Skyrim: Hilfethread

Diskutiere Skyrim: Hilfethread im The Elder Scrolls V: Skyrim Forum im Bereich T; Aha drei, kann sein das ixg es mal so versuchen soll 1 mal hab ichs ja beim ersten versuch. Ich versuchs nochmal mit 3 mal schießen.
  • Skyrim: Hilfethread Beitrag #101
Aha drei, kann sein das ixg es mal so versuchen soll 1 mal hab ichs ja beim ersten versuch.

Ich versuchs nochmal mit 3 mal schießen.

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #102
Ich habe folgendes Problem bei der Befreiung von Himmelsrand:

Code:
Bin gerade an der Stelle, an der ich mich den Sturmmänteln angeschlossen habe und mich bei galmar stein-usw. melden soll um Falkenring zu befreien. Aber keine der Dialogoptionen triggert diese Drecksquest, was übrigens nicht zum ersten Mal vorkommt.
Kann man diesen Offizier irgendwie umgehen oder etwas anderes machen um die Quest zu starten, neu laden hilft garnicht :(

Verdammt, und könnte mir jemand vielleicht nochmal kurze unterweisung in spoilerfunktionen geben ich dachte, dass "code" spoiler sein könnte^^

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #103
Guten Morgen,
gibts noch eine Möglichkeit an Dietriche ran zu kommen außer dem Anschluß der Diebesgilde? (da soll man wohl täglich 30 Stück kaufen können).
Würde gerne Schlösserknacken skillen und damit mal grob 300 Dietriche an Expertenschlössern abbrechen ;-)

(Geil, man kann das Gamepad einfach mittels einem Gummi festklemmen, dann läuft das auch noch automatisch ;-)
Scheiß Cheater oder Buguser, ich weiß, jedoch schade ich ja niemandem damit außer mir, sollte es mir den Spaß verderben, was Schmiede- und Redekunst100 auch nicht geschafft haben)

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #104
Hallo das mit der Urne hat nun geklappt, aber nun steh ich beii einer neuen frage?^^

Zu der quest: Verschwöhrung der abgeschworenen, habe alles geschafft, nur nun bei der aufgabe zu Eltrys zurückzukeren, da kam ich in die Kapelle von Talos und sah zwei Bogenschützen rauslaufen.

Und Eltrys Leiche vorm Altar.

Was muss ich nun tun, man müsste doch mit Eltrys reden oder?

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #105
Hat einer von euch einen Geheimtipp, wo man am besten Erz findet bzw wisst ihr ein paar Orte bei denen man nicht lange suchen muss?
Ist eigentlich egal welches Erz, aber am wichtigsten wären die Erze für die wirklich guten Rüstungen, angefangen mit den Orkrüstungen^^.

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #106
Kickbox schrieb:
Guten Morgen,
gibts noch eine Möglichkeit an Dietriche ran zu kommen außer dem Anschluß der Diebesgilde? (da soll man wohl täglich 30 Stück kaufen können).
Würde gerne Schlösserknacken skillen und damit mal grob 300 Dietriche an Expertenschlössern abbrechen ;-)

Fast jeder Händler bietet Dietriche an.

Hat einer von euch einen Geheimtipp, wo man am besten Erz findet bzw wisst ihr ein paar Orte bei denen man nicht lange suchen muss?
Die Minen in den Städten, Zwergenruinen und auf dem Gipfel vom Hals der Welt :D und und und

Zu der quest: Verschwöhrung der abgeschworenen, habe alles geschafft, nur nun bei der aufgabe zu Eltrys zurückzukeren, da kam ich in die Kapelle von Talos und sah zwei Bogenschützen rauslaufen.
Also du stellst aber auch nur Fragen :D
Ich hab die Quest noch nicht gespielt aber ich würde mal vermuten, dass das Teil der Quest ist. Schau doch einfach mal in dein Tagebuch, ob sich was geändert hat. Wenn nicht, dann lade und probiers nochmal?

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #107
wenn du wirklich alles vorher erldigt hast und über die personen rausgefunden dann musst zu Eltryszurück gehen und bei mir waren dann eben da wachen und haben mich gefangen genommen, danach gehts automatisch weiter.

lg

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #108
Kann ich nicht erfülle Quests löschen?
Hab da eins, wo ich einen von vielen Typen auf so eine Plattform locken muss, leider habe ich alle töten müssen und der letzte hat sich selbst zu tode gestürzt. Den wollte ich eigentlich dann dafür verwenden.
Jetzt steht das Quest ständig da.

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #109
Hallo zusammen!

Also für mich ist es der erste Teil der Elder Scrolls und ich kenne mich gar nicht aus. Mich faßziniert das System und die Fülle an Möglichkeiten
und ich habe auch schon mehr an Schmiede und dem Alchemielabor rumgewerkelt, als Quests erfüllt. :)
Leider sind auch einige Fragen aufgekommen. Ich habe schon ein wenig gelesen, aber bei der Fülle der Threads vielleicht nicht gefunden.

- Kann man gestohlene Gegenstände nicht verkaufen?
Sie tauchen zwar in meinem Inventar auf, aber nicht bei den Händlern zum Verkauf

- Kann ich nur einer Gilde beitreten?
Ich liebäugel mit den Dieben, habe aber schon die Questreihe in Weißlauf begonnen.

- Erhält man auf höheren Spielschwierigkeitsstufen bessere Waffen/Rüstungen oder ist es nur für den Nervenkitzel?

-Bin ich durch meine Rasse auf etwas festgelegt?
Ich bin Dunkelelf und hatte an eine Mischung aus Dieb/Assasine und Magie gedacht.

Vielen Dank für eure Tips und Anregungen

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #110
1. Das geht bei der Diebesgilde in Rifton

2. Nein, du kannst allem beitreten.

3. Nein

4. Festgelegt nicht aber durch deine Rasse hast du vor Spielbeginn bereits Fortschritte und Tendenzen in eine Richtung. Als Ork spielt es sich z.B nicht so gut als Magier.

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #111
Zu deiner ersten frage obwohl sie schon von err0r beantwortet wurde ^^

Wenn Sie im Spiel einen Gegenstand stehlen, bekommt dieser eine Markierung als Diebesgut, was es schwer macht, ihn legal zu verkaufen. Um in The Elder Scrolls 5 - Skyrim gestohlene Gegenstände dennoch zu verkaufen, müssen Sie ein Gasthaus aufsuchen. Dort stellen Sie sich in die Nähe des Wirtes und lassen den geklauten Gegenstand fallen. Der Wirt ist so nett und hebt ihn auf und gibt Ihnen den Gegenstand wieder zurück. Dann ist dieser nicht mehr als gestohlen gekennzeichnet und kann ohne Schwierigkeiten überall verkauft werden.

:D bin mir nicht sicher ob das auch wirklich geht (habe es im internet gefunden)

sollte höchstwahrscheinlich funktionieren

lg mara

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #112
Man kann auch Verkäufern nen Topf über den Kopf packen und dann alles klauen. Stört die nicht.

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #113
dass mit dem fallen lassen und wieder geben kann gut sein, das klappt auch nciht nur in nem wirtshaus.
weil ich zu schwer war hab ich mitten in weißlauf paar unwichte sachen fallen lassen .. warn schon so ca 15 stück. auf einmal kamen so ziemlich alle leute ringsum und gaben mir das weggeschmissene zeug wieder .. halt soviel wie leute da waren.
hab aber ehrlich gesagt nich drauf geachtet, ob davon was gestohlen oder nicht bzw obs dannach immernoch als gestohlen markiert war.
was mich aber mit dieser makierung etwas nervt: wenn man zb 300 pfeile im köcher hat und den 301. pfeil klaut, werden alle als gestohlen makiert. is bei pfeilen jetzt recht irrelevant, da man alle zusammen nur für 1 gold verkaufen kann. aber bei manchen stapeln is es scheisse.

ich empfwhle zum verkaufen von geklauten sachen einfach die diebesgilde. den is das egal und bessere preise haben sie teilweise auch.

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #114
Wenn ich in einer Stadt ein Kopfgeld habe, kann ich dann eine andere Rüstung anziehen und die Wachen erkennen mich dann nicht mehr oder sowas ähnliches?

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #115
Ne, man kann zwar die Verkäufer beklauen in dem man Eimer über deren Köpfe stülpt, aber das geht dann leider nicht.

Hatte gestern eine Mission in der mich diese Talamor (oder wie sie heißen) gejagt haben. Nach dem ich den ersten verbrannt habe, zog ich dessen unversehrte Kleidung an und sah komplett aus wie einer von denen. Das habe sie aber so schnell spitz bekommen, das direkt klar war, das wird nicht richtig simuliert.

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #116
Abend allerseits, hätte mal ne frage zu Schattenmähne, der Gaul ist doch fast unsterblich oder?

Ich meine ja nur, aber eher wollt ich wissen weil damals als ich vom Berg zu weit vor sprang auf Schattenmähne, da Explodirte sie aufeinmal ich hab zwar überlebt aber Schattenmähne ging in funkeln auf?

Also wollt ich vor meinem beitrit zur DB, fragen wo man sie wider findet fals sie doch überlebte,
Das müsste doch in dem Sumpf sein wo man sie von Astrid bekommen hat?

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #117
Die ist in Kämpfen unsterblich und kann, wie du bemerkt hast, nur durch Stürze sterben. Aber wie hast du Schattenmähne überhaupt ohne Bruderschaft bekommen?

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #118
Ich war ja in der Bruderschaft, wollte nur wissen ob man sie nach so einem Sturz wider da findet, wo man sie Anfangs Bekommt.

Mit vor meinem Beitrit, meinte ich da ich einen neuen character erstellt hab.

Alle anderen Speicher gelöscht um neu Anzufangen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Skyrim: Hilfethread Beitrag #119
Was bringt mir Diebeskunst 100?
Immer 100% Erfolgschance beim stehlen oder ist es doch nicht so einfach?

Ach,
seit neuestem kann ich Zauberbücher kaufen, welche um die 500 - 650Gold kosten.
Liegt das an meiner Stufe? (43)
Wann kommen Bücher für 10.000?
Hab seit gestern Abend die Goldhamster-Trophäe *fg*

Zuletzt bearbeitet:
  • Skyrim: Hilfethread Beitrag #120
Also das Spiel hat ganz klares Suchtpotential. :)
An sich bin ich ein Fan des gradlinigen Questens, aber das ist hier ja wohl nicht so machbar.
Gibt es eigentlich leichte und schwere GEbiete oder paßen sich die Gegener dem eigenen Level an?

Thema:

Skyrim: Hilfethread

Skyrim: Hilfethread - Ähnliche Themen

Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Problem mit dem nutzen eines Spielstandes / Savegames einer alten PS3: Hallo zusammen und jetzt schonmal vorab danke fürs Lesen und helfen. Sollte dies hier im falschen Bereich des Forums sein, bitte ich um...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben