- Skyrim: Hilfethread Beitrag #141

RSKV2010
- Punkte Reaktionen
- 197
Jau stimmt...überlesen 
Noch ne kleine frage hinzugefügt,^^ Wie kann bzw wendet man gifte auf gegner an?ich meine die gibts ja in fläschchen wie heil und andere so Tränke.
BlackFox schrieb:Ich hoffe, ich bin in diesem Thread richtig mit meinem Anliegen, und zwar: Ich habe mir Skyrim geholt (ist mein erstes Rollenspiel, hatte davor nur Sachen wie Final Fantasy, Devil May Cry, etc.) und habs jetzt ausprobiert. Gefällt mir auch schonmal richtig gut, allerdings komme ich mit dem "Umsehen" (mit dem rechten Analog-Stick) überhaupt nicht klar. Beim Laufen nervt es enorm, beide Analog-Sticks gleichzeitig benutzen zu müssen und kämpfen geht damit gar nicht. Klingt zwar blöd, aber ich drehe mich dauernd im Kreis, laufe überall gegen und mache alles mögliche, aber treffen tu ich nie. Ich weiß nicht, ob es an mir liegt ... :knockout: Ich habe schon gegoogelt und in den Einstellungen rumhantiert, aber es gibt wohl keine Option, dass die Kamera automatisch mitschwenkt, oder? :/
Wenn es das wirklich nicht gibt - gibt es das dann bei der PC Version? Oder bin ich (weiblich, wohlgemerkt :shifty: ) einfach nur zu blöd für diese Art von Steuerung?
Wäre um jede Hilfe dankbar.
BlackFox schrieb:Ja, das stimmt, allerdings war das bei DMC ja nicht permanent, da musste man die Kamera ja nicht komplett selbst lenken.
Wie es funktioniert weiß ich schon, allerdings macht mich dieses "permanent als Kamera herhalten" total wahnsinnig. Ich könnte jedes mal den Controller an die Wand schmettern. :evil: Warum gibt es keine Option für automatische Kameraführung? So dass man sich aber trotzdem noch zusätzlich mit dem rechten Analogstick umsehen kann? Sowas geht nicht in meinen Kopf rein ... Ich werds jetzt noch ein paar Tage ausprobieren. Wenn ich mich nicht daran gewöhnen sollte (glaube ich eh nicht dran), dann werde ichs zu Weihnachten verschenken oder sonstwas.
Trotzdem danke für deine Antwort. ^^