Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer)

• Ersteller PiiNK_eMo_GiiRL
  • Erstellt am
Diskutiere Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Wär ich etwas konstanter ja, aber ich mach einfach zu viele Fehler.

4. Rennen...?

• Umfrageteilnehmer
    16
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #121
Wär ich etwas konstanter ja, aber ich mach einfach zu viele Fehler.

• Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #122
Ja, ich setz auf konstante Fahrweise und einer guten Boxenstopstrategie... Und baue auf meinen Teamkollegen, dass dieser sich mit uedi matchen kann :) piink, poste plz mal die fixe Rundenanzahl für Mittwoch. Gn8

• Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #123
PAIN88_31 schrieb:
baue auf meinen Teamkollegen, dass dieser sich mit uedi matchen kann :)

Haha, als ob ich nicht schon nervös genug bin !
@Cody
Wie siehts mit den Augen aus ? Sehe ich da noch einen kleinen Vorteil oder hast wirklich schon das Adlerauge ?!

Gruß

uedi77

• Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #124
Hi danke der Nachfrage !

Vorteil hab ich noch keinen! Gestern versuchte ich paar mal zu fahren.
Leider erkenne ich die hellen Kurven noch nicht ganz und die Augen fallen mir noch zu!
Hoffe bis zum Rennen Verbessert sich meine Sehleistung noch und kann Problemlos Beiteten.

Andere Sache !
Bin gerade dabei die Freundes liste zu erweitern.
Bei Piink wurde mir geschrieben das sie keine weiteren Freunde mehr annehmen kann!

Lg
Cody

• Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #125
@Felix:Sollten wir als Teamkollegen viell. die gleiche Karre nehmen? der NSX liegt mir auch ziemlich gut.

@all:Und würde doch besser aussehen wenn alle Teams die gleich Autos haben oder sehe nur ich das so

hoffen wir mal das dein Augen wieder in Ordnung sind am Mittwoch, Cody. Mehr Fahrer= besser ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #126
! INFO-TRAINING ! :D

Hallo Leute und schönen Sonntag - Werde um 15:15 Uhr eine Lobby aufmachen um eventuell gemeinsam trainieren zu können. Eventuell mit anschließendem Proberennen.

Cody hat herausgefunden, dass sein Pirellimodem mit der MTU-Size ein Problem hatte (Die PS3 konnte keine Verbindungsgeschwindigkeitsdaten anzeigen). Irgendwas mit IP-fragmenten stand da auch, was manche Spiele benötigen (vll auch GT5 ?!?). Problem wurde durch Firmware-Update behoben. Vll war das auch die Ursache für den Schwarzen Bildschirm beim Rennstart...?

Also, vll sehen wir uns um kurz nach 15h :)

• Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #127
horris88 schrieb:
@Felix:Sollten wir als Teamkollegen viell. die gleiche Karre nehmen? der NSX liegt mir auch ziemlich gut.

@all:Und würde doch besser aussehen wenn alle Teams die gleich Autos haben oder sehe nur ich das so

hoffen wir mal das dein Augen wieder in Ordnung sind am Mittwoch, Cody. Mehr Fahrer= besser ;-)

hmm, ich weiss nochnicht genau, welchen wagen ich nehme. aber mit den zeiten die hier gepostet werden kann ich nicht mithalten... zum testen hab ich auch keine zeit mehr. um ne 1:31,5 wie gery zu fahren muss man ja förmlich um den kurs fliegen...

• Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #128
FormelFelix schrieb:
hmm, ich weiss nochnicht genau, welchen wagen ich nehme. aber mit den zeiten die hier gepostet werden kann ich nicht mithalten... zum testen hab ich auch keine zeit mehr. um ne 1:31,5 wie gery zu fahren muss man ja förmlich um den kurs fliegen...

Also ich habe heute auch allein in der priv. Lobby meine Runden gedreht. Mit harten Reifen und allen Strafen bin ich gerade mal 01:36er Zeiten gefahren. Ich bin gespannt...

• Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #129
FormelFelix schrieb:

Aber wie ich schon vorher geschrieben habe,bin ich mit weich/weich gefahren und hatte vergessen den Reifenverschleiss einzuschalten.
Ausserdem bin ich in Trainig oft schnell u kanns im Rennen nie umsetzten.

• Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #130
War ganz spannend heute mit den harten/mittleren/weichen Rennen zu testen... :)

Bin echt schon gespannt, wie das Rennen verlaufen wird! Hoffe es bleibt fair! Das Proberennen mit Strafen "leicht" fand ich ganz ok. In den 10 Runden hat es den Ein- oder Anderen nur 1-2 mal erwischt :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #131
Bin auch schon sehr gespannt.
Mal sehen ob ich die gute Form diesmal ins Rennen mitnehmen kann.
Auf jeden Fall war der Test gestern sehr aufschlussreich für mich.
Ich bin bereit fürs Rennen. :twisted:

• Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #132
Hi,

Ich bin grad wieder mal am schrauben und habe soeben mein Auto gefunden. Hab zwar ohne Reifenverschleiss getestet aber auch eine 1:31.991 gefahren. :pray:
So jetzt muss ich noch eine richtige Taktik finden.
Wieviele Runden werden es jetzt werden ?
So, ich fahr weiter.
Gruß

uedi77

• Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #133
borneo schrieb:
Hi,

Ich bin grad wieder mal am schrauben und habe soeben mein Auto gefunden. Hab zwar ohne Reifenverschleiss getestet aber auch eine 1:31.991 gefahren. :pray:
So jetzt muss ich noch eine richtige Taktik finden.
Wieviele Runden werden es jetzt werden ?
So, ich fahr weiter.
Gruß

uedi77

Und ich hab mich schon über Cody's 1:34er Zeiten gefreut!! Ach Gott... Also kA wie hier die 1:31er Zeiten geflogen werden... *hab Angst*

• Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #134
Mal sehen ich Fahr Mittwoch mit HD weg mit der Röhre :)

• Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #135
Alsooo... 36 Runden für Mittwoch.
Außerdem wollte ich noch daran erinnern, dass nur die aufgeführten Autos erlaubt sind.
Ich hoffe euch ist aufgefallen, dass der Xanavi Nismo Z nicht in der Liste steht.

• Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #136
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Ich hoffe euch ist aufgefallen, dass der Xanavi Nismo Z nicht in der Liste steht.

Der 08er is erlaubt?Nur der 06er is verboten oder?

Passt schon der 08er is ja ein GT-R.

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #137
Ich freu mich schon wie die Sau auf Mittwoch. Mein erstes Teamrennen; und dann auch noch mit Tel... Wir sind die "Tigerducks"... :razz:

• Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #138
ja freue mich auch schon.......

• Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #139
PAIN88_31 schrieb:
Und ich hab mich schon über Cody's 1:34er Zeiten gefreut!! Ach Gott... Also kA wie hier die 1:31er Zeiten geflogen werden... *hab Angst*

Also, ich hatte noch keine Zeit unter 01:33:xxx in einer online Lobby und Strafen an... *Espenlaubzitter*

• Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #140
Heute nocheinmal testen in der öffentlichkeit? wer wär dabei? ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer)

Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) - Ähnliche Themen

PS5 dominiert Black Friday 2025 in Europa: Black Friday 2025 – Alles dominiert von PS5 & Co. Ok Leute, Black Friday 2025 war wild und die Gaming-Charts Europas wurden ordentlich...
25+ PS5 & PS4 Releases im Oktober-Überblick: Bereit für den Gaming-Marathon? Yo, nächste Woche droppen über 25 neue PS5- und PS4-Games – und da sind echt richtig abgefahrene Sachen dabei...
PS6 Leaks: Next-Gen Hardware im Überblick: Was kommt bei der PS6 und dem neuen Handheld? Du willst wissen, was bei PlayStation als Nächstes abgeht? Hier gibt’s alles, was du über die...
10 PS1-Klassiker, die ein PS5-Remake verdienen: Die PlayStation 1: Mehr als nur Final Fantasy & Co. Wenn du an die PS1 denkst, fallen dir wahrscheinlich als Erstes die großen Namen ein: Final...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben