Skyrim-Blut auf dem Eis
Hallo, ich habe das Problem das bei Blut auf dem Eis Tatort untersuchen, Unterstützung von Jorleif sichern und den Hinweisen von Hjerim nachgehen enfach nicht endet.
Ich bin den Blutspuren bis nach Hjerim nachgegangen, habe n der Leichenhalle mit der Frau gesprochen, paarmal.
In Hjerim habe ich alles gefunden, ein Amulet (leider) an den Kuriositäten Typ verkauft aber irgendwie geht es nicht weiter. Ich habe auch gelesen das da noch mehr Morde passieren sollen und mich Nachts auf dem Friedhof und den Strassen herumgetrieben.
Befragen kann ich niemanden mehr, die geben nur Ihren Kommentar ab und gut, kein richtiges Gespräch. Hätte das wohl an einem Stück durchziehen sollen, aber sonst kann man ja auch machen wozu man gerade Lust hat.
Kein Plan, da hänge ich. An einem Bug glaube ich nicht wirklich, weil nach dem letzten Patch auch der Gefährten Quest funktioniert, der bei mir Probleme gemacht hat.
Hat jemand eine Idee, dieselben Schwierigkeiten?
Bin für jede Hilfe dankbar
P.S.: Schade das so ein Riesen Spiel nicht übersichtlicher diskutiert werden kann, finde das sehr unübersichtlich.