Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer)
ErstellerPiiNK_eMo_GiiRL
Erstellt am
Diskutiere Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Dabei...! :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #141
Ich performe nur Live und Uncut sehen uns dann morgen xD
Sind wir jetzt eigentlich ein Team oder?!
Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #146
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Allerdings.
Ihr seid FormelGladis! ;D
Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #147
FormelFelix
Punkte Reaktionen
105
In der wertung stehe ich doch mit horris? :-s
ich hab jetzt jedenfalls auch mal ne ordentliche runde in fuji gedreht. für den sieg wird zwar nicht reichen, weil ich alle 5 runden zur box muss, aber sonst bin ich zuversichtlich
Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #148
PAIN88_31
Punkte Reaktionen
133
So Leute... Nach 36 Runden, eine schnellsten Runde mit 1:31,817 und einer Teamstrategiebesprechung mit Cody... freue ich mich auf das morgige Rennen!
Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #149
Als Felix heute ein Rennen startete wurde ich schon wieder mit einem Schwarzen Bildschirm beglückt!
Sonnst noch wer das Problem?
Ich vermute da meine Karre noch neu ist und nach jeden Rennen die KW wieder runter drehen muss, das der Grund ist warum ich immer fliege!
Das heisst ich bin in der Lobby, fahr meine Trainingsrunden und die kw steigen!
Währenden Training wird ein Rennen gestartet und der Bildschirm wird schwarz!
lg
Cody
Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #150
FormelFelix
Punkte Reaktionen
105
PAIN88_31 schrieb:
So Leute... Nach 36 Runden, eine schnellsten Runde mit 1:31,817 und einer Teamstrategiebesprechung mit Cody... freue ich mich auf das morgige Rennen!
Bin auf die Boxenstrategien gespannt, habe festgestellt, dass Cody mit seinen Reifen (zB weich) länger draußen bleiben kann... das gibt unterschiedliche Strategien
Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #152
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Stimmt, FFelix und Gn Team. Gladis hast du da was verwechselt?
Du bist in einem Team mit MKX
Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #153
O
OrionVII
Gast
PAIN88_31 schrieb:
Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #154
PAIN88_31
Punkte Reaktionen
133
Ich glaub er hat mir beim letzten Stop 5-6 Liter reintanken wollen und auch getan...
Am meisten bin ich gespannt, wie sich mein Teamkollege gegen uedi schlagen wird/kann... uedi war im Training super unterwegs! Irgendwie gehts mir momentan mehr um die Teamwertung als um die Einzelwertung (Irgendwie verlier ich da immer um 0.076 sec *ggg*)...
Zuletzt bearbeitet:
Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #155
borneo
Punkte Reaktionen
110
Servus,
Ich weiß nicht ob ich heute starten kann, denn es mich ein Virus befallen.
Gruß
uedi77
Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #156
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Oh Nein! ):
Trink ganz viel Tee und so
Jetzt hast du so viel geübt und wegen eines Virus kannst du nicht starten? :l
Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #157
borneo
Punkte Reaktionen
110
He Piink,
War nur Spaß. Ich wollte eigentlich Pain ärgern, denn er treibt hier schon psychologische Kriegsführung mit mir.
Ich freu mich schon auf das Rennen. Jetzt habe ich noch Zeit um mal zu testen ob ich auch längere Stints machen kann wie Cody.
Übrigens der Virus ist nur ne Erkältung. Daher heute ohne Voicechat für mich.
Gruß
uedi77
Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #158
O
OrionVII
Gast
also ich sehe das so... Alle haben wie wild getestet (ich auch) und dann kommt Frau Rennleiter und macht uns alle platt...
Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #159
PAIN88_31
Punkte Reaktionen
133
Es liegt an uns, der "Gemeinschaft", den "RING" zu zerstören um "Sauron" nicht gewinnen zu lassen!!!!
Ähm... ich meine natürlich, dass wir (alle + die anderen) uns anstregen müssen UND werden, um Frau Rennleitung paroli bieten zu können!! Ich für meinen Teil werde versuchen 0,077 Sekunden besser zu sein, als beim letzten Rennen!!!! :goth:
EDIT:
Ne, im Ernst, wird ein hartes Rennen werden! Bin echt schon gespannt, ob die NSX wrkl einen Vorteil haben werden. Auch bin ich gespannt wer im Spitzenfeld mitfährt und wo ich dabei landen werde!
und, uedi ... freu mich schon!
Zuletzt bearbeitet:
Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) Beitrag #160
O
OrionVII
Gast
Das Raumschriff fragt das Rennorakel...
Regelwerk Piink:
-snip-
Schnellste Runden:
1. 8 Punkte
V
8. 1 Punkt
-snip-
Ich liege mit meinen harten Hufen wegen meiner unglaublichen Konstanz, der brillianten Strategie und Sauvielglück 4 Runden vor Schluß an der 4. Stelle. Hinter mir, mit 20 Sekunden Abstand, folgt der 5., 6. usw.. Ne schnelle Runde konnte ich wegen der harten Hufe nicht erzielen. 3 Runden vor Schluß fahre ich ergo in Windeseile in die Box und knalle dann mit kaum noch Sprit aber heißen Socken die 3. schnellste Runde hin; macht +6 Punkte. Für den 4. Platz hätte ich normalerweise 13 Punkte bekommen. Selbst wenn ich durch den Boxenstop nur noch als 9. durchs Ziel fahre, habe ich wegen der Zusatzpunkte 8+6=14 Punkte. Mein Teamkollege macht das auch so, kommt als 8. ins Ziel und hat die 2. beste Zeit hingelegt; macht 9+7=16. 16+14=40/2=20. Wo liegt mein Denkfehler?
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer)
Forumrennen "Welcome 2012!" Januar (Ausdauer) - Ähnliche Themen
PS5 dominiert Black Friday 2025 in Europa: Black Friday 2025 – Alles dominiert von PS5 & Co.
Ok Leute, Black Friday 2025 war wild und die Gaming-Charts Europas wurden ordentlich...
25+ PS5 & PS4 Releases im Oktober-Überblick: Bereit für den Gaming-Marathon?
Yo, nächste Woche droppen über 25 neue PS5- und PS4-Games – und da sind echt richtig abgefahrene Sachen dabei...
PS6 Leaks: Next-Gen Hardware im Überblick: Was kommt bei der PS6 und dem neuen Handheld?
Du willst wissen, was bei PlayStation als Nächstes abgeht? Hier gibt’s alles, was du über die...
10 PS1-Klassiker, die ein PS5-Remake verdienen: Die PlayStation 1: Mehr als nur Final Fantasy & Co.
Wenn du an die PS1 denkst, fallen dir wahrscheinlich als Erstes die großen Namen ein: Final...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...