Skyrim: Hilfethread

Diskutiere Skyrim: Hilfethread im The Elder Scrolls V: Skyrim Forum im Bereich T; Jau stimmt...überlesen :(
  • Skyrim: Hilfethread Beitrag #141
Jau stimmt...überlesen :(

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #142
Hi ich wollte mal fragen wie das ganze mit den Drachenworte erlernen geht, ich hab ja bereits einige gelernt, nur Frostatem und Eisform kann ich nicht anwenden muss ich dazu wie unten steht 30 Drachen killen bis ich die anwenden kann?-[Ich mein es steht ja Aufladung 30 da]

Oder wieviel bringt eine Seele von einem Drachen?

Und kommen bei Wirbelwindsprint auser Wirbelwind nicht noch zwei Worte dazu?

Noch ne kleine frage hinzugefügt,^^ Wie kann bzw wendet man gifte auf gegner an?ich meine die gibts ja in fläschchen wie heil und andere so Tränke.

Zuletzt bearbeitet:
  • Skyrim: Hilfethread Beitrag #143
Nein, Du bekommst von jedem Drachen eine Seele.
Die Worte lernt man an diesen Mauern in denen die Inschrift mit LED's beleuchtet ist und wenn man die Schreie dann hat, muss man sie auch aktivieren in dem man sie mit einer Seele bestückt.
Einfach auf den Schrei gehen und unten schauen, welche Taste dafür nötig ist.

Probiers mal aus.

Meine Frage, kennt jemand eine Art 1x1 für Alchemie.
Ich komme nicht so ganz klar.

Muss man, um damit zu leveln möglichst hochwertige Tränke brauen? Ich misch ständig was zusammen, das bringt 1 Pixel Stufenfortschritt und beim verkaufen 15 Septime.
Einen Trunk habe ich im Netz gefunden, der brachte mich eine halbe Stufe der Alchemie-Fertigkeit nach vorne und brachte 200 Septime.
Chauruseier + Nirnwurz + Lavendel war das.

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #144
mit jeweils einer seele, kannst du ein wort eines schreies aktivieren, welches du dann unendlich oft benutzen kannst. ein schrei besteht aus bis zu 3 wörtern und je länger du deine taste dafür gedrückt hälst, desto mehr wörter spricht er/sie und desto größer ist die wirkung.
die zahl die bei den schreien steht, beschreibt den cooldown. 30 heißt also, dass wenn du schreist, 30 sekunden warten musst, bevor du wieder schreien kannst. stehen dort mehrere zahlen, steht das für die silben. zb 12, 18, 24 heißt dass, wenn du nur 1 silbe benutzt hast musst 12sek warten, bei 2 silben 18sek und bei allen 3 silben 24sek.

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #145
Danke@Trimmi,
wieder was gelernt, das mit dem länger drücken der Schreitaste.

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #146
jo ... so ist es auf jedenfall bei der pc version ^^
wird auf konsole aber nicht viel anders sein. ist halt das selbe prinzip wie bei den ganz normalen schläger mit waffen, jelänger man gedrückt hält, desto stärker der schlag.

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #147
Ich hoffe, ich bin in diesem Thread richtig mit meinem Anliegen, und zwar: Ich habe mir Skyrim geholt (ist mein erstes Rollenspiel, hatte davor nur Sachen wie Final Fantasy, Devil May Cry, etc.) und habs jetzt ausprobiert. Gefällt mir auch schonmal richtig gut, allerdings komme ich mit dem "Umsehen" (mit dem rechten Analog-Stick) überhaupt nicht klar. Beim Laufen nervt es enorm, beide Analog-Sticks gleichzeitig benutzen zu müssen und kämpfen geht damit gar nicht. Klingt zwar blöd, aber ich drehe mich dauernd im Kreis, laufe überall gegen und mache alles mögliche, aber treffen tu ich nie. Ich weiß nicht, ob es an mir liegt ... :knockout: Ich habe schon gegoogelt und in den Einstellungen rumhantiert, aber es gibt wohl keine Option, dass die Kamera automatisch mitschwenkt, oder? :/

Wenn es das wirklich nicht gibt - gibt es das dann bei der PC Version? Oder bin ich (weiblich, wohlgemerkt :shifty: ) einfach nur zu blöd für diese Art von Steuerung?

Wäre um jede Hilfe dankbar.

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #148
BlackFox schrieb:
Ich hoffe, ich bin in diesem Thread richtig mit meinem Anliegen, und zwar: Ich habe mir Skyrim geholt (ist mein erstes Rollenspiel, hatte davor nur Sachen wie Final Fantasy, Devil May Cry, etc.) und habs jetzt ausprobiert. Gefällt mir auch schonmal richtig gut, allerdings komme ich mit dem "Umsehen" (mit dem rechten Analog-Stick) überhaupt nicht klar. Beim Laufen nervt es enorm, beide Analog-Sticks gleichzeitig benutzen zu müssen und kämpfen geht damit gar nicht. Klingt zwar blöd, aber ich drehe mich dauernd im Kreis, laufe überall gegen und mache alles mögliche, aber treffen tu ich nie. Ich weiß nicht, ob es an mir liegt ... :knockout: Ich habe schon gegoogelt und in den Einstellungen rumhantiert, aber es gibt wohl keine Option, dass die Kamera automatisch mitschwenkt, oder? :/

Wenn es das wirklich nicht gibt - gibt es das dann bei der PC Version? Oder bin ich (weiblich, wohlgemerkt :shifty: ) einfach nur zu blöd für diese Art von Steuerung?

Wäre um jede Hilfe dankbar.

Devil May Cry issn Hack´n Slay :D da musste man doch auch beide Analog-sticks benutzen ^-^ z.b. 150er Chain - Combos macht,nbei Final Fantasy ist das doch genau so also jetz beim 13ner da bin ich mir allerdings nicht so sicher...
Ich denke das du nur eingewöhnungszeit brauchst (was ja normal ist, da keiner von uns Perfekt ist :)) Also probiere es doch etwas langsamer?

Die Steuerung ist ganz einfach:

Von L3 läufst du (Vorne, hinter, links, rechts)
Von R3 siehst du dich um (hoch, runter, links, rechts)

und jetz probiere es doch mal nach vorne zu laufen und dabei nach links oder rechts zu sehen? so hab ich damals Shooter gelernt :D xD

üben üben üben! :D

Wenn du auf R3 drückst dann siehst du deinen ganzen Charakter (also wechselst du die Prespektive) vielleicht spielst du ja so besser?

EDit:

Es ist noch nie ein Meister vom himmelgefallen :D ^-^

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #149
Ja, das stimmt, allerdings war das bei DMC ja nicht permanent, da musste man die Kamera ja nicht komplett selbst lenken.

Wie es funktioniert weiß ich schon, allerdings macht mich dieses "permanent als Kamera herhalten" total wahnsinnig. Ich könnte jedes mal den Controller an die Wand schmettern. :evil: Warum gibt es keine Option für automatische Kameraführung? So dass man sich aber trotzdem noch zusätzlich mit dem rechten Analogstick umsehen kann? Sowas geht nicht in meinen Kopf rein ... Ich werds jetzt noch ein paar Tage ausprobieren. Wenn ich mich nicht daran gewöhnen sollte (glaube ich eh nicht dran), dann werde ichs zu Weihnachten verschenken oder sonstwas.

Trotzdem danke für deine Antwort. ^^

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #150
BlackFox schrieb:
Ja, das stimmt, allerdings war das bei DMC ja nicht permanent, da musste man die Kamera ja nicht komplett selbst lenken.

Wie es funktioniert weiß ich schon, allerdings macht mich dieses "permanent als Kamera herhalten" total wahnsinnig. Ich könnte jedes mal den Controller an die Wand schmettern. :evil: Warum gibt es keine Option für automatische Kameraführung? So dass man sich aber trotzdem noch zusätzlich mit dem rechten Analogstick umsehen kann? Sowas geht nicht in meinen Kopf rein ... Ich werds jetzt noch ein paar Tage ausprobieren. Wenn ich mich nicht daran gewöhnen sollte (glaube ich eh nicht dran), dann werde ichs zu Weihnachten verschenken oder sonstwas.

Trotzdem danke für deine Antwort. ^^

Naja in Shootern ist es genau so, aber ich denke mal du spielst keine Shooter oder? eher so die RPG Fraktion hm?, naja ich glaub schon daran, versuch einfach etwas langsamer zu spielen wie oben schon erwähnt vorn gehen und nebenbei auf links und rechts gucken wie wenn man über ne Straße geht :D oder mal versuchen im Stehen zu kämpfen ^-^

Also nischt auf gebÖn!

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #151
So eine Steuerung haben doch so ziemlich alle Spiele aus der Egoperspektive. Woher soll das Spiel denn wissen, in welche Richtung du gucken möchtest?

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #152
Ja, klar, da hast du schon recht, das Spiel weiß nicht, wo ich hungucken will. Aber ich bin es halt gewohnt, dass die Kamera mir zumindest folgt, wenn ich die Richtung z.B wechsel. Bei DMC konnte man sich auch zusätzlich mit dem rechten Analogstick umsehen. Aber gut, es ist ein anderes Genre ... Shooter spiele ich nicht, zumindest nicht auf der PS3, sondern nur hin und wieder mal gegen Freunde am PC. Aber WASD und Maus ist dann ja auch wieder was anderes. (Ist die Steuerung bei der PC Version von Skyrim eigentlich auch so?)

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #153
Hallo numal, aber entweder wurde mein Zitat in der letzten frage seite 15 hier im Thrade, übersehen oder was.

Naja wollte damit sone art doppelpost vermeiden, aber ich wollte wissen wie ich so Gifte anwenden kann sind ja auch so Flaschen wie Heiltränke, aber wie wende ich sie an ohne sekbst die Flasche zu Trinken?

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #154
Wenn du ein Gift auswählst dann wird es auf deine Waffe (Schwert,Axt....) übertragen wenn du danach einen Gegner schlägst wird er vergiftet. :D

lg mara

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #155
Aha so funzt es also doch, dachte wenn ich ne Flasche Gift auswähl das er es dan Trinkt.

Thx jetzt kann ich Beruigend Mäucheln.^^

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #156
Klar trinkt er das und am Ende isser Tod^^

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #157
Ist es im Moment eigentlich sicher, den aktuellen Patch zu installieren oder haben sich hier wieder gravierende Fehler eingeschlichen? Bei Bethesda ist da ja trauriger weise regelmäßige Vorsicht geboten :)

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #158
Bis jetzt sind noch keine Probleme bei mir aufgetaucht.

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #159
Welche gravierenden Fehler sollten sich denn da eingeschlichen haben? Auf was für Ideen manche kommen, unfassbar....

• Skyrim: Hilfethread Beitrag #160
Wenn du nach dem letzten Patch noch immer so gutgläubig bist, dann hast du scheinbar eine besondere Gabe dich vor Tatsachen zu verschließen.

Thema:

Skyrim: Hilfethread

Skyrim: Hilfethread - Ähnliche Themen

Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Problem mit dem nutzen eines Spielstandes / Savegames einer alten PS3: Hallo zusammen und jetzt schonmal vorab danke fürs Lesen und helfen. Sollte dies hier im falschen Bereich des Forums sein, bitte ich um...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
  • Chris2278
Oben