der Diebesgilde beitreten?

Thema:

Skyrim: Hilfethread

Skyrim: Hilfethread - Ähnliche Themen

Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Problem mit dem nutzen eines Spielstandes / Savegames einer alten PS3: Hallo zusammen und jetzt schonmal vorab danke fürs Lesen und helfen. Sollte dies hier im falschen Bereich des Forums sein, bitte ich um...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • OCV
  • Martillo
Oben